Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!
Umfrageergebnis anzeigen: 107 |
Bin ich dafür
|    | 38 | 10,53% |
Bin ich dagegen
|    | 280 | 77,56% |
Ist mir egal
|    | 40 | 11,08% |
Sonstige Meinung (siehe Text)
|    | 3 | 0,83% |  | |
17.09.2011, 14:47
|
#201 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Du vergisst dabei aber, das swtor kein Truthahn ist der, wenn er nicht rechtzeitig zum Fest im Laden steht, erst nächstes Jahr vernünftig verkauft werden könnte.
Wer auf swtor wartet, oder es sich kaufen will wenn es das Spiel zu kaufen
gibt, kümmert sich nicht darum ob es nun in eine Zeit fällt in der er gewöhnlich mehr oder weniger Geld ausgibt.
Und ob Klaus Meyer-Hühnerschruppel das Spiel zufällig im Weihnachtsboom findet oder erst später, macht auch keinen unterschied. Hauptsache er aboniert. | Klar! Da gebe ich dir Recht! Das Problem ist aber EA! Bei der Firma ist nachhaltige Spielequalität egal! Es geht nur um das schnelle Geld! Beispiel Fifa: Nach einem halben Jahr haben ein paar Hacker herausgefunden wie man seinen Pro auf Max LVL, größe, usw einstellen konnte! Nach kurzer Zeit konnte es jeder! Was macht EA? Nichts! Es erscheint ja bald Fifa 12 ...Schau dir nur an was sie aus den Besten Spiele Serien der Welt gemacht haben! Sorry ich habe null Vertauen in EA dafür aber zu 100% in Bioware |
| |
17.09.2011, 14:48
|
#202 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Mir ist Oktober recht da hab ich Urlaub!
November wäre auch noch ok, da ich wegen der Inventur erstmal Krank mache! |
| |
17.09.2011, 14:52
|
#203 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Nostoss Sorry ich habe null Vertauen in EA dafür aber zu 100% in Bioware | Das kann man so stehen lassen. |
| |
17.09.2011, 14:55
|
#204 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Kalyptus Bißchen mager für kurz vor Release. | Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Kurz vor Release? Weißt du mehr als wir? | Zitat:
Zitat von Kalyptus ja denke schon | Zitat:
Zitat von Kalyptus Mitte - Ende November dann sind die Sportsession in Amerika vorbei, und die ferien beginnen.
Baseball und Football ist nun mal die Uhr nach der Amerika tickt. | 1..2,oder 3, du musst dich entscheiden 3 Felder sind frei..lalala
Was den nun?,kurz vor Release,ende Novemeber?,oder doch schon morgen?
Gruß
VD |
| |
17.09.2011, 15:10
|
#205 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! 23.11.2011 - meine Vermutung |
| |
17.09.2011, 15:13
|
#206 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Vorallem was soll die scheiß Umfrage!?
Die sollen ein Release sagen und gut ist. |
| |
17.09.2011, 15:24
|
#207 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Minyadulion Vorallem was soll die scheiß Umfrage!?
Die sollen ein Release sagen und gut ist. | So siehts aus |
| |
17.09.2011, 19:36
|
#208 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Geh mal davon aus das es nach der letzten messe interhack kommt also ende nov oder anfang dez strategisch wäre dez besser zweck weihnachts geschäft wäre aber mal nicht schlecht wenn man seinen frühzeitigen zugang bekommt so en drecksladen da is man schon fast von anfang an mitglied hoft auf nen beta den bekommt man nicht und dann zahlt man 150 öken fur die col. edit |
| |
17.09.2011, 19:38
|
#209 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Wenn sie wenigstens die Courage hätten eine Option für 2012 aufzulisten.... |
| |
17.09.2011, 19:55
|
#210 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Bin ja keiner der "2012" schreit, oder glaubt das Spiel wäre total unfertig, aber davon auszugehen das es VOR dem geplanten Zeitfenster erscheint halte ich für gewagt.
Holidays 2011 heißt Dezember. Mit Wohlwollen kann man noch Ende November mit reinquetschen, aber da Stephen Reid es für uns Europäer nochmal mit "Ende des Jahres" übersetzt hat gehe ich davon aus das sie eher das mittlere/hintere als das erste Drittel der Holiday-Season anpeilen. |
| |
17.09.2011, 20:00
|
#211 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von SamiuTheKnigth fast von anfang an mitglied | Joined: Mar 2010[/quote]Joa, hm, joa. |
| |
17.09.2011, 20:11
|
#212 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Mich würde es sehr freuen wenn es im November rauskommen würde. Sowas um den 8.11 wäre toll. Aber was solls, man kann nichts machen wenn es doch anfang 2012 wird. Mir geht es eigentlich nur darum, einen releasetermin zu wissen man möchte sich vorbereiten etc pp.
Also liebes swtor-team, sagt uns den releasetermin auch wenns der 30.02.2012 wird
Einfach nur ankündigen wann es kommt und ich alter ungeduldiger nörgler wäre unheimlich zufrieden! |
| |
17.09.2011, 20:40
|
#213 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Leute,das Releasedatum ist schon länger kein Geheimnis mehr!,siehe hier |
| |
17.09.2011, 22:20
|
#214 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Immer noch kein Releasetermin ?
Da ist man mal ne weile weg, kommt dann wieder und nichts hat sich getan in sachen Release.
mmh schade
Aber hey Kopf hoch der Duke hats ja auch nochmal geschafft dann ist jawohl alles nur eine frage der Zeit |
| |
17.09.2011, 22:45
|
#215 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Raqanar Joa, hm, joa. | Hat doch nichts zu sagen, seit wann er im Forum angemeldet ist. Ich bin auf der HP von TOR auch schon seit 2009 angemeldet und habe mir erst zu Preorder einen Forenaccount erstellt. |
| |
17.09.2011, 23:23
|
#216 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! 25.12.2011 grob über'm Daumen gepeilt . Schön zum Weinachtsgeschäft. |
| |
18.09.2011, 05:52
|
#217 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich vermute das die Vorbesteller so gegen Ende November reinkommen, der Offizielle Start ist dann Dezember um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen....
das werden die sich bestimmt nicht entgehen lassen wollen.... |
| |
18.09.2011, 12:43
|
#218 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Hmm bei wog.ch wird jetzt auf einmal der 24.11 angegeben, vorhin stand da immer 4Q 2011. Ob da was dran ist? |
| |
18.09.2011, 12:59
|
#219 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Es kommt am 27.10.11 meiner Meinung nach. |
| |
18.09.2011, 13:22
|
#220 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von burntastic Es kommt am 27.10.11 meiner Meinung nach. | ich hoffe darauf...aber da ist es nur noch ein Monat hin, und ob sich das ausgeht
bevor es so knapp vor weihnachten kommt, hoff ich auf sehr frühers 2012.....(naja weihnachten bei der familie, da ist nichts mit spielen:P) |
| |
18.09.2011, 13:27
|
#221 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Für Oktober sehe ich sehr schwarz. Wir haben noch ein Wochenende im September, EU-Stresstests und EU-Betatester allgemein sind nicht wirklich vorhanden, dazu noch der Headstart für Vorbesteller...
... mit November wäre ich schon glücklich. |
| |
18.09.2011, 13:29
|
#222 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Naja ist eh alles nur Spekulation.
Aber um mal dabei gewesen zu sein...
Ich tippe auf den 21.11.2011 für den Beginn der regulären Spielzeit.
Die Box wird wohl um den Donnerstag vorher (17.) rauskommen und die Vorbesteller das Wochenende davor reingelassen (18.-20.).
Wie komme ich darauf? Hier meine Ideen:
- Das Weihnachtsgeschäft in den USA wird man sich nicht entgehen lassen also kommt es so oder so noch dieses Jahr auch wenn immer von der Option 2012 die Rede ist. Erinnert auch mal an WoW da mussten auch genug Sachen erst nachgeschoben werden das wird hier nicht anders auch wenn das keiner hören möchte.
- Razor bringt die Hardware zum Spiel um den 15.11. raus, das würde passen ist aber natürlich kein eindeutiges Kriterium.
- Der aktuelle Beta-Build beinhaltet die Welt wohl schon komplett also schätze ich mal das demnächst nochmal ne neue Build-Version getestet wird und die Version dann in die Produktion geht. Dauert dann auch nochmal locker 3-4 Wochen bis die Ware fertig und verschickt ist. Die Ankündigung des Termins wirds wohl Anfang Oktober geben.
- Der Termin würde auch genügend Zeit geben um den Europäern noch 2-3 Beta-Wochenende zu geben damit die nicht rummeckern und schonmal das erste große Update zum Start vorzubereiten. Ein Oktober-Release wäre dann schon ne arg knappe Sache.
Wie gesagt das ist meine Meinung dazu.
Lassen wir uns mal überraschen.
Gruß Askaral |
| |
18.09.2011, 13:39
|
#223 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Raqanar Joa, hm, joa. | Solche Zitate liebe ich, man selbst schreibt sich die Finger wund und erhält dann am Schluss nur ein "joa, hm, joa" oder "ok" oder "gut". |
| |
18.09.2011, 13:56
|
#224 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Was ich ganz bezeichnend finde, ist das zunehmend von den Entwicklern gesagt wird, dieses und dieses Feature (gleichgeschlechtliche Romanzen, Dual Spec etc.) wird beim Release nicht dabei sein, kommt aber. Für mich klingt das als, ob tatsächlich nur noch gepolished wird.
Aber wie gesagt, vor Mitte/Ende November rechne ich nicht mit dem Game.
Aufatmen können wir, wenn wir endlich mal die Meldung bekommen, dass das Game Goldstatus erreicht hat. |
| |
18.09.2011, 14:07
|
#225 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! tja so en **** auf jeden wenn die so weiter machen und es übertreiben mit dem warten werden viele abspringen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |