Umfrageergebnis anzeigen: 107
Bin ich dafür 38 10,53%
Bin ich dagegen 280 77,56%
Ist mir egal 40 11,08%
Sonstige Meinung (siehe Text) 3 0,83%
Teilnehmer: 361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.09.2011, 20:17   #426
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
meine tochter kam gestern.. nach
9monaten entwicklungszeit.. 1 woche "vor" dem angegebenem release date^^

also bioware.. machts auch mal so ! würde uns echt freuen ^^
Allerherzlichsten Glückwunsch

Alt 20.09.2011, 20:18   #427
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anabol
"For anyone doubting when it's coming out, or still trying to live on the "2012" or whatever junk bandwagon, the new build is labeled "retailclient_squadron157" and was updated mostly yesterday and a couple days before yesterday (by file date).

Also, there's a major software distributor for a giant west coast retailer (and a few other companies) that has a huge pallet section (for space on trucks) reserved from Oct 17th to Nov 7th. The only piece of software that could possibly be, without any sort of clue as to what title it is or the actual date is TOR. My guess is either the 1st or the 8th for release, with headstart before whichever one of those it falls on. Also I'm thinking it may ship to the stores as early as the same week BF3 comes out, so that everyone is sure to have it in case there's shipping issues, they can get those resolved prior to street date.

I also expect we'll get a RD announcement in the next two weeks, maybe the first week of Oct at the latest. They're going for a 1-2 sucker punch to overshadow Blizzcon with this. Announcement slightly before, release right after."

Viel Spaß beim spekulieren
"Für alle die Spekulieren wann es rauskommt, oder davon ausgehen das es 2012 herauskommt oder was auch immer, der neue Build ist mit "reailcient_squadron157" gekennzeichnet und wurde gestern fast komplett fertiggestellt.
Es gibt einen grossen Software Grosshändler für einen Einzelhändler an der West Küste. (Und einige andere Firmen) dieser hat viel Lagerplatz (Und Platz auf Lastern) reserviert ist das vom 17. Oktober bis zum 7. November. Die einzige Software, die es möglicherweise sein könnte, ohne eine ahnung vom Titel oder das Releasedate vom Tor zu haben. Meine meinung nach ist es entweder der 1. oder der 8. incl. headstart. Auch denke ich das das Shiff zu einer ähnlichen Zeit in den Läden steht wie BF3.
Ich erwarte auch,dass wir eine RD Ankündigung in den nächsten zwei Wochen erhalten werden, vielleicht in der ersten Okt. Woche. Sie sind für ein 1-2 Sucker Punch um die Blizzcon zu überschatten. Ankündigung kurz vor der Blizzcon, relase danach. "

Grobe übersetzung..

Alt 20.09.2011, 20:46   #428
Gast
Gast

aus dem englischen forum..:

scheinbar reden die bei der heutigen ea konferenz grad über swtor...:

Zitat:
Zitat von DarthHexxer
Eric Brown just said that release date will be announced by the end of October and there's still a chance for 2012 slip if they feel totally unsatisfied by class balancing.

Alt 20.09.2011, 20:50   #429
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
"Für alle die Spekulieren wann es rauskommt, oder davon ausgehen das es 2012 herauskommt oder was auch immer, der neue Build ist mit "reailcient_squadron157" gekennzeichnet und wurde gestern fast komplett fertiggestellt.
Es gibt einen grossen Software Grosshändler für einen Einzelhändler an der West Küste. (Und einige andere Firmen) dieser hat viel Lagerplatz (Und Platz auf Lastern) reserviert ist das vom 17. Oktober bis zum 7. November. Die einzige Software, die es möglicherweise sein könnte, ohne eine ahnung vom Titel oder das Releasedate vom Tor zu haben. Meine meinung nach ist es entweder der 1. oder der 8. incl. headstart. Auch denke ich das das Shiff zu einer ähnlichen Zeit in den Läden steht wie BF3.
Ich erwarte auch,dass wir eine RD Ankündigung in den nächsten zwei Wochen erhalten werden, vielleicht in der ersten Okt. Woche. Sie sind für ein 1-2 Sucker Punch um die Blizzcon zu überschatten. Ankündigung kurz vor der Blizzcon, relase danach. "

Grobe übersetzung..
Battlefield 3 kommt am 27.10. also dafür brauchen sie auch ein paar Paletten.

Alt 20.09.2011, 20:50   #430
Gast
Gast

http://darthhater.com/2011/09/20/ea-...ia-conference/

Viel Spaß...nochmal vielleicht sogar 6 Monate warten...oder noch länger...ach...egal...wo ist das Bier und die Wasserpfeife

Alt 20.09.2011, 20:50   #431
Gast
Gast

...We haven't given a street date yet. We won't do so for some time, possibly at our next earnings call at the end of October. We expect to ship Star Wars by the end of this calendar year. But we did hold out a slight possibility it could slip to our March quarter if the game needs it depending on feedback and other things. We're committed to getting the product right, we wont ship it before it's ready.[/quote]Quelle Darthhater

Tja ... dann freuen wir uns halt mal auf 2012

Alt 20.09.2011, 20:54   #432
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Quelle Darthhater

Richtig...das wird erstmal begossen...aber wer weiß...finde den Kommentar bei darthhater auch sehr nett: "The game may release tomorrow, but it also may be pushed back to 2013." WER WEIß, WAS NOCH KOMMT Pain, Agony...um mal jemanden aus nem anderen MMO- Universum zu zitieren xD

Alt 20.09.2011, 20:56   #433
Gast
Gast

Das es die Möglichkeit gibt auf 2012 zu verschieben erzählt der Typ schon seit Juni regelmäßig. Natürlich sichern sie sich ab für den Fall das was unvorhergesehenes passiert.

Alt 20.09.2011, 20:56   #434
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
aus dem englischen forum..:

scheinbar reden die bei der heutigen ea konferenz grad über swtor...:
naja, eigentlich das gleiche wie immer:
wir wollen das spiel momentan noch nicht auf ein releasedatum festlegen, rechnen aber damit es in diesem kalenderjahr noch zu schaffen.
Allerdings halten wir es nicht für ausgeschlossen, das es sich ins märz-vierteljahr verschieben kann aufgrund von feedback und anderen sachen. wir haben zugesagt das spiel richtig zu machen, somit kein relase bevor es fertig ist.

Alt 20.09.2011, 20:57   #435
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Quelle Darthhater

Naja, wie sagten es gibt eine kleine Möglichkeit das es dorthin rutscht..
Und wenn ich das richtig in erinnerung habe hat sich das "Wir halten uns Q1 2012 offen" in "Es gibt eine kleine möglichkeit" geändert...Für mich eine verbesserung.

Alt 20.09.2011, 21:01   #436
Gast
Gast

Erstes Quartal 2012 glaube ich erst wenn Thre Secret World auf ein anderes Quartal verschoben wird

Alt 20.09.2011, 21:05   #437
Gast
Gast

"We won't be able to give a release date until our next earnings call at the end of October"

Sie warten also wie vermutet auf die Ankündigung des D3 Release auf der Blizzcon. Erst danach nennt EA das SWTOR Release welches sie vermutlich wieder 1 Woche vor D3 oder so versuchen zu schieben.

Alt 20.09.2011, 21:06   #438
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Erstes Quartal 2012 glaube ich erst wenn Thre Secret World auf ein anderes Quartal verschoben wird
Ich versteh den Zusammenhang nicht.

Alt 20.09.2011, 21:09   #439
Gast
Gast

Also 2012....

Wenn sie es frühestens Ende Oktober bekanntgeben, dann kann es im November schon nicht sein...

Alt 20.09.2011, 21:11   #440
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Ich versteh den Zusammenhang nicht.
TSW kommt auch über EA und zwar im ersten Quartal, was aus Werbe und Marketing gründen nicht grade geschickt ist. Außerdem kennt man ja EA, die wollen maximalen schotter haben. Ergo müsste da dann TSW verschoben werden, was es aber bis jetzt nicht ist...

Alt 20.09.2011, 21:12   #441
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragnet
"We won't be able to give a release date until our next earnings call at the end of October"

Sie warten also wie vermutet auf die Ankündigung des D3 Release auf der Blizzcon. Erst danach nennt EA das SWTOR Release welches sie vermutlich wieder 1 Woche vor D3 oder so versuchen zu schieben.
Hab ich auch grade gelesen. D3 könnte ein Faktor sein, obwohl ich nicht denke, dass es ein entscheidender sein wird..
Ich denke es geht tatsächlich nur um Geld (bezogen auf die zufriedene Aussage bezüglich der Pre-order Bestellungen) und der Testanmeldungen

Für alle die sich die Konferenz von EA bei Goldman Sachs anschauen wollen:
http://darthhater.com/2011/09/20/ea-...ence/#comments

'We expect to ship Star Wars by the end of this calendar year. But we did hold out a slight possibility it could slip to our March quarter if the game needs it depending on feedback and other things.'

Ich finde das klingt ganz ok

Alt 20.09.2011, 21:15   #442
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Wenn sie es frühestens Ende Oktober bekanntgeben, dann kann es im November schon nicht sein...
Stimmt, wenn dann frühstens ganz am Ende von November. Ein paar Wochen Vorlaufzeit, braucht man alleine schon damit der Handel die Mengen rechtzeitig bestellen kann.

Kommt auf das D3 Release an. Sie werden wohl eher darauf wetten, dass Blizzard zur Blizzcon Dezember ankündigen wird. Also quasi zum Weihnachtsgeschäft, würde auch zeitlich mit dem heutigen Betastart von D3 durchaus hinkommen. Sie brauchen nur den genauen Termin um es kurz vorher zu releasen. Sollte Blizzard aber keinen Termin zur Blizzcon nennen, würden sie EA halt richtig verarschen. Wundern würde es mich nicht, Activision dürfte noch wegen der BF3 Aktion etwas säuerlich sein. Die beiden Unternehmen verstehen sich seit der Aktion mit Infinity Wards, regelrecht im Krieg. Und Timing, ist bei AAA+ Titeln gerade alles. Wenn D3 kurz vor SWTOR rauskommen und die Spieler erstmal damit beschäftigt sind, würde das EA mit Sicherheit Accountzahlen kosten und das nicht wenig davon.

Alt 20.09.2011, 21:16   #443
Gast
Gast

An die CMs:

Den Thread hier bitte schließen und einen neuen aufmachen mit:

November
Dezember
Januar 2012
Februar 2012
März 2012

als Optionen.

Alt 20.09.2011, 21:17   #444
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Sehe dem ganzen mittlerweile wieder positiver entgegen. Rechne mit einem Headstart Ende Oktober und einem Release Mitte November.
Und wie begründest du das angesichts der neuen Informationen?

Alt 20.09.2011, 21:17   #445
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Also 2012....

Wieso ? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Oktober genau dann den Release bekanntgeben, sobald das Spiel Gold-Status erreicht... und von da an sind es noch 3-4 Wochen bis Release - Zeit, die BW sicher für Bugfixing und feinschliff verwenden kann und auch wird!

Tja, dann mal abwarten wie es mit D3 so aussieht...

Alt 20.09.2011, 21:17   #446
Gast
Gast

Sehe dem ganzen mittlerweile wieder positiver entgegen. Rechne mit einem Headstart Ende Oktober und einem Release Mitte November.

Alt 20.09.2011, 21:18   #447
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragnet

Ist schwer zu sagen, er redet da mit den Investoren, und die sieht er nunmal erst Ende Oktober wieder.

Alt 20.09.2011, 21:19   #448
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von This_Is_Now
Wieso ? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Oktober genau dann den Release bekanntgeben, sobald das Spiel Gold-Status erreicht... und von da an sind es noch 3-4 Wochen bis Release - Zeit, die BW sicher für Bugfixing und feinschliff verwenden kann und auch wird!
Alleine die Auslieferung in dem Handel und die Werbung, benötigt Vorlaufzeit. Wenn du also für den Releasemonat in einem Gaming Magazin noch rechtzeitig Werbung schalten willst, musst du das frühzeitig machen. Und da sie denen nicht vor den EA Aktionären den Termin verraten werden, reicht die Vorlaufzeit nicht mehr für November. Wenn dann ganz am Ende, aber es werden definitiv einige Wochen zwischen Ankündigung und Release vergehen. Das ist immer so.

Alt 20.09.2011, 21:21   #449
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Und wie begründest du das angesichts der neuen Informationen?
Was für neue Informationen?

Alt 20.09.2011, 21:22   #450
Gast
Gast

Was hindert EA+BW denn eigentlich daran das Spiel vor D3 zu releasen, wenn es um D3 geht?
Wo versteckt sich bei dieser These die Logik

EA wartet auf Blizzard, dass die den Termin für D3 bekannt geben, damit SWTOR released werden kann, weil ohne den Termin kann SWTOR nicht released werden?

Also wenn EA SWTOR jetzt releasen würde, wäre das dann nicht schon vor dem D3 Release

Öhm... ok

Antwort

Lesezeichen