Antwort
Alt 15.10.2011, 06:15   #51
Gast
Gast
AW: "Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos

Also ich bin leicht verwirrt warum über die Heiler Rollen hier diskutiert wird, ich dachte das sei schon seit dem Update http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen bereits klar, was man anhand auch der AC Beschreibungen deutlich rauslesen kann.

Sith Imperium Heilerrollen:
  • Kopfgeldjäger -> AC Söldner ->
    Talentbaum 'Leichwächter' (Durch neue Fähigkeiten und Technologien kann der Kopfgeldjäger seine Verbündeten heilen.)
  • Sith Inquisitor -> AC Hexer -> Talentbaum 'Korrumpierung' (Dunkle Kräfte bewahren die Gesundheit von Verbündeten im Kampf und schützen sie vor Angriffen.)
  • Imperialer Agent -> AC Saboteur -> Talentbaum 'Sanitäter' (Verbessert die Heilmöglichkeiten des Agenten, wodurch Verbündete am Leben und einsatzbereit bleiben.)
Republik Heilerrollen:
  • Soldat -> AC Kommando -> Talentbaum 'Gefechtssanitäter' (Der Kommandosoldat wird ein Erste-Hilfe-Experte und kann Kameraden im Gefecht heilen.)
  • Botschafter -> AC Gelehrter -> Talentbaum 'Seher' (Der Gelehrte lernt, wie er die Macht einsetzen kann, um seine Verbündeten zu schützen und zu heilen.)
  • Schmuggler -> AC Schurke -> Talentbaum 'Knochenflicker' (Der Schurke benutzt alle medizinischen Vorräte, die er finden kann, um seine Verbündeten zusammenzuflicken.)
Nur nochmals als kleine Auflistung

Alt 15.10.2011, 06:32   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von graemat
Also ich bin leicht verwirrt warum über die Heiler Rollen hier diskutiert wird, ich dachte das sei schon seit dem Update http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen bereits klar, was man anhand auch der AC Beschreibungen deutlich rauslesen kann.
Vielleicht bist du weniger Verwirrt wenn du dir mal das Datum der Erstellung anschaust, als die Diskussion hier losging gab es das Update noch nicht!!
Verwirrt bin ich eher darüber, das gestern jemand das Ding hier aus dem Reich der Toten geholt hat.......

Alt 15.10.2011, 06:44   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
TOROcast hatte ein Interview mit dem Lead Combat Designer von BioWare, Georg Zoeller. Zusammengefasst hier die neuen Informationen die dabei rumkamen:

* Jedi Guardians können neben einem vollen Tank auch "competitive damage dealers" mit einem einzelnen Schwert sein.
* Spiegelklassen spielen sich leicht unterschiedlich, sind insgesammt aber gleich stark.
* Es gibt viele verschiedene Outfits, und ein Consular wird niemals wie ein Jedi Knight aussehen können.
* Der Stat "Presence" erhöht die Heilfertigkeit des Spielers sowie die Stärke des Companions. So können Heiler auch in Solo-Situationen Heiler sein.
* Alle Klassen die Heilfertigkeiten haben sind in der Lage Primärheiler zu spielen. Ausserdem sind das mehr Klassen als man denkt.
* Jedi können ausser Lichtschwertern noch andere Waffen tragen, aber keine Blaster.
* Man "könnte" aus RP-Gründen zwar einen Sage ohne Lichtschwert spielen, weil er sich auf siene Machtfertigkeiten verlässt - allerdings hat den Nachteil keine Blasterschüsse deflecten zu können oder Gegner im Nahkampf zu finishen.
* Sages können, wenn ihre Machtleiste leer ist, Leben opfern um Macht wieder aufzufüllen. Die andere Adv.Class des Consulars hat eine andere Methode dafür.
* Der Shadow kann sich nicht selbst heilen.

Und hier das Original:
Also ganz ehrlich wen ich das so lese kommt mir die Galle Hoch Junge bitte entweder schreibst du DEUTSCH oder ENGLISCH aber dieses "dann kann man den Finishen" ist echt Gift. Ich habe es schon in WoW gehasst wen der Raidleader so geredet hat man hat dann nie was verstanden wen der anfing "ja also der macht Charge und dann müsst ihr auf den shadovolley (oder so) aufpassen daher müsst ihr dann Avoiden und dann Attacken damit er dann Down geht" -.- am ende stand ich da " Was macht der also nun?"..."OMG L2p NUB" -.-

Alt 15.10.2011, 06:45   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tegatana
Vielleicht bist du weniger Verwirrt wenn du dir mal das Datum der Erstellung anschaust, als die Diskussion hier losging gab es das Update noch nicht!!
Verwirrt bin ich eher darüber, das gestern jemand das Ding hier aus dem Reich der Toten geholt hat.......
Oh... *g* Naja es ist noch früh...

Die Auflistung ist ja nicht schlimm, vielleicht hilft es dem ein oder anderen noch... nächstes mal schau ich genauer aufs Datum bevor ich mir ein ganzen Thread durchlese... *shame*

Ich brauch noch mehr Kaffee

Antwort

Lesezeichen