Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu?
Umfrageergebnis anzeigen: 62 |
Meine Erwartungen wurden übertroffen!
|    | 64 | 35,75% |
Meine Erwartungen wurden erfüllt
|    | 89 | 49,72% |
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, aber ich freue mich trotzdem.
|    | 20 | 11,17% |
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, ich freue mich weniger.
|    | 6 | 3,35% |  | |
05.01.2010, 13:34
|
#26 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Mir kommt es auf die Klasse
an. Spiele derzeit seit über 4 Jahren aktiv DD. Ein Heiler würde mich aber auch sehr stark interessieren. |
| |
28.10.2011, 07:41
|
#27 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Heiler und Tank.
Da wird man wenigstens nicht angemotzt "Du machst zu wenig Schaden". |
| |
28.10.2011, 09:51
|
#28 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Ich spiele am liebsten Heiler. Allerdings werde ich diesmal wohl Tank spielen. |
| |
28.10.2011, 09:57
|
#29 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Standard bisher waren DD & Heal.
Aber in SWTOR werde ich auch noch Tank mit abdecken. |
| |
28.10.2011, 10:06
|
#30 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Loreean wühlt gern in alten Threads, scheint mir... |
| |
28.10.2011, 10:16
|
#31 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Zitat:
Zitat von Erlon Loreean wühlt gern in alten Threads, scheint mir... | Archeologe oder Nekrophil. |
| |
28.10.2011, 10:18
|
#32 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Und wieder ein neuer Thread mit der Begründung das es ja noch keinen Poll gab? Naja.
Die Such-Funktion ist schon schwer zu bedienen, allerdings ist es scheinbar noch schwerer, sich alleine die erste Seite etwas genauer an zu sehen: TANK DD oder HEILER -Welche Rolle übernehmt Ihr am liebsten
Zum Topic:
Werde Heiler spielen. |
| |
28.10.2011, 10:44
|
#33 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? T A N K ...............sonst nix!!
is doch die beste rolle überhaupt, du stehst ,ne wohl eher, du bist das geschehen und sorgst dafür dass die dd keins aufs maul bekommen und prügelst dich hack n slay mässig durch alles durch was net bei 3 freiwillig stirbt und den loot freiwillig gibt.
gibt halt nix geileres wenn'n tank in der ini auftaucht und alle mobs sich vor angst in die hosen machen
gebt mir nen guten heiler und ich leder jeden mob um. |
| |
28.10.2011, 11:41
|
#34 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Zum Poll: Am besten gefällt mir die Heiler Klasse, angenehm stressig und am Ende weiss man, was man den Abend über gemacht hat... naja im Ernst, es gehört mehr Können dazu, die Flexibilität was man nun castet und ob dafür noch genug Zeit bleibt usw
Ist die interessanteste Aufgabe im Gruppenspiel für mich und ich hab sie in vielen anderen MMOs in den letzten sechs Jahren gespielt.
Zur Frage im ersten Post: (ja, ist mir auch erst beim zweiten hinsehen aufgefallen)
Spielen (!) werde ich nen Tank, da jetzt schon abzusehen ist, dass mein Freundeskreis, der mit mir mit anfangen wird, wohl keinen spielen möchte und man zumindest einen festen Tank in seiner Gilde/Sippe/whatever haben sollte. Ausserdem wird es mal ne nette Abwechslung vorne zu stehen, auch wenn ich dann immer noch "Stoff" tragen werde |
| |
28.10.2011, 11:44
|
#35 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Archeologe oder Nekrophil. | Beides stimmt... wenn auch... nur teilweise.
Es gibt gewisse Themen... die sind zeitlos. |
| |
28.10.2011, 11:56
|
#36 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Tank, da hat man die volle Kontrolle darüber was gemacht wird und der verantwortungsvollste Job. Selbst wenn alle draufgehen kann ein guter Tank noch die letzten Prozent schaffen und wenn der Heiler noch lebt sogar einen Encounter zuende spielen.
Tank ist für mich eine Schlüsselrolle und etwas Besonderes und das möchte ich sein. DPS kann jeder.
Ausserdem findet man immer Gruppen selbst nachts um 3 wenn die Gilde pennt |
| |
28.10.2011, 12:09
|
#37 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Zitat:
Zitat von woeller Und wieder ein neuer Thread mit der Begründung das es ja noch keinen Poll gab? Naja.
Die Such-Funktion ist schon schwer zu bedienen, allerdings ist es scheinbar noch schwerer, sich alleine die erste Seite etwas genauer an zu sehen: TANK DD oder HEILER -Welche Rolle übernehmt Ihr am liebsten
Zum Topic:
Werde Heiler spielen. | Du hast wohl ein bischen was an der Mütze oder? Da kramt jemand extra nen alten Thread von 2010 per Suchfunktion aus, um eben keinen neuen Thread aufzumachen und trotzdem kommen solche Experten aus ihren Löchern hervorgekrochen. Man man man .... und dann auch noch auf einen Thread verlinken der NACH diesem hier entstanden ist ... also deftiger kann man sich doch eigentlich nicht ins eigene Knie schießen, oder?
Zum Thema: Tank - Gründe hat Falkenlurch sehr schön erklärt. |
| |
28.10.2011, 13:06
|
#38 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Am liebsten eigentlich Heal, DD, Support. Alles nur bloß nicht tanken
Da es in SWTOR wohl keine wirklichen Supporter geben wird, werde ich diesmal einen DD spielen. Das ist stressfreier als heilen |
| |
28.10.2011, 13:09
|
#39 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Zitat:
Zitat von T-Brain Am liebsten eigentlich Heal, DD, Support. Alles nur bloß nicht tanken
Da es in SWTOR wohl keine wirklichen Supporter geben wird, werde ich diesmal einen DD spielen. Das ist stressfreier als heilen | Tanken ist was schönes.
Für mich ist eher das heilen der stressigere Job. |
| |
28.10.2011, 13:13
|
#40 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? DD -> Will Schaden machen. |
| |
28.10.2011, 13:27
|
#41 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Tanken und Schaden sind meine Berufsfelder, aber mit SWTOR werde ich mich nochmal im Heilen versuchen. |
| |
28.10.2011, 13:34
|
#42 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Damage! DAMAGE! |
| |
28.10.2011, 13:36
|
#43 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Ich hab mal Egal gewählt, ich spiel alles gern, egal ob Heiler,Tank oder Damage dealer. |
| |
28.10.2011, 13:52
|
#44 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Bei mir wird es Heiler/Supporter werden.
Ich komme aus dem P&P RPG und diese Rolle liegt mir einfach am besten.
@Azulol: Nichts von der INI mitbekommen, kann ich so nicht unterschreiben.
Bin normalerweise der mit dem meisten Überblick, der die Situation besser bewertet,
da er sich nicht auf nur einen Gegner konzentriert.
Ja natürlich ist diese Aufgabe anstrengender und frisst Nerven aber wenn am Ende nur einer sagt:
"Danke ohne dich wären wir sicher gewiped", dann kommt in einem schon Freude auf.
BTT:Zum Fun nebenbei ein Ranged DD mit AoE. Mag es einfach die Gegner gleich in Gruppen zu grillen.
Lang lebe der Imperator, zumindest bis ich ihn selbst stürzen und seinen Platz einnehmen kann. |
| |
29.10.2011, 19:55
|
#45 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? eindeutig tank, spiel ich schon immer in mmo's also werd ich das auch in swtor ned ändern |
| |
30.10.2011, 06:33
|
#46 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Zitat:
Zitat von Transorimion Damage! DAMAGE! | yeah man das is es |
| |
30.10.2011, 06:39
|
#47 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Hmm, also das die DDs vorne liegen war mir klar. Hatte mit mehr Abstand gerechnet.
Am Anfang meiner MMO-Tage hab ich bevorzugt DDs gezockt. Mittlerweile tendiere ich eher zu Tanks und Healern. |
| |
30.10.2011, 08:16
|
#48 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Kann bis heute nicht verstehen wieso man freiwillig einen DD spielt. Das ist doch das Langweiligste, was es gibt. |
| |
30.10.2011, 09:45
|
#49 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Tanken ist eine Herausforderung.
Man bekommt die geballte Bossmechanik mit, wie kein anderer.
Angefangen hat das zu WoW-Classic Zeiten, als Mensch-Krieger, wo ich in den Todesminen in die Rolle des Tanks gedrängt wurde - diese Aufgabe hat aber unerwartet viel Spaß gemacht und so stand ich irgendwann mit 38 Mann und einer Frau vor Ragnaros
Außerdem liebe ich Charge und dass man immer ausgebucht ist, wenn man spielen will |
| |
30.10.2011, 09:54
|
#50 | Gast | AW: Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Werde höchst wahrscheinlich als Heiler oder Tank umherwandern. Muss aber erst sehen wie der BH vom heilen her so ist. Powertech gefällt mir im Grunde eher weniger, deswegen wird es wohl zu Beginn der Söldner.
Soldat oder Botschafter bzw Inquisitor werden wohl eher auf Tank/DD geskillt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |