Umfrageergebnis anzeigen: 107
Bin ich dafür 38 10,53%
Bin ich dagegen 280 77,56%
Ist mir egal 40 11,08%
Sonstige Meinung (siehe Text) 3 0,83%
Teilnehmer: 361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.09.2011, 21:22   #451
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!

Zitat:
Zitat von
LoordHelmchen
Was für neue Informationen?
Lesen bildet

Alt 20.09.2011, 21:23   #452
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
TSW kommt auch über EA und zwar im ersten Quartal, was aus Werbe und Marketing gründen nicht grade geschickt ist. Außerdem kennt man ja EA, die wollen maximalen schotter haben. Ergo müsste da dann TSW verschoben werden, was es aber bis jetzt nicht ist...
Ah, danke, sehr einleuchtend

Alt 20.09.2011, 21:25   #453
Gast
Gast

when its done ^^

Alt 20.09.2011, 21:26   #454
Gast
Gast

Nun BW sagte ja schon vor einiger Zeit das zwischen Verkündung des Release und dem tatsächlichem Release 4-6 Wochen liegen sollen.
Blizzon ist am 21-22.10. also selbst wenn die nächste Konferenz danach in der Woche ist und sie nennen endlich ein RD ist November nicht ausgeschlossen sondern bei 4 Wochen würde es sogar wieder passen, wären wir mal wieder beim start der Holiday 2011 in den USA.

Alt 20.09.2011, 21:27   #455
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Lesen bildet
Wie recht Du damit hast! Die Information das es möglicherweise auf 2012 verschoben werden könnte gab es schon vor dem Preorderstart.
Solange es nicht offiziell von Holidays 2011 auf 2012 verschoben wird ist alles beim alten.

Alt 20.09.2011, 21:28   #456
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Wie recht Du damit hast! Die Information das es möglicherweise auf 2012 verschoben werden könnte gibt es schon bevor man preordern konnte. Das widerholt der nur jedes mal erneut.
Solange es nicht offiziell von Holidays 2011 auf 2012 verschoben wird ist alles beim alten.
Laut Auswahlmöglichkeiten unserer CMs kommts ja evtl noch in den nächsten 10 Tagen

Alt 20.09.2011, 21:31   #457
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Laut Auswahlmöglichkeiten unserer CMs kommts ja evtl noch in den nächsten 10 Tagen
Ja und in 30 Minuten sinds nurnoch 9 ... 10 Kleine Jägermeister ist ja lustig, aber ich find es nicht gut, das Du aus einer Option ein Faktum machen möchtest.

Alt 20.09.2011, 21:33   #458
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Was für neue Informationen?
We haven't given a street date yet. We won't talk about it (*implied - with our investors*) for some time, possibly at our next earnings call at the end of October. We expect to ship Star Wars by the end of this calendar year. But we did hold out a slight possibility it could slip to our March Quarter if the game needs it depending on feedback and other things. We're committed to getting the product right, we wont ship it before it's ready.

http://darthhater.com/2011/09/20/ea-...ia-conference/

Da sie Ende Oktober erst den Releasetermin nennen werden, kann es nicht mehr im Oktober erscheinen.

Alt 20.09.2011, 21:34   #459
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ja und in 30 Minuten sinds nurnoch 9 ... 10 Kleine Jägermeister ist ja lustig, aber ich find es nicht gut, das Du aus einer Option ein Faktum machen möchtest.
Falsch verstanden.

Kein Faktum, aber Sie sollten genug Einblick und Courage haben um realistische Optionen anzugeben.

Alt 20.09.2011, 21:34   #460
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lhuanna
Nun BW sagte ja schon vor einiger Zeit das zwischen Verkündung des Release und dem tatsächlichem Release 4-6 Wochen liegen sollen.
Blizzon ist am 21-22.10. also selbst wenn die nächste Konferenz danach in der Woche ist und sie nennen endlich ein RD ist November nicht ausgeschlossen sondern bei 4 Wochen würde es sogar wieder passen, wären wir mal wieder beim start der Holiday 2011 in den USA.
Naja, auf Blizzard müssen sie kaum mehr schauen, die haben ihren Zug schon gemacht, und nicht der schlechteste. Den Patch für Wow mit Todesschwinge so gesetzt das er auf die Holiday season passt, und D3 erstmal noch zurückhalten falls sich das Rd noch verschiebt.

Alt 20.09.2011, 21:36   #461
Gast
Gast

@ Falkenlurch

Danke, aber ich wusste das er das damit meint und ich fragte was das für neue Infos sein sollten, die aus der Option für 2012 eine sichere erneute Verschiebung machen.

Alt 20.09.2011, 21:38   #462
Gast
Gast

Naja sollte es echt 2012 verschoben werden bin ich der erste der die vorbestellung abbreche weil solange habe ich net lust zuwarten

Alt 20.09.2011, 21:38   #463
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Falsch verstanden.

Kein Faktum, aber Sie sollten genug Einblick und Courage haben um realistische Optionen anzugeben.
Natürlich ist es eine realistische Option, im Moment eher unwahrscheinlich, aber das mag nichts heissen. Nur solange es nur eine Option ist und das Ziel weiterhin 2011 bleibt, muß nichts geändert werden.

Deshalb ist Deine Forderung etwas zu überzogen.

Alt 20.09.2011, 21:39   #464
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Was hindert EA+BW denn eigentlich daran das Spiel vor D3 zu releasen, wenn es um D3 geht?
Wo versteckt sich bei dieser These die Logik

EA wartet auf Blizzard, dass die den Termin für D3 bekannt geben, damit SWTOR released werden kann, weil ohne den Termin kann SWTOR nicht released werden?

Also wenn EA SWTOR jetzt releasen würde, wäre das dann nicht schon vor dem D3 Release
Weil es jetzt noch nicht fertig ist und die Gefahr besteht das nach den Freimonat wieder Leute zu D3 abwandern. Wenn das Spiel gerade frisch ist, ist die Chance am größten den D3 Hype zu überstehen. Der ist auch nach ein paar Wochen wieder abgeklungen, wie bei SCII auch. In sofern ist eine kurzfristige Terminierung vor D3 entscheidend. Umgekehrt sieht es für Blizzard aber genauso aus und das ist der Knackpunkt. Eigentlich hätte Blizzard aber wohl die wenigsten Probleme das nochmal hinauszuschieben mit der Ankündigung. Andererseits, werden die Fans den Termin zur Blizzcon erwarten und das weiss auch EA.

Alt 20.09.2011, 21:40   #465
Gast
Gast

naja mal sehen was die zukunft bringt....

ich erinner mich noch an diesen satz..

EA did reveal when it would finally tell us the SW:TOR release date, saying "In September, we'll give hard ship date."

mittlerweile ist es dann schon ende oktober.... mal sehen.. vieleicht wird ja ende oktober... ende november oder dezember draus..

erinnert mich an irgend etwas.. ahhh jetzt... die Eu beta

Alt 20.09.2011, 21:40   #466
Gast
Gast

Ich denke in Amerika wird es vor Weihnachten kommen. In Europa dann 2012.

Alt 20.09.2011, 21:40   #467
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Falsch verstanden.

Das hat mit Courage nix zu tun, was meinst du was hier passiert wenn ein Mod März 2012 als Option angeben würde... Die Leute zerreißen hier ja schon jedes Wort in 100 Stücke... Was anderes anzugeben wäre schädlicher als nur Dates in diesem Jahr anzugeben und die Community dann hald mal wieder zu enttäuschen denn von dieser Enttäuschung sinds dann ja wieder nur 2-3 Monate...

Nicht negativ auffassen, mir isses mittlerweile schnurz wann es rauskommt, wenns kommt dann kommts und wird gespielt.

Alt 20.09.2011, 21:50   #468
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Das hat mit Courage nix zu tun, was meinst du was hier passiert wenn ein Mod März 2012 als Option angeben würde... Die Leute zerreißen hier ja schon jedes Wort in 100 Stücke... Was anderes anzugeben wäre schädlicher als nur Dates in diesem Jahr anzugeben und die Community dann hald mal wieder zu enttäuschen denn von dieser Enttäuschung sinds dann ja wieder nur 2-3 Monate...

Nicht negativ auffassen, mir isses mittlerweile schnurz wann es rauskommt, wenns kommt dann kommts und wird gespielt.
Es hat sehr viel mit Courage zu tun, denn es wäre ehrlich.

Es ist weitaus besser zu sagen, dass es gut möglich ist, dass sich der Release ins nächste Jahr verschiebt als ständig dieses soon.. ASAP.. Gerede.

Wann das Spiel erscheinst ist mir im Prinzip schnurz, nur sollen Sie mit der Blendung des Kunden aufhören.

Alt 20.09.2011, 22:01   #469
Gast
Gast

Was mir sauer aufstößt ist daß sie nun echt lange am Spiel rumwerkeln. Soviel Zeit wie verstrichen ist kann man ein nahezu bugfreies Endprodukt erwarten. Wen dem nicht so ist möchte ich in keiner Haut von einem BW Angestellten stecken.

Alt 20.09.2011, 22:03   #470
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Was mir sauer aufstößt ist daß sie nun echt lange am Spiel rumwerkeln. Soviel Zeit wie verstrichen ist kann man ein nahezu bugfreies Endprodukt erwarten. Wen dem nicht so ist möchte ich in keiner Haut von einem BW Angestellten stecken.
Die Entwicklungsdauer ist noch relatiev Normal bis Standard.. Das Problem ist nur Das Bioware schon zu lange zu viel verspricht

Aber wie auch immer abwarten und Tee trinken..

Geduldig ihr sein müsst

Alt 20.09.2011, 22:04   #471
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Warum lang? Zwischen Ankündigung und Release sind knapp über 3 Jahre vergangen. Das ist für ein MMO normal, eigentlich nichtmal viel. Bei WoW waren es knapp 5 Jahre und deren Next Gen MMO wird das wohl sogar noch übertreffen.

Alt 20.09.2011, 22:10   #472
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragnet
Weil es jetzt noch nicht fertig ist und die Gefahr besteht das nach den Freimonat wieder Leute zu D3 abwandern. Wenn das Spiel gerade frisch ist, ist die Chance am größten den D3 Hype zu überstehen. Der ist auch nach ein paar Wochen wieder abgeklungen, wie bei SCII auch. In sofern ist eine kurzfristige Terminierung vor D3 entscheidend. Umgekehrt sieht es für Blizzard aber genauso aus und das ist der Knackpunkt. Eigentlich hätte Blizzard aber wohl die wenigsten Probleme das nochmal hinauszuschieben mit der Ankündigung. Andererseits, werden die Fans den Termin zur Blizzcon erwarten und das weiss auch EA.
Wenn ich Blizzard wäre, würde ich einen Faketermin abgeben. Und wenn ich dann EA wäre, würde ich vermuten das Blizzard nur vortäuscht und selber einen Termin vortäuschen, woraufhin Blizzard natürlich vermutet, dass EA genau das machen würde und gegen vortäuschen...

Natürlich kann das so sein, aber eines müssen wir mal wieder in Betracht ziehen... es geht hier um die Spieler und wie mit diesen gerade umgegangen wird.
Ich kann mir einiges an Dummheit bei diesen Firmen vorstellen aber dass sie wirklich so dämlich sind, und sich mit solchen Spielchen das Wohlwollen der Spieler noch weiter zu versauen, das glaube selbst ich nicht.

Wer DIII spielen will, der wird das tun und wird dann auch sein Urteil fällen. Genauso wird das auch mit SWTOR passieren.
Und obwohl ich Diablo Fan der ersten Stunde bin, würde ich 1000 mal lieber SWTOR spielen, da mich dieses Genre mehr interessiert.
Die Einzigen die daran etwas ändern können sind BW selber, indem Sie das Spiel nicht gut genug gemacht haben.
Selbst wenn DIII vorher rauskommen würde, wäre SWTOR sofort auf meiner Platte, sobald es erscheint.
Nicht Blizzard ist für meine Entscheidung ausschlaggebend, sonder ganz alleine BW.
BW selber tut sich aber gerade keinen Gefallen, denn ihre undurchsichtigen Aussagen schüren nur noch Unmut und das wird sich auf mein späteres Urteil auswirken, ob ich es will oder nicht!

Alt 20.09.2011, 22:11   #473
Gast
Gast

Die komplette Aussage von Eric Brown liegt nun vor. Sehr interessant.

http://darthhater.com/2011/09/20/ea-...ia-conference/

Alt 20.09.2011, 22:13   #474
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Wenn ich Blizzard wäre, würde ich einen Faketermin abgeben. Und wenn ich dann EA wäre, würde ich vermuten das Blizzard nur vortäuscht und selber einen Termin vortäuschen, woraufhin Blizzard natürlich vermutet, dass EA genau das machen würde und gegen vortäuschen...
Genau und die Händler und Kunden machen solche Kaspereien nicht mit und spielen dann Guildwars 2 und Torchlight 2

Ich sehe Diablo3 auch nicht als Konkurrenz da es kein Monatsabo hat. Man kauft es nebenbei und spielt es nebenbei. So wie auch Battlefield3 oder Dead Island etc.

Alt 20.09.2011, 22:15   #475
Gast
Gast

Ich sags mal so:

Oft wird ein Haus gebaut und man zieht ein. Und plötzlich stellt man fest das hier noch ein Fenster zieht und da noch eine Tür schleift und man bessert nach. Und das obwohl wir schon so lange Häuser bauen. Aber wenn erst mal alle kleinen Defekte behoben sind wohnen wir in einem tollen Haus.

Antwort

Lesezeichen