Antwort
Alt 04.11.2011, 16:42   #26
Gast
Gast
AW: CE gesucht? MM SiFi hatte noch welche

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich bin 39 und hab 120 Spiele in
Steam... Schachteln sind so out (ausser CE Boxen)
Tja, aber swtor wirds da wohl leider nicht geben (oder gibts gegenteilige Infos?) und Origin hol ich mir sicher nicht...

Alt 04.11.2011, 16:45   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Dafür hat der liebe Gott den Internetversand erfunden. Lokaler Einzelhandel ist sowas von out und 90er
Also ich habe mir die direkt in MM geholt wo andere bei Amazon nur Probleme hatten und erst später bekommen haben.....

Alt 04.11.2011, 16:52   #28
Gast
Gast

Ich sehe keinen Grund mir Spiele oder Musik digital zu kaufen.
Wenn die Spiele nicht signifikant günstiger sind als im Laden / bei Amazon dann gibt es gar keinen Grund für mich die Titel digital zu kaufen. Dann kann ich sie mir ja gleich downloaden, wenn ich auf Schachtel usw. verzichten möchte. Das kostet dann gar nichts.
Genauso ist es bei Musik. Wofür 10 Euro für ein Album ausgeben, welches ich für 12,99 mit CD+Hülle+Lyrics erwerben kann und damit gleichzeitig in den vollen Genuss der Musik komme, während die gängisten digitalen Musikanbieter Musik nur im MP3-Format anbieten.

Alt 04.11.2011, 17:15   #29
Gast
Gast

Ja bei 10 Euro für nen Download und 15 Euro für die CD würd ich glaub ich auch zur CD greifen.
Aber bei 0,50€ für einen Track, wenn mir alle anderen Tracks nicht gefallen - da nutz ich dann lieber den Download.

Und es stimmt schon - nen Download kann man sich nicht ins Regal stellen.

Alt 04.11.2011, 19:20   #30
Gast
Gast

Mir fällt grad nicht ein wann Amazon bei mir mal in Lieferverzug gekommen wäre...letztes Jahr hab ich dort für knapp 6k€ bestellt. Dazu kommt dann natürlich noch einfacher Umtausch oder Hilfe wenn mal was defekt ist. Und man bekommt (fast) alles dort.

Und wer kauft denn noch CD's, da lob ich mir doch iTunes.Da kann ich wenigstens die Titel kaufen die mir gefallen und brauch dann im Auto bloß Bluetooth anmachen um Musik zu hören und muss mich nicht mit CD's während der Fahrt plagen...

Alt 04.11.2011, 19:25   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Mir fällt grad nicht ein wann Amazon bei mir mal in Lieferverzug gekommen wäre...
meine wow, bc und sc collectors kamen erst 2-4 tage nach release beim mediamarkt hab ich die am gleichen tag gekriegt und die von amazon gleich zurückgeschickt als sie kam ^^

Alt 04.11.2011, 19:28   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Und wer kauft denn noch CD's, da lob ich mir doch iTunes.Da kann ich wenigstens die Titel kaufen die mir gefallen und brauch dann im Auto bloß Bluetooth anmachen um Musik zu hören und muss mich nicht mit CD's während der Fahrt plagen...
Und kriegst für den fast identischen Preis gut ein Viertel der Leistung. Klasse.

Alt 04.11.2011, 19:29   #33
Gast
Gast

Leute mit einem geschulten Gehör sollen ja im direkten Vergleich einen Unterschied hören können.
Ich merk da nichts mehr...allerdings muss ich dazu sagen dass ich auf dem rechten Ohr auch leicht hörgeschädigt bin

Zitat:
Zitat von Akeen
meine wow, bc und sc collectors kamen erst 2-4 tage nach release beim mediamarkt hab ich die am gleichen tag gekriegt und die von amazon gleich zurückgeschickt als sie kam ^^
Okey, hab ich nicht bei Amazon bestellt- da war ich beim Mitternachtsverkauf

Antwort

Lesezeichen