Zitat:
Zitat von JPryde [...]
Manchmal ist weniger auch mehr. Ihr müsst immer bedenken, das eine Rasse nur so lange ein interessanter Exot bleibt, wie sie auch nur wenige spielen. |
Das stimmt, wird aber schwer wenn man nur wenige Rassen zur Verfügung hat und stattdessen viele Spieler die sich auf diese Rassen verteilen sollen.
Apropos Rassen, gibt es irgendwo eine Liste an spielbaren Rassen?
Zum Punkt "Rassen mit Klassen verknüpfen":
Das ist in sofern sinnvoll wenn man verhindern möchte das ein Wookiee zum Sithlord wird aber diese Regelung wird VERDAMMT viel Freiheit bezüglich der Charakterentwicklung nehmen und den Spieler noch mehr einschränken als er jetzt schon ist.
In SWG z.B. konnte man sich aussuchen welcher Fraktion man sich zuwendet und es gab Charaktere innerhalb einer neutralen "Grauzone", z.B. der Schmuggler und der Kopfgeldjäger.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist man als Kopfgeldjäger sofort auf Seiten des Imperiums und als Schmuggler auf der Seite der Republik was für mich keinen Sinn ergibt da Schmuggler ja auch Waffen für das Imperium schmuggeln können.
Das mit den Kopfgeldjägern kann ich ja noch verstehen das die Mandalorianer auf Seiten des Imperiums gekämpft haben aber nicht jeder Kopfgeldjäger ist sofort ein mandalorianischer Söldner.
Aber ich merke ich werde zu sehr off-topic.
Zurück zu den Rassen.