Umfrageergebnis anzeigen: 61
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1 82 23,23%
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben 111 31,44%
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit 101 28,61%
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist 59 16,71%
Teilnehmer: 353. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.10.2011, 21:10   #1876
Gast
Gast
AW: DMG Meter ja oder nein ?

Zitat:
Zitat von Kirukji
Nach gefühlten 20 Seiten, die
ich zu dem Thema geschrieben habe, sollte mein Standpunkt dahingehend klar sein.
Wozu dann noch so weit ausholen, wenn dein Standpunkt dargelegt ist

Alt 30.10.2011, 21:12   #1877
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wozu dann noch so weit ausholen, wenn dein Standpunkt dargelegt ist
Da immer noch versucht wird, den Leuten hier im Forum den Glauben aufzudrücken, dass DMG-Meter absolut toll sind, und man selbst schuld ist an der miesen Community Situation, da man sich ja einfach eine Stammgruppe suchen könnte.

Achtung Sarkasmuskeule !

Alt 30.10.2011, 21:13   #1878
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Da immer noch versucht wird, den Leuten hier im Forum den Glauben aufzudrücken, dass DMG-Meter absolut toll sind, und man selbst schuld ist an der miesen Community Situation, da man sich ja einfach eine Stammgruppe suchen könnte.

Achtung Sarkasmuskeule !
Aua >.<

Alt 30.10.2011, 21:13   #1879
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric

Achtung Sarkasmuskeule !
Ignorebutton noch nicht gefunden Mr. Konsequent?

Alt 30.10.2011, 21:13   #1880
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
In der groben Ausrichtung wäre es die selbe Entscheidung. Addons dienen, wie schon oft gesagt der Optimierung. Sie sind bei weitem nicht grundsätzlich notwendig um zu Raiden.
Sie sind aber auch keine reine Kosmetik.
Ich habe einfach keinen Spaß daran alles nach dem Bauchgefühl zu bewerten, ich will wissen wo ich stehe und was ich leiste, die eigene Einschätzung mag bei vielen Dingen ausreichen, aber befriedigend finde ich sie nicht.
Zwar sind gerade HPS lange nicht so objektiv zu sehen wie DPS, dafür ist der Schaden der reinkam interessant, der evtl. Overheal usw usf.

Schätzt du ab wie oft eine Fähigkeit crittet, wie oft Proc xy dir Mana zurückbringt, macht es mehr sinn den Proc zu nutzen oder macht es mehr Sinn den Gesamtpool zu erweitern. Gibt es da Unterschiede über eine gesamte Bossbegenung.

Das zB sind Werte die du unmöglich nach Bauchgefühl aussondieren kannst. Du kannst sehen ob du noch genug Mana hast, aber den Manahaushalt bis zum letzten zu optimieren kannst du nicht ohne Tool.
mit deiner einschätzung bist du weitaus moderater eingestellt, als viele andere hier.

wenn eine fähigkeit mit einer wahrscheinlichkeit von 50% critet, so wird nicht unbedingt jedes 2 auslösen der fähigkeit einen crit bringen .. manchmal critet eine fühigkeit 5 mal am stück nicht. das kann alles passieren.

allerdings nähern sich critwahrscheinlichkeit und critrate immer weiter an, je länger die testreihe wird.

wenn ich für einen boss plötzlich eine stärkere recourcenrückgewinnung brauche, merke ich es von selbst daran, dass mein recourcenpool schneller einschrumpft. als konsequenz, skille ich dann eventuell ein talent, welches die rückgewinnung erleichtert.

auf aktion erfolgt reaktion. einem spieler ohne durchblick kann ein tool sagen was es will - wenn er mit der auswertung nichts anfangen kann, sind die besten informationen nichts wert.

viele setzen allerdings im vorfeld voruas, dass die operations sich wie raid in wow verhalten. wir kennen weder skalierung, encounter, schwerpunkte oder andere details. viele nehmen nur an, dass sie addons brauchen werden, weil sie früher welche benutzen mußten.

Alt 30.10.2011, 21:15   #1881
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
Ignorebutton noch nicht gefunden Mr. Konsequent?
Ach, man kann ja auf "Post anzeigen" drücken. Manchmal erniedrige ich mich deshalb selbst, da ich bei manchen die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass sie vielleicht auch mal über den Tellerrand hinweg schauen. Und ein Post über dir, wirds dir ja mal wieder zu genüge erklärt.

Alt 30.10.2011, 21:20   #1882
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric

Achtung Sarkasmuskeule !
Addons machen aus Menschen keine Arschlöcher. Ein Arschloch ist es auch schon vorher. Ich würde dich daher auch ohne intensive Addonnutzung als Spinner bezeichnen. Glaube nicht dass ich das nur sage weil ich Addons benutzen würde.

Ein Randomposer wird auch so oder so einen anderen weg finden seine Arschigkeit zu demonstrieren. Die Community ist einfach von vornherein so. Was auch nicht verwunderlich ist, schließlich prallen in einem so groß angelegten Spiel alle Sozialenschichten aufeinander mit unterschiedlichen Bildungsniveaus. Vom assigen Hartzer bis hin zum Herzchirugen.

Alt 30.10.2011, 21:22   #1883
Gast
Gast

Keine Arme - keine Kekse..

Alt 30.10.2011, 21:24   #1884
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Keine Arme - keine Kekse..
Füße und Mund.

Alt 30.10.2011, 21:25   #1885
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zachilian
Füße und Mund.
Käsekuchen?

Alt 30.10.2011, 21:26   #1886
Gast
Gast

Ich liebe ja Leute die unter vermeintlich lustige Postings immer ein "Achtung kann Ironie enthalten" oder "Achtung Sarkasmuskeule" setzen. Scheinen sich dadurch intelligenter machen zu wollen, als sie sind.
Hör bitte einfach auf hier zu schreiben, Aldaric, so kannst du deinen letzten Funken Würde noch behalten.
In before "macht nur so weiter, damit ich was zu lachen habe XD" oder "SPIEGEL"

Alt 30.10.2011, 21:27   #1887
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Enthssic
Addons machen aus Menschen keine Arschlöcher. Ein Arschloch ist es auch schon vorher. Ich würde dich daher auch ohne intensive Addonnutzung als Spinner bezeichnen. Glaube nicht dass ich das nur sage weil ich Addons benutzen würde.

Ein Randomposer wird auch so oder so einen anderen weg finden seine Arschigkeit zu demonstrieren. Die Community ist einfach von vornherein so. Was auch nicht verwunderlich ist, schließlich prallen in einem so groß angelegten Spiel alle Sozialenschichten aufeinander mit unterschiedlichen Bildungsniveaus. Vom assigen Hartzer bis hin zum Herzchirugen.
Komisch. Diese Welten sind auch früher aufeinander geprallt, und dort gab es diese Verhaltensweisen nicht, bis Add-Ons im Spiel waren, die ihnen die Möglichkeit bzw. die Grundlage gegeben haben, ordentlich auf den Putz zuhaun mit irgendwelchen Kampflogs. Arschlöcher mögen Arschlöcher sein, aber das ist ein ähnliches Thema wie im Forum nach Zivilcourage zu schrein, nicht wahr, lieber Enthssic ? Da stellt sich mir glatt die Frage, was bist du in dieser Sozialschicht?

Alt 30.10.2011, 21:29   #1888
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Komisch. Diese Welten sind auch früher aufeinander geprallt, und dort gab es diese Verhaltensweisen nicht, bis Add-Ons im Spiel waren, die ihnen die Möglichkeit bzw. die Grundlage gegeben haben, ordentlich auf den Putz zuhaun mit irgendwelchen Kampflogs. Arschlöcher mögen Arschlöcher sein, aber das ist ein ähnliches Thema wie im Forum nach Zivilcourage zu schrein, nicht wahr, lieber Enthssic ? Da stellt sich mir glatt die Frage, was bist du in dieser Sozialschicht?
"Wen nehmen wir mit?"
"Der Valewalker ist nen guter DD aber nen Arschloch"
"Jo alles klar. Nehmen wir den Blademaster."

Alt 30.10.2011, 21:30   #1889
Gast
Gast

Vielleicht haben früher auch einfach nur wesentlich weniger Spieler MMO's gespielt, du Genie?
Wo mehr Menschen da mehr Potential auf Ausfälle zu treffen. Ist einleuchtend, wa?

Alt 30.10.2011, 21:30   #1890
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Käsekuchen?
nu hab ich wieder hunger -.-

Alt 30.10.2011, 21:30   #1891
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ich liebe ja Leute die unter vermeintlich lustige Postings immer ein "Achtung kann Ironie enthalten" oder "Achtung Sarkasmuskeule" setzen. Scheinen sich dadurch intelligenter machen zu wollen, als sie sind.
Hör bitte einfach auf hier zu schreiben, Aldaric, so kannst du deinen letzten Funken Würde noch behalten.
In before "macht nur so weiter, damit ich was zu lachen habe XD" oder "SPIEGEL"
Ich schreibe diese Dinger unter meine Posts, da Leute wie du nicht die nötigen Kenntnisse besitzen, diese sonst zu verstehen. Da du der einzige Freund hier im Forum von Kkuji (oder wie das Ding heißt) bist, seid ihr beide wohl auch auf einer ähnlichen Niveau-Ebene. Das du aber natürlich den ganzen Tag nur minderwertige Posts in diesem Forum veröffentlichst, ist dieser Post von dir, mal wieder, ziemlich berechenbar gewesen. Soziale Defizite würde meine Schwägerin, die Psychologin ist, bei dir jetzt als Krankheitsbild feststellen.

Alt 30.10.2011, 21:31   #1892
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Vielleicht haben früher auch einfach nur wesentlich weniger Spieler MMO's gespielt, du Genie?
Wo mehr Menschen da mehr Potential auf Ausfälle zu treffen. Ist einleuchtend, wa?
Eben darum gehts... Die Auswahl war nicht so groß.
Dennoch haben wir auf solche verzichtet.

Alt 30.10.2011, 21:32   #1893
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Aber auch bei 250.000 Spieler, ist jede Sozialschicht vertreten, du Genie. Das auch hier, im Forum, schon Ausfälle vorkommen, sieht man ja bei dir. Einleuchtend, nicht wahr?

Alt 30.10.2011, 21:33   #1894
Gast
Gast

DUELL!

Aldaric VS Raqanar

Alt 30.10.2011, 21:33   #1895
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ich bin Student mein Freund. Ich sage nur was ich denke und für richtig halte. Aber da du ja immer die Sarkasmuskeule schwingen magst, frage ich mich wieso du die Selbstironie meines vorrangegangen Postings nicht erkannt hast. Vermutlich weil ichs nicht drunter geschrieben hab.

Alt 30.10.2011, 21:36   #1896
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Enthssic
Ich bin Student mein Freund. Ich sage nur was ich denke und für richtig halte. Aber da du ja immer die Sarkasmuskeule schwingen magst, frage ich mich wieso du die Selbstironie meines vorrangegangen Postings nicht erkannt hast. Vermutlich weil ichs nicht drunter geschrieben hab.
weil ironie und sarkasmus zwei verschiedene dinge sind... ich bevorzuge sarkasmus

Alt 30.10.2011, 21:36   #1897
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Eben darum gehts... Die Auswahl war nicht so groß.
Dennoch haben wir auf solche verzichtet.
Du kannst ja heute noch immer auf solche Leute verzichten.

Alt 30.10.2011, 21:37   #1898
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
weil ironie und sarkasmus zwei verschiedene dinge sind... ich bevorzuge sarkasmus
Da Sarkasmus die Steigerung der Ironie ist, solltest du diese dann auch zwangsläufig erkennen können.

Alt 30.10.2011, 21:37   #1899
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ich schreibe diese Dinger unter meine Posts, da Leute wie du nicht die nötigen Kenntnisse besitzen, diese sonst zu verstehen. Da du der einzige Freund hier im Forum von Kkuji (oder wie das Ding heißt) bist, seid ihr beide wohl auch auf einer ähnlichen Niveau-Ebene. Das du aber natürlich den ganzen Tag nur minderwertige Posts in diesem Forum veröffentlichst, ist dieser Post von dir, mal wieder, ziemlich berechenbar gewesen. Soziale Defizite würde meine Schwägerin, die Psychologin ist, bei dir jetzt als Krankheitsbild feststellen.
Wie kann man nur so dreist sein und mir Berechenbarkeit vorwerfen, wenn man einen Beitrag nach mir - in dem ich ankündige, dass jetzt ein "SPIEGEL! XD"-Beitrag von dir kommen wird, einen "SPIEGEL! XD"-Beitrag bringt.
Du bist echt die Härte, Kumpel.

Alt 30.10.2011, 21:38   #1900
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Enthssic
Du kannst ja heute noch immer auf solche Leute verzichten.
Tue ich. Aber man muss diese Brut ja nicht noch unnötig züchten.
Charakter sind verderblich (Best before: Addon)

Antwort

Lesezeichen