Also ich bin leicht verwirrt warum über die Heiler Rollen hier diskutiert wird, ich dachte das sei schon seit dem Update
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen bereits klar, was man anhand auch der AC Beschreibungen deutlich rauslesen kann.
Sith Imperium Heilerrollen:
- Kopfgeldjäger -> AC Söldner ->
Talentbaum 'Leichwächter' (Durch neue Fähigkeiten und Technologien kann der Kopfgeldjäger seine Verbündeten heilen.) - Sith Inquisitor -> AC Hexer -> Talentbaum 'Korrumpierung' (Dunkle Kräfte bewahren die Gesundheit von Verbündeten im Kampf und schützen sie vor Angriffen.)
- Imperialer Agent -> AC Saboteur -> Talentbaum 'Sanitäter' (Verbessert die Heilmöglichkeiten des Agenten, wodurch Verbündete am Leben und einsatzbereit bleiben.)
Republik Heilerrollen:
- Soldat -> AC Kommando -> Talentbaum 'Gefechtssanitäter' (Der Kommandosoldat wird ein Erste-Hilfe-Experte und kann Kameraden im Gefecht heilen.)
- Botschafter -> AC Gelehrter -> Talentbaum 'Seher' (Der Gelehrte lernt, wie er die Macht einsetzen kann, um seine Verbündeten zu schützen und zu heilen.)
- Schmuggler -> AC Schurke -> Talentbaum 'Knochenflicker' (Der Schurke benutzt alle medizinischen Vorräte, die er finden kann, um seine Verbündeten zusammenzuflicken.)
Nur nochmals als kleine Auflistung