Umfrageergebnis anzeigen: 107
Bin ich dafür 38 10,53%
Bin ich dagegen 280 77,56%
Ist mir egal 40 11,08%
Sonstige Meinung (siehe Text) 3 0,83%
Teilnehmer: 361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.09.2011, 15:57   #401
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!

Wir werden im Oktober
ein SWTOR bekommen.

Bei den Entwicklern wird die Crazy Wall noch voller Hafties strotzen

Alt 20.09.2011, 16:01   #402
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Wir werden im Oktober ein SWTOR bekommen.

Bei den Entwicklern wird die Crazy Wall noch voller Hafties strotzen
Das es Leute gibt die immer noch daran glauben
Grüß den Weihnachtsmann von mir

Alt 20.09.2011, 16:02   #403
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nach dem riesen Hype der durch dir 3 Messen E3, GamesCom und PAX aufgebaut wurde kommen die Infos immer spärlicher. Die Folge ist Enttäuschung und der Hype kehrt sich in Skepsis um.

Vor allem, dass man den Releasetermin nicht endlich finalisiert, die Beta weiterhin NDA hat und man auch sonst selbst bei harmlosen Fragen (siehe aktuelles Interview) sich extrem bedeckt hält als ob das Spiel noch lange nicht fertig wäre. Das erzeugt Mißfallen und Mißtrauen. Man sieht auch an den eingebrochenen Vorbestellzahlen, dass dies aktuell sogar meßbar ist und nicht nur ein subjektives Gefühl. Man kann die Leute nicht heiß machen, dann im Regen stehen lassen und erwarten, dass sie weiter jubeln.
Ja kann ich nur zustimmen. Das beschreibt das was ich im moment auch gemerkt habe hier im Forum oder in der Gilde

Alt 20.09.2011, 16:20   #404
Gast
Gast

ZITAT: Während das Spiel der Veröffentlichung entgegengeht, wird bei zusätzlichen Features stark darauf geachtet, dass die maximale Wirkung bei minimalem Programmieraufwand entfalten. [...]

Quelle: http://www.swtor.eu/

Na, ein weiterer Hinweis...Hope so

Alt 20.09.2011, 16:41   #405
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eldasan
Mir reichts mit den nebulösen Release-tipps. Ich habe mir professionellen Rat geholt und Paul die Krake gefragt: -> Er hat aus dem Näpfchen am 2. März 2012 gegessen.
Ja, nur leider ist Paul die Krake tot.

Alt 20.09.2011, 16:42   #406
Gast
Gast

Der SMS Guru sagt .. Spring .... 2011 ....

Alt 20.09.2011, 16:43   #407
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Buaka
War ein Hochstapler.
Kein Wunder also.

Alt 20.09.2011, 16:46   #408
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Buaka
Das macht BW also mit Leakern...

Alt 20.09.2011, 16:54   #409
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Das macht BW also mit Leakern...
Und zu was?
Zu RECHT^^.

Alt 20.09.2011, 16:56   #410
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
hahahahahaha

made my day

Alt 20.09.2011, 16:57   #411
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Mein Kaktus sagt übrigens Holiday 2011 !

Alt 20.09.2011, 17:08   #412
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Mein Kaktus sagt übrigens Holiday 2011 !
Dein Kaktus ist ein schlaues Tier!

absolutely

Alt 20.09.2011, 17:26   #413
Gast
Gast

Ich halte immernoch Mitte bis Ende November für möglich aber ich schließe auch Anfang Dezember nicht aus.

PS:
Ich versteh schon die ganzen Nörgler aber ich persönlich lass mich nicht mehr Hypen ich warte nur noch die Zeit ab und das sollten Alle machen.
Mir ist nur wichtig das dass Spiel auch größtenteil Bugfrei ist und sie meine Erwartungen einiger maßen erfüllen.

Gruß Darkrude

Alt 20.09.2011, 18:00   #414
Gast
Gast

die schein wohl heut auf ner pressekonferenz zu sein ( darth hater twitter ) mal guggn vielleicht bringt die was neues

Alt 20.09.2011, 18:46   #415
Gast
Gast

Ich halte es immernoch für wahrscheinlich das sie jetzt auf der Eurogamer das Release Date verkünden. Wäre durchaus Logisch und lässt die möglichkeit sogar offen im Oktober noch zu releasen auch wenn eher unwahrscheinlich.

Alt 20.09.2011, 19:47   #416
Gast
Gast

"For anyone doubting when it's coming out, or still trying to live on the "2012" or whatever junk bandwagon, the new build is labeled "retailclient_squadron157" and was updated mostly yesterday and a couple days before yesterday (by file date).

Also, there's a major software distributor for a giant west coast retailer (and a few other companies) that has a huge pallet section (for space on trucks) reserved from Oct 17th to Nov 7th. The only piece of software that could possibly be, without any sort of clue as to what title it is or the actual date is TOR. My guess is either the 1st or the 8th for release, with headstart before whichever one of those it falls on. Also I'm thinking it may ship to the stores as early as the same week BF3 comes out, so that everyone is sure to have it in case there's shipping issues, they can get those resolved prior to street date.

I also expect we'll get a RD announcement in the next two weeks, maybe the first week of Oct at the latest. They're going for a 1-2 sucker punch to overshadow Blizzcon with this. Announcement slightly before, release right after."

Viel Spaß beim spekulieren

Alt 20.09.2011, 19:55   #417
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anabol
"For anyone doubting when it's coming out, or still trying to live on the "2012" or whatever junk bandwagon, the new build is labeled "retailclient_squadron157" and was updated mostly yesterday and a couple days before yesterday (by file date).

Also, there's a major software distributor for a giant west coast retailer (and a few other companies) that has a huge pallet section (for space on trucks) reserved from Oct 17th to Nov 7th. The only piece of software that could possibly be, without any sort of clue as to what title it is or the actual date is TOR. My guess is either the 1st or the 8th for release, with headstart before whichever one of those it falls on. Also I'm thinking it may ship to the stores as early as the same week BF3 comes out, so that everyone is sure to have it in case there's shipping issues, they can get those resolved prior to street date.

I also expect we'll get a RD announcement in the next two weeks, maybe the first week of Oct at the latest. They're going for a 1-2 sucker punch to overshadow Blizzcon with this. Announcement slightly before, release right after."

Viel Spaß beim spekulieren
quelle ?

Alt 20.09.2011, 19:57   #418
Gast
Gast

ja quelle wäre schön. Und ne, zumindest, grobe Übersätzung wäre cool. So richtig raff ichs nämlich nicht^^

Alt 20.09.2011, 20:02   #419
Gast
Gast

Warten wir mal bis Ende September ab. Mit Chance wird uns ein Release Date bekannt gegeben (wurd ja angekündigt, FALLS die Beta Tests toll laufen - was immer das heißen mag ...)

Tippe weiterhin auf Mitte / Ende November.

Alt 20.09.2011, 20:06   #420
Gast
Gast

meine tochter kam gestern.. nach 9monaten entwicklungszeit.. 1 woche "vor" dem angegebenem release date^^

also bioware.. machts auch mal so ! würde uns echt freuen ^^

Alt 20.09.2011, 20:09   #421
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
meine tochter kam gestern.. nach 9monaten entwicklungszeit.. 1 woche "vor" dem angegebenem release date^^
Herzlichen Glückwunsch!

Babies sind kleine rosarote Verdauungssysteme, die alle 4 Stunden oben aufgefüllt werden müssen, weil sie unten undicht sind!

Alt 20.09.2011, 20:11   #422
Gast
Gast

Da breche ich doch mal mein Schweigen und poste meinen ersten und einzigen Beitrag:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Alt 20.09.2011, 20:11   #423
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Herzlichen Glückwunsch!

Babies sind kleine rosarote Verdauungssysteme, die alle 4 Stunden oben aufgefüllt werden müssen, weil sie unten undicht sind!
alle 3,5 stunden.. die hatten turboverdauer drinnen^^ *müdekuck*

danke dir
edit: EUCH

Alt 20.09.2011, 20:14   #424
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
alle 3,5 stunden.. die hatten turboverdauer drinnen^^ *müdekuck*

danke dir
glückwunsch... mein sohn wollte alle 2 std die flasche..konnte man die uhr danach stellen

Alt 20.09.2011, 20:16   #425
Gast
Gast

glückwunsch

Antwort

Lesezeichen