Antwort
Alt 17.10.2011, 08:04   #26
Gast
Gast
AW: Langes Facebook Q&A mit Daniel Erickson

Verstehe ich das richtig, daß das Grundprinzip so ist? Es gibt

a) Items mit leeren "Modifikationen", die man dann durch einsetzen der Modifikationen
auf den selben Stand wie "komplette Raid-Items" bringen
kann
b) Items mit bereits eingesetzten Modifikationen aus Raids, die dann schon "Top" sind

Ich frage mich (falls das wirklich so funktioniert), was dann passiert, wenn jemand schon
ein Item mit "besten Modifikationen" hat, warum der dann überhaupt jemals eine neue
Robe (z.B.) als Drop aus einer Operation haben wollte, und nicht nur neue bessere
"Modifikationen" (sprich: Warum der Drop aus der Operation nicht dann vollkommen
uninteressant ist) ?

Wobei ich mal vermute, daß wir das derzeit nicht wissen können, wie das ist, und es
erst, wenn das Spiel raus ist, geklärt wird, wie das alles letzten Endes funktioniert.

Alt 17.10.2011, 08:38   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kesitah
Verstehe ich das richtig, daß das Grundprinzip so ist? Es gibt

a) Items mit leeren "Modifikationen", die man dann durch einsetzen der Modifikationen
auf den selben Stand wie "komplette Raid-Items" bringen kann
b) Items mit bereits eingesetzten Modifikationen aus Raids, die dann schon "Top" sind

Ich frage mich (falls das wirklich so funktioniert), was dann passiert, wenn jemand schon
ein Item mit "besten Modifikationen" hat, warum der dann überhaupt jemals eine neue
Robe (z.B.) als Drop aus einer Operation haben wollte, und nicht nur neue bessere
"Modifikationen" (sprich: Warum der Drop aus der Operation nicht dann vollkommen
uninteressant ist) ?

Wobei ich mal vermute, daß wir das derzeit nicht wissen können, wie das ist, und es
erst, wenn das Spiel raus ist, geklärt wird, wie das alles letzten Endes funktioniert.
a) So ähnlich hab ich das auch verstanden, nur mit dem einen unterschied das ich denke das man dafür keine "Leeren" Items braucht. Sondern einfach die Stats austauscht.

b) Man tauscht dann quasi die Top stats gegen die schlechten Stats, was laut Daniel sehr viel Arbeit beinhaltet, wie die aussieht weiss ich nicht.

Naja, ohne jemals das bestimmte Item aus der Operation bekommen zu haben kann man auch sein "Style" item nicht auf den Bestmöglichen STatus bringen. Das heisst man muss die dinger schon besuchen wenn man das bestmögliche will.

Nö, können wir auch nicht wissen.. aber Spekulieren, wie immer

Alt 17.10.2011, 12:53   #28
Gast
Gast

1. Danke @ Falkenlurch für die Übersetzung.

2. Da stehen ja einige tolle Nachrichten drinn, am besten ist für mich die Nachricht von 15 Flashpoints, die meisten davon für beide Seiten und alle sind im Endgame auf Hero spielbar, für jemanden der (sofern es seine Zeit zulässt) gerne jeden Tag Instanzen spielt wenn er nicht Raidabend hat, ist das eine tolle Nachricht, eine große Zahl im Endgame spielbarer Flashpoints die man jeden Tag wiederhohlen kann, das freut mich riesig.

3. Ihr solltet jetzt nicht großartig über das Modsystem diskutieren und eventuell falsche Hoffnungen/Erwartungen wecken, das endgültige Modsystem für den Release steht noch NICHT fest, sie testen zur Zeit verschiedene Varianten, daher ist es unmöglich jetzt schon zu sagen wie das im Spiel genau aussehen wird.

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Ne Frage quält mich grade. Kann man die gesockelten Equipment-Steine eigentlich wieder ausbauen und woanders einbauen? Sicherlich schon, oder?!
Soweit mir bekannt ist nicht, nur Farbsteine sollen angeblich in andere Waffen übertragbar sein, ich kann natürlich, mangels offizieller Quellen, absolut nicht garantieren das das stimmt, kann auch komplett falsch sein!!

Alt 17.10.2011, 12:58   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Coole Arbeit, Falkenlurch. Vielen Dank.

Ne Frage quält mich grade. Kann man die gesockelten Equipment-Steine eigentlich wieder ausbauen und woanders einbauen? Sicherlich schon, oder?!
Nein einmal gesockelt ist der Stein (auch Farbsteine) fest verbunden. Du kannst sie nur noch mit neuen Steinen überschreiben (Die Steine heißen Modifikationen sollen ja keine Juwelen sondern technische Teile sein - aber viele kennen halt die WoW Sockel und Juwelen)

Antwort

Lesezeichen