Zitat:
Zitat von Endlord Naja es kann nicht vor November erscheinen. Bitte mal alle mitdenken und aufpassen.
Da die lieben Leute hier von Bioware und EA ja damit Werben das die jenigen von uns die sich eine Box vorbestellen (mich eingeschlossen) ja 4 Wochen bzw. 30 Tage vorher spielen dürfen als der Rest. Da wir ja schon Mitte September haben wird wohl hier kein release mehr zu erwarten sein. Hier wird man sich wohl wenn überhaupt noch mit Test Wochenenden behelfen.
Und zum Ende des Sep. könnten dann die vorab Zugänge durch Vorbestellungen und Email Info's für den Oktober frei werden. So das dann zum November dann auch alle anderen drauf könnten.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit das sich die ganze Prozedur auch um 1 Monat verschiebt aber mal ehrlich, wer von Euch glaubt denn das sich EA das Weihnatsgeschäft durch die Lappen gehen lässt? Das ist doch die Zeit wo alle gerne mehr Geld ausgeben als z.B. zur Jahresmitte. Oder wo Mami und Papi Ihren kleinen mal so eine Collector Edition unter den Baum legen.
Ihr dürft ja nicht vergessen das die letzten Messen Gamescomn usw. ordentlich Geld verschlungen haben. Den Werbung gab es ja reichlich. Aber irgendwann muss ja auch wieder Geld reinkommen oder? Und da sollte man mal in Richtung Weihnachten blicken und 2012 ruhig ausschliessen.
Ich habe fertig |
Woher hast du die information das die Vorbesteller mit Box 4 Wochen eher spielen können, als die mit der normalen Version?
Soweit ich weiss bekommen sie keine 4 Wochen eher zugriff auf das Spiel sondern vieleicht eine Woche, wenn wir glück haben.
Klar Oktober wird eng.. sehr eng sogar, aber es ist immernoch möglich.
Betas gehen bis in den Oktober rein.. okay, erstes WE 1. 2. mit pech noch den 10. und 11.
Dann noch die restlichen feinheiten rausarbeiten, und schwupps kann es 2 Wochen später noch erscheinen und wir haben immernoch Oktober.
Dazu kommt noch das kleine Patches zu Release nix ungewöhnliches sind..
Das heisst das sie vorher sogar genug Zeit haben es zu pressen.