Antwort
Alt 08.10.2011, 09:56   #26
Gast
Gast
AW: wieso weshalb warum, möchtet ihr nen !!beta key!!

Lars Close mal
denn Schrott hier das is ja schlimm.

Alt 08.10.2011, 10:03   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endirion
Ach, ich find euch klasse. Jeder schreibt in nahezu jeden thread etwas über close.
Ich finds auch gut wie sich alle hier als Möchtegern Moderatoren outen^^
Anstatt einfach mal die Fresse zu halten wenn ihnen ein Thread nicht passt und ihn nicht zu lesen....aber nein, das geht ja nun auch nicht^^

Alt 08.10.2011, 10:08   #28
Gast
Gast

also wenns da schon genügend diskussion zu gab.. muss ich mich wohl für die erstellung entschuldigen..

aber bitte..

es ging von vornherein keineswegs darum, eine diskussion zu erzeugen.. ich hatte mir einfach spaßige und interessante statements erwartet.. zum thema, "warum möchte grade ICH oder Du in die beta"..

ich versuchs trotzdem nochmal und mein verlangen ist echt vielseitig

ich würd gern sehen wie die chars ohne klamotten drunter ausschauen, auch dem jawa würd ich gern mal seine kluft abziehen :P

Zitat:
Zitat von Agonythy
Ich finds auch gut wie sich alle hier als Möchtegern Moderatoren outen^^
Anstatt einfach mal die Fresse zu halten wenn ihnen ein Thread nicht passt und ihn nicht zu lesen....aber nein, das geht ja nun auch nicht^^
mein reden.. was einen nich interessiert.. soll man wegklicken.. aber dennoch ein wenig das paradoxon agonythy, schon weil du schreibst was du schreibst, beschreibst du eben ein paradoxon

Alt 08.10.2011, 10:19   #29
Gast
Gast

Schon geil wie es hier einer echt bringt einen Thread ( fred lol) in sonem krassen Platt zu erstellen und sich dann noch wundert, warum er von einigen von den (zu) vielen Kindern, die hier im Forum rumlümmeln und sowas als gefundenes Fressen sehen, niedergemacht wird.
Aber ich hatte meinen Spass das hier alles zu lesen , danke

Zum Thema: Find das is ne dumme Frage. Jeder hier will Betazugang um früher zu das Spiel zocken zu können. So simpel wie einfach.

Alt 08.10.2011, 10:33   #30
Gast
Gast

Da ich mir was ich selber kaum glauben kann, diesen mist hier wirklich durchgelesen habe verdiene ich denke ich doch schon einen Betakey alleine schon wegen den Seelischen Qualen die man dadurch erlitten hat.

Alt 08.10.2011, 10:36   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CraynDan
warum denn nu schon wieder sowat.. da will man ernsthaft watt erforschen und denn wird man als troll bezeichnet.. cool.. wieder nen achievement frei jeschalten
Und da frägst du noch warum? Stell dir mal vor, hier würde jeder mit Dialekt schreiben.
Kein Mensch würde den anderen mehr verstehen. Es kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, normales Deutsch zu schreiben. Schulen gibt es ja wohl auch in Berlin. Oder hast du eine solche nie besucht? Und so toll ist euer Dialekt nun wirklich auch nicht.

Alt 08.10.2011, 10:37   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CraynDan
die vom crayn..
( sonst schreibt der crayn ja nur unnützes )
Von sich selber in der 3. Person zu schreiben ist übrigens ein Fall für den Psychiater.

Alt 08.10.2011, 10:43   #33
Gast
Gast

Gesundheit!

Aber warum möchte ich in die Beta?
=> Das Spiel anspielen auf das ich seit 2 Jahren warte
=> Die Umgebung etwas ansehen/Eindrücke für mich selber sammeln
=> Helfen das Spiel zu verbessern (Bug Report etc.)
=> ...

Gibt einige Gründe wären aber die wichtigsten achja und in einen Beta-Key will ich nicht hinein ist doch viel zu ungemütlich

Alt 08.10.2011, 11:07   #34
Gast
Gast

Hi Leute,
da wir bereits mehrere Threads zum Thema Beta usw. haben und dieser Thread hier zu sehr zum Trollen einlädt, wird er nun geschlossen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team

Antwort

Lesezeichen