Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Danke Blizzard, das du es mir leicht machst.
 | |
22.10.2011, 10:07
|
#26 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Was habt ihr
alle gegen Pandaren?
Die sind voll Süß..Bitte bleibt bei WoW |
| |
22.10.2011, 10:10
|
#27 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. /dance beim Panda ist glaube ich das einzige was ich beim neuen addon mal sehen möchte.
Alleine die Vorstellung das ein Panda neben einem Untoten steht...ihn anschaut und sagt "Hallo Untoter...kannst du mich mal knuddeln, ich brauche das gerade sehr, weil ich soweit von zu Hause weg bin...buhuhuhu" |
| |
22.10.2011, 10:11
|
#28 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von Ilharn Vor allem wissen sie, wie man seine Zielgruppe anspricht
No comment | Welche Zielgruppe? Die 30+ die ich angehöre? Die ganzen wow ist der letzte scheiß Comments finde ich einfach nur peinlich! Fakt ist doch die Leute spielen es ... Das muss SW erstmal schaffen! Und wer WOW zockt bekommt Diablo gratis! Was aus strategischer Sicht ein kluger Schachzug ist!
Es wird immer behauptet die Community in WOW sei scheiße! Aber was ist denn dann hier? SW ist nicht mal erschienen! Kaum einer weiß wie das Spiel wird aber es wird dauernd gegen die Konkurrenz geschossen! Leben und leben lassen
Ich werde beides spielen und wenn es dir nicht passt such dir ein anderes Spiel! Denn weder WOW noch SW braucht Leute wie dich!
MFG |
| |
22.10.2011, 10:12
|
#29 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Also ich zocke schon seit Februar 05 WoW und war eigentlich immer am Start. Bis auf hier mal nen Monat und da mal 2-3 Monate eingefroren. Aber die Panda Geschichte ist nichts was ich mir kaufen würde außer in einer Lebenskrise und WoW ist das einzigste Game der Welt ^^.
Ich bin froh das es SW:TOR gibt und das es bald rauskommt. Das könnte meinen drang nach neuen optischen reizen und Spielmechaniken endlich wieder erfüllen.
Und vorallem StarWars .
Sorry das ich es auch sagen muss, aber WoW ist wirklich am Tief Punkt angekommen mit dem Addon. Ne Pandarasse schlimm genug aber direkt ein ganzes Addon dafür. LOL.
Bin ich froh das SW:TOR kommt ^^.
Need &
in diesem Sinne.
Offtopic P.S: Einschätzungen wann der Headstart von SW:TOR ist ? |
| |
22.10.2011, 10:16
|
#30 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. In WoW haute die Logik seid BC nicht mehr hin und teilweise war sie in klassik schon schwachsinnig.
Nachtelfen die bei der Allianz sind nachdem die Menschen Cenarius töteten [ ich würde natürlich auch zu der Fraktion gehen die Meinen Gott tötet ].
Blutelfen die in Warcraft 3 noch bei der allianz waren können einfach so zur Horde?
Draenei, dazu kann man glaube ich nichts mehr sagen.
Goblins die von der allianz angegriffen wurden nachdem diese neutral sind?
Worgen die von der Allianz ausgeschlossen wurden gehen zu der Allianz, die Horde greift die Worgen an anstatt sich mit diesen zu verbünden?
Illidan und Arthas einer der stärksten lebenden geschöpfe wird von 20 und 10 Man umgehauen nachdem nicht mal die Horde und Allianz führer es schaffen sie aufzuhalten und nun Todesschwinge der ganze Planeten zerstören kann wird von 10 Spielern getötet.
Genau aus diesem grund habe ich mit Anfang Cata WoW gekünndigt gehabt, davon abgesehen dass das Spiel immer schlechter wurde. |
| |
22.10.2011, 10:16
|
#31 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Ich weiß nicht, was Leute gegen die Pandas haben. Die sind fester Bestandteil der Warcraft-Story. |
| |
22.10.2011, 10:17
|
#32 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von Nostoss Welche Zielgruppe? Die 30+ die ich angehöre? Die ganzen wow ist der letzte scheiß Comments finde ich einfach nur peinlich! Fakt ist doch die Leute spielen es ... Das muss SW erstmal schaffen! Und wer WOW zockt bekommt Diablo gratis! Was aus strategischer Sicht ein kluger Schachzug ist!
Es wird immer behauptet die Community in WOW sei scheiße! Aber was ist denn dann hier? SW ist nicht mal erschienen! Kaum einer weiß wie das Spiel wird aber es wird dauernd gegen die Konkurrenz geschossen! Leben und leben lassen
Ich werde beides spielen und wenn es dir nicht passt such dir ein anderes Spiel! Denn weder WOW noch SW braucht Leute wie dich!
MFG | Was geht denn da ab ? Leben und Leben lassen ist ja gut und schön aber man wird doch noch seine Meinung mitteilen dürfen oder?
Hast du ja auch gerade getan aber du wirst persöhnlich. Sowas wie dich brauch keine Community !! Denk mal drüber nach ;P
Sorry das musste aber raus |
| |
22.10.2011, 10:17
|
#33 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von Nostoss Ich werde beides spielen und wenn es dir nicht passt such dir ein anderes Spiel! Denn weder WOW noch SW braucht Leute wie dich! | Leute wie mich? Interessant. Scheinst mich ja richtig gut zu kennen.
Kluger Schachzug? Stimme ich dir vollkommen zu. Jedoch aus anderen Gründen. |
| |
22.10.2011, 10:20
|
#34 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von Ilharn Kluger Schachzug? Stimme ich dir vollkommen zu. Jedoch aus anderen Gründen. | Ja klar hat Blizzard gewisse Angst vor SW! Auch 4.3 wird kurz vor SW erscheinen! Das hat aber Blizzard schon bei anderen spielen gemacht wie Warhammer und co! Wichtig ist das SW überzeugt! Da kann Blizzard machen was es will, dann wird sich SW durchsetzen!
MFG |
| |
22.10.2011, 10:22
|
#35 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Mal nebenbei, da einige sich wegen den Begriffen Lichtschwert / Laserschwert streiten.
Im Original heißt es => Lightsaber. 1:1-übersetzt hieße es dann Lichtsäbel. Daher wäre in meinen Augen Lichtschwert das Passendere. Laserschwert klingt in meinen Ohren ziemlich doof. Aber jeder wie's mag. |
| |
22.10.2011, 10:23
|
#36 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von Nostoss Welche Zielgruppe? Die 30+ die ich angehöre? Die ganzen wow ist der letzte scheiß Comments finde ich einfach nur peinlich! Fakt ist doch die Leute spielen es ... Das muss SW erstmal schaffen! Und wer WOW zockt bekommt Diablo gratis! Was aus strategischer Sicht ein kluger Schachzug ist!
MFG | Er meint die Zielgruppe die für Bauernfängerei empfänglich ist
D3 kostet phi mal Daumen so 60€ , das bedeutet man sollte 70€ Spielzeit nutzen um kein Verlustgeschäft gemacht zu haben.Aber in einem Jahr kann soviel passieren daß es in meinen Augen sehr unüberlegt ist solch ein Abo abzuschliessen. |
| |
22.10.2011, 10:23
|
#37 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Ich muss sagen, habe bis mitte der Wotlk Zeit das "böse" Spiel gespielt, von Release an.
Wäre das kein Addon zu WoW sondern ein eigenständiges Spiel (nicht im WoW Universum), würde ich es wohl mal antesten. Aber alleine schon die Umgebung passt einfach nicht, zumindest für meine Vorstellungen, in das WoW Universum.
Aber da ich schon seit längerem ja damit aufgehört habe, ist es kein Thema mehr.
Leider bin ich seitdem auf der Suche nach einem Spiel das mich wieder so lange oder etwas länger fesseln kann. Hoffe das ich es in SW:ToR gefunden habe
Warhammer, Aion, Lotro, Rift & Co. waren zwar gut, aber hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt.
Von daher !
Scotty OUT |
| |
22.10.2011, 10:24
|
#38 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Also wirklich spätestens bei den Irokesen Granaten hätten die Leute merken sollen das Blizzard bekloppt ist! Irokesen Granate
Die Leute wachen sehr spät auf..nachdem sie Blizzard Reich gemacht haben mit dieser Kacke! |
| |
22.10.2011, 10:27
|
#39 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von Nostoss Ja klar hat Blizzard gewisse Angst vor SW! Auch 4.3 wird kurz vor SW erscheinen! Das hat aber Blizzard schon bei anderen spielen gemacht wie Warhammer und co! Wichtig ist das SW überzeugt! Da kann Blizzard machen was es will, dann wird sich SW durchsetzen!
MFG | War nicht unbededingt auf SW bezogen. Vielmehr darum, dass erstens die Ankündigung des neuen Pokem... WoW-Addons nicht auf sonderlich viel Jubel stieß und zudem der unverschämte Kaufpreis von Diablo 3.
So kriegen sie Diablo 3 unter die Leute und bestechen die Leute dahin, weiterhin WoW zu zocken... Ist schön, dass du dich über das Addon freust, aber die bisherige Meinung tendiert Richtung Verarschung... |
| |
22.10.2011, 10:34
|
#40 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Das Blizzard Angst vor SWTOR hat ist offensichtlich - sonst würden sie nicht zu solchen drastischen Marketinggebärden greifen wie - 1 Jahr Abonnement mit D3 geschenkt - Das ist alles andere als wirtschaftlich - zumal viele D3 Vorbesteller die auch WoW spielen nun ihre Vorbestellung gecancelt haben, da sie es ja nun so oder so bekommen (hab ich aus den WoW Foren).
Auf der anderen Seite wollen sich viele WoW Spieler nun aber auch den Pokemonstempel nicht aufdrücken lassen und gehen freiwillig (da läuft grad Nerdrage im WoW Forum ) - ich meine kämpfende Haustiere und "in der Wildniss einfangen"? *** Blizzard muss schon sehr verzweifelt sein wenn sie jetzt schon die Pokemonzielgruppe ansprechen wollen...
@OP Herzlich willkommen in der Welt der Laserschwerter und Pazzak |
| |
22.10.2011, 10:35
|
#41 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von Nostoss Und wer WOW zockt bekommt Diablo gratis! Was aus strategischer Sicht ein kluger Schachzug ist!
MFG | Weißte warum sies machen ? Richtig, die ham schiss das nochmehr Spieler abhaun. Die verliern mit dem Schritt Millionen würde ich sagen. Und das nur um Spieler zu halten. |
| |
22.10.2011, 10:37
|
#42 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Lest mal ein bisschen, bevor ihr über Pandaren meckert. Die kommen nicht einfach so zum Jux :> http://www.wowwiki.com/Pandaren
Findet sich bestimmt auch irgendwo auf deutsch.. |
| |
22.10.2011, 10:39
|
#43 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von theorigin_sr Auf der anderen Seite wollen sich viele WoW Spieler nun aber auch den Pokemonstempel nicht aufdrücken lassen und gehen freiwillig (da läuft grad Nerdrage im WoW Forum ) | Den Nerd Rage les ich grad nebenbei
21 Seiten Flames |
| |
22.10.2011, 10:40
|
#44 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Ich wollte gerade in meinem ebend abgelaufenen WoW-acc neues Geld stecken.. und da lese ich ... das muss doch ein Witz sein oder?? |
| |
22.10.2011, 10:45
|
#45 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von theorigin_sr - ich meine kämpfende Haustiere und "in der Wildniss einfangen"? *** | Man könnte fast glauben das Blizzard sich das von Runes of Magic abgeschaut hat. |
| |
22.10.2011, 10:46
|
#46 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von Kadesch Ich wollte gerade in meinem ebend abgelaufenen WoW-acc neues Geld stecken.. und da lese ich ... das muss doch ein Witz sein oder?? | Nein ist es nicht |
| |
22.10.2011, 10:50
|
#47 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Boah, WoW ist so stroh dumm geworden. Lasst es mich so sagen.
Früher wollten sie beim ersten Add-On BC in Karazhan einen Unterwasserkeller machen, mit Wasserleichen, die darum schwimmen, das Spiel sollte auch gruselig sein, und das ganze mit den verbrannten Leichen in Scholomance und am Bäumen hängende verweste Menschen, ... BC war bunt, aber es war gut gemacht finde ich, mit dem Schwarzen Tempel, Sonnenbrunnenplateau usw. und LK fand ich auch gut, auch wenn es sehr schnell etwas zu leicht wurde.
Aber das neue Add-On ist doch der Witz ej, das ist grauenhaft, wo sind wir eigentlich auf einmal? Kung Fu Panda? Hallo, das ist so kindisch, das ist echt der größe Scheiß, schlimmer gehts gar nicht. Ich fand gerade an WoW es cool das da nicht immer diese Asia Style Sachen sind wie in den endlos vielen kostenlosen MMO's wie Metin, Martial Heroes, Florensia, was weiß ich alles, dieses verniedlichte Asien. Wie kann man ein Spiel so zu Grunde machen. Bald ist die Altersbeschränkung auf 6 gesetzt. Haustierkämpfe ... tragisch ... TRAGISCH !! ... egal, ich habe ja auch schon mit WoW aufgehört, aber es macht mich trotzdem sehr traurig ... |
| |
22.10.2011, 10:55
|
#48 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Zitat:
Zitat von DarthRevolus In WoW haute die Logik seid BC nicht mehr hin und teilweise war sie in klassik schon schwachsinnig.
Nachtelfen die bei der Allianz sind nachdem die Menschen Cenarius töteten [ ich würde natürlich auch zu der Fraktion gehen die Meinen Gott tötet ].
Blutelfen die in Warcraft 3 noch bei der allianz waren können einfach so zur Horde?
Draenei, dazu kann man glaube ich nichts mehr sagen.
Goblins die von der allianz angegriffen wurden nachdem diese neutral sind?
Worgen die von der Allianz ausgeschlossen wurden gehen zu der Allianz, die Horde greift die Worgen an anstatt sich mit diesen zu verbünden?
Illidan und Arthas einer der stärksten lebenden geschöpfe wird von 20 und 10 Man umgehauen nachdem nicht mal die Horde und Allianz führer es schaffen sie aufzuhalten und nun Todesschwinge der ganze Planeten zerstören kann wird von 10 Spielern getötet.
Genau aus diesem grund habe ich mit Anfang Cata WoW gekünndigt gehabt, davon abgesehen dass das Spiel immer schlechter wurde. | Und was genau erwartest du? Das ist ein Spiel. Es hat nichts mit Logik zu tun und kann sich auch nicht unbedingt an irgendwelche Vorgaben eines Buches halten, ohne gravierende Abstriche zu machen.
Sollen Sie etwa Raids mit 1000 Mann anbieten, nur das der Kampf gegen jemanden wie Ragnaros, Arthas oder Todesschwinge realistischer wirkt? Oder sollen sie 20er Raids machen und dann halt nur noch Gegner anbieten, die keinesfalls episch, aber dafür halt realistisch sind? Und die Rassen teilt man halt auch nicht unbedingt so auf, wie es in einem Buch geschrieben steht, sondern schaut auch ein bisschen auf die aktuelle Spielerzahlen der Seiten und kuckt, wie man die eine oder andere Seite interessanter machen kann, um einen Ausgleich zu schaffen.
Du wirst immer Abweichungen eingehen müssen, wenn dein Spiel interessant sein soll. Schau Herr der Ringe an. Auch eine große Lizenz und eine klare Buchvorgabe, weswegen die Entwickler sich bewusst gegen zwei Fraktionen entschieden haben, weil es einfach unrealistisch wäre, wenn einzelne Orcs questend durch die Gegend rennen. Was hatte es für Auswirkungen auf PvP? Es blieb nur noch ein billiger Monstermodus. Möchte nicht wissen, wieviele Leute durch diese Designentscheidung verloren gingen.
Ne dicke Lizenz kann in einem Spiel Fluch als auch Segen sein. Bestimmte Teile der Buchvorgabe sind nun mal nur bedingt oder garnicht für die Umsetzung in einem Spiel geeignet. Sie wurden nie dafür gemacht.
Ich sehe das alles nicht so eng. Hauptsache, dass Spiel taugt. Ob man jetzt von Büchern abweicht, oder nicht, ist mir völlig lachs. Ein richtig reales Gefühl kann ein Spiel in absehbarer Zeit eh nicht vermitteln. Was ist zum Beispiel realistisch daran, wenn ein Boss x-mal in der Woche abgefarmt wird? Wer tot ist, bleibt im Normalfall auch tot.
Ein Spiel ist eben ein Spiel und ein Buch ist ein Buch.
Meine Meinung. |
| |
22.10.2011, 10:58
|
#49 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. Das heißt Lichtsäbel!
Spaß beiseite: Das ist so eine Diskussion, wie ob man die Elben (von Tolkien) heute Elfen nennen sollte. Weil beides auf einen Übersetzer zurückgeht, der es für richtig hielt den Originalbegriff zu verändern. SO eine Last möchte ich nicht auf meinen Schultern tragen xD
(War bei Tolkien so, dass man hierzulande unter Elfen eben diese kleinen Viecher mit Flügeln kannte und da dachte sich der Übersetzer: "So ein Bullsh*t!") |
| |
22.10.2011, 10:58
|
#50 | Gast | AW: Danke Blizzard, das du es mir leicht machst. wie Leute nicht einfach mal bevor sie drauflos schreiben, nur 5 Posts über ihnen lesen können, was es mit den Pandaren (nicht Pandas) auf sich hat.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |