Antwort
Alt 03.11.2011, 18:06   #1
Gast
Gast
CE gesucht? MM SiFi hatte noch welche

Hallo,

ich hoffe das Forum ist das Richtige.

War heute im Media Markt shoppen und
habe gesehen das da noch mindestens 2 CE Vorbesteller herumliegen.

Wer also aus der Gegend um Sindelfingen/Böblingen/Stuttgart ist, der mag hier noch zuschlagen.

Vielleicht kann ein Mod den Thread ja gleich dichtmachen, denn es soll eine Info und keine Diskussion werden.

Alt 03.11.2011, 18:10   #2
Gast
Gast
AW: CE gesucht? MM SiFi hatte noch welche

Zusatzinfo:
Amazon bietet auch noch CE's an

Alt 03.11.2011, 18:19   #3
Gast
Gast

Bei uns im Saturn liegen auch noch einige CE-Preorderboxen rum^^

Alt 03.11.2011, 18:22   #4
Gast
Gast

dann habt ihr echt glück ^^ bei dem Media makrkt, wo ich meine beiden preordeboxxen herhabe, gibt es schon seit wocen keine CE box mehr und laut mitarbeiter (hab ihn in den pc guggn lassen) kommen auch keine mehtr nach bis zum release des spiels.

Alt 03.11.2011, 18:44   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vanHinden
Hallo,

ich hoffe das Forum ist das Richtige.

War heute im Media Markt shoppen und habe gesehen das da noch mindestens 2 CE Vorbesteller herumliegen.

Wer also aus der Gegend um Sindelfingen/Böblingen/Stuttgart ist, der mag hier noch zuschlagen.

Vielleicht kann ein Mod den Thread ja gleich dichtmachen, denn es soll eine Info und keine Diskussion werden.
ich wohne auch schon lange in der nähe von stuttgart , habe aber die abkürzung für sindelfingen SIFI^^ noch nicht gehört^^ Na ja da biste ja in der richtigen stadt für ein Si-Fi mmo^^

Alt 03.11.2011, 18:53   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
dann habt ihr echt glück ^^ bei dem Media makrkt, wo ich meine beiden preordeboxxen herhabe, gibt es schon seit wocen keine CE box mehr und laut mitarbeiter (hab ihn in den pc guggn lassen) kommen auch keine mehtr nach bis zum release des spiels.
Dafür hat der liebe Gott den Internetversand erfunden. Lokaler Einzelhandel ist sowas von out und 90er

Alt 03.11.2011, 19:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Dafür hat der liebe Gott den Internetversand erfunden. Lokaler Einzelhandel ist sowas von out und 90er
ich hab schon viel über steam bestellt..ist toll du siehst da was..paar klicks..gekauft..downloaden losspielen..bequem..oder amazon...auch bequem....

ABER: Den EInkauf von SWTOR werde ich zelebrieren^^..ich werde am 20.12. in den media Markt fahren und mir meine schöne große CE Box abholen..ins Auto steigen..die box auf den beifahrersitz legen ..und nach hause fahren^^

Alt 03.11.2011, 19:10   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
ich hab schon viel über steam bestellt..ist toll du siehst da was..paar klicks..gekauft..downloaden losspielen..bequem..oder amazon...auch bequem....

ABER: Den EInkauf von SWTOR werde ich zelebrieren^^..ich werde am 20.12. in den media Markt fahren und mir meine schöne große CE Box abholen..ins Auto steigen..die box auf den beifahrersitz legen ..und nach hause fahren^^
Der Weihnachtsmann bringts doch auch nach hause und nicht zum nächstgelegenden Laden, und darfst dir am 24. Abends das dort abholen :P
Also: morgens aufstehen, dann klingelts, wie ein Kleinkind in der Wohnung erstmal rumspringen, zur Tür eilen, dem lieben DHL Mann noch ein Autogramm geben, weil der so ein großer Fan von mir ist und dann erstmal das Packet umarmen und lieb haben ... bevor man es ausweidet und den Inhalt genau untersucht

PS: Jetzt stell dir doch mal vor, du fährst nach hause, ein Brummi rammt dich, die schöne CE Box ist futsch? Versandt ist versichert, da bekommste Ersatz ... aber so? Ists einfach futsch ... alles weg ....

Alt 03.11.2011, 19:10   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
ich bin wohl einer der wenigen leute die noch in den 20igern stecken (bin 28 ^^), die einfach altmodisch sind in der hinsicht *gg* ^^

internetversand..... bäh teufelszeug XD

Alt 03.11.2011, 19:13   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
...dann klingelts, wie ein Kleinkind in der Wohnung erstmal rumspringen, zur Tür eilen, dem lieben DHL Mann noch ein Autogramm geben,...
Bei uns kommt der erste gegen Mittag....
das würde ich mir nicht antun wollen - den ganzen Vormittag wie blöd in der Wohnung
rumrennen - ne ne ne.
*Origin hin, Origin her - DDE gekauft und gut ist*

Alt 03.11.2011, 19:14   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
UNVERANTWORTLICH! SCHÄM DICH! die muss man doch auch noch anschnallen stell dir vor jemand fährt dir rein und die box hauts durchs auto arme box

Alt 03.11.2011, 19:42   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
Bei uns kommt der erste gegen Mittag....
das würde ich mir nicht antun wollen - den ganzen Vormittag wie blöd in der Wohnung
rumrennen - ne ne ne.
*Origin hin, Origin her - DDE gekauft und gut ist*
Wozu gibts den Headstart? Da wartest du dann eh edn ganzen schönen Vormittag auf den Postboten :P Das ist ein weiterer Grund gegen den MediaMarkt / sonstiger Laden Kauf Das ist doch locker ne Stunde die man nicht ingame sein kann

Alt 03.11.2011, 19:53   #13
Gast
Gast

eine Streichel einheit kann bestimmt auch nicht schaden auf dem beifahrer sitz

Alt 03.11.2011, 20:05   #14
Gast
Gast

Bei uns im MM gibts nichtmal mehr PreOrder Boxen und das mitten im Nirgendwo

Alt 03.11.2011, 20:34   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
ich bin wohl einer der wenigen leute die noch in den 20igern stecken (bin 28 ^^), die einfach altmodisch sind in der hinsicht *gg* ^^
internetversand..... bäh teufelszeug XD
Ich bin 39 und hab 120 Spiele in Steam... Schachteln sind so out (ausser CE Boxen)

Alt 03.11.2011, 21:38   #16
Gast
Gast

Da ich bei einem Freund kaufe, hole ich meine CE beim GameStop ab, zumal ich gleich den Zustand der Malgus Figur überprüfen kann. Die Gerald Büste meiner Witcher 2 CE musste ich leider umtauschen, also werde ich diesmal lieber nachschauen

Alt 03.11.2011, 22:50   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
Da ich bei einem Freund kaufe, hole ich meine CE beim GameStop ab, zumal ich gleich den Zustand der Malgus Figur überprüfen kann. Die Gerald Büste meiner Witcher 2 CE musste ich leider umtauschen, also werde ich diesmal lieber nachschauen
Also im Laden die CE öffnen, Deinen Darth rausholen, feststellen, daß ihm ein Ohr fehlt... und nach ner tiefen Bewußtlosigkeit den Laden plätten?!

Alt 03.11.2011, 23:01   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Also im Laden die CE öffnen, Deinen Darth rausholen,
Nanana! Jugendfrei bleiben! Das Forum is ab 12 (siehe ganz unten rechts)!

Alt 04.11.2011, 08:28   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nanana! Jugendfrei bleiben! Das Forum is ab 12 (siehe ganz unten rechts)!
Hey das ist klasse.....ich werde meinen kleinen Darth rausholen.....ja so werde ich meine freundin an Weihnachten überraschen.Und dann werde ich die macht einsetzen und Dinge mit der Kraft meiner Gedanken in die Luft steigen lassen...und dann werde ich........

Alt 04.11.2011, 08:34   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
Hey das ist klasse.....ich werde meinen kleinen Darth rausholen.....ja so werde ich meine freundin an Weihnachten überraschen.Und dann werde ich die macht einsetzen und Dinge mit der Kraft meiner Gedanken in die Luft steigen lassen...und dann werde ich........
Sorry für Off Topic:

die junge Frau, nur noch in Slip und BH gekleidet, rennt kreischend über den Hotelflur. Einn Mitarbeiter hält sie an und fragt sie was los sei.

Frau: "Mein Freund steht nackt vor dem Spiegel, haut sich mit den Fäusten auf die Brust und ruft 'Liebling da sind 10 Tonnen Dynamit drin'".

Mitarbeiter: "Ja und dann ?"

Frau: "Dann hab ich die kurze Zündschnur gesehen!"

Alt 04.11.2011, 08:58   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
ich wohne auch schon lange in der nähe von stuttgart , habe aber die abkürzung für sindelfingen SIFI^^ noch nicht gehört^^ Na ja da biste ja in der richtigen stadt für ein Si-Fi mmo^^
Sifi wird bei uns hier in der Firma dauerhaft benutzt wegen dem großen Stern

Aber kann ich bestätigen CEs gibts hier in den betreffenden Läden noch.

Alt 04.11.2011, 09:09   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Janshi
Sifi wird bei uns hier in der Firma dauerhaft benutzt wegen dem großen Stern

Aber kann ich bestätigen CEs gibts hier in den betreffenden Läden noch.
Also ich als exStuttgarter kenn SiFi auch seit Jahren, das sagt doch eigentlich jeder so ?

Hier in Reutlingen gab es letzte Woche auch noch im Saturn und MM jeweils CE PreOrderboxen, allerdings nicht mehr sehr viele im MM.

Alt 04.11.2011, 12:29   #23
Gast
Gast

Grüße aus Sifi hm, ich war der erste überhaupt der in diesem MM die CE gekauft hat. Damals mussten die wegen mir erst aus dem Lager geholt werden, weil die noch nicht bepreist waren *g.

Alt 04.11.2011, 13:36   #24
Gast
Gast

in FFM hatte es auch noch CEs im Saturn.

Ich glaub das kommt immer ganz auf die Konzentration von Star Wars Fans in der Region an

Alt 04.11.2011, 16:29   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belgeron
Hier in Reutlingen gab es letzte Woche auch noch im Saturn und MM jeweils CE PreOrderboxen, allerdings nicht mehr sehr viele im MM.
Huch?! Noch ein Reutlinger? Die sind aber auch überall anzutreffen

Anekdote am Rande: Das allseits bekannte "Virales Marketing im Todesstern" (ihr wisst schon: der schwäbelnde Vader) hat auch ein Reutlinger gemacht: Dodokay heißt der Kerl. Langsam wird aus dieser größten Kleinstadt der Welt doch noch was...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen