Antwort
Alt 28.09.2011, 17:12   #1
Gast
Gast
Vorbestellung von Standard auf CE tauschen?

Hallo,

ich habe die Standard Edition von SW Tor vorbestellt
und den Code auch schon registriert.

Nun würde ich doch lieber die CE erhalten bzw. vorbestellen, kann und wenn ja ... wie kann ich das jetzt noch ändern?

Alt 28.09.2011, 17:25   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellung von Standard auf CE tauschen?

"Es ist total wurscht welche Version du vorbestellt hast.
Denn jede Version hat die gleichen Rechte für den headstart.
Erst der Key den du mit deiner CE VErsion bekommst bestimmt welche Vorteile du hast."

Vorbesteller Versions Code

Alt 28.09.2011, 17:33   #3
Gast
Gast

Du kannst deine (Standard Edition) Bestellung stornieren und der die CE neu bestellen, den bezahlt hast du ja noch nichts. Also hoffe ich für dich .

Alt 28.09.2011, 17:36   #4
Gast
Gast

Falls du bei Mediamarkt oder so vorbestellt hast würde ich die 5 € pfeifen.
(Verlierst den Platz in der "Warteschlange" für early access.)

Einfach den Code von der CE beim regulären Start eingeben... Fertisch !

Bei Amazon etc. ist es natürlich was anderes !

Alt 28.09.2011, 17:38   #5
Gast
Gast

Den Code an und für sich kannst du nichtmehr ändern, mit dem Konto.

Du kannst aber die normale Bestellung stornieren und dir eine Collectors Edition bestellen. Der Vorbesteller-Code bleibt damit erhalten und du bekommst zusätzlich mit der Collectors Edition einen zusätzlichen Code. Erst dieser Code wird dir die CE auch wirklich freischalten.

Alt 28.09.2011, 21:48   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Upps
Hallo,

ich habe die Standard Edition von SW Tor vorbestellt und den Code auch schon registriert.

Nun würde ich doch lieber die CE erhalten bzw. vorbestellen, kann und wenn ja ... wie kann ich das jetzt noch ändern?
Grüß dich Upps.

Da du es nicht genannt hast weiß ich nicht wo du vorbestellt hast. Es ist an sich auch belanglos. Bestelle deine SW:TOR Standard Version einfach ab bzw storniere sie.

Dein PreOrder-Code den du bereits in deinem SW:TOR - Account registrierst hast bleibt weiterhin registriert, aktiv und gültig, sodass dein PreOrder-Status erhalten bleibt und du weiterhin für den Headstart erfasst bist.

Du kannst dir dann völlig sorgenfrei die SW:TOR - Collectors Edition vorbestellen / kaufen.
Du erhälst natürlich bei einer erneuten SW:TOR Vorbestellung einen weiteren SW:TOR PreOrder-Code.
Dieser ist für dich aber völlig belanglos und unwichtig, da du bereits einen SW:TOR PreOrder-Code registriert hast und dieser weiterhin aktiv ist und seine gültigkeit behält.
Daher kannst du diesen an sich auch nicht entfernen oder einen weiteren hinzufügen , da das einfach nicht nötig ist.

Am Release-Tag gibst du einfach den SW:TOR Vollversions-Code deiner SW:TOR Collectors - Edition hier in deinem SW:TOR - Account ein und bist dann ganz normal für die Collectors Edition freigeschaltet.

Daher musst du hier in deinem SW:TOR - Account nichts ändern.
Storniere deine SW:TOR Standard Version und bestelle eine SW:TOR - Collectors Edition vor bzw kaufe sie.

Beachte bitte das es sehr gut möglich ist das nun eine Zeit erreicht wurde, wo es nicht mehr oder nicht mehr so einfach möglich sein wird eine SW:TOR Collectors Edition vorzubestellen. Erkundige dich bitte vorher genau.

Dieser Thread und sein Eröffungsbeitrag könnte für dich ebenfalls diesbezüglich interessant sein:

Link: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Liebe Grüße.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen