Antwort
Alt 21.07.2011, 12:26   #26
Gast
Gast
AW: Der Origin Shop funktioniert nicht

hmm am facecheck gescheitert?

ne sry aber da hast
dann wohl pech gehabt, die version war heut morgen schonmal vergriffen, aber ne std später haben wieder welche eine erhalten.. probiers am besten nachher nochmal.

Alt 21.07.2011, 12:27   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Habe ich gemacht und mal die Deluxeversion geordert aber dort steht jetzt folgendes
Willkommen in meiner Welt... und ich hab vor 4h schon bestellt.

Alt 21.07.2011, 12:27   #28
Gast
Gast

Naja, dann warte ich ebend. Die Standardversion ist ja nicht limitiert.
Auf jedenfall spricht das nicht gerade für BW wenn Sie falsche Links in auf Ihre Webseiten tuen.
Wir ein absolutes Chaos

Alt 21.07.2011, 12:35   #29
Gast
Gast

warum gehtn origin nur mit Kreditkarte?

Alt 21.07.2011, 12:39   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lethicia
warum gehtn origin nur mit Kreditkarte?
weil das überall anders in der welt das meist verbreiteste zahlungsmittel ist.. zur not fahr zur tanke und hol dir ne prepaid kreditkarte..

Alt 21.07.2011, 12:41   #31
Gast
Gast

Naja, die Deluxe Version ist ausverkauft und die anderen beiden version bekommt man bei Amazon auch über die übligen Zahlungswege.

Alt 21.07.2011, 12:44   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Naja, die Deluxe Version ist ausverkauft und die anderen beiden version bekommt man bei Amazon auch über die übligen Zahlungswege.
Das Problem ist halt, dass die VORBESTELLUNG der Deluxe Edition ausverkauft ist, die DDE wirst du sicherlich aber ganz normal bekommen können, nur halt nicht mehr als Vorbesteller, was ziemlich blöd ist.

Alt 21.07.2011, 12:58   #33
Gast
Gast

Naja, im enteffekt geht es doch um die VORBESTELLUNG.
So, habe ich mir jetzt ne olle CE Version geholt.
Meine Fau hat Standard und wird mich umbringen

Alt 21.07.2011, 13:13   #34
Gast
Gast

Hallo zusammen,

eine Frage habe ich: Bekommt man von Origin auch noch einen Code, den man eingeben muss, oder ist das nur bei Versionen von Händlern so?

Habe heute morgen um 10 Uhr bestellt, und folgende Mail bekommen:

"Vielen Dank für deine "Star Wars™: The Old Republic™"-Vorbestellung. Die Vorbestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und solange der Vorrat reicht. Du erhältst binnen 48 Stunden eine E-Mail, die dich darüber informiert, ob deine Vorbestellung erfolgreich war. Falls deine Vorbestellung erfolgreich war, wird deine Kreditkarte mit dem Betrag für die Vorbestellung belastet. Sobald das Spiel erhältlich ist, wird deine Kreditkarte mit dem Preis der von dir bestellten Edition belastet.

Nach unserer Abschätzung wirst du deine "Star Wars: The Old Republic"-Vorbestellung VORAUSSICHTLICH erhalten."

Bislang kam keine zweite Mail. Was mich irritiert, ist, dass Leute, die offensichtlich später bestellt haben, schon eine zweite Mail bekommen haben (teilweise nach wenigen Sekunden).

Wie war das bei Euch? Habt ihr die zweite Mail schon, oder wartet ihr auch schon (wie lange)?

Alt 21.07.2011, 13:13   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Man muss halt die Vor- und Nachteile abwägen.

Ich bin z.B. jemand, der gerne so früh wie möglich spielt. Deshalb wäre die PreOrder die feinste Sache. Jetzt hätte ich aber auch gerne die DDE wegen den schönen Gegenständen.

Jetzt hab ich also die Wahl:
a) Auf die Gegenstände verzichten und die normale Version vorbestellen.
b) Auf den Headstart verzichten und die DDE nach Release kaufen.
c) Das Doppelte ausgeben und die CE vorbestellen.

150€ sind schon eine Menge Geld für ein Computerspiel. Außerdem möchte meine Frau auch spielen und ich würde ihr dann die gleiche Edition kaufen. Jeder Preis also x2.

Alt 21.07.2011, 13:26   #36
Gast
Gast

ich hab 11.45 bestellt innerhalb einer minute die Bestätigung bekommen und gleich darauf eine Fehlermeldung zu meiner Kreditkarte.

Ich habe die Daten dann gegen 13.00 ergänzt und ~ Sekundenspäter den Key erhalten.

Alt 21.07.2011, 13:28   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorrbert
Wie war das bei Euch? Habt ihr die zweite Mail schon, oder wartet ihr auch schon (wie lange)?
10:20 Uhr bestellt, wurde gesagt, dass ich voraussichtlich die Vorbestellung NICHT bekomme. Seit dem keine weitere Meldung.

Alt 21.07.2011, 13:29   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Problem mit der Frau kenn ich.. Hab mir delux version geholt und werd nun dem um lieben hausfrieden willen auf dem heimweg im saturn anhalten und meiner frau ne ce holen....

sie würd wahrscheinlich ausrasten, das spiel sofort an den nagel hängen und tagelang ned mit mir reden, wenn sie sieht, das ich mit lvl 25 auf nen stap steige und sie nicht...

Alt 21.07.2011, 13:29   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorrbert
Hallo zusammen,

eine Frage habe ich: Bekommt man von Origin auch noch einen Code, den man eingeben muss, oder ist das nur bei Versionen von Händlern so?

Habe heute morgen um 10 Uhr bestellt, und folgende Mail bekommen:

"Vielen Dank für deine "Star Wars™: The Old Republic™"-Vorbestellung. Die Vorbestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und solange der Vorrat reicht. Du erhältst binnen 48 Stunden eine E-Mail, die dich darüber informiert, ob deine Vorbestellung erfolgreich war. Falls deine Vorbestellung erfolgreich war, wird deine Kreditkarte mit dem Betrag für die Vorbestellung belastet. Sobald das Spiel erhältlich ist, wird deine Kreditkarte mit dem Preis der von dir bestellten Edition belastet.

Nach unserer Abschätzung wirst du deine "Star Wars: The Old Republic"-Vorbestellung VORAUSSICHTLICH erhalten."

Bislang kam keine zweite Mail. Was mich irritiert, ist, dass Leute, die offensichtlich später bestellt haben, schon eine zweite Mail bekommen haben (teilweise nach wenigen Sekunden).

habe auch ca 10:15 bestellt gleich mail 2std später kam dann die bestätigung des kaufs + beleg und code ich vermute das du auch bald dran bist viel glück

Alt 21.07.2011, 13:30   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
sie würd wahrscheinlich ausrasten, das spiel sofort an den nagel hängen und tagelang ned mit mir reden, wenn sie sieht, das ich mit lvl 25 auf nen stap steige und sie nicht...
Sind unsere Frauen irgendwie miteinander verwandt?

Alt 21.07.2011, 13:32   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Sind unsere Frauen irgendwie miteinander verwandt?
Keine Ahnung, aber ich kanns mir Bildlich vorstellen wie meine Frau dann aufsteht sagt "Ich habe keine lust mehr auf das Spiel, spiels alleine" und sich schmollend auf die couch verzieht.. und ich könnt nie mehr ruhigen gewissens tor spielen..

Sie ist da sehr eigen.. wehe ich hab mehr gold als sie, dann steh ich im verdacht sie bestohlen zu haben oder wehe ich level ihr zuweit davon.. da geht ihre spielfreude auch enorm runter..

Alt 21.07.2011, 13:34   #42
Gast
Gast

also wirst du um Seelenfrieden zu haben weiterhin zu Fuss gehen und warten bis deine Frau ebenfalls ein Fahzeug hat.

Dann wird sie nur noch schmollend auf die couch gehen weil deins besser aussieht

Alt 21.07.2011, 13:35   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
Keine Ahnung, aber ich kanns mir Bildlich vorstellen wie meine Frau dann aufsteht sagt "Ich habe keine lust mehr auf das Spiel, spiels alleine" und sich schmollend auf die couch verzieht.. und ich könnt nie mehr ruhigen gewissens tor spielen..

Sie ist da sehr eigen.. wehe ich hab mehr gold als sie, dann steh ich im verdacht sie bestohlen zu haben oder wehe ich level ihr zuweit davon.. da geht ihre spielfreude auch enorm runter..
Kenn ich... kenn ich...

"Wieso hast du schon ein Level Up?"
"Öhm... muss von den Berufsquest oder so gekommen sein."
"Och mensch, das hol ich ja nie mehr auf. "

Alt 21.07.2011, 13:36   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eskadur
also wirst du um Seelenfrieden zu haben weiterhin zu Fuss gehen und warten bis deine Frau ebenfalls ein Fahzeug hat.

Dann wird sie nur noch schmollend auf die couch gehen weil deins besser aussieht
Nein, ich kauf ihr ne CE und hab dann den Trumpf in der hinterhand ihr sagen zu können "was willst du denn, du hast doch die bessere version und deinen tollen mouse droid"..

Alt 21.07.2011, 13:38   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Kenn ich... kenn ich...

"Wieso hast du schon ein Level Up?"
"Öhm... muss von den Berufsquest oder so gekommen sein."
"Och mensch, das hol ich ja nie mehr auf. "
Jupp, wir machen auch immer ihre klassenquests zuerst das sie ja nicht in lvl rückstand gerät.. da ich mehr zeit und lust zum spielen hab fahr ich dann immer zwangsläufig zweigleisig und starte mit 2 chars.. meinem "geheimen" main und dem mit dem ich mit ihr zusammen spiel..
sind dann beide ausgelevelt, ist es dann auch kein prob mehr mit dem main und ihr zusammen zu spielen..

Alt 21.07.2011, 14:10   #46
Gast
Gast

das ist ja extrem zufällig was man hier so liest.... ich hab die Digital Deluxe im Origin Shop um 10:15 bestellt es hies dann das ich die vorraussichtlich NICHT erhalte. Habe dann direkt die normale Version bestellt auch dann hies es das ich sie NICHT erhalte.... Einige haben hier aber später bestellt 0-o und den Preorder Code erhalten.... sowas nervt doch.

gruss

Alt 21.07.2011, 14:13   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oriwan
das ist ja extrem zufällig was man hier so liest.... ich hab die Digital Deluxe im Origin Shop um 10:15 bestellt es hies dann das ich die vorraussichtlich NICHT erhalte. Habe dann direkt die normale Version bestellt auch dann hies es das ich sie NICHT erhalte.... Einige haben hier aber später bestellt 0-o und den Preorder Code erhalten.... sowas nervt doch.

gruss
Hab das auch den Telefonsupport gefragt wie das sein kann. Er konnte mir darauf aber auch keine Antwort geben.

Alt 21.07.2011, 14:21   #48
Gast
Gast

Hallo zusammen,

ich habe meine Antwortmail doch schon erhalten. Sie kam unmittelbar nach der Bestellung - landete aber bei Googlemail im Spam (Absender hieß nur "order").

Wer noch keine Antwort hat, vielleicht mal im Spam-Ordner nachschauen.

Ich habe meinen Key übrigens bekommen und konnte mich registrieren.

Thorrbert

Alt 21.07.2011, 14:29   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorrbert
Hallo zusammen,

ich habe meine Antwortmail doch schon erhalten. Sie kam unmittelbar nach der Bestellung - landete aber bei Googlemail im Spam (Absender hieß nur "order").

Wer noch keine Antwort hat, vielleicht mal im Spam-Ordner nachschauen.

Ich habe meinen Key übrigens bekommen und konnte mich registrieren.

Thorrbert
Guter Tipp, wars bei mir leider nicht.

Alt 21.07.2011, 14:42   #50
Gast
Gast

Ihr mit euren Frauenproblemen. Sie hat sich ja letztens eine neue Handtasche und ein paar Schuhe gegönnt (Als ob Sie nicht genug davon hätte) da darf man auch mal als Mann sich was gönnen. Also lasst mal bei euch das Alphamännchen raus kommen Jungs und spielt nicht den SW-Nerd.

Antwort

Lesezeichen