Antwort
Alt 30.09.2011, 16:12   #51
Gast
Gast
AW: [BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon??

Ich hab auch noch keinen....aber wenn hier soviele
witze machen dann glaubt man das ja eh keinem mehr WENN er einen hat

Ist ja wie bei Peter und dem Wolf

Alt 30.09.2011, 16:13   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
wenn alle posten die keinen Zugang haben, wirds unübersichtlich. Interessant sind nur die andern.
Und wenn nur die posten die einen haben wirds leer.

Alt 30.09.2011, 16:14   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordTagus
Ich hab auch noch keinen....aber wenn hier soviele witze machen dann glaubt man das ja eh keinem mehr WENN er einen hat
Sind momentan nur 2-3 Personen,und die passen noch locker auf die IG

Alt 30.09.2011, 16:14   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Ich verstehe auch gerade nicht, was so schwer daran ist, mal eine offizielle Aussage zu machen, ob wir hier in Deutschland Beta Keys bekommen haben oder nicht. Das würde die allgemeine Verwirrung hier mal etwas aufklären.
Nur... es sollte keine Verwirrung geben. Für die seid ihr alle selbst verantwortlich. Die Devs haben gesagt, sie wurden verschickt. Fertig. Wenn ihr das nicht glaub, ist das doch eure Sache ;D

Alt 30.09.2011, 16:27   #55
Gast
Gast

hab die E-Mail auch bekommen aber der Link geht, wie gesagt, nicht bzw die E-mail verdoppelt sich

Alt 30.09.2011, 17:00   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
1.Ihr dürft uns bekannt geben,wenn ihr am Spieltest teilnehmt,oder eine Einladung zu jenem bekommen habt!.
Jaein!

Das is PR!
Kennst du die Einladung eMails?
Auch wenn es so sein sollte..ist es nicht gerne von BW gesehen!
Wenn du das Vertrauen von BW bekommen hättest, würdest du hier posten?

Auch wenn das so wäre..
Was bringt dir das?
Was bringt das dem Beta Tester?
Was bringt das der Community?
Was bringt das dem Spiel? (Hauptgrund einer Beta!)

Nicht böse sein!
mfg

Alt 30.09.2011, 17:00   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Den hab ich danke,und sobald ich meinen habe wird das hier bekannt gegeben.
Zeit hab ich auch genug ca. 50Tage. Es sind halt nicht alle Menschen die etwas mit anderen in diesem Thread teilen wollen Witzbolde,die findest eher in den Umfragen. (wo du auch besser aufgehoben wärst).

Gruß
Gh
Keine Sorge, ich werde deine glorreiche und heldenhafte, wenn auch an sich nutzlose, Suche nach den Besitzern eines Beta Keys nicht weiter stören.

Alt 30.09.2011, 17:05   #58
Gast
Gast

Jupp, das einzige was es bringt ist damit anzugeben und anschließend massig Fragen von Leuten gestellt bekommen (meist dann per PN) um doch irgendwie Informationen aus diesen raus zu locken. Es verleitet Beta Tester nur dazu die NDA zu brechen und exakt darum handhaben es manche Firmen so, das bereits das bekanntgeben, das man als Beta Tester genommen wurde, gegen die NDA verstößt.

Alt 30.09.2011, 17:11   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Smuddel
Also ich habe heute 2 Englische Mails bekommen von igrendwas mit Tester, PreOrder und einen Button den man anklicken soll um irgendwas lustiges in der Community von Testern zu sehen etc...

Sah für mich wie Spam aus.. direkt gelöscht !

Hat von euch jemand auch diese 2 Mails auf Englisch bekommen mit diesem inhalt ?
ja hatte die auch bekommem ein mit preorder und eine was mit testen (kann aber nix testen und konnte vorher auch nix testen)

auszug der e-mail

We hope you are enjoying participating in the Game Testing Program and want to thank you for helping shape the most anticipated MMO to date.

We've posted a fun short survey for game testers, and the results have been really interesting so far. Answer a few questions and see what your fellow testers are thinking. After the survey, hit the forums to talk about your experience or get gameplay tips

Alt 30.09.2011, 17:15   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
Jaein!

Das is PR!

Auch wenn das so wäre..
Was bringt dir das?

Nicht böse sein!
mfg
Viele Fragen
Und doch liefern diese die Antworten!

Alt 30.09.2011, 17:19   #61
Gast
Gast

Wird man da einfach so ausgewählt ode rwie macht BioWare das ?

Alt 30.09.2011, 17:28   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xevkin
Wird man da einfach so ausgewählt ode rwie macht BioWare das ?
Ja nur Zufall!
Und nur Zufall..
Nix anderes

Alt 30.09.2011, 17:43   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
Jaein!

Das is PR!

Vorab ,ich bin niemals Böse
Wo bitte steht,daß es nicht gerne gesehen wird!?.
Natürlich würde ich es hier posten (hatte ich aber auch schon geschrieben),da ich das Vertrauen ja nicht mißbrauche, und weiß wie ich damit umzugehen habe. (wie die meisten Tester die dem NDA unterliegen) .

Auch wenn das so wäre..
Was bringt dir das?

1. Mehr als eine Umfrage
2. Was sollte es ihm denn bringen?.
3. Infos (wenn auch nicht zu 100%,da es nunmal das Internet ist) zu dem Tatsächlichen Invite.Weil keine Sau kann Umfragen,oder Aussagen zu Beta/Keys von angeblichen Deutschen Testern nachvollziehen.Natürlich können auch E-Mails gefaked sein,aber die Wahrscheinlichkeit ist doch geringer.
4. Da die eigendliche Betaphase von den Amerikanern getestet wurde/wird,handelt es sich mehr um einen Spieltest .Es bringt also dem Spiel das was es bringen soll,und dem Kunden einen Spieltest halt.

Nicht böse sein!
mfg
Man hätte auch Fragen können: *Was bringt dir das Leben*

Antworten sind in Grün gehalten

Gruß
GH

Alt 30.09.2011, 18:02   #64
Gast
Gast

ähm.... also macht das Bioware pi mal daumen ode rwie das heißt ? ich mein gehen die da nicht nach i-einem verfahren ran ? und wieos muss man eig 18 sein um sich hier anzumelden (ich bin zwra 18 zum glück aber tortzdem : das spiel ist doch nicht SO gewalttätig das man erst ab 18 heir reinmüsse ob hab ich was verpasst oô)

Alt 30.09.2011, 18:16   #65
Gast
Gast

Ganz einfach: Weil du erst mit 18 Jahren alt genug bist einen VERTRAG einzugehen. Das ist leider so, du bist unter 18 nicht "voll" geschäftsfähig. Wenn du dich hier registrierst, kannst du dich auch für die Beta anmelden, nur unter 18-Jährige könnten die NDA einfach ignorieren ohne rechtliche Fogen befürchten zu müssen. Das will BW natürlich verhindern.

Und bevor jetzt jemand schreibt das stimmt nicht: Lest unsere Gesetzbücher mal gründlich durch. Unter 18 kann kein kaufvertrag zustande kommen, das Gleiche gilt für alle anderen Verträge, die ohne Zustimmung der Eltern zustande kommen. Diese sind vom Gesetz her weniger Wert als das Papier auf das sie gedruckt sind.

Alt 30.09.2011, 18:35   #66
Gast
Gast

ich hab ne lustige mail bekommen.... schön salz in der wunde. erstmal ich habe das spiel noch nicht testen können da ich keinen key bekommen habe... heute hab ich aber diese mail bekommen

We hope you are enjoying participating in the Game Testing Program and want to thank you for helping shape the most anticipated MMO to date.

We've posted a fun short survey for game testers, and the results have been really interesting so far. Answer a few questions and see what your fellow testers are thinking. After the survey, hit the forums to talk about your experience or get gameplay tips.

*** !!! ich hatte nichmal nen key !!!!

Alt 30.09.2011, 18:37   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xevkin
ähm.... also macht das Bioware pi mal daumen ode rwie das heißt ? ich mein gehen die da nicht nach i-einem verfahren ran ? und wieos muss man eig 18 sein um sich hier anzumelden (ich bin zwra 18 zum glück aber tortzdem : das spiel ist doch nicht SO gewalttätig das man erst ab 18 heir reinmüsse ob hab ich was verpasst oô)
Nach welchem System Bioware genau die Betakeys vergibt, kann niemand sagen. Jedoch ist es zufällig. Vermutlich wird irgendein automatisierter Ablauf, die Namen nach dem Zufallsprinzip, aus der Liste aller eingetragenen Interessenten picken.

Sowas ist immer Glück. Du musst nur bedenken wieviele hunderttausend Menschen sich für solch einen Test registrieren. Die Chancen da ausgewählt zu werden, sind nahezu verschwindend gering. Selbst wenn Bioware von zahlreichen Keys spricht, die vergeben werden.

ich hab ne lustige mail bekommen[/quote]Die Mail hat nahezu jeder bekommen, es gibt unzählige Threads dazu und Bioware hat sich offiziell für die Panne entschuldigt. Don't Panic.

Alt 30.09.2011, 18:38   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Talfas
ich hab ne lustige mail bekommen.... schön salz in der wunde. erstmal ich habe das spiel noch nicht testen können da ich keinen key bekommen habe... heute hab ich aber diese mail bekommen

We've posted a fun short survey for game testers, and the results have been really interesting so far. Answer a few questions and see what your fellow testers are thinking. After the survey, hit the forums to talk about your experience or get gameplay tips.

*** !!! ich hatte nichmal nen key !!!!
.. haben leider sehr viele erhalten.

Alt 30.09.2011, 18:40   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaschaW
Nach welchem System Bioware genau die Betakeys vergibt, kann niemand sagen. Jedoch ist es zufällig. Vermutlich wird irgendein automatisierter Ablauf, die Namen nach dem Zufallsprinzip, aus der Liste aller eingetragenen Interessenten picken.

Sowas ist immer Glück. Du musst nur bedenken wieviele hunderttausend Menschen sich für solch einen Test registrieren. Die Chancen da ausgewählt zu werden, sind nahezu verschwindend gering. Selbst wenn Bioware von zahlreichen Keys spricht, die vergeben werden.

Die Mail hat nahezu jeder bekommen, es gibt unzählige Threads dazu und Bioware hat sich offiziell für die Panne entschuldigt. Don't Panic.
die Chance müsste ungefähr 1:100 betragen

Alt 30.09.2011, 18:52   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Man hätte auch Fragen können: *Was bringt dir das Leben*

Antworten sind in Grün gehalten

Gruß
GH
ok!
Ich habe einen Beta-Key im neuen Localisations Build!
Zufrieden?
Der kam am 29.09.2011 um 22:59 bei mir an
Glücklich jetzt?

Alt 30.09.2011, 18:54   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlphonsTE
die Chance müsste ungefähr 1:100 betragen
genau bei diesen zahlen laufe ich zu höchstform auf
ich werde einen bekommen juhu!

Alt 30.09.2011, 18:55   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lavoen
Also hätte ich ein Beta Key würde ich es hier posten !

PM´s hin oder her ich würde klarstellen dass ich auf Fragen nicht eingehe.

Wer es dennoch versucht kann lange auf Antwort warten. ^^

Ich würde auch keine Fragen stellen.
Ich wär einfach froh zu wissen dass auch Deutsche Keys bekommen.
So schauts aus ^^
Werde meinen dann mit Screenshot von der Mail hier posten.

Alt 30.09.2011, 19:00   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
ok!
Zufrieden?
Glücklich jetzt?
Auf Deutsch oder Englisch die Mail?.
Glücklich bin ich erst dann wenn es mehrere sind (mit Screenshot von der Mail)

Gruß + Glückwunsch
GH

Alt 30.09.2011, 19:00   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
ok!
Zufrieden?
Glücklich jetzt?
Den hattest du!
ROFL..Lass dich nicht zur dunklen Seite führen!
War nett dich gekannt zu haben!

Alt 30.09.2011, 19:06   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Assensor
Den hattest du!
ROFL..Lass dich nicht zur dunklen Seite führen!
War nett dich gekannt zu haben!
Erzähl net son Schmarn!.

Antwort

Lesezeichen