Thema geschlossen
Alt 16.04.2012, 06:33   #876
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Zitat:
Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
Ich hab da ne Frage dazu.

Kann man 100% auch erreichen indem man wenig schreibt ?
Nunja ich hab
das Problem, dass ich verdammt viel lese und mich erkundige, aber jetzt nicht unbedingt ein kommentar dazu hab.

Gruß Admir
Du bekommst auch für das lesen von Threads aktivität, allerdings gehts halt nicht so schnell. Ob du dann die 100% schaffst weiss ich nicht, für die ist eine normale Foren Beteiligung notwendig. Solltest also auch mal was schreiben.
Stryke ist offline  
Alt 04.05.2012, 11:18   #877
Mosesgun

Hallo erstmal....wie kann ich denn sehen wie hoch meine Aktivität ist?
Mosesgun ist offline  
Alt 04.05.2012, 11:28   #878
Vaijon

Hallo und willkommen! Also das ist eigentlich ganz einfach, aber erst am zweiten Tag ersichtlich. Darth Malgus steht doch oben rechts mit der Mitteilung, dass man mit 100% die GTC geschenkt bekommt. Momentan stehen da bei Dir noch 100%.

Ab morgen siehst Du dann wieviel % Du schon geschafft hast (bei mir aktuell 63 %), verm. 5 %, denn am Anfang gehts recht flott. Später dann nimmer so.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Vaijon
Vaijon ist offline  
Alt 04.05.2012, 19:57   #879
Mosesgun

Vielen Dank...hab auch schon werbung bei uns in der gilde für dieses Forum gemacht!!Ist echt ne gute sache!Nochmals Vielen Dank!!!
Mosesgun ist offline  
Alt 04.05.2012, 21:53   #880
Sephirot
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Mosesgun Beitrag anzeigen
Vielen Dank...hab auch schon werbung bei uns in der gilde für dieses Forum gemacht!!Ist echt ne gute sache!Nochmals Vielen Dank!!!
Dann wollen wir mal hoffen das wir Zuwachs bekommen^^
Sephirot ist offline  
Alt 12.05.2012, 21:03   #881
patrickmeth
Gesperrt

ja des ist echt net schlecht
patrickmeth ist offline  
Alt 12.05.2012, 22:23   #882
Sephirot
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von patrickmeth Beitrag anzeigen
ja des ist echt net schlecht
Aber bitte nicht spamen^^
Sephirot ist offline  
Alt 21.08.2012, 10:56   #883
Saratan

also ich muss euch echt mal loben ! ^^ ...das ist echt an anreiz hier weiter aktive zubleiben. ich bin ganz ehrlich ich bin schon etwas länger hier aber habe nie wirklich drauf geachtet .

Ich hoffe nur das ihr sehr intensiv gegen spammer vorgeht. war leider bei einem anderen Board nicht so wirklich erfolgreich. Es wurden nur leere versprechen gemacht und man hat nichts bekommen.

Ich hoffe hier ist es anders

Also super Forum - super Moderiert - alles bestens 1+

Bis denne beim Tippseln
Saratan ist offline  
Alt 21.08.2012, 12:55   #884
Karass

Was ich nen bischen schade finde, das gar nicht genug leute aktiv sind, damit es genug Threads und Beiträge gibt, dass man die 100% ohne Spamm ereichen kann.
Karass ist offline  
Alt 21.08.2012, 13:15   #885
Saratan

och finde ich nicht. mann könnte sich an alle unterschiedliche themen beteiligen auch wenn man nicht wirklich damit was anfangen kann...ich zb stand vor ein par tagen auf 30% und war paar tage nicht da schwups bin ich wieder bei 23% ^^.
Schwer ist es schon aber es gibt immer einen weg! ^^
Saratan ist offline  
Alt 24.08.2012, 08:06   #886
Rakkon

Zitat:
Zitat von Saratan Beitrag anzeigen
och finde ich nicht. mann könnte sich an alle unterschiedliche themen beteiligen auch wenn man nicht wirklich damit was anfangen kann...ich zb stand vor ein par tagen auf 30% und war paar tage nicht da schwups bin ich wieder bei 23% ^^.
Schwer ist es schon aber es gibt immer einen weg! ^^
Welche "Heileweltpillen" du auch immer schluckst... ich hätte auch gern welche davon. Was willst du dich denn an Themen beteiligen mit denen du nichts anfangen kannst? Sorry... mehr als Müll käme dabei doch auch nicht raus... oder verfolgs du gerne Seitenlange Diskussionen die dir eigentlich am Po vorbei gehen? Witzig!

Ich glaube im Gegensatz zu dir auch nicht, dass es hier einen Weg gibt die 100 % zu erreichen. Zumindest nicht bei dem aktuellen Beteiligungsgrad. Ohne alles schwarzmalen zu wollen... glaube dass die großen Zeiten von TOR auch schon nach dem 1. halben Jahr verklungen sind. Die breite Masse ist ja schon weg und entsprechend wenige Interessenten gibts für solche Fanforen. Traurig, aber Realität.
Rakkon ist offline  
Alt 24.08.2012, 10:49   #887
Saratan

genau solche kommentare ( jetzt nichts gegen dich ) machen das offizielle forum platt. jeder der viel wert auf sw legt liebt es....doch wenn ich wo beitrette lese ich IMMER ers das forum ( erfahrungsberichte ) sagt mir das nicht zu heisst es byebye.

was die wenigsten verstanden haben ist das bw und ea das game für die spieler erschaffen haben und werden. ich kann nicht sagen das sie nicht auf die wünsche eingehen....man kann es halt keinem recht machen. genau das ist das traurige und durch die schlechten berichte im forum vergrault es immer mehr....ich kann nur hoffen das es nicht so endet wie SWG.....okay da wurde aber auch nicht auf die leute eingegangen, es wurde einfach gemacht um kosten zuspaaren....und sonen server kostet massig deswegen wurden ja auch soviele entlassen von den mitarbeitern.

an dem jetzigen zustand der vielen meinungen der leute kann man halt nichts machen....aber dann verstehe ich nicht wieso diese leute noch weiterspielen wenns angeblich kacke ist...naja

ich finde das game gelungen und es wird noch einiges kommen....ich freue mich jetzt schon
Saratan ist offline  
Alt 24.08.2012, 13:24   #888
kleinpega
Co-Administrator

Ich muss leider sagen, Rakkon sieht es, bei derzeitigem Grad, völlig richtig. Die 4 oder 5, die bisher die 100% erreicht haben, hatten dieses innerhalb der ersten 3 Monate geschaft. Ich kann das selbst aus der Erfahrung heraus sagen, weil ich die erste war, die sie erreichte!

Hoffen wir einfach, dass die Beteiligung mit dem F2P wieder mehr wird. Denn selbst dann sind die GTCs noch durchaus brauchbar.
kleinpega ist offline  
Alt 25.08.2012, 01:49   #889
Sephirot
Ehren-Mitglied

Stryke und Ich waren ebenfalls beide auf 99% dann ging die Aktivität runter und zack 30 %.
Kann man nix machen passiert allerdings hoffe ich wie Pega es beschrieben hat das mit dem F2P Model mehr Leute hierher kommen
Sephirot ist offline  
Alt 25.08.2012, 08:02   #890
Saratan

wieviel werbung wird denn für das board gemacht?....ich könnte zum beispiel versuchen nen banner auf einer gut besuchten radio website zuverlinken..... dort laufen recht viele zocker rum.

nur ich werde so einfach nichts unternehmen. nur wenn es mir vom Imperator befohlen wird ^^
Saratan ist offline  
Alt 28.08.2012, 16:50   #891
Rakkon

Zitat:
Zitat von Saratan Beitrag anzeigen
genau solche kommentare ( jetzt nichts gegen dich ) machen das offizielle forum platt. jeder der viel wert auf sw legt liebt es....doch wenn ich wo beitrette lese ich IMMER ers das forum ( erfahrungsberichte ) sagt mir das nicht zu heisst es byebye.

Meine Zähne knirschen schon wieder... Was hat das Game bitte mit SW im Allgemeinen zu tun? Jeder der viel Wert auf SW legt, liebt es? Wow... eine mächtige Aussage. Ich bin seit frühester Jugend großer Fan. Zunächst die Filme, von den alten Spielfiguren, irgendwann von einigen Computerspielen (Rebel Assault, X-Wing-Reihe, Jedi Knight, Rouge Squadron, natürlich KOTOR, usw) und natürlich der Bücher. Dennoch hält mich SW TOR aus diversen Gründen einfach nicht bei der Stange. Ich bin keine "MMO-Schlampe" (nicht böse gemeint) und springe von Spiel zu Spiel. TOR war in der Tat mein letztes Spiel dieser Gattung. Ich habe schon einmal geschrieben dass das Game vom Prinzip her nicht schlecht ist, aber einige Fehler gemacht wurden die mir (ja... auch ein Fan frisst nicht blind jeden Mist) einfach zu sehr aufs Gemüt geschlagen haben, um es vorsichtig auszudrücken.

Klar liest man als neuer Gamer der irgendwo anfangen will sicher in diversen Foren. Warum soll man negative Erlebnisse hinterm Berg halten? Für Meinungen sind Foren ja geschaffen und ich bin als Neuling auch dankbar darüber wenn mich alte Hasen nicht ins offene Messer rennen lassen. Letzten Endes muss sich aber doch jeder selbst ein Bild der Lage verschaffen.

Zum Offiziellen Forum kann ich leider nichts sagen, das habe ich schon ewig nicht mehr besucht...

Natürlich tut es mir für die Community Leid, wenn nicht viel los ist. Das gilt fürs Forum hier, aber auch ingame. Dennoch muss man in solchen Momenten der Realität einfach in die Augen schauen. Man kann jetzt aufs F2P hoffen und beten dass die Entwickler hier nochmal kräftig die Arschbacken zusammendrücken und den Spielern zukünftige und faire Anreize schaffen (siehe LOTRO... da hats eingeschlagen) oder hoffen dass einige hartgesottene Fans die Server nicht ganz leer werden lassen (Flair geht aber trotzdem über Bord -> siehe Warhammer Online).

Mit der Richtung die das Spiel einschlägt, stehen und fallen natürlich auch die Fanforen.

Ich will am Ende noch betonen dass mein Beitrag hier nicht pessimistisch erscheinen soll, aber die Realität ist halt nicht immer ein Ponnyhof. Die Zeit die ich Abends jetzt habe nutze ich einfach produktiv und freue mich darüber mehr Zeit zum lesen der alten SW-Klassiker zu haben: Entführung nach Danthomir, Flucht ins Ungewisse, Der Geist des dunklen Lords, usw...)

Möge die Macht mit euch sein... jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte

PS: Das ist jetzt ein bisschen Offtopic geworden... da will ich das Ruder noch rumreißen. Vielleicht ändert Developer ja das Prinzip der Gratisspielzeit und vergibt diese an besonders treue und langjährige User.
Rakkon ist offline  
Alt 26.09.2012, 13:09   #892
dolkahn

Ich muss sagen das ist eine echt gute aktion von euch

Möge die Macht mit euch sein
dolkahn ist offline  
Alt 29.09.2012, 15:46   #893
Seygon

Find die Aktion gut.

Da ich sowieso sehr forenaktiv bin - kommt mir das genau richtig.
Seygon ist offline  
Alt 30.09.2012, 12:01   #894
dolkahn

Zitat:
Zitat von Seygon Beitrag anzeigen
Find die Aktion gut.

Da ich sowieso sehr forenaktiv bin - kommt mir das genau richtig.
Ja da hast du recht für Mitglieder die generell sehr aktiv sind ist das genau das richtige

es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos,
es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod,
es gibt nur die Macht.
dolkahn ist offline  
Alt 19.10.2012, 08:17   #895
Sternenschmiede

Wie finanziert ihr das ganze eigentlich ?

Oder werden euch die Gamecards gesponsort ?
Sonst wird das auf Dauer ziemlich teuer, kann ich mir vorstellen.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 19.10.2012, 17:57   #896
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Wie finanziert ihr das ganze eigentlich ?

Oder werden euch die Gamecards gesponsort ?
Sonst wird das auf Dauer ziemlich teuer, kann ich mir vorstellen.
Bisher hat Dev die GTCs aus eigener Tasche bezahlt. Da bisher, während der "Nur-Abo"-Zeit, nur 6 oder 7 die 100% je erreicht haben, ist das im Rahmen geblieben.
Nach der schnellen Ernüchterung des Spiels haben nicht mal mehr die, die bereits 100% hatten, noch die 100% (siehe mich, nur noch 29% derzeit!)
Wie das wird, wenn es Kostenlos spielbar ist, bleibt abzuwarten.
kleinpega ist offline  
Alt 20.10.2012, 06:38   #897
Seygon

Bin auch gespannt was mit F2P wird.
Bei Herr der Ringe hats damals geholfen und mehr Spieler gebracht.

Hier würden noch viel mehr die 100% schaffen, wenn die Leute halt mal was schreiben würden.
Seygon ist offline  
Alt 20.10.2012, 12:42   #898
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Bei Herr der Ringe hats damals geholfen und mehr Spieler gebracht.

Hier würden noch viel mehr die 100% schaffen, wenn die Leute halt mal was schreiben würden.
Das Problem ist einfach, dass die meisten "Alten" derzeit kein SWTOR mehr spielen und daher keinen Einblick mehr haben, was abgeht und damit auch keine Berichte kommen. Daher wird vorerst keiner mehr so schnell die 100% erreichen, zumal einige Forenbereiche von der Zählung ausgeschlossen sind und man da noch soviel schreiben kann, es bringt dann nix
kleinpega ist offline  
Alt 22.10.2012, 14:40   #899
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Bisher hat Dev die GTCs aus eigener Tasche bezahlt. Da bisher, während der "Nur-Abo"-Zeit, nur 6 oder 7 die 100% je erreicht haben, ist das im Rahmen geblieben.
Nach der schnellen Ernüchterung des Spiels haben nicht mal mehr die, die bereits 100% hatten, noch die 100% (siehe mich, nur noch 29% derzeit!)
Wie das wird, wenn es Kostenlos spielbar ist, bleibt abzuwarten.
Interessant.

Zitat:
Ich glaube das ist hier jeder.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 09.12.2012, 18:02   #900
pedomario

echt gute aktion , tolles forum
pedomario ist offline  
Thema geschlossen