Antwort
Alt 02.11.2011, 18:14   #51
Gast
Gast
AW: gesichtsveränderung nun bestätigt?

Zitat:
Zitat von Schugger
Ich finde es ganz gut das man dieses Aussehen ausschalten kann. Irgendwie scheint man ja keine nicht beeinflussen zu können wie genau sich die DS
Points optisch auswirken sollen.
Nicht jeder mag halt Adern auf seinem blankpoliertem Schädel so das man aussieht wie ein Routenplaner von Google-Maps oder etwa die Pupillenverfärbung eines an Verstopfung leidenden Junkies.
Ich würde gerne selbst festlegen können wie sich die Verrufenheit oder wie mans auch immer nennen mag optisch auf meinen Toon niederschlägt.
Genau das, ich würde als Darkside Spieler selbst bestimmen wollen wie mein Char damit aussieht, ich verbringe ja nicht umsonst lange mit der Erstellung meines "Helden" damit er später scheiße aussieht.

Alt 02.11.2011, 18:22   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Genau das, ich würde als Darkside Spieler selbst bestimmen wollen wie mein Char damit aussieht, ich verbringe ja nicht umsonst lange mit der Erstellung meines "Helden" damit er später scheiße aussieht.
Zwingt dich doch niemand "böse" zu sein.

Wenn BW schon festlegt dass ein "böser" Charakter auch Auswirkungen auf die Erscheinung einer Person hat, sollten sie auch die Eier haben es durchzuziehen und nicht einfach deaktivierbar machen.

War ja aber bei den Gefährten auch schon so und am Ende wird keine Entscheidung im Spiel irgendeine Auswirkung haben, wie in jedem anderen 08/15 MMORPG halt auch.

Alt 02.11.2011, 18:28   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Zwingt dich doch niemand "böse" zu sein.

Wenn BW schon festlegt dass ein "böser" Charakter auch Auswirkungen auf die Erscheinung einer Person hat, sollten sie auch die Eier haben es durchzuziehen und nicht einfach deaktivierbar machen.

War ja aber bei den Gefährten auch schon so und am Ende wird keine Entscheidung im Spiel irgendeine Auswirkung haben, wie in jedem anderen 08/15 MMORPG halt auch.
Absolut OK das es abstellbar ist. Wie hätte sich sonst Palpatine so viele Jahre tarnen können? Es steht auch nirgends in Stein gemeißelt, dass man als "dunkler" Machtnutzer zwingend sich äußerlich verändern muss.

Alt 02.11.2011, 18:32   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wenns so krass wird wie bei Malgus werde ich es wohl deaktivieren, das ist mir bissi zu eklig:

http://i.imgur.com/mejV8.jpg
Jeder Arzt wäre dankbar, bei solchen Venen.
Es lässt sich leichter so Blut zapfen

Alt 02.11.2011, 18:58   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wenns so krass wird wie bei Malgus werde ich es wohl deaktivieren, das ist mir bissi zu eklig:

http://i.imgur.com/mejV8.jpg
ME LIKES! DO WANT! GIEF!

So ne Veränderung würde ich liebend gerne bei meinem Char sehn.

Alt 02.11.2011, 19:03   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
ME LIKES! DO WANT! GIEF!

So ne Veränderung würde ich liebend gerne bei meinem Char sehn.
Dito
Umso fieser, desto besser

Alt 02.11.2011, 19:04   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Absolut OK das es abstellbar ist. Wie hätte sich sonst Palpatine so viele Jahre tarnen können? Es steht auch nirgends in Stein gemeißelt, dass man als "dunkler" Machtnutzer zwingend sich äußerlich verändern muss.
Jeder sollte so eine abschaltbare Hässlichkeit haben, würde vielen zum Vorteil gereichen...

Hat übrigens nicht erst Bioware die zunehmende Hässlichkeit bei dunklen Figuren in KotOR mit ins Spiel gebracht? Kann mich nicht erinnern, dass dies in den Filme Thema gewesen wäre. Darth Vader sah ja eigentlich aus wie ein Krebskranker, den bloß noch sein Anzug am Leben gehalten hat. Und der Imperator sollte halt böse aus sehen, wie eben ein dämonischer Kinofiesling. Regan aus "Der Exorzist" ist auch keine Sith, auch wenn sie so aussieht.
Soll halt gruselig aussehen...

Alt 02.11.2011, 19:09   #58
Gast
Gast

Es ist halt eine Option, wie diese das man auf beiden Seiten Gamen kann auf selben Server.

Habe drei "Hauptcharaktere", nur bei einen wird das wohl an sein.

Jedi-Ritter - on
Botschafterin - off
reinblütige Sith - off

und alle drei Spielen auf selben Server, und das mit RP. Was will ich mehr? Kann diese Option, an meine jeweilige Charakter Story binden.

Ich finde, das man es nicht jeden gleich "ansieht", das man Grund auf böse ist.

Alt 02.11.2011, 19:22   #59
Gast
Gast

Stimmt, Darth Talon sieht auch nicht aus eine vernarbte Hexe.
Bane sah auch ganz normal aus.

Es gibt etliche weitere Beispiele.

Alt 02.11.2011, 21:26   #60
Gast
Gast

Interessanter wirds wie es sich erklärt wenn ein Schmuggler oder ein Soldat sich daneben benimmt und Leute quält oder tötet statt ihnen zu helfen dann auf einmal Sith Augen kriegt, dunkle Augenringe und blassgraue Haut. Sie verwenden ja keine dunkle Macht...

Alt 02.11.2011, 21:34   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Interessanter wirds wie es sich erklärt wenn ein Schmuggler oder ein Soldat sich daneben benimmt und Leute quält oder tötet statt ihnen zu helfen dann auf einmal Sith Augen kriegt, dunkle Augenringe und blassgraue Haut. Sie verwenden ja keine dunkle Macht...
Vielleicht bekommen sie stattdessen dreckige Fingernägel und rissige Hände.
Man sagt ja dann nicht umsonst, sie hätten sich dann die Hände schmutzig gemacht

Alt 03.11.2011, 01:20   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Vielleicht bekommen sie stattdessen dreckige Fingernägel und rissige Hände.
Man sagt ja dann nicht umsonst, sie hätten sich dann die Hände schmutzig gemacht
*lacht Ja, so sollte es sein.

Antwort

Lesezeichen