Antwort
Alt 21.07.2011, 16:07   #51
Gast
Gast
AW: Der Origin Shop funktioniert nicht

Das ist doch jetzt lächerlich.

Für meine Frau eben gerade einen neuen Account eingerichtet, halt mal die DDE vorbestellt und geguckt
was passiert: Keine 3 Minuten später hatte sie einen Key!

Ich halt noch einmal bei meinem Account bestellt (erstes Mal hatte ich heute Morgen um halb 11 bestellt, mit "wahrscheinlich wirds nix"), diesmal auch die Meldung, dass die voraussichtlich einen Key bekomme. Keine 3 Minuten später: Automatische eMail, dass die Bestellung storniert wurde.

Telefonsupport macht natürlich um 18 Uhr Feierabend.

Alt 21.07.2011, 22:37   #52
Gast
Gast

Ich hatte heute genau das gleiche Problem, keinen Serien-Key. Dank dem Forum hier konnte ich es endlich lösen. Habe auch Gmail:

Beim Mail rechts neben Antwort hat es einen Pfeil, dort kann man "Original anzeigen" lassen. Dann habe ich den HTML Code ins Open Office gepackt und dort unter "Bearbeiten" auf "Suchen" gegangen, dann nach "Seriennummer" gesucht und gefunden. Ist echt ärgerlich für Leute, die auf die Serien-Nummer warten und nichts kommt bzw. sie es nicht sehen.

@Ferocit

Wenn du ein SW TOR für deine Frau gekauft über deinen Account gekauft hast, geht das ein zweites mal nicht mehr. Jeder "Spieler" braucht sein eigenen Account, erstelle einen neuen, dann wirst du wieder ein Spiel einkaufen können. Aber so wie es aussieht hast du das ja genau so gemacht.

Alt 22.07.2011, 03:45   #53
Gast
Gast

hab auch keinen key in meiner bestellmail.
soll angeblich die mail defekt sein.

gibt es eine lösung oder eine neue mail mit lesbarer seriennummer ?
eine antwort wäre nett.
danke

gruß
vantom

PS: hab doch noch hinbekommen dank beschreibung von Hadesblood

Alt 22.07.2011, 04:35   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hadesblood
@Ferocit

Wenn du ein SW TOR für deine Frau gekauft über deinen Account gekauft hast, geht das ein zweites mal nicht mehr. Jeder "Spieler" braucht sein eigenen Account, erstelle einen neuen, dann wirst du wieder ein Spiel einkaufen können. Aber so wie es aussieht hast du das ja genau so gemacht.
Nein, das habe ich natürlich nicht gemacht. Sie hat ihren eigenen Account. Meine Kreditkarte ist die einzige Gemeinsamkeit.

edit: Heute Morgen kam dann doch noch der Code meiner ersten Bestellung an.

Alt 22.07.2011, 06:43   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Nein, das habe ich natürlich nicht gemacht. Sie hat ihren eigenen Account. Meine Kreditkarte ist die einzige Gemeinsamkeit.

edit: Heute Morgen kam dann doch noch der Code meiner ersten Bestellung an.
Schön, dass es noch geklappt hat. Also ich finde schon, dass Orgin noch Macken hat, auch im Einstellen der Landessprache.

Alt 22.07.2011, 07:00   #56
Gast
Gast

ich würd auch gern die Digital deluxe version kaufen da mir die standartversion zu wenig und die ce zu teuer is aber was kann man schon gegen machen

Alt 22.07.2011, 07:22   #57
Gast
Gast

Ich hatte noch bei ES angerufen und dort hat man mir gesagt:" Wenn man sich bei Orgin angemeldet hat, kann man die Sprache einstellen (damit wird gleich die ganze Seite auf Deutsch. Wenn man dann das Spiel bestellt, wird einem die Deutsche geliefert. Und um die Seriennummer anzeigen zu lassen, hatte ich oben ja beschrieben.

Alt 22.07.2011, 08:37   #58
Gast
Gast

Einfach die Mail im Outlook zb abrufen dann sieht man direkt den den preorder code. Weiss auch nicht welcher CSS Anfänger an dem Template dran war ... das sowas nicht getestet wird.

Gruss

Alt 22.07.2011, 14:59   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FatalKris
Rabenschwinge hat recht. Bei Googlemail die Nachricht als "Original anzeigen" lassen und nach Seriennummer suchen und voila da ist sie dann...

Also Origin muss ganz klar nochmal überarbeitet werden.
Danke, war gerade etwas verzweifelt.

Alt 22.07.2011, 15:34   #60
Gast
Gast

weis eiglich jemand wie viele Pre order cods von der DDE version es noch gibt?
(meine vermutung: 300 sinkend wie eine bleiente)

Alt 22.07.2011, 15:36   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oriwan
Einfach die Mail im Outlook zb abrufen dann sieht man direkt den den preorder code. Weiss auch nicht welcher CSS Anfänger an dem Template dran war ... das sowas nicht getestet wird.

Gruss
Das hab ich mich auch gefragt. Bin froh, dass ich das schon vorher irgendwo hier im Forum gelesen hatte, denn bei Googlemail siehst du den Code überhaupt nicht.

Alt 01.10.2011, 22:50   #62
Gast
Gast

Hi,

danke für den Thread.

Wie kann man nur so einen Fehler nicht mitbekommen, bzw. warum wird seit Monaten nichts geändert.

Irre!

Antwort

Lesezeichen