Umfrageergebnis anzeigen: 61 |
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1
|    | 82 | 23,23% |
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben
|    | 111 | 31,44% |
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit
|    | 101 | 28,61% |
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist
|    | 59 | 16,71% |  | |
30.10.2011, 21:38
|
#1901 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Enthssic Ich bin Student mein Freund. Ich sage nur was ich denke und für richtig halte. Aber
da du ja immer die Sarkasmuskeule schwingen magst, frage ich mich wieso du die Selbstironie meines vorrangegangen Postings nicht erkannt hast. Vermutlich weil ichs nicht drunter geschrieben hab. | Student, und trotzdem erkennst du Sarkasmus, ohne eine "Markierung" nicht, in der ich auf deine Selbstironischen Dinge eingegangen bin?
Naja ich bin auch Student, und nun? |
| |
30.10.2011, 21:41
|
#1902 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Raqanar Wie kann man nur so dreist sein und mir Berechenbarkeit vorwerfen, wenn man einen Beitrag nach mir - in dem ich ankündige, dass jetzt ein "SPIEGEL! XD"-Beitrag von dir kommen wird, ein "SPIEGEL! XD"-Beitrag von dir kommt.
Du bist echt die Härte, Kumpel. | Uh, "SPIEGEL". Soll das nun ein Totschlagargument sein? Denn, erneut hast du nur einen geistig schwachen Kommentar abgegeben. Hälst du dich wirklich für so klug? Wenn ja, dann leidest du an starker Selbstüberschätzung.
Achtung, SPIEGEL! |
| |
30.10.2011, 21:43
|
#1903 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Enthssic Da Sarkasmus die Steigerung der Ironie ist, solltest du diese dann auch zwangsläufig erkennen können. | tu ich, un nu? sind trotzdem 2 verschieden dinge, steigerung hin oder her |
| |
30.10.2011, 21:45
|
#1904 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Leute, nur weil ihr unterschiedlicher Meinung seid, müsst ihr euch nicht schon wieder an die Wäsche gehen.
Das ist ja ätzend.
Der eine findet es gut der andere nicht, so fertig.
Was später kommt liegt eh nicht in unserer Hand. |
| |
30.10.2011, 21:45
|
#1905 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Aldaric Uh, "SPIEGEL". Soll das nun ein Totschlagargument sein? Denn, erneut hast du nur einen geistig schwachen Kommentar abgegeben. Hälst du dich wirklich für so klug? Wenn ja, dann leidest du an starker Selbstüberschätzung.
Achtung, SPIEGEL! | Ist kein Totschlagargument. Aber die Frage nach deinem Intellekt muss gestattet sein, wenn man mit dir nur Gespräche der Güte "Du bist doof!" "Selber!" führen kann. Soll jetzt auch nicht beleidigend sein oder so. Seit Sarrazin wissen wir ja, dass Intelligenz zu einem großen Teil vererbt wird.
Ich werde mich aber jetzt nicht weiter mit dir unterhalten, da ich bei Gesprächen mit solchen Menschen wie dir immer unfassbar wütend werde. Merke dann immer richtig wie es innerlich in mir brodelt. Tut meinem armen Herzen nicht gut. |
| |
30.10.2011, 21:46
|
#1906 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Aldaric Student, und trotzdem erkennst du Sarkasmus, ohne eine "Markierung" nicht, in der ich auf deine Selbstironischen Dinge eingeangen bin?
Naja ich bin auch Student, und nun? | Mag ich dir nicht glauben. Es sei denn du studierst sowas wie BWL oder Naturwissenschaften, da du eloquenztechnisch irgendwo zwischen einem Klassensprecher der Rütlischule und einem Türsteher rangierst.
Davon abgesehen brauchen wir das garnicht weiter zu vertiefen, da es OT ist. Wir werden keine Freunde werden und da bin ich auf sehr zufrieden mit.
Um zum Thema zurück zu kehren : Ich bezweifel weiterhin stark, dass Addons zur Verderbung des menschlichen Charakters führen. Internetanonymität und Ellenbogengesellschaft halte ich für wesentlich wahrscheinlicher.
Davon abgesehen sind monokausale Begründungen sowieso nur schwer tragbar. |
| |
30.10.2011, 21:48
|
#1907 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Kamajii tu ich, un nu? sind trotzdem 2 verschieden dinge, steigerung hin oder her | Meine Aussage verneint ja auch in keinster Weise, dass es sich um zwei unterschiedliche Stilmittel handelt. Sehe da garkeinen Grund zum Augenrollen oder aneinander zu geraten, Freund. |
| |
30.10.2011, 21:49
|
#1908 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Aldaric Komisch. Diese Welten sind auch früher aufeinander geprallt, und dort gab es diese Verhaltensweisen nicht, bis Add-Ons im Spiel waren, die ihnen die Möglichkeit bzw. die Grundlage gegeben haben, ordentlich auf den Putz zuhaun mit irgendwelchen Kampflogs. Arschlöcher mögen Arschlöcher sein, aber das ist ein ähnliches Thema wie im Forum nach Zivilcourage zu schrein, nicht wahr, lieber Enthssic ? Da stellt sich mir glatt die Frage, was bist du in dieser Sozialschicht? | Hätte man den Aktenschrank im Klassenzimmer verboten, hätten sie dich halt im Klo eingesperrt. Nehm ich dem Räuber das Messer weg holt er sich halt nen Knüppel.
Es ist verkürzt und engstirnig das Verhalten von Menschen auf die Verfügbarkeit der Werkzeuge zu reduzieren.
Diablo II hatte ne große Community, keine Addons und nichtmal ein Trinitysystem und es wurde geflamet und gekickt was das Zeug hält.
WoW hat nur einfach all diesen Leuten eine Heimstätte geboten, MMOs waren auf einmal nicht mehr für einen kleinen Kreis von enthusiastischen Fans, sondern für alle vom Duelligaspieler, Casual über Bääääm! Headshot!
Das gibt noch mehr Reibereien als in den alten Spielen.
Wenn es keine Addons sind, sind es die Klamotten, ist es die Gilde, sind es Movementfehler, ist es die Geschwindigkeit, hüpft zuviel, hüpft zuwenig....
Mal abgesehen davon das die MEnschen insgesamt einfach unfreundlicher und rücksichtsloser geworden sind, natürlich wirkt sich das auch auf die ingame Population aus. Früher als wir noch unterm Kaiser Franz MMOs gespielt haben war der Umgang einfach noch etwas harmloser auf verbaler Ebene und die HEmmschwelle jemand gleich niederzumachen etwas höher.
Aber das sind sicher alles Dinge die nichts damit zu tun haben.
Zum "auf den Putz hauen" braucht es schließlich nen Hammer. |
| |
30.10.2011, 21:49
|
#1909 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Raqanar Ist kein Totschlagargument. Aber die Frage nach deinem Intellekt muss gestattet sein, wenn man mit dir nur Gespräche der Güte "Du bist doof!" "Selber!" führen kann. Soll jetzt auch nicht beleidigend sein oder so. Seit Sarrazin wissen wir ja, dass Intelligenz zu einem großen Teil vererbt wird.
Ich werde mich aber jetzt nicht weiter mit dir unterhalten, da ich bei Gesprächen mit solchen Menschen wie dir immer unfassbar wütend werde. Merke dann immer richtig wie es innerlich in mir brodelt. Tut meinem armen Herzen nicht gut. | Umgekehrt ebenso, wenn man die persönliche Würde in Frage stellt, anstatt sich sachlich zum Thema zu äußern. Lernt man sowas im "Spiegel"?
Kommt mal wieder zurück zum Thema. Ist ja peinlich. Aber mittlerweile wird immer deutlich, wieso einige gegen Addons sind und andere dafür. |
| |
30.10.2011, 21:50
|
#1910 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Nachdem der Thread nun zu einer reinen Beleidigungsorgie verkommen ist, ist an dieser Stelle schluss.
Bitte achtet in Zukunft besser auf eure Wortwahl und eure Ausdrucksweise, dies dient dem freundlichen Miteinander, auf das wir in diesem Forum Wert legen. |
| |
|
#1911 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Aldaric Ich schreibe diese Dinger unter meine Posts, da Leute wie du nicht die nötigen Kenntnisse besitzen, diese sonst zu verstehen. Da du der einzige Freund hier im Forum von Kkuji (oder wie das Ding heißt) bist, seid ihr beide wohl auch auf einer ähnlichen Niveau-Ebene. Das du aber natürlich den ganzen Tag nur minderwertige Posts in diesem Forum veröffentlichst, ist dieser Post von dir, mal wieder, ziemlich berechenbar gewesen. Soziale Defizite würde meine Schwägerin, die Psychologin ist, bei dir jetzt als Krankheitsbild feststellen. | Epic ^^ mimimi ich habe keine Freunde im SWTOR Forum |
| |
|
#1912 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Kirukji Hätte man den Aktenschrank im Klassenzimmer verboten, hätten sie dich halt im Klo eingesperrt. Nehm ich dem Räuber das Messer weg holt er sich halt nen Knüppel. | Im Gegensatz zum RL sind die Mittel in einem MMO beschränkt... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |