Umfrageergebnis anzeigen: 61 |
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1
|    | 82 | 23,23% |
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben
|    | 111 | 31,44% |
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit
|    | 101 | 28,61% |
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist
|    | 59 | 16,71% |  | |
30.10.2011, 21:38
|
#1901 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Enthssic Ich bin Student mein Freund. Ich sage nur was ich denke und für richtig halte. Aber
da du ja immer die Sarkasmuskeule schwingen magst, frage ich mich wieso du die Selbstironie meines vorrangegangen Postings nicht erkannt hast. Vermutlich weil ichs nicht drunter geschrieben hab. | Student, und trotzdem erkennst du Sarkasmus, ohne eine "Markierung" nicht, in der ich auf deine Selbstironischen Dinge eingegangen bin?
Naja ich bin auch Student, und nun? |
| |
30.10.2011, 21:41
|
#1902 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Raqanar Wie kann man nur so dreist sein und mir Berechenbarkeit vorwerfen, wenn man einen Beitrag nach mir - in dem ich ankündige, dass jetzt ein "SPIEGEL! XD"-Beitrag von dir kommen wird, ein "SPIEGEL! XD"-Beitrag von dir kommt.
Du bist echt die Härte, Kumpel. | Uh, "SPIEGEL". Soll das nun ein Totschlagargument sein? Denn, erneut hast du nur einen geistig schwachen Kommentar abgegeben. Hälst du dich wirklich für so klug? Wenn ja, dann leidest du an starker Selbstüberschätzung.
Achtung, SPIEGEL! |
| |
30.10.2011, 21:43
|
#1903 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Enthssic Da Sarkasmus die Steigerung der Ironie ist, solltest du diese dann auch zwangsläufig erkennen können. | tu ich, un nu? sind trotzdem 2 verschieden dinge, steigerung hin oder her |
| |
30.10.2011, 21:45
|
#1904 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Leute, nur weil ihr unterschiedlicher Meinung seid, müsst ihr euch nicht schon wieder an die Wäsche gehen.
Das ist ja ätzend.