Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!
Umfrageergebnis anzeigen: 107 |
Bin ich dafür
|    | 38 | 10,53% |
Bin ich dagegen
|    | 280 | 77,56% |
Ist mir egal
|    | 40 | 11,08% |
Sonstige Meinung (siehe Text)
|    | 3 | 0,83% |  | |
22.09.2011, 11:11
|
#626 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von schmerzbringer Ach Kani, irren ist menschlich, hast du noch niemals Fehler gemacht. Die haben
sich nur verschrieben. Und auf der Tastatur die 2 mit der 1 verwechselt, sind doch auch nur Menschen
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.“ (Hieronymus; Seneca, Epistulae morales VI,57,12)
t. | Hab ich auch schonmal gesagt, sie meinten Spring 2021 oder wars 2012?
Quod erat expectandum.
So long
Kani |
| |
22.09.2011, 11:12
|
#627 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR So so, nehmen wir mal an BW gibt im Februar 2012 bekannt daß sie nochmal Zeit brauchen. Bist Du dann immer noch so geduldig ?
Ein perfekts Spiel wirds nie geben daher sollte man mal fertig werden. Es wird immer Bugs geben die man zu fixen hat oder neue Feature die implementiert werden müssen. So sehe ich das. | Schon klar das es nie ein perfektes spiel geben wird. Das erwarte ich auch nicht.
Aber ich bin ein Geduldiger Mensch und es macht mir nichts aus zu warten. |
| |
22.09.2011, 11:14
|
#628 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von ChrisBe Schon klar das es nie ein perfektes spiel geben wird. Das erwarte ich auch nicht.
Aber ich bin ein Geduldiger Mensch und es macht mir nichts aus zu warten. | Ja ich dachte auch mal das mir Tugendhaftigkeit nen Beta-Key einbringen könnte...
So long
Kani |
| |
22.09.2011, 11:19
|
#629 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Kani Ja ich dachte auch mal das mir Tugendhaftigkeit nen Beta-Key einbringen könnte...
So long
Kani | Ich habe mich für die Tests gar nicht angemeldet. Interessiert mich nicht. |
| |
22.09.2011, 11:20
|
#630 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! |
| |
22.09.2011, 11:21
|
#631 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Immer wieder erstaunlich wie Kani uns vorführt, das seine linke Gehirnhälfte die rechte davon überzeugt, seine Meinung wäre der Nabel der Welt.
Er muss mal seine Beiträge raussuchen, die sind interessant ... Ja, ne ist klar. Wenn Deine Beiträge inhaltlich so unwiederbringlich wertvoll sind, warum hat man Dir hier noch kein Unterforum eingerichtet, in dem Deine Worte in goldenen Lettern auf uns herabscheinen?
Wir sind ja alle so celebral unterzuckert und merken nicht wie wir "gehyped" werden, da muss erst Kani kommen und uns das erklären. Find ich Super.
Ich meine Du hast ja nicht immer Unrecht mit dem was Du sagst, aber Deine arrogante Art dies zu kommunizieren und das offensichtlich gewollte Unbehagen gegenüber der Meinung anderer in der immer die Besserwisserei desjenigen der sich für superschlau hält mitschwingt, ist einfach nur .... ätzend. |
| |
22.09.2011, 11:22
|
#632 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von commandervolkan Was ist ein Märzquartal? | Ein Viertelmärz schätze ich mal. |
| |
22.09.2011, 11:23
|
#633 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von commandervolkan Was ist ein Märzquartal? | eine neue erfindung von Bw damit sind die 3 monate März April Mai gemeint^^ |
| |
22.09.2011, 11:23
|
#634 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von commandervolkan Was ist ein Märzquartal? | Umspannt die Zeit vom 1.1-31.3. Märquartal oder Quartal 1. Zum Quartalsende wird abgerechnet. Wenn Dir jemand sagt er brauche Zahlen aus dem Märzquartal dann sind das halt Januar, Februar und März. |
| |
22.09.2011, 11:25
|
#635 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Immer wieder erstaunlich wie Kani uns vorführt, das seine linke Gehirnhälfte die rechte davon überzeugt, seine Meinung wäre der Nabel der Welt.
Er muss mal seine Beiträge raussuchen die sind interessant ... Ja, ne ist klar. Wenn Deine Beiträge inhaltlich so unwiderbringlich wertvoll sind, warum hat man Dir hier noch kein Unterforum eingerichtet, in dem Deine Worte in goldenen Lettern auf uns herabscheinen?
Wir sind ja alle so celebral unterzuckert und merken nicht wie wir "gehyped" werden, da muss erst Kani kommen und uns das erklären. Find ich Super.
Ich meine Du hast ja nicht immer unrecht mit dem was Du sagst, aber Deine arrogante Art dies zu kommunizieren und das offensichtlich gewollte unbehagen gegenüber der Meinung anderer in der immer die Besserwisserei desjenigen der sich für superschlau hält mitschwingt, ist einfach nur .... ätzend. | /sign
Wer ist Kani?
Zum Thema: 2011 ist immernoch sehr realistisch. Der neue Build kommt bald und dann kann noch in Ruhe 4 Wochen getestet werden. Ich glaube stark an ein Gold-Status Anfang November + 3-4 Wochen Druck+Lieferung wäre es spätestens ab Dezember erhältlich |
| |
22.09.2011, 11:25
|
#636 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von XSedi eine neue erfindung von Bw damit sind die 3 monate März April Mai gemeint^^ | Echt? Ich dachte das wäre das 1.Quartal. |
| |
22.09.2011, 11:26
|
#637 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Umspannt die Zeit vom 1.1-31.3. Märquartal oder Quartal 1. Zum Quartalsende wird abgerechnet. Wenn Dir jemand sagt er brauche Zahlen aus dem Märzquartal dann sind das halt Januar, Februar und März. | Danke |
| |
22.09.2011, 11:30
|
#638 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Wenn Dir jemand sagt er brauche Zahlen aus dem Märzquartal dann sind das halt Januar, Februar und März. | Und wenn der Chef sagt er braucht die Zahlen aus dem dritten Märzquartal, gibt's dicke Augen mit riesigen Fragezeichen über dem Kopf. Immer wieder lustig. |
| |
22.09.2011, 11:33
|
#639 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von commandervolkan Danke | Kien Problem. Märzquartal wird auch gesagt, damit es keine Verwechselung des laufenden Jahres mit dem Fiskaljahr gibt. Bei EA startet das Fiskaljahr am 1.4 und endet am 31.3. . |
| |
22.09.2011, 11:37
|
#640 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Exuyar /sign
Wer ist Kani?
Zum Thema: 2011 ist immernoch sehr realistisch. Der neue Build kommt bald und dann kann noch in Ruhe 4 Wochen getestet werden. Ich glaube stark an ein Gold-Status Anfang November + 3-4 Wochen Druck+Lieferung wäre es spätestens ab Dezember erhältlich | abwarten und schauen was passiert. und natürlich aufs beste hoffen |
| |
22.09.2011, 12:17
|
#641 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von XSedi abwarten und schauen was passiert. und natürlich aufs beste hoffen | Oder einfach garnichts hoffen und sich überraschen lassen.
Ach und ich sehe schon LoordHelmchen meldet sich wieder zu Wort und verkündet seine Weisheiten..naja gut das ich ihn auf meiner Ignore-Liste habe. Naja manche können halt nicht zwischen Sachtext und Kolumne unterscheiden.
Ich vermisse in dieser Umfrage immernoch Frühjahr 2012.
So long
Kani |
| |
22.09.2011, 12:24
|
#642 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Kani ..naja gut das ich ihn auf meiner Ignore-Liste habe. | Ja ist das beste was man mit Leuten wie mir machen kann, die nicht auf Deine Totschlagargumente hereinfallen. Ignorieren, das es sie gibt, passt zu Deinem Charakter.
Man muss die Leute die einem unbequem werden nur ausblenden, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Das Forum war ja die letzten Tage etwas lahm, aber kaum kommt Kani steigt der Unterhaltungswert gewaltig. |
| |
22.09.2011, 12:29
|
#643 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Da ich die letzten anderthalb Tage nicht an einem Rechner wahr und jetzt auch weder Zeit noch Muße habe 40 und mehr Seiten durchzuklicken die inzwischen dazugekommen sind weis ich jetzt leider nicht ob das schon jemand gepostet hat, wenn ja verzeiht einem Sünder, wenn nicht bringt es hoffentlich ein wenig Licht in das, angebliche, dunkel welches die Aussagen von Eric Brown, das auch 2012 als Release möglich sein könnte, geworfen hat. Zitat:
Zitat von StephenReid Let's try and get one thing very clear:
Investor calls and conferences are for investors. They are not meant for the general public.
While I understand the desire to get any piece of information possible about The Old Republic from whatever source you can, that does not mean that every time an investor call (or conference) happens, you should expect to glean meaningful information from that. The primary audience for these statements is people who are invested in, or are planning to invest in, EA as a company. While some of you may indeed be investors, if you are, you'd probably know not to panic when you hear said statements.
Let's break down a couple of those statements from Eric Brown, from the latest conference:
"In terms of timing, again, we haven't given a street date yet. We won't do so for some time, possibly at our next upcoming earnings call towards the end of October."
Indeed, we have not given a street date (AKA launch date) for The Old Republic. While some of you have suggested that we 'promised' a launch date announcement before that time, in fact what Eric Brown said was that a date could be announced in September or October.
It's important to also note the word 'possibly' was used in Eric's statement above. Just as he didn't promise that you would get a release date announcement in September, he isn't promising a release date before the next earnings call. It could happen, but it's not a promise.
Let's look at this second statement:
“…we did hold out a slight possibility that it could slip to our March quarter. And the factors that would cause a slip is, for example, us not being completely satisfied with the scalability testing, and wanting to tune it for several extra weeks.”
There is absolutely no change to our previous messaging with this statement. We are in active and extensive testing for The Old Republic. We're aiming to release the game in the holiday 2011 window (or, before the end of the year, to speak in non-American for a minute).
However, as with any large and complex game project, there's always the possibility of slippage. Always. That is why we have always said we're aiming for that window, because it's possible that unforeseen issues may push the date. Eric Brown is doing what he's paid to do - letting investors know that the possibility exists. A possibility doesn't mean a certainty.
Despite what doom-sayers may try and tell you, we are still very much aiming to ship in the holiday 2011 window (AKA, before the end of the year). We're pushing out a major new build, we're getting in our external testers to look at it soon, and then we'll re-start our Game Testing Weekends.
Are there risks? Yeah, that goes with game development. Do we think we're getting much, much closer? Yes we do. And when we feel confident about an exact date, you'll get one. Rest assured.
Until then, try not to assume the sky is falling every time an investor asks a question and our CFO does his job, which is to let them know about every possibility.
EDIT: Including entire transcript of the relevant statements. Emphasis mine:
"In terms of timing, again, we haven't given a street date yet. We won't do so for some time, possibly at our next upcoming earnings call towards the end of October. We're in beta testing mode. We're expanding the scalability of the testing. It's not about working to complete content. We feel very good about the content. That's ready to go. It's about tuning the game to make sure, for example, we can get the level of concurrent users per server cluster that we want. That the response time is what people would expect. So the factor, just to reiterate what we said last earnings call about timing, we expect to ship Star Wars by the end of this calendar year.
But we did hold out a slight possibility that it could slip to our March quarter. And the factors that would cause a slip is, for example, us not being completely satisfied with the scalability testing, and wanting to tune it for several extra weeks. So what's important to us here is not Month One, Month Two, but this is going to be a multi-year, consider it a ten year journey, an investment in an MMO. And if we get it right in terms of scalability, the response time, the first people that enter the product will be key influencers. We want those key influencers to have a great experience because that will help in a viral fashion to spin up demand. " | Mir fehlt, wie so oft, auf der Arbeit leider die Zeit diese Wall of Text zu übersetzen aber ich denke das übernimmt schon jemand für mich und lesen können es wohl die meisten sowieso. |
| |
22.09.2011, 12:32
|
#644 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Roninstar Da ich die letzten anderthalb Tage nicht an einem Rechner wahr und jetzt auch weder Zeit noch Muße habe 40 und mehr Seiten durchzuklicken die inzwischen dazugekommen sind weis ich jetzt leider nicht ob das schon jemand gepostet hat, wenn ja verzeiht einem Sünder, | Gefühlte 10x sicherlich... |
| |
22.09.2011, 12:34
|
#645 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ah alles klar, dann sorry, mir fehlt leider die Zeit und Muße auf der Arbeit diese Threadexplosion mit 40+ Seiten alle durchzuklicken.
Man möge mir vergeben. |
| |
22.09.2011, 12:34
|
#646 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Roninstar Da ich die letzten anderthalb Tage nicht an einem Rechner wahr und jetzt auch weder Zeit noch Muße habe 40 und mehr Seiten durchzuklicken die inzwischen dazugekommen sind weis ich jetzt leider nicht ob das schon jemand gepostet hat, wenn ja verzeiht einem Sünder, wenn nicht bringt es hoffentlich ein wenig Licht in das, angebliche, dunkel welches die Aussagen von Eric Brown, das auch 2012 als Release möglich sein könnte, geworfen hat. | Wer es lieber auf deutsch hätte findet auf Seite 53 ein übersetztes Zitat. Zitat:
Zitat von Roninstar ... mir fehlt leider die Zeit und Muße auf der Arbeit diese Threadexplosion mit 40+ Seiten alle durchzuklicken.
Man möge mir vergeben. | Kann nicht schaden den Text alle paar seiten mal ernbeut zu posten. |
| |
22.09.2011, 12:45
|
#647 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Es wurde sicher auch schon mal gepostet, aber ich schreibs trotzdem noch mal. Bei Amazon steht als Erscheinungsdatum 20.10.2011. Bzw. als voraussichtlicher Liefertermin |
| |
22.09.2011, 12:51
|
#648 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von EmporerTK Es wurde sicher auch schon mal gepostet, aber ich schreibs trotzdem noch mal. Bei Amazon steht als Erscheinungsdatum 20.10.2011. Bzw. als voraussichtlicher Liefertermin | Was bei Amazon oder Gamestop oder dergleichen steht ist in etwa so Aussagekräftig wie ein Stück leeres Papier. |
| |
22.09.2011, 12:57
|
#649 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Roninstar Was bei Amazon oder Gamestop oder dergleichen steht ist in etwa so Aussagekräftig wie ein Stück leeres Papier. | Die bisherige Erfahrung seitens Amazon sagt mir aber was anderes. Aufgrund ihrer Marktmacht haben sie durchaus EInfluss auf die Hersteller. Aber eigentlich ists auch egal, es erscheint, wenn es fertig ist (sein sollte) |
| |
22.09.2011, 12:59
|
#650 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von EmporerTK Die bisherige Erfahrung seitens Amazon sagt mir aber was anderes. Aufgrund ihrer Marktmacht haben sie durchaus EInfluss auf die Hersteller. Aber eigentlich ists auch egal, es erscheint, wenn es fertig ist (sein sollte) | Amazon hat garantiert 0 Einfluss auf die Hersteller und vorallen nicht auf Bioware lol. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |