Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!
Umfrageergebnis anzeigen: 107 |
Bin ich dafür
|    | 38 | 10,53% |
Bin ich dagegen
|    | 280 | 77,56% |
Ist mir egal
|    | 40 | 11,08% |
Sonstige Meinung (siehe Text)
|    | 3 | 0,83% |  | |
22.09.2011, 16:25
|
#676 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich habe gelesen das es ab KW 38
noch 10 wochen bis release sein sollen. das wäre dann am 21/22.11.2011. Vielleicht stimmen diese Gerüchte ja, wir werden es bald erfahren. |
| |
22.09.2011, 16:51
|
#677 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von talentfrei Ich habe gelesen das es ab KW 38 noch 10 wochen bis release sein sollen. das wäre dann am 21/22.11.2011. Vielleicht stimmen diese Gerüchte ja, wir werden es bald erfahren. | jup .... bald ... oder auch SOON |
| |
22.09.2011, 16:55
|
#678 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Ghasdan jup .... bald ... oder auch SOON | absolutley |
| |
22.09.2011, 17:26
|
#679 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! A S A P |
| |
22.09.2011, 17:40
|
#680 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Kani Nunja gegenüber einer Community würde ich auch eher positive Äußerungen tätigen. Da das EU Testing noch nicht wirklich angelaufen ist, kann es gut sein das es sich auf 2012 verschiebt. Und besser man geht vom Schlimmsten aus und freut sich als das man zu hohe Erwartungen steckt. Und ein Zückerchen sieht anders aus als ein auf wenige Spieler begrenztes Testing.
Und was das ernst nehmen von Personen angeht, wenn man in so manch Signatur liest was so manch Person als PM hier herumschickt, so nimmt man gewisse Personen bestimmt nicht mehr ernst. Ja, auch wenn Kani mal keine Zeit zum posten findet, so findet er doch Zeit um hier im Forum das ein oder andere zu lesen...
So long
Kani | Ich weiss nicht was du meinst... Zitat:
Zitat von Kani Ja ich dachte auch mal das mir Tugendhaftigkeit nen Beta-Key einbringen könnte...
So long
Kani | Würde einiges erklären.. vom Fanboy zum Zyniker (Und das alles wegen einem Betakey?).. geht schnell, nur warum der Zyniker nicht konsequent ist sondern andere dinge wie GWII in den Himmel lobt.. naja ein altes Sprichwort : Wer hoch steigt wird tief fallen. |
| |
22.09.2011, 17:40
|
#681 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Tja, da das Universum wohl keine Leere ertragen kann und Duke Nukem Forever ja tatsächlich auch mal erschienen ist, muss eben jetzt ein anderes Spiel in dessen Fußstapfen treten.
In dem Sinne.. it's done when it's done... |
| |
22.09.2011, 18:10
|
#682 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich denke das es auch mal langsam Zeit für ne mini Info von offizieller Seite wäre.
Da sonst wirklich mal ne neue Planung her müsste. Da wirklich auf der Gamescom viele neue Titel dabei waren wovon auch andere ganz interessant waren.
Da ich aber wie andere auch (denke ich) nicht unendlich viel Geld raushauen will sondern mich lieber auf etwas länger festlegen möchte. Bräuchte man schon mal ne Info ob noch dieses Jahr oder eben nicht?
Fakt ist doch das mir niemand erzählen kann das man bei EA oder BW nicht mehr als 6 Monate vorrausschauend arbeitet oder plant?
Es hat Jahre gedauert die Finanzierung und Programmierung für das Game auf die Beine zu stellen aber eine Aussage über eine Quartals Verschiebung oder eben auch nicht ist nicht möglich? Schwer zu glauben.
Liebe Community Manager bitte bedenkt das eure Fans ein Alter haben in dem Sie Ihre Köpfe zum denken nutzen und auch irgendwann mal den Punkt erreichen wo Sie viele Dinge als wenig glaubwürdig betrachten. |
| |
22.09.2011, 18:10
|
#683 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Teralon Wieso wird hier immer gesagt, wir brauchen in Europa kein Stresstest / Betawochenende mehr ? | Ihr mit euren Stresstest. Den haben wir doch täglich hier beim Lesen der Beiträge und beim Verrücktwerden aufs Release. DAS IST STRESS PUR. Also warum noch testen? |
| |
22.09.2011, 18:25
|
#684 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von schmerzbringer Ihr mit euren Stresstest. Den haben wir doch täglich hier beim Lesen der Beiträge und beim Verrücktwerden aufs Release. DAS IST STRESS PUR. Also warum noch testen? | Vergess nicht den allwöchentlichen Stresstest am Freitag für die eigene F5 Taste |
| |
22.09.2011, 18:25
|
#685 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Also bei meiner PreOrder steht immer noch folgendes:
"Star Wars: The Old Republic - SWTOR Key + Headstart Preorder Key
Lieferzeit: 20.10.2011
"
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das auch gehalten werden kann...
Nachtrag:
Ach ja, etwas mehr Info von offizieller Seite fände ich auch gut, vor allem wenn man schon so früh eine PreOrder startet!!! |
| |
22.09.2011, 18:28
|
#686 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! bei mir steht auch 20.10 naja dencke es nur die höhle die man bekommt oder auch cd etc aber dencke nicht das du es installiern kannst oder beziehungs weisse erst vor release draufknallen kannst naja abwarten |
| |
22.09.2011, 18:32
|
#687 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Megeas bei mir steht auch 20.10. ... | Vielleicht haben wir ja den gleichen Händler! |
| |
22.09.2011, 18:39
|
#688 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! weiss net wende bei Amazon bestellt hast dann ja aber naja das warten ist nervig für mich weil mark es net offene rechnungne zuhaben ^^ |
| |
22.09.2011, 18:42
|
#689 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Megeas weiss net wende bei Amazon bestellt hast dann ja aber naja das warten ist nervig für mich weil mark es net offene rechnungne zuhaben ^^ | Dann hast du noch Glück!
Ich musste bei meinem Händler direkt bezahlen!!! Und das ist ein saurer Apfel, weil bis jetzt noch nicht mal sicher ist, wann SWTOR wirklich kommt! |
| |
22.09.2011, 18:44
|
#690 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Naja ansich sache würde lieber schon bezahlen als wie net aber wie gesacht laut amazon soll´s ja am 20.10 raus gehen da wirds abgebucht und fertig xD darf net vergessen geld auf konto zulassen ^^ |
| |
22.09.2011, 19:06
|
#691 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! gerade was sehr geiles auf Darth Hater gelesen:
Interview with Stephen Reid (Coming soon)
ist nun "Coming soon" der Inhalt des Interviews oder nur eine zeitangabe? |
| |
22.09.2011, 19:11
|
#692 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Mondion gerade was sehr geiles auf Darth Hater gelesen:
Interview with Stephen Reid (Coming soon)
ist nun "Coming soon" der Inhalt des Interviews oder nur eine zeitangabe? | sowohl als auch ? |
| |
22.09.2011, 19:15
|
#693 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! was Coming soon ?? xD nur wann ist die frage haha |
| |
22.09.2011, 19:34
|
#694 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Sagt mal, geht ihr eigentlich noch davon aus, dass SWTOR Ende Oktober erscheint? Ich weiß, amazon und alle anderen labern nur irgend etwas daher, aber bisher waren die Daten (in meinen Fällen) IMMER ca. korrekt.
Wenn sie es noch schaffen, Ende September / Anfang Oktober die Beta Wochenenden wieder zu starten, könnte es ein realistisches Ziel sein, das Spiel Ende Oktober | Anfang November zu releasen. Denn die Aussage hieß ja, dass das Spiel so gut wie keinen Abstand zwischen Ende der Beta und dem Release werden wird.
Ich persönlich gehe da von etwa 3-5 Tagen aus für Serverwartungsarbeiten etc.
Die Leute, die sich das Spiel vorbestellt haben, könnten dann mit dieser Theorie eigentlich schon am 20. Oktober beginnen, wenn mans laut Amazon betrachtet.
Sind natürlich alles nur Vermutungen, ich hoffe es aber sehr, da ich es langsam nicht mehr erwarten kann :P |
| |
22.09.2011, 19:37
|
#695 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! da es kein 2012 gibt geh ich von dez 2011 aus, oder hoffe |
| |
22.09.2011, 19:39
|
#696 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Warum soll es kein 2012 geben? Der Rückfalltermin IST 2012 |
| |
22.09.2011, 19:47
|
#697 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Der Releasetermin ist irgendwie ne Glücksache gworden. Klar hat BW ein klares fernster im ziel aber massgeblich wird der termin jetzt von den testern bestimmt.
wen ein haufen nörgler dabei sind dan dauert es noch lange ,wen ein paar überbegseisterte da sind gehts schneller ,je nach dem warten müssen wir sowieso ^^
aber ich denke oder weiss das es 100% nicht 2012 wird ... ^^ |
| |
22.09.2011, 20:41
|
#698 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von testeremx Warum soll es kein 2012 geben? Der Rückfalltermin IST 2012 | ich meinte in dem poll |
| |
22.09.2011, 20:49
|
#699 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von testeremx Sagt mal, geht ihr eigentlich noch davon aus, dass SWTOR Ende Oktober erscheint? Ich weiß, amazon und alle anderen labern nur irgend etwas daher, aber bisher waren die Daten (in meinen Fällen) IMMER ca. korrekt.
Wenn sie es noch schaffen, Ende September / Anfang Oktober die Beta Wochenenden wieder zu starten, könnte es ein realistisches Ziel sein, das Spiel Ende Oktober | Anfang November zu releasen. Denn die Aussage hieß ja, dass das Spiel so gut wie keinen Abstand zwischen Ende der Beta und dem Release werden wird.
Ich persönlich gehe da von etwa 3-5 Tagen aus für Serverwartungsarbeiten etc.
Die Leute, die sich das Spiel vorbestellt haben, könnten dann mit dieser Theorie eigentlich schon am 20. Oktober beginnen, wenn mans laut Amazon betrachtet.
Sind natürlich alles nur Vermutungen, ich hoffe es aber sehr, da ich es langsam nicht mehr erwarten kann :P | dan wäre aber ea/bw wirklich dumm wen sie es so machen würden, die brauchen mindestens paar wochen für werbung, wenn sie eine breite masse an spieler erreichen wollen.
ich denke vor dez.11 kommt es nicht mehr. |
| |
22.09.2011, 20:56
|
#700 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ich denke dezember obwohl ich nicht ausschließe, dass es erst 2012 erscheint. naja die hoffnung november bleibt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |