Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon??
 | |
30.09.2011, 15:15
|
#26 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von Dealoth Diese Mails wurden aus Versehen verschickt.
Einfach ignorieren. Hat keine Auswirkungen auf irgendwas. In der englischen Community hat Stephen Reid gerade ein Sticky geposted. | Juhu! Die Chancen sinken immer immer meeeeer!
:P |
| |
30.09.2011, 15:19
|
#27 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Hab nur eine Email mit "Compare Testin Experience" bekommen ... Aber wenn ich das richtig gelesen hab sind das falsch versendete Mails. |
| |
30.09.2011, 15:21
|
#28 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Ich würde mal sagen, von uns Deutschen hat niemand eine Einladung erhalten. Irgendwer hätte es sonst verlauten lassen. |
| |
30.09.2011, 15:25
|
#30 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von Devilsmaster hi leute
ich hab grad so ne email erhalten teil des inhalts:
hab ihr das auch? wenn ich dann aber auf den link dabei klicke passiert nichts....
mfg
Dev | Selbe habe ich auch. und nix passiert. mal gucken xD |
| |
30.09.2011, 15:26
|
#31 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Nur weil du die gestartet hast,machts jetzt mehr Sinn?,ich hab schon mit Absicht keine Umfrage gewählt (was dessen Ergebnis bestätigt). |
| |
30.09.2011, 15:32
|
#32 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Dir ist schon bewusst, dass wer sich hier meldet nie wieder an einer normalen Diskussion außerhalb der Testforen teilnehmen kann, oder? |
| |
30.09.2011, 15:38
|
#33 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von groundhouse Nur weil du die gestartet hast,machts jetzt mehr Sinn?,ich hab schon mit Absicht keine Umfrage gewählt (was dessen Ergebnis bestätigt). | Nein, aber zu glauben das hier jemand posten würde *Ja ich habe nen Beta Zugang* ist mehr als nur blauäugig, das ist schon fast weltfremd.
Derjenige könnte sich nicht mehr retten vor *ist das und das Feature in der Beta vorhanden*,
*gibt es die Rasse X vielleicht doch*, *wieviel kostet das und das*, *sag mal wie das und das ist* usw. usw.
Da ist, wenns schon unbedingt sein muss auch wenn ich dieses *wir müssen unbedingt überprüfen ob es deutsche Beta Tester gibt* Getue sinnlos finde, eine anonyme Umfrage der einzig sinnvolle Weg wenn man wirklich ein Ergebnis haben möchte. So hat man höchstens Witzbolde die falsche Angaben machen. |
| |
30.09.2011, 15:39
|
#34 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Dir ist schon bewusst, dass wer sich hier meldet nie wieder an einer normalen Diskussion außerhalb der Testforen teilnehmen kann, oder? | Nonsens!.
Versteh auch nicht wieso ihr immer wieder versucht den Leuten so einen Mist einzureden!?.
Wenn ich Tester bin,dann bin ich doch nicht automatisch zu blöd an offenen Diskussionen teil zu nehmen,und damit das NDA zu beachten.
Hoffe nur es gibt noch genug Menschen mit Verstand. |
| |
30.09.2011, 15:43
|
#35 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von groundhouse Nonsens!.
Versteh auch nicht wieso ihr immer wieder versucht den Leuten so einen Mist einzureden!?.
Wenn ich Tester bin,dann bin ich doch nicht automatisch zu blöd an offenen Diskussionen teil zu nehmen,und damit das NDA zu beachten.
Hoffe nur es gibt noch genug Menschen mit Verstand. | Das ist wirklicher Nonsens. Denn jeder der zugibt Beta Tester zu sein wird in Zukunft jedes Wort auf die Goldwaage gelegt bekommen, das er einen NDA Bruch begeht behauptet niemand. Derjenige kann sich aber zumindest sicher sein sich vor nervigen Anfragen und PM´s nicht mehr retten zu können. |
| |
30.09.2011, 15:45
|
#36 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? pls |
| |
30.09.2011, 15:46
|
#37 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Das ist wirklicher Nonsens. Denn jeder der zugibt Beta Tester zu sein wird in Zukunft jedes Wort auf die Goldwaage gelegt bekommen, das er einen NDA Bruch begeht behauptet niemand. Derjenige kann sich aber zumindest sicher sein sich vor nervigen Anfragen und PM´s nicht mehr retten zu können.[/quote]Quatsch. Ich hab damals mich auch geoutet mehrmals und es kam nichts. |
| |
30.09.2011, 15:46
|
#38 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? was bringt es Dir denn zu wissen wer einen key hat?
ist es nicht total irrelevant? es sind doch gestern, laut SR eine ganze menge leute eingeladen worden. sollte uns dieses wissen nicht reichen um weiterzuschmachten? |
| |
30.09.2011, 15:49
|
#39 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Also hätte ich ein Beta Key würde ich es hier posten !
PM´s hin oder her ich würde klarstellen dass ich auf Fragen nicht eingehe.
Wer es dennoch versucht kann lange auf Antwort warten. ^^
Ich würde auch keine Fragen stellen.
Ich wär einfach froh zu wissen dass auch Deutsche Keys bekommen. |
| |
30.09.2011, 15:50
|
#40 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von Azurech Quatsch. Ich hab damals mich auch geoutet mehrmals und es kam nichts. | Mag daran gelegen haben das 80% der User hier glaubt, das die armen, armen Europäer immer nur getreten und benachteiligt werden und es noch nicht einen europäischen Betatester gegeben hätte. Das hat dir wahrscheinlich nur keiner geglaubt.
Scherz beiseite, dann hattest du Glück, andere haben genau das Gegenteil berichtet, die meisten der wenigen die sich hier "geoutet" haben taten das wohl erst nachdem sie nicht mehr in der Beta wahren.
Darüber hinaus ist es doch völlig Humbug zu wissen wer einen Key hat und wer nicht ? Was bringt das denn ? Gar nichts. Das es europäische Betatester gibt wissen wir schon längst, ausser die penetranten *Europa wird immer vernachlässigt* Prediger die glauben es gäbe keine europäischen Betatester nur Aufgrund der Tatsache das sie nicht eingeladen wurden natürlich.
Wenn jetzt zwei hier schreiben, ich hab nen Beta Key was passiert dann ? Was bringt das dann ? Hmm, richtig, gar nichts. |
| |
30.09.2011, 15:52
|
#41 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Naja, ich bin diesmal einfach mal optimistisch und glaub dran, dass die auch nach DE versendet wurden. |
| |
30.09.2011, 15:57
|
#42 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von Roninstar Das ist Nonsens, den jeder der zugibt Beta Tester zu sein wird in Zukunft jedes Wort auf die Goldwaage gelegt bekommen, das er einen NDA Bruch begeht behauptet niemand. Derjenige kann sich aber sicher sein sich vor nervigen Anfragen und PM´s nicht mehr retten zu können. | Man kann also nicht mehr Diskutieren ohne genervt zu werden wenn man in einer Beta spielt?,obwohl man sich an das NDA hält,und als Betatester bekannt ist?.
Sorry,aber wenn du das nicht kannst,oder man dich deswegen andauernd nervt,dann liegt das ganz alleine an dir.Wenn ich (und viele andere) als Tester bekannt sind und nicht genervt werden wollen,dann passiert das auch nicht,obwohl ich (und andere) an öffentlichen Diskussionen teilnehmen.
Also nochmals die Bitte, *Rede nicht so einen Nonsens*. Kommt auch bitte wieder zum eigendlichen Thema zurück.
Gruß
GH |
| |
30.09.2011, 16:01
|
#43 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von groundhouse Man kann also nicht mehr Diskutieren ohne genervt zu werden wenn man in einer Beta spielt?,obwohl man sich an das NDA hält,und als Betatester bekannt ist?.
Sorry,aber wenn du das nicht kannst,oder man dich deswegen andauernd nervt,dann liegt das ganz alleine an dir.Wenn ich (und viele andere) als Tester bekannt sind und nicht genervt werden wollen,dann passiert das auch nicht,obwohl ich (und andere) an öffentlichen Diskussionen teilnehmen.
Also nochmals die Bitte, *Rede nicht so einen Nonsens*. Kommt auch bitte wieder zum eigendlichen Thema zurück.
Gruß
GH | DU hast natürlich Recht, weil du das so sagsts, alles andere ist Nonsens, verstehe.
Na dann viel Spaß beim warten, bis jemand hier zugibt das er einen Beta Key hat und kein Witzbold ist der glaubt es währe lustig das zu behaupten, mit dem du dann diskutieren kannst. Ich hoffe du hast Zeit. |
| |
30.09.2011, 16:03
|
#44 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Ich hab einen, hihi. |
| |
30.09.2011, 16:04
|
#45 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von Azurech Ich hab einen, hihi. | Wo wohnst du?
Schick mal Adresse per PM, hab heute noch nichts vor und würde dich gerne ins Kino einladen (ich pass solange bei dir auf deine Wohnung auf!) |
| |
30.09.2011, 16:04
|
#46 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von Azurech Ich hab einen, hihi. | Du zählst nich mein Freund, das wussten wir ja schon. |
| |
30.09.2011, 16:05
|
#47 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Wollt nun auch nur der Witzbold sein
Ilharn, das hättest im August machen könn^^ |
| |
30.09.2011, 16:10
|
#48 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Ich verstehe auch gerade nicht, was so schwer daran ist, mal eine offizielle Aussage zu machen, ob wir hier in Deutschland Beta Keys bekommen haben oder nicht. Das würde die allgemeine Verwirrung hier mal etwas aufklären. |
| |
30.09.2011, 16:11
|
#49 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Also ich habe heute 2 Englische Mails bekommen von igrendwas mit Tester, PreOrder und einen Button den man anklicken soll um irgendwas lustiges in der Community von Testern zu sehen etc...
Sah für mich wie Spam aus.. direkt gelöscht !
Hat von euch jemand auch diese 2 Mails auf Englisch bekommen mit diesem inhalt ? |
| |
30.09.2011, 16:11
|
#50 | Gast | AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
Zitat von Roninstar Na dann viel Spaß beim warten, bis jemand hier zugibt das er einen Beta Key hat und kein Witzbold ist der glaubt es währe lustig das zu behaupten, mit dem du dann diskutieren kannst. Ich hoffe du hast Zeit. | Den hab ich danke,und sobald ich meinen habe wird das hier bekannt gegeben.
Zeit hab ich auch genug ca. 50Tage. Es sind halt nicht alle Menschen die etwas mit anderen in diesem Thread teilen wollen Witzbolde,die findest eher in den Umfragen. (wo du auch besser aufgehoben wärst).
Gruß
Gh |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |