Umfrageergebnis anzeigen: 107
Bin ich dafür 38 10,53%
Bin ich dagegen 280 77,56%
Ist mir egal 40 11,08%
Sonstige Meinung (siehe Text) 3 0,83%
Teilnehmer: 361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.09.2011, 07:08   #726
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!

Hier macht James Ohlen bzgl. des Status des Spiels im Interview eine interessante Bemerkung.

GS: Can you give us a general update on the game and its progress? What's being focused on in the
beta at the moment?

JO: We're getting really close. You can play the game from start to finish. You can play the end game content, including flashpoints and operations. All the core game systems are in. Right now, we're making some balance changes to the space game, to the itemization progression, and to the leveling curve. We're improving enemy AI across the game. We're polishing late-game quests. But mostly we're focused on bugs. We want the game to hit the high standards set by previous BioWare games, and that means providing our fans with a polished experience.[/quote]Hier das ganze Gamespot Interview

Alt 23.09.2011, 07:12   #727
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Für mich klingt das so das sie sich nur die option aufhalten wenn irgentwas schlimmes passieren sollte sie es verschieben. Nun bis jetzt scheint es keine Grafierenden probleme gegeben zu haben also ist 2011 noch Aktuell. Dazu kann man ja lesen das EA nicht Wirklich auf den neusten stand der entwicklung ist

Quelle: www.swtor.eu
Könnte sein ...
Aber wenn ich mir überlege wie ich der com. schonend beibringen kann das es erst 2012 wird...

Dann würde ich es genau so machen ..

Erst die möglichkeit einräumen dan kein releasdate nennen .. und kurtz vor knapp sagen
UUUPS wird doch 2012 sry leutz ihr wustet ja das die möglichkeit besteht

Nein ganz im ernst .. ich trau mich garnichtmehr Speckulieren

Weil ich erlichgesagt einfach nicht weiß was ich von EA/BW erwarten kann.
Seit EA > BW übernommen hat ist auf deren aussagen rein garkein verlass mehr !!
( EA hat sich bisher nichtgrade mit Ruhm in der gamerscene bekleckert!)

Also wie auch immer es ausgeht, mir ist´s wurscht EA macht sowiso was sie wollen da
kann kein BW keine Com. Kein garnix was daran ändern.!

Lg

Alt 23.09.2011, 07:16   #728
Gast
Gast

Naja, das wäre dann Übergang von der Beta hin zum Prerelease Status.. Wobei dagegen eigentlich der neue Client spricht der grade getestet wird und an sich große Verbesserungen zu bringen scheint.

Alt 23.09.2011, 08:51   #729
Gast
Gast

Ohja. Bei den Änderungen lief mir das Wasser im Mund zusammen.

Alt 23.09.2011, 08:57   #730
Gast
Gast

Also mit dem Anpeilen muss Bioware noch schwer üben.
Am besten fährt die Community doch damit, dass sie Aussagen zum Thema "Anpeilen", "Zielfenster" & Konsorten doch mal besser nicht auf die Goldwaage legt.
Ich erinnere mich noch dunkel an letztes Jahr um diese Jahreszeit, da hofften auch einige auf einen Release bis Jahresende und der damalige Terminus war "Zielfenster" Spring 2011.
on daher würde es mich nicht wundern wenn es auch nichts wird mit 2011 und es sich auf irgendwann soon Release Target 2012 verschiebt.

Alt 23.09.2011, 09:00   #731
Gast
Gast

okay, ich rühre wieder mal den Topf mit den gerüchten kräftig um

@Rockjaw Will Bioware be "Refining" the RD window as promised at CC?
vor 4 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten

Stephen Reid
@TheFanRepublic I think we'll go straight to a date.[/quote]

Alt 23.09.2011, 09:01   #732
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Naja, das wäre dann Übergang von der Beta hin zum Prerelease Status.. Wobei dagegen eigentlich der neue Client spricht der grade getestet wird und an sich große Verbesserungen zu bringen scheint.
Der neue Client der getestet wird ist bestimmt schon der Retail-Client.
Es werden noch 1-2 Testwochenenden im Oktober stattfinden und dann heisst es Headstart (oh ja ... und alle haben schon den Client). Release Datum ist dann der 20.10.2011.

* man wird doch noch träumen dürfen *

Dann warten wir halt noch ein paar Monate ... 2012 klingt doch auch nicht schlecht

...
Stephen Reid
@TheFanRepublic I think we'll go straight to a date.[/quote]He will tell us soon

Alt 23.09.2011, 09:03   #733
Gast
Gast

Also ich gehe davon aus das der Start für die Preorder Spieler im November sein wird und der Rest im Dezember folgen wird nahc dem das Spiel schon sogut wie fertig ist. Jedoch habe ich leider schon oft erlebt das der Release desöfteren verschoben wird und das wäre schlchet fürs Image .

Alt 23.09.2011, 09:07   #734
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Der neue Client der getestet wird ist bestimmt schon der Retail-Client.
Ich denke, das es der Pre-Releaseclient ist. Der wird jetzt ausgiebig in der Beta getestet werden, und der darauffolgende wandert dann zum Presswerk. Wie gesgt: Weihnachtsgeschäft.

Alt 23.09.2011, 09:10   #735
Gast
Gast

Der "Headstart" für Preorder Nutzer ist eine Woche oder so. Das ist nich soooo viel

Alt 23.09.2011, 09:17   #736
Gast
Gast

"GS: Can you give us a general update on the game and its progress? What's being focused on in the beta at the moment?

JO: We're getting really close. You can play the game from start to finish. You can play the end game content, including flashpoints and operations. All the core game systems are in. Right now, we're making some balance changes to the space game, to the itemization progression, and to the leveling curve. We're improving enemy AI across the game. We're polishing late-game quests. But mostly we're focused on bugs. We want the game to hit the high standards set by previous BioWare games, and that means providing our fans with a polished experience."

quelle: http://www.gamespot.com/pc/rpg/star-...opslot;title;1

Alt 23.09.2011, 10:11   #737
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Soso, Amazon, hmmm, ganz großes Kino...

Amazon: He, BW, Releasedatum steht! Also SW:ToR wird dann nächste Woche ausgeliefert!
BW: Ääääh, sorry, aber wir sind noch nicht ganz so weit, wir müssen noch...
Amazon: HALLO!!! Gehts noch? Hier ist AMAZON! Nicht irgendwer! Also, nächste Woche!
BW: Oh, klar, sorry, wird gemacht. Dann werden wir eben die ganzen unfertigen Sachen mit 1.Patch ausmerzen...

@Emporer: Ich weiß ja nicht, auf welcher Wolke Du gerade sitzt
Nunja, wenn man eine Aussage in den Raum wirft ist es immer wieder interessant, was alles hinein interpretiert wird (und einer z. B. nicht richtig gelesen hat). Ihr habt alle miteinander Recht, ich aber auch. So long. Das Spiel ist da, wenn es da ist. Fertig.

Ich werd aufgrund provokativer Äußerungen des einen oder anderen nicht weiter an dieser Diskussion teilnehmen.

Alt 23.09.2011, 10:15   #738
Gast
Gast

Ich stell mich jetzt einfach auf den 30. März ein, da werde ich ja vielleicht doch noch positiv überrascht.

Alt 23.09.2011, 10:19   #739
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Ich stell mich jetzt einfach auf den 30. März ein, da werde ich ja vielleicht doch noch positiv überrascht.
Machst du jetzt hier den Kani oder wie? Ich hoffe das ist nicht ansteckend. Also ab in die Ecke mit dir und schämen.

Alt 23.09.2011, 10:21   #740
Gast
Gast

nächstes jahr um diese Zeit werden wir hoffentlich alle schon SW:tor spielen

Alt 23.09.2011, 10:23   #741
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wreezz
Nein dann werden wir dadrüber lachen, was wir hier für einen Unsinn verzapft haben, während wir am spielen sind.

Alt 23.09.2011, 10:25   #742
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Nein dann werden wir dadrüber lachen, was wir hier für einen Unsinn verzapft haben, während wir am spielen sind.
Ja denke ich auch. Es kommt wie es kommt

Alt 23.09.2011, 11:34   #743
Gast
Gast

langsam glaub ich auch dran dass es erst im nexten jahr kommt...
Wieso man so früh vorbestellungen rausgibt und dann doch auf next jahr zusteuert versteh ich auch nicht so ganz.
Wird bald zeit abzubestellen wird mir dann echt langsam zulange zuwarten. Bestelle dann irgendwan vielleicht später wieder...

Alt 23.09.2011, 12:00   #744
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wreezz
Nenene ... dann wird es heißen very very very soon

Vorbestellungen werden gemacht, sobald der Entwickler / Publisher dies sagt. Weiß gar nicht wie lange man Duke Nuken Forever vorbestellen konnte? 8 Jahre? Länger? ME3 kannst du doch auch schon vorbestellen und das kommt erst nächstes Jahr raus. Und da ist sowohl Publisher als auch Entwickler die selben :P Vorbestellerdatum ist einfach in den Raum geworfen, ohne viel dahinter zu vermuten. Dann kann man auch nochmal schön die Werbetrommeln schmeißen vonwegen "bestellt jetzt vor und sichert euch ..." ... wäre doch doof 2 Monate vor Release zu sagen "Hey, MERKT es euch vor !!! Und holt euchs am Releasetag beim Händler deines Vertrauens!" .

Alt 23.09.2011, 12:15   #745
Gast
Gast

warum kann ich bei der umfrage nicht sommer 2014 auswählen?

naja dann sag ich eben Februar 2012

Alt 23.09.2011, 12:18   #746
Gast
Gast

Bei Twitter vom Stephen Reid:

TheFanRepublic Tyler
vor 7 Stunden in Antwort auf ↑

@Rockjaw
Stephen Reid @TheFanRepublic I think we'll go straight to a date.

*Edit* Sorry, grad gesehen, hatt ma ja schon

Alt 23.09.2011, 12:33   #747
Gast
Gast

ich wollte schon meckern

Alt 23.09.2011, 12:43   #748
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alfarin
Bei Twitter vom Stephen Reid:

TheFanRepublic Tyler
vor 7 Stunden in Antwort auf ↑

@Rockjaw
Stephen Reid @TheFanRepublic I think we'll go straight to a date.

*Edit* Sorry, grad gesehen, hatt ma ja schon
könnte man mir das übersetzen? bitte.
irgendwie check ich die frage inkl der antwor tnicht ganz
sitz grad auf einer leitung
danke schonmal

Alt 23.09.2011, 12:45   #749
Gast
Gast

"wird es eine eingrenzung des Releasefensters geben"?!

- "ich denke wir gehen direkt zu einem datum"

So übersetze ich es. Mein englisch ist aber auch nicht perfekt

Alt 23.09.2011, 13:52   #750
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Was ist CC?
In dem Zusammenhang tippe ich mal auf ComicCon

Antwort

Lesezeichen