Umfrageergebnis anzeigen: 62
Meine Erwartungen wurden übertroffen! 64 35,75%
Meine Erwartungen wurden erfüllt 89 49,72%
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, aber ich freue mich trotzdem. 20 11,17%
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, ich freue mich weniger. 6 3,35%
Teilnehmer: 179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.10.2011, 10:32   #51
Gast
Gast
AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu?

ich werde wohl wie immer in mmos einen heiler spielen. ich reagiere
lieber als das ich einen festen ablauf meiner skills habe.
wenn uns ein bestimmter gildenkollege in operations auch als heiler begleitet wird es als heiler auch sehr entspannt weil er eh 70% des schadens weghealt

mfg eddi

Alt 30.10.2011, 11:42   #52
Gast
Gast

DD Will Ilharn grillen.

Alt 30.10.2011, 12:03   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Kann bis heute nicht verstehen wieso man freiwillig einen DD spielt. Das ist doch das Langweiligste, was es gibt.
Das hat einen simplen Grund. Die Meisten denken, daß man als DD die geringste Verantwortung in einem Kampf besitzt und nichts anderes zu machen hat, als stupide auf einen Boss zu knüppeln.

Als Heiler hat man die Verantwortung den Raid am Leben zu erhalten.
Als Tank hat man die Verantwortung den Boss zu tanken bzw die Aggro aufzubauen und zu halten.
Als DD... höhö 1 2 3 1 2 3 1 2 3 post ma jmd dÖmÖtschmeter.

DDs haben jedoch ebenfalls eine Verantwortung im Raid, etwas was viele nicht realisieren.

Alt 30.10.2011, 12:06   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
DDs haben jedoch ebenfalls eine Verantwortung im Raid, etwas was viele nicht realisieren.
Unter anderem die DD's selber
Es gibt auch gute DD's, das streitet ja keiner ab

Alt 30.10.2011, 12:10   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Unter anderem die DD's selber
Es gibt auch gute DD's, das streitet ja keiner ab
Verallgemeinern wollte ich nicht mit der Aussage.
Aber es gibt halt so manchen, der sich aus solchem Grund, so wenig wie möglich für irgendwas im Raid verantwortlich zu sein, für einen DD entscheidet.

Alt 30.10.2011, 12:14   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
Das hat einen simplen Grund. Die Meisten denken, daß man als DD die geringste Verantwortung in einem Kampf besitzt und nichts anderes zu machen hat, als stupide auf einen Boss zu knüppeln.
Ist das so. Ich hätte eher behauptet, dass die meisten Spieler, die einen DD spielen, einen DD gewählt haben, weil sie einfach Spaß daran haben, einen Gegner möglichst schnell und einfach (du nennst es "stupide") zu töten und das nur selten Fällen etwas mit Verantwortung zu tun hat.

Alt 30.10.2011, 12:14   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
Ja nicht sterben und dmg machen. Das wars. Egozentrische Verantwortungen. Ich habe Tank und DD ausführlichst gespielt. DD ist auch in hardmodes mit engen Enragetimern immer die entspanntere Sache. Wenn Tank failt stirbt sofort jemand und meist in Folge ein Wipe. Wenn Heiler failt stirbt meist der Tank und in Folge Wipe. Wenn ein DD failt stirbt er selber oder er macht zu wenig Damage und der Boss geht irgendwann in Enrage wobei ohne Damagemeter nicht mal klar ist wer nun genau schuld ist.

Alt 30.10.2011, 12:17   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Ist das so. Ich hätte eher behauptet, dass die meisten Spieler, die einen DD spielen, einen DD gewählt haben, weil sie einfach Spaß daran haben, einen Gegner möglichst schnell und einfach (du nennst es "stupide") zu töten und das nur selten Fällen etwas mit Verantwortung zu tun hat.
Wie gesagt, ich wollte damit keine Verallgemeinerung betreiben.

Alt 30.10.2011, 12:21   #59
Gast
Gast

Da habe ich wohl zu lange für meinen Beitrag gebraucht und deinen weiteren Beitrag nicht gesehen. Das passiert, wenn man während dem Schreiben zwischenzeitlich den PC verlässt.

Alt 30.10.2011, 12:27   #60
Gast
Gast

Hallo

ich liebe Doppellichtschwerter... und der Kinetikkampf sagt mir auch sehr zu... das ist eine mögliche Tankvariante ^^ das werd ich sehr gerne mal austesten
LG
Halkira

Alt 30.10.2011, 12:30   #61
Gast
Gast

more dmggggg bämbäbämmm

Alt 30.10.2011, 12:57   #62
Gast
Gast

Ich konnte mich nicht zwischen Tank und DD entscheiden.
Mache beides gerne, werde aber wahrscheinlich als erstes mal Tank spielen,
da ich einen Sith Krieger mache und später den Juggernaut. Denn ich finde, der Sith Krieger hat am meisten Style, was wohl einer der Gründe für einen Tank ist Danach werde ich
evtl einen Kopfgeldjäger machen, aber mal schauen =)

Antwort

Lesezeichen