@ Nerabo
Zitat:
Zitat von Nerabo Natürlich kann es ein Fake sein, muss aber nicht sein. |
Der Server-Kernel-Stand ist Januar 2010, der jüngste Timestamp für Last_Active stammt aus Dezember 2009. Und der Screen wird erst jetzt im Juli 2011 öffentlich gemacht?
Bei 6 Mio gehackter Accounts hat man davon 18 Monate lang nichts gehört? Die dagegen fast schon lächerlich wirkenden 18k Accounts die Bioware im Juni diesen Jahres von einem alten Server abhanden gekommen sind hat man dagegen gleich 1-2 Wochen später erfahren?
Bitte ... da stimmt so offensichtlich was nicht das es einem schon direkt ins Gesicht springt.
Zitat:
Zitat von Nerabo Nur sollte ja anscheinend, laut dir, jeder ein it Spezialist sein. |
Habe ich nirgendwo behauptet. Sondern nur schlicht und ergreifend das jeder selbst verantwortlich ist die normalen Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten ... und für diese braucht man nun wirklich keine Ahnung zu haben. Das schafft sogar meine Frau und die ist wirklich selbsterklärter PC-Noob mit Null Ahnung von der Materie.
Und eben das Keiner glauben sollte das sein System sicher sei auch nicht mit Authentificator. Darum geht es und um nichts anderes.
Und Immer kommen diese Experten die jeden als dumm oder einfach unfähig hinstellen wollen.[/quote]Nochmal Klartext ... wenn kein Hersteller-Server-Hack der Grund war, dann ist in 99% aller Fälle der User schuld weil er mit seinen Daten zu naiv umgegangen ist. Und das ist schlicht und ergreifend Fakt.
Und ja ... ich bin selber - zum x-ten Mal jetzt ^^- gehacked worden und ja, ich war selber schuld weil ich so dämlich war bei einem Fan-Forum die gleichen Login-Daten zu nehmen wie für den Spiele-Account. Keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat, aber egal wie ... ich war selber schuld und niemand anderes.
Ich bin gehackt worden obwohl ich alle sicherheitsfunktionen ausgeschöpft habe. Antivir aktuell halten, Passwörter mit Sonderzeichen usw. Und dazu der account noch ewigkeiten inaktiv war. Und selbst das Spiel nichtmal auf der festPlatte war. Und trotzdem erwischt es einem.[/quote]Woher weisst Du eigentlich das Du gehacked worden bist? Du hast doch gar nicht mehr gespielt. Sag jetzt aber bitte nicht auf Grund der Email die mal eine zeitlang bei WOW (und vermutlich auch anderen Games) an inaktive Spieler rausging ... das war doch nur ein klassischer Pishing-Versuch.
Wer natürlich den Link in der Email angeclicked hat um sich in seinen Account einzuloggen wie es in der Email gefordert wurde, der war natürlich dann wirklich gehacked.
Gruß
Rainer