Umfrageergebnis anzeigen: 107
Bin ich dafür 38 10,53%
Bin ich dagegen 280 77,56%
Ist mir egal 40 11,08%
Sonstige Meinung (siehe Text) 3 0,83%
Teilnehmer: 361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 14.09.2011, 14:13   #101
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!

Ich denke auch november....
hey gibt
es bei euch in den märkten auch schon lebkuchen und so??
Da kommt ja richtig weihnachtstimmung auf

Alt 14.09.2011, 14:15   #102
Gast
Gast

Das spiel kommt nie raus.

Alt 14.09.2011, 14:15   #103
Gast
Gast

ich denke auch, das taktisch das klügste wäre es spätestens eine woche vor Thanksgiving rauszubringen, weiss nicht, ob es bei den amis dafür geschenke gibt (so wie weihnachten bei uns), aber mit entsprechender ankündigung hat man dann natürlich das perfekte geschenk für die kleinen

Alt 14.09.2011, 14:15   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Seid etwas realistisch: Händler brauchen eine Vorwarnung von EA ( HQ ist in Köln ) und die Warnung ist sicher früher raus als die Aussagen unserer Gelbschreiber hier.
hmm das würde zu den gerüchten passen, die ich gestern gelesen habe... darf sie nicht posten..auch nicht als quote ohne quellenangabe..hatte extra nachgefragt und mir wurde ans herz gelegt es nicht zu tun...

Alt 14.09.2011, 14:24   #105
Gast
Gast

Wenn sie doch bezüglich eigener Angaben weiter sind, warum machen wir uns Gedanken um 2012?

Also November ist es soweit, sollte BW Oktober planen dann werden sie uns am 30.09.2011 spätestens das Releasedatum nennen. Das auch gleichzeitig ein Freitagsupdate wäre. Aber im Ernst November ist realistisch und da auch ehr November als später.

Hope so....

Alt 14.09.2011, 14:32   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juliansp
Ich denke auch november....
hey gibt es bei euch in den märkten auch schon lebkuchen und so??
Da kommt ja richtig weihnachtstimmung auf
jup^^ und spekulatius seit dem 24. august XDD man diese weihnachtsstimmung... ich halt es kaum noch aus.

Alt 14.09.2011, 14:34   #107
Gast
Gast

Nicht mehr lang und die ersten Adventskalender kommen...
Naja die könnten ja so einen machen und uns dann jeden Dezembertag bis zum 24 mit kleinen Info-Häppchen füttern..

Alt 14.09.2011, 14:34   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lisstel
Wenn sie doch bezüglich eigener Angaben weiter sind, warum machen wir uns Gedanken um 2012?
Sie machen das imho nur um ein Hintertürchen für den worste case zu haben.
Natürlich wollen sie es so früh wie möglich rausbringen zumal sie sich dann wieder Urlaub nehmen können, und die Früchte ihrer Jahrelangen Arbeit Ernten können.

Warum hier darüber diskutiert wird.. tja... teils der Panikmache wegen und teils weil sie es können.

Alt 14.09.2011, 14:35   #109
Gast
Gast

ich glaub so langsam an nix mehr o_O vorallem da momentan ja 2012 wirklich im raum steht für einen möglichen Release-termin.

Alt 14.09.2011, 14:48   #110
Gast
Gast

Naja es kann nicht vor November erscheinen. Bitte mal alle mitdenken und aufpassen.

Da die lieben Leute hier von Bioware und EA ja damit Werben das die jenigen von uns die sich eine Box vorbestellen (mich eingeschlossen) ja 4 Wochen bzw. 30 Tage vorher spielen dürfen als der Rest. Da wir ja schon Mitte September haben wird wohl hier kein release mehr zu erwarten sein. Hier wird man sich wohl wenn überhaupt noch mit Test Wochenenden behelfen.
Und zum Ende des Sep. könnten dann die vorab Zugänge durch Vorbestellungen und Email Info's für den Oktober frei werden. So das dann zum November dann auch alle anderen drauf könnten.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit das sich die ganze Prozedur auch um 1 Monat verschiebt aber mal ehrlich, wer von Euch glaubt denn das sich EA das Weihnatsgeschäft durch die Lappen gehen lässt? Das ist doch die Zeit wo alle gerne mehr Geld ausgeben als z.B. zur Jahresmitte. Oder wo Mami und Papi Ihren kleinen mal so eine Collector Edition unter den Baum legen.

Ihr dürft ja nicht vergessen das die letzten Messen Gamescomn usw. ordentlich Geld verschlungen haben. Den Werbung gab es ja reichlich. Aber irgendwann muss ja auch wieder Geld reinkommen oder? Und da sollte man mal in Richtung Weihnachten blicken und 2012 ruhig ausschliessen.

Ich habe fertig

Alt 14.09.2011, 14:53   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endlord
Da die lieben Leute hier von Bioware und EA ja damit Werben das die jenigen von uns die sich eine Box vorbestellen (mich eingeschlossen) ja 4 Wochen bzw. 30 Tage vorher spielen dürfen als der Rest.
quelle?

Alt 14.09.2011, 14:54   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endlord
Naja es kann nicht vor November erscheinen. Bitte mal alle mitdenken und aufpassen.

Da die lieben Leute hier von Bioware und EA ja damit Werben das die jenigen von uns die sich eine Box vorbestellen (mich eingeschlossen) ja 4 Wochen bzw. 30 Tage vorher spielen dürfen als der Rest. Da wir ja schon Mitte September haben wird wohl hier kein release mehr zu erwarten sein. Hier wird man sich wohl wenn überhaupt noch mit Test Wochenenden behelfen.
das wäre mir aber neu das der headstart 30 tage dauert..du verwechselst das bestimmt mit den 30tagen gratis spielzeit..der headstart wird wenige tage vor release sein..dann kommen die 30 tage kostenlose spielzeit

Alt 14.09.2011, 14:54   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endlord

Und zum Ende des Sep. könnten dann die vorab Zugänge durch Vorbestellungen und Email Info's für den Oktober frei werden. So das dann zum November dann auch alle anderen drauf könnten.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit das sich die ganze Prozedur auch um 1 Monat verschiebt aber mal ehrlich, wer von Euch glaubt denn das sich EA das Weihnatsgeschäft durch die Lappen gehen lässt? Das ist doch die Zeit wo alle gerne mehr Geld ausgeben als z.B. zur Jahresmitte. Oder wo Mami und Papi Ihren kleinen mal so eine Collector Edition unter den Baum legen.

Ihr dürft ja nicht vergessen das die letzten Messen Gamescomn usw. ordentlich Geld verschlungen haben. Den Werbung gab es ja reichlich. Aber irgendwann muss ja auch wieder Geld reinkommen oder? Und da sollte man mal in Richtung Weihnachten blicken und 2012 ruhig ausschliessen.

Ich habe fertig
Woher hast du die information das die Vorbesteller mit Box 4 Wochen eher spielen können, als die mit der normalen Version?
Soweit ich weiss bekommen sie keine 4 Wochen eher zugriff auf das Spiel sondern vieleicht eine Woche, wenn wir glück haben.

Klar Oktober wird eng.. sehr eng sogar, aber es ist immernoch möglich.
Betas gehen bis in den Oktober rein.. okay, erstes WE 1. 2. mit pech noch den 10. und 11.
Dann noch die restlichen feinheiten rausarbeiten, und schwupps kann es 2 Wochen später noch erscheinen und wir haben immernoch Oktober.

Dazu kommt noch das kleine Patches zu Release nix ungewöhnliches sind..
Das heisst das sie vorher sogar genug Zeit haben es zu pressen.

Alt 14.09.2011, 15:05   #114
Gast
Gast

Mich würd mal intressieren was Herr Dorndorf, Herr Hohmann und Co dazu sagen wisst ihr mehr als wir ihr lieben Moderatoren? Kommt seit so nett und erlöst uns könnt uns das datum ja vereinzelt ins Swtor.com postfach schreiben oder so. Oder zumindest mir schreiben ich lass euch leckereien aus der Schweiz zukommen Basler leckerli, Toblerone oder was auch immer ihr haben mögt

Alt 14.09.2011, 15:12   #115
Gast
Gast

Also in meiner Box steht das wörtlich:

VORBESTELLERCODE GÜLTIG BIS 31. DEZEMBER 2012

GÜLTIGE KREDITKARTE ODER BEZAHLTE SPIELZEITKARTE (FALLS VERFÜGBAR). INTERNET-VERBINDUNG UND BEZAHLTES ABONNEMENT ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. 30-TÄGIGES ABONNEMENT IM KAUF ENTHALTEN.

Für mich ein klarer Hinweis auf ein Release vor 2012 den 1 Jahr sollte der Code vor Verfall ja gültigkeit haben.

Alt 14.09.2011, 15:16   #116
Gast
Gast

Der Vorbestellercode ist bis 31.12.2012 gültig, wir sind aber noch im Jahr 2011, soll heissen sie könnten das Spiel auch erst im Dezember 2012 releasen, solange ist der Pre-Order Code ja gültig.

Alt 14.09.2011, 15:16   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
das wäre mir aber neu das der headstart 30 tage dauert..du verwechselst das bestimmt mit den 30tagen gratis spielzeit..der headstart wird wenige tage vor release sein..dann kommen die 30 tage kostenlose spielzeit
Ups ich glaube Du hast da recht sry Leuts.

Alt 14.09.2011, 15:37   #118
Gast
Gast

Ein Schrecken du hast uns eingejagt...

Alt 14.09.2011, 16:09   #119
Gast
Gast

Die Macht des Erschreckens stark ist in mir. Lernen Sie richtig anzuwenden ich muss. Training ich brauche und üben ich werde.

Ok muss Schluß machen meine Frau kommt nach Hause

Alt 14.09.2011, 16:46   #120
Gast
Gast

Ich bleibe bei Oktober

Alt 14.09.2011, 16:51   #121
Gast
Gast

mitte Dezember!(?)....wenn das überhaupt möglich ist..

Alt 14.09.2011, 16:54   #122
Gast
Gast

Wie in allen anderen Threads schon 100 mal geschrieben: Anfang/Mitte November

Alt 14.09.2011, 18:06   #123
Gast
Gast

ich bleibe weiter bei November aber schon arg Ende Nov.

Alt 14.09.2011, 18:41   #124
Gast
Gast

okay, ich bin etwas beruhigt, Stephan Reid schreibt zum wiederholten male im twitter, dass der releasetermin für USA und auch für EU vor ende 2011 ist. Denke, die sind sich da recht sicher, sonst würde er die kugel ruhiger schiebn

Alt 14.09.2011, 18:52   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
okay, ich bin etwas beruhigt, Stephan Reid schreibt zum wiederholten male im twitter, dass der releasetermin für USA und auch für EU vor ende 2011 ist. Denke, die sind sich da recht sicher, sonst würde er die kugel ruhiger schiebn
Wurde nicht schon mehrfach von unseren Kristallkugellesern bestättigt dass es sich dabei um einen bot handelt?

Antwort

Lesezeichen