Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!
Umfrageergebnis anzeigen: 107 |
Bin ich dafür
|    | 38 | 10,53% |
Bin ich dagegen
|    | 280 | 77,56% |
Ist mir egal
|    | 40 | 11,08% |
Sonstige Meinung (siehe Text)
|    | 3 | 0,83% |  | |
15.09.2011, 17:12
|
#151 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Also ich bin mir auch fast 100%ig sicher, dass is in NA nur am 22.11. (also 2 Tage vor Thanksgiving) kommen kann, weil es einfach so ziemlich der beste Termin in NA ist.
Normalerweise müsste es dann bei uns direkt an Thanksgiving (24.11.) kommen, ABER ich bin mir mittlerweile eher nicht mehr so, dass es bei uns nur ein paar Tage später raus kommt.
Mit den ganzen Kommentaren in letzter Zeit und der verzögerten Beta (nur in Europa...evtl wegen Lokalisierung oder auch dem Client an sich) glaube ich mittlerweile eher, dass sie vorhaben nur den EU Release zu verschieben, denn in Amerika läuft ja alles so ziemlich perfekt ab...nur eben bei uns nicht.
Ich hoffe es zwar nicht, aber wenn man eine Zeit drüber nachdenkt kommt einem das immer wahrscheinlicher vor. |
| |
15.09.2011, 19:02
|
#153 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Elte, die neue Umfrage ist erst geöffnet worden nach dem Artikel, also nix drauf geben |
| |
15.09.2011, 19:24
|
#154 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! SW:TOR wird garantiert NICHT wegen Battlefield 3 verschoben, wie kommst du auf so etwas?
BioWare sagt: es kommt 2011 raus. EA sagt, dass sie ihnen auch noch bis Q1 2012 Zeit geben würden. Ich sage daher: Es kommt 2011 raus ^^ |
| |
15.09.2011, 19:31
|
#155 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich hoffe auch das es 2011 rauskommt, aber selbst wenn nicht, würde BW nicht so irre sein das zu sagen oder in die Umfrage mit reinzunehmen, man brauch nicht viel Fantasie um sich vorzustellen was hier sonst abgeht.
Fals es doch in 2012 rutschen sollte wegen irgendwelchen Gründen, würden wir vor Dezember eh nichts davon hören. |
| |
16.09.2011, 10:21
|
#156 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! 10 November 2011 |
| |
16.09.2011, 13:01
|
#157 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ich find den 11.11.11 ziemlich gut |
| |
16.09.2011, 13:18
|
#158 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Sleaders ich find den 11.11.11 ziemlich gut | Da wird schon Karneval released. |
| |
16.09.2011, 13:25
|
#159 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Raskan Ich hoffe auch das es 2011 rauskommt, aber selbst wenn nicht, würde BW nicht so irre sein das zu sagen oder in die Umfrage mit reinzunehmen, man brauch nicht viel Fantasie um sich vorzustellen was hier sonst abgeht.
Fals es doch in 2012 rutschen sollte wegen irgendwelchen Gründen, würden wir vor Dezember eh nichts davon hören. | Und dann ist das Geschrei umso größer...aufgeschoben ist halt nicht aufgehoben |
| |
16.09.2011, 13:40
|
#160 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! aufgeschoben is nicht aufgehoben - das ist wahr.
Aber irgendwann mal ist eine "gewisse" Grenze erreicht. |
| |
16.09.2011, 14:44
|
#161 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von RagingWild aufgeschoben is nicht aufgehoben - das ist wahr.
Aber irgendwann mal ist eine "gewisse" Grenze erreicht. | welche Grenze?
Es gibt spiele da musste man sehr viel länger warten.
Und das ihr gleich alle wegen dem bericht ausflippt,also wer sich ned gedulden kann sollte sich fragen was mit ihm los ist. |
| |
16.09.2011, 15:21
|
#162 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Elte welche Grenze?
Und das ihr gleich alle wegen dem bericht ausflippt,also wer sich ned gedulden kann sollte sich fragen was mit ihm los ist. | Hmm welche denn zb? |
| |
16.09.2011, 15:54
|
#163 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Elte welche Grenze?
Und das ihr gleich alle wegen dem bericht ausflippt,also wer sich ned gedulden kann sollte sich fragen was mit ihm los ist. | Wer spricht hier vom Ausflippen?
Wegen einem Bericht flippt sicherlich keiner aus, was ich meinte ist eher die Sache mit dem Aufschieben, Geduld hin oder her, der Community erst Honig ums Maul schmieren und dann kommt nix, lang kann man das so nicht machen. |
| |
16.09.2011, 15:55
|
#164 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! dafür, dass ich mich schon im april über eine release verarsche geärgert habe, bin ich mittlerweile ganz schön entspannt, obwohl michs ab und an gewaltig in den fingern juckt
edit: so, weil ich jetzt schon zweimal mit september falsch lag, hab ich november angeklickt, damit ich wieder falsch liege und es oktober erscheint - clever nech |
| |
16.09.2011, 20:42
|
#166 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von deepmind Hmm welche denn zb? | Duke Nukem :troll: |
| |
16.09.2011, 20:44
|
#167 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von eisberg edit: so, weil ich jetzt schon zweimal mit september falsch lag, hab ich november angeklickt, damit ich wieder falsch liege und es oktober erscheint - clever nech | Du meinst Dezember |
| |
16.09.2011, 20:49
|
#168 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von VenomPK Da steht ein Release drin nur kann man/frau sich drauf verlassen?
LG | Nein, wenn Du bei Amazon.de vorbestellt hast, bekommst Du eine Mail in der entweder 21.10 als Auslieferungstermin oder der 19.10 angegeben ist.
Das sind Platzhaltertermine bezogen auf die Holiday 2011 Angabe denke ich, der eine nimmt halt den Anfang von der Wurst und der andere das Ende. |
| |
16.09.2011, 22:38
|
#169 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich hoffe natürlich, dass es im Oktober schon kommt!!!!
Aber rechne mal eher mit November |
| |
17.09.2011, 09:52
|
#170 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Gestern war ich bei Expert Bening und hatte einen Mitarbeiter bzgl. des Releases gefragt.
Er meinte ganz am Ende Oktober werden dort die Spieleversionen eintreffen und das sei schon ganz sicher |
| |
17.09.2011, 10:13
|
#171 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von WurstGewitter Gestern war ich bei Expert Bening und hatte einen Mitarbeiter bzgl. des Releases gefragt.
Er meinte ganz am Ende Oktober werden dort die Spieleversionen eintreffen und das sei schon ganz sicher | kann natzürlich möglich sein, dass die gepressten spielversionen schon geshipped werden, da ein release datum aufjedenfall angesteuert wird. hatt man das spiel zuhaue liegen heisst es ja nicht automatisch, dass man ab dem tag spielen kann, der release kann dann trozddem 1-4 wochen später sein ( mit abzug der headstart-zeit). ist hal die frage ob es nach den ganzen "eu-pannen" überhaupt noch eu tests geben wird und die nicht einfach die server hardware der ammies 1 zu 1 übernehmen und sagen jo haut rein.... meiner meinung nach sieht es danach aus.
lassen wir uns überraschen, aber ende oktober kaufversion klingt auf jedenfall nicht abwägig! |
| |
17.09.2011, 10:21
|
#172 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Das würde heißen, dass wir nur noch ca. einen Monat warten müssen!!!! AAAAhhhh man ich halts nicht mehr aus!!!
Der Thread sollte heißen: "Wann kommt es endlich verdammt nochmal wir sterben hier einen grausamen Tod, wenn wir nicht spielen können aaaarrrgghhh"
Ich hoffe nur, dass die EU Server wenigstens mal gut werden, da hat man ja keine guten Erfahrungen bisher... |
| |
17.09.2011, 10:22
|
#173 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Hm...ich versteht nicht, wie das Spiel schon fertig auf die DVD gepresst werden kann, wenn es noch kein Statement zu einem Final Build gibt? Oktober klingt unrealistisch verabschiedet euch von diesem Wunschdenken. Ende November ist realistisch und nach derzeitigerm Stand wohl gut möglich. |
| |
17.09.2011, 11:14
|
#174 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Hmm, ich hab irgendwo "holiday 2011" gelesen und "zweite Jahreshälfte 2011" Es könnte sich aber auch bis Anfang 2012 verzögern. |
| |
17.09.2011, 11:20
|
#175 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Mitte - Ende November dann sind die Sportsession in Amerika vorbei, und die ferien beginnen.
Baseball und Football ist nun mal die Uhr nach der Amerika tickt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |