| |
09.09.2011, 06:08
|
#76 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von Dertutnix *Ironie-Modus An*
Des is so als würde man dem Löwen sagen, dass er nächsten Monat Fleisch (anstatt Tofu) bekommt aber man dann kurz vorher zu ihm sagt, man müsse es erst am Tiger ausprobieren, ob es denn auch wirklich gut ist
*Ironie-Modus Aus* | Ich denke Chris hat bei Stephen
Reid gelernt^^. Der ist ein Meister des redens ohne was zu sagen . Sprich gebt den Löwen um bei deinem Vergleich zu bleiben viel Grünfutter damit sie nicht mehr so brüllen das Fleisch kommt soon.
Ich gebe zu die vielen Informationen sind nett zu lesen haben die Comm wohl auch überwiegend (mich eingeschlossen) beruhigt und damit das Ziel erreicht aber auf wirklich konkrete Informationen und Termine müssen wir aus verschiedenen Gründen ja weiterhin warten. (Kann man ja nicht ändern also wat solls denk ich mittlerweile)
In diesem Sinne wünsche ich allen schonmal ein schönes Wochenende glaube nicht das sich vor Dienstag/Mittwoch nächster Woche noch was rührt.
Grüßle
Keragon
P.S. Es gibt ja diese schöne Weisheit die wohl ganz gut passt: "Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." |
| |
09.09.2011, 06:19
|
#77 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von ChrisCollins Wir hoffen, dass dies noch im September passieren wird, aber wir können es nicht garantieren. | Und das nennt ihr seit Zig Monaten "soon" ? |
| |
09.09.2011, 06:37
|
#78 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von Dailykills Und das nennt ihr seit Zig Monaten "soon" ? | Auf ProSieben kann sogar "gleich" bis zu 1 Stunde dauern
soon ist relativ und bis zum Release werden wir noch vieeeele soon™ sehen - leider
btw: wann kommt eg der " soon Song " ?! |
| |
09.09.2011, 06:47
|
#79 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Es ist natürlich nett, wenn alles so reibungslos lief - ein klitzekleines Problemchen, was das Webteam ja instant gelöst hat. Also alles in Butter? Alles easy going? ....NOT!!!
Was gibt es denn dann für einen Grund, dass die Sept-EU-WE-Tests ausfallen? Es ist schön, wenn man die Community informieren möchte und transparent berichten will....aber Freunde, dann macht das doch auch.
Die drei Feedbackposts sind auch kein Indikator. Wenn man sich den gesamten Post ansieht, bekommt man ja fast das Gefühl, das Spiel ist komplett fertig und alles glänzt in eitlem Sonnenschein.
Aber wenn alles so locker flockig ist, dann gebt uns einen Release Termin, eine Möglichkeit das Spiel als Europäer zu testen oder wie lange der PreOrder Frühstart sein wird! |
| |
09.09.2011, 06:52
|
#80 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Man-o-man... Wieviele geprellte Seelen es doch gibt, nur weil man jetzt nicht sofort die Beta spielen kann. Neidvoll wird da zu den Amis rübergeschielt und rumgemault, das die schon dürfen und die Euros nicht. Menno... Wie gemein doch diese Welt ist...
Sollten die Möchtegern-Euro-Betatester nicht eher zufrieden sein, daß sie auf einem schon durchgetesteten Beta-System spielen können und sich nicht der harten und entbehrungsreichen Arbeit aussetzen die ein Betatester nun mal auf sich nimmt? Ich habe das Gefühl, daß hier die meisten selbsternannten Betatester in spe überhaupt keine Ahnung haben was ein Betatester eigentlich für Aufgaben hat, sondern stattdessen eher auf das Privileg geiern SWTor schon vor allen anderen Euros spielen zu dürfen/wollen/müssen! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das eben diese Leute in zwei, drei Jahren nicht sagen können "Ich bin seit der Beta mit dabei!" und das geht denen ganz offensichtlich mächtig auf den Zeiger.
Geduld ist ganz offenbar nicht deren Stärke. Das sind dann die, die mit Karacho ans Level-Cap hetzen, weil sie keinen Bock haben die ganze Geschichte zu erleben...
________
Achtung, dieser Post enthält Satzfragmente, die denjenigen sauer aufstoßen können, die sich dadurch getroffen fühlen könnten... |
| |
09.09.2011, 06:56
|
#81 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Interessant die Comments mal mit dem Datum der Registrierung zu vergleichen:
2008/2009: Danke für die Info! Macht mal weiter.
2010: 50/50 also s.o. bzw s.u.
2011: Wie Spiel noch nich fertig? Wie lang denn noch? Shice Verein...
Wohl denen die Geduld haben
Btw...das "soon™" sollte doch einigen von SOE schon bekannt sein |
| |
09.09.2011, 07:05
|
#82 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Mal abgesehen von dem amerikanisch-positivistischen Marketinggelaber (mir ist Kritik und Selbstreflexion lieber) ist es doch ein hervorragender Zwischenstand dass mit dem Spiel selbst bei der Beta keine kritischen Probleme auftraten - und das ist recht selten bei einem so groß angelegten Projekt.
Mein Vorschlag: ich bin am 26.09. wieder aus meinem Österreich-Urlaub zurück. Hätte dann gerne eine Beta-Einladung im Mailkasten |
| |
09.09.2011, 07:06
|
#83 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Ungeachtet dem Geplänkel hier:
Danke für den Infopost, mehr davon!
Zur Frage warum das nächste Test-Wochenende so auf sich warten lässt, wo der neue Built doch diese Woche wohl fertig sein soll: Denkt dran, dass der erst noch intern getestet wird (um den Wochenend-Testern die größten Fehler und damit auch einen fiesen Nachgeschmack zu ersparen). |
| |
09.09.2011, 07:09
|
#84 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Quote:
Originally Posted by Viserys
Does the weekend beta being pushed back affect the Holiday 2011 launch window. This is the question a lot of people would like an answer to.
Answered elsewhere - no, it does not. We're still aiming for a target window of Holiday 2011. http://www.swtor.com/community/showt...01#edit8958901 |
| |
09.09.2011, 07:10
|
#85 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von Sperber Quote:
Does the weekend beta being pushed back affect the Holiday 2011 launch window. This is the question a lot of people would like an answer to.
Answered elsewhere - no, it does not. We're still aiming for a target window of Holiday 2011. | Mensch sowas lese ich gerne! Danke für die Info!
Ende Gelände |
| |
09.09.2011, 07:34
|
#86 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von Sperber Quote:
Answered elsewhere - no, it does not. We're still aiming for a target window of Holiday 2011. http://www.swtor.com/community/showt...01#edit8958901 | a new hope danke |
| |
09.09.2011, 08:00
|
#87 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Ich bin leider kein USA-Experte, von daher weiß ich nicht was hier mit "Holiday 2011" gemeint ist. Kann das einer genauer erklären? |
| |
09.09.2011, 08:09
|
#88 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von coldgas Ich bin leider kein USA-Experte, von daher weiß ich nicht was hier mit "Holiday 2011" gemeint ist. Kann das einer genauer erklären? | Zitat:
Zitat von RockChucker; It refers to the holiday season, typically starting in October and ending at the start of Janurary. | Es bezieht sich nicht speziell auf irgendeine Art Ferien/Urlaub glaube ich. Aber im November sind z.B Thanksgiving und der Veterans Day.
Also mit Holiday 2011 ist irgendwo zwischen Oktober und Ende Dezember gemeint |
| |
09.09.2011, 08:24
|
#89 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Super sache. Ich freu mich schon auf das Spiel weiter so! |
| |
09.09.2011, 08:32
|
#90 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Joa, danke für die information
Sehr aufschlussreich und zeugt von Offenheit gegenüber der Comm. |
| |
09.09.2011, 08:40
|
#91 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von Exuyar Es bezieht sich nicht speziell auf irgendeine Art Ferien/Urlaub glaube ich. Aber im November sind z.B Thanksgiving und der Veterans Day.
Also mit Holiday 2011 ist irgendwo zwischen Oktober und Ende Dezember gemeint | Danke für die Aufklärung. |
| |
09.09.2011, 09:12
|
#92 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Sind doch recht vielversprechende Kommentare der Tester.
Mal schauen wie die dt. Version mit Sprachausgabe dann ankommt. Zitat:
Zitat von Willian Schmarn.
Ich hab 6 Jahre WoW gespielt und wenn der eine Mob nich da war,
hab ich eben was anderes so lange gemacht.
Ich bin weiß Gott kein Hardcore Spieler,aber bei sowas krieg ich anfälle,
da das nur durch die "Ich habe keine Zeit,will aber vorran kommen,givve alles!"
Spieler entsteht. | Tja und wieviel Headstarts hast Du in den 6 Jahren mitgemacht?
Wo sich dann hunderte von Spielern auf die 10 Mobs in der Startzone stürzen?
Meisst tritt dieses Problem ja bei Spielen auf,wo es nur einen Startpunkt für alle Rassen/Klassen gibt.
AoC zBsp. Dort gabs aber noch den Nachtmodus=Instanz wohin man ausweichen konnte.
In Aion hätte man ohne Channels aber die Mobs vor lauter Spieler nicht mehr gesehen,
geschweige denn irgend eine Quest abschliessen.
Da es hier 4 Startzonen gibt,wird sich die Spielermasse sicherlich etwas verteilen
aber wenn es trotzdem zu viele sind,habe ich nix gegen Channels auf den Startplaneten. |
| |
09.09.2011, 09:27
|
#93 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Danke für die Infos. Aber das klingt für mich so als würde die veröffentlichung noch in weiter ferne sein. Ich hoffe mal das der eindruck täuscht denn ich denke das die leute langsam los legen möchten. |
| |
09.09.2011, 09:46
|
#94 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von ChrisCollins Was kommt als nächstes?
Wir werden sehr bald einen großen neuen Build für „The Old Republic“ veröffentlichen und wir werden warten, bis dieser Built vollständig getestet und startklar ist, bevor wir Leute zum nächsten Beta-Wochenende einladen. Wir hoffen, dass dies noch im September passieren wird, aber wir können es nicht garantieren. | Na, das klingt ja ziemlich stark nach zurück rudern. Hmm, ich vermute das die Beta wohl mitte Oktober anliegt |
| |
09.09.2011, 09:57
|
#95 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von Vetrecs Na, das klingt ja ziemlich stark nach zurück rudern. Hmm, ich vermute das die Beta wohl mitte Oktober anliegt | Was mich eher wundert ist, das die scheinbar das neuste Build intern noch gar nicht selber getestet haben. Bisher habe ich vermutet, das unterschiedliche Gruppen gleichzeitig unterschiedliche Builds testen.
Kann aber auch heissen, das sie beim letzten Build mit mehr Problemen gerechnet haben die nun nicht aufgetreten sind, so das sie schneller in die nächste Phase kamen wie gedacht.
Da kann man jetzt viel reinspekulieren. |
| |
09.09.2011, 11:48
|
#96 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update wie es aussieht läuft alles nach plan, hoffentlich kommt swtor noch 2011! ..will endlich spielen.. ich warte schon seit 2008 |
| |
09.09.2011, 12:04
|
#97 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Vielleicht bekommen wir ja schon Mitte Oktober ein ReleaseDate, wenigstens laut EA http://www.gamasutra.com/view/news/3...asutra+News%29
Wobei wenn sie das Spiel wirklich wie WoW starten lassen wollen, dann heißt das glaub ich Nov für NA, Februar für EU. Oder so ähnlich lief damals, in der guten alten Zeit, der Start eines MMOs ab. |
| |
09.09.2011, 12:08
|
#98 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Wobei das in der EU nicht ganz so schlimm war, weil wir zumindest die OpenBeta spielen konnten bis Release. |
| |
09.09.2011, 12:09
|
#99 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von Tarengrim Februar für EU. | Wie soll das gehen wenn dir Vorbestellercodes am 31.12 auslaufen |
| |
09.09.2011, 12:10
|
#100 | Gast | AW: Beta Test Wochenenden #1 Update Zitat:
Zitat von Kalyptus Wie soll das gehen wenn dir Vorbestellercodes am 31.12 auslaufen | am 31.12.2012 !! laufen die aus. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |