Antwort
Alt 01.11.2011, 14:44   #26
Gast
Gast
AW: gesichtsveränderung nun bestätigt?

Edit sagt:

*Hier stand mal ein Missverständniss*

Alt 01.11.2011, 15:00   #27
Gast
Gast

[Edith sagt]
Hier stand mal eine Replik auf ein Missverständnis...

Alt 01.11.2011, 15:45   #28
Gast
Gast

Was wird sich eigtl. verändern, wenn man auf der hellen Seite bleibt, also quasi nur helle Punkte sammelt? Ändert sich nix, oder wird man da auch änderungen haben? Was meint ihr?

Alt 01.11.2011, 15:46   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Black-Mage
Was wird sich eigtl. verändern, wenn man auf der hellen Seite bleibt, also quasi nur helle Punkte sammelt? Ändert sich nix, oder wird man da auch änderungen haben? Was meint ihr?
Nee, als heller Charakter ändert sich (leider!) nichts...

Alt 01.11.2011, 15:55   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Ja, die wirklich dunklen Sith und Jedis werden sich verändern.
Wurde so bestätigt.
Ein weiterer Punkt, der das Imperium für so einige Spieler noch etwas cooler werden lässt und der Republik das Wasser abgräbt...
Wenn man auf Runzeln, Falten und Pickel steht ....

Alt 01.11.2011, 15:57   #31
Gast
Gast

Ach Quatsch. Schuld an Darth Vader ist allein Padme!

Sie hätte stark bleiben müssen.

Es sind immer die Frauen, so war es schon bei Eva....

Alt 01.11.2011, 16:00   #32
Gast
Gast

Wenns so krass wird wie bei Malgus werde ich es wohl deaktivieren, das ist mir bissi zu eklig:

http://i.imgur.com/mejV8.jpg

Alt 01.11.2011, 16:04   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wreezz
Wenn man auf Runzeln, Falten und Pickel steht ....
Ich denke, für viele Kids ist es ziemlich cool, dämonisch, ekelig und gruselig (davon lebt Halloween!) auszusehen...
Ich könnte wetten, dass gerade zu Anfang viele Monster-Faces herumlaufen werden, mal schauen, ob sich das mit der Zeit relativiert...

Alt 01.11.2011, 16:24   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wenns so krass wird wie bei Malgus werde ich es wohl deaktivieren, das ist mir bissi zu eklig:

Jepp, wer will schon nachdem er nach langem probieren und vergleichen einen Avatar erstellt hat der ihm gefällt dann ingame wie Freddy Krüger aussehen.

Viele werden es wohl abstellen, viele nicht, es wird sich wohl die Waage halten.

Alt 01.11.2011, 16:36   #35
Gast
Gast

Überlegt dochmal, wieviele bei WoW Zwerge, Gnome, Orcs, Untode und Trolle gespielt haben ... dagegen ist der Malgus den Lurchi gepostet hat ja Germanys next Top Model

Naja, dass es keine Veränderung zu positiven gibt finde ich aber in Ordnung ... schaut euch die Filme an ... wirken die Jedi irgendwie anders? Nö ... und dass ich nur weil ich gut bin alt und grau werde nein danke Darauf kann ich verzichten.

Alt 01.11.2011, 17:29   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Überlegt dochmal, wieviele bei WoW Zwerge, Gnome, Orcs, Untode und Trolle gespielt haben ... dagegen ist der Malgus den Lurchi gepostet hat ja Germanys next Top Model
Verstehe nicht ganz. Eine andere "Art" ist nicht automatisch hässlich (es sei denn man ist Xenophob). Aber kranke verfallende Haut ist unabhängig von der Rasse/Art kein schöner Anblick.

Alt 01.11.2011, 18:16   #37
Gast
Gast

Wenn euch die Veränderung stört, habter vllt doch die falsche Seite gewählt

Ich lasse die an, meine Hexe, wird maximum Dark, falls mir die männlichen Modelle zusagen, könnte es auch ein Hexer werden. Warum ich so spiele, da ich keinen gefallenen Jedi spiele, gibts für mich, kein moralisches Problem, ich schlüpfe in die Rolle und agiere so, wie es ein Sith tun würde, der im Imperium aufgewachsen ist.

Alt 01.11.2011, 18:35   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
Wenn euch die Veränderung stört, habter vllt doch die falsche Seite gewählt
Nö, aber statt ekliger Adern reicht mir so eine Veränderung:
http://3.bp.blogspot.com/-LgVcMyQA-p...vil-anakin.jpg

Alt 01.11.2011, 18:43   #39
Gast
Gast

Wie sieht es denn jetzt aus?
Sehen Jedi denn jetzt auch aus wie Wasserleichen wenn sie genug Dark Side Points angesammelt haben oder bleibt das aussschließlich den Machtklassen auf Seite des Imperiums vorbehalten?

Alt 01.11.2011, 19:09   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Wie sieht es denn jetzt aus?
Sehen Jedi denn jetzt auch aus wie Wasserleichen wenn sie genug Dark Side Points angesammelt haben oder bleibt das aussschließlich den Machtklassen auf Seite des Imperiums vorbehalten?
Jeder mit dark points

Alt 01.11.2011, 20:13   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nö, aber statt ekliger Adern reicht mir so eine Veränderung:
http://3.bp.blogspot.com/-LgVcMyQA-p...vil-anakin.jpg
Ich schätze mal in diese Richtung werden die Dunklen Jedis tendieren.
Denn sowas wie Darth Malgus ist dann für einen Dunklen Jedi doch etwas extrem. ^^

Alt 01.11.2011, 20:49   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch

Das kann man abstellen? Wenn ja wieder mal so ne typische weichspül Lösung für die breite Masse, ja nicht konsequent sein, sonst fangen die Spieler das heulen an... ich hoffe man kann es nicht abstellen...

Alt 01.11.2011, 20:52   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Das kann man abstellen?
ja kann man

Alt 01.11.2011, 20:55   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Das kann man abstellen? Wenn ja wieder mal so ne typische weichspül Lösung für die breite Masse, ja nicht konsequent sein, sonst fangen die Spieler das heulen an... ich hoffe man kann es nicht abstellen...
Man kann es abstellen.

Ohhhhhhhh

Alt 01.11.2011, 20:57   #45
Gast
Gast

Hab ich mir leider schon gedacht... wieder typisch.

Alt 01.11.2011, 21:08   #46
Gast
Gast

Das es die Gesichtsveränderung giebts find ich klasse, das es abschaltbar ist nun RP technisch ist das ok immerhin können sich Sith bekanntlich tarnen, ich meine Palpatine hat so viel böses getan das er eigendlich auch mit blasser Haut, blauen Adern und gelben Augen daherkommen hätte müssen aber hat er nicht er sah aus wie ein normaler Bürger.

Wer also böse Jedis sein will oder auf Mission als Sith nicht gleich am Aussehen von den Bürgern als Feind erkannt werden will der muss sich halt tarnen und das "böse " Aussehen abschalten ^^.

Tja und wer so wie ich allen zeigen will das alle anderen besser auf die andere Straßenseite wechseln sollten wenn man daherkommt, der lässt die Option halt auf ein.

Sehe da keinen echten Grund zu moofen oder sich zu beschweren.Die Option ist so gesehen SW Universium konform.

Alt 01.11.2011, 22:39   #47
Gast
Gast

Hm, naja, ok, Grenzwertig aber damit kann ich leben. ^^

Alt 02.11.2011, 17:23   #48
Gast
Gast

Da gibt es endlich mal Konsequenzen für böse Taten, wenn auch nur optischer Natur und man kann sie per Option deaktivieren. Das ist doch mal ein Rollenspiel mit weitreichenden Entscheidungen ...

Alt 02.11.2011, 17:29   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Da gibt es endlich mal Konsequenzen für böse Taten, wenn auch nur optischer Natur und man kann sie per Option deaktivieren. Das ist doch mal ein Rollenspiel mit weitreichenden Entscheidungen ...
Finde ich auch ein bisschen schwach - aber nicht die erste Enttäuschung die man dank der üblichen MMO-Klientel fressen musste. Und sicherlich nicht die letzte. Ich kann notfalls damit leben auch wenns einen bitteren Beigeschmack hat.

Alt 02.11.2011, 18:04   #50
Gast
Gast

Ich finde es ganz gut das man dieses Aussehen ausschalten kann. Irgendwie scheint man ja keine nicht beeinflussen zu können wie genau sich die DS Points optisch auswirken sollen.
Nicht jeder mag halt Adern auf seinem blankpoliertem Schädel so das man aussieht wie ein Routenplaner von Google-Maps oder etwa die Pupillenverfärbung eines an Verstopfung leidenden Junkies.
Ich würde gerne selbst festlegen können wie sich die Verrufenheit oder wie mans auch immer nennen mag optisch auf meinen Toon niederschlägt.

Antwort

Lesezeichen