Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!
Umfrageergebnis anzeigen: 107 |
Bin ich dafür
|    | 38 | 10,53% |
Bin ich dagegen
|    | 280 | 77,56% |
Ist mir egal
|    | 40 | 11,08% |
Sonstige Meinung (siehe Text)
|    | 3 | 0,83% |  | |
20.09.2011, 15:57
|
#401 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Wir werden im Oktober
ein SWTOR bekommen.
Bei den Entwicklern wird die Crazy Wall noch voller Hafties strotzen |
| |
20.09.2011, 16:01
|
#402 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Vlisson Wir werden im Oktober ein SWTOR bekommen.
Bei den Entwicklern wird die Crazy Wall noch voller Hafties strotzen | Das es Leute gibt die immer noch daran glauben
Grüß den Weihnachtsmann von mir |
| |
20.09.2011, 16:02
|
#403 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Nach dem riesen Hype der durch dir 3 Messen E3, GamesCom und PAX aufgebaut wurde kommen die Infos immer spärlicher. Die Folge ist Enttäuschung und der Hype kehrt sich in Skepsis um.
Vor allem, dass man den Releasetermin nicht endlich finalisiert, die Beta weiterhin NDA hat und man auch sonst selbst bei harmlosen Fragen (siehe aktuelles Interview) sich extrem bedeckt hält als ob das Spiel noch lange nicht fertig wäre. Das erzeugt Mißfallen und Mißtrauen. Man sieht auch an den eingebrochenen Vorbestellzahlen, dass dies aktuell sogar meßbar ist und nicht nur ein subjektives Gefühl. Man kann die Leute nicht heiß machen, dann im Regen stehen lassen und erwarten, dass sie weiter jubeln. | Ja kann ich nur zustimmen. Das beschreibt das was ich im moment auch gemerkt habe hier im Forum oder in der Gilde |
| |
20.09.2011, 16:20
|
#404 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ZITAT: Während das Spiel der Veröffentlichung entgegengeht, wird bei zusätzlichen Features stark darauf geachtet, dass die maximale Wirkung bei minimalem Programmieraufwand entfalten. [...]
Quelle: http://www.swtor.eu/
Na, ein weiterer Hinweis...Hope so |
| |
20.09.2011, 16:41
|
#405 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Eldasan Mir reichts mit den nebulösen Release-tipps. Ich habe mir professionellen Rat geholt und Paul die Krake gefragt: -> Er hat aus dem Näpfchen am 2. März 2012 gegessen. | Ja, nur leider ist Paul die Krake tot. |
| |
20.09.2011, 16:42
|
#406 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Der SMS Guru sagt .. Spring .... 2011 .... |
| |
20.09.2011, 16:43
|
#407 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Buaka Ja, nur leider ist Paul die Krake tot. | War ein Hochstapler.
Kein Wunder also. |
| |
20.09.2011, 16:46
|
#408 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Buaka Ja, nur leider ist Paul die Krake tot. | Das macht BW also mit Leakern... |
| |
20.09.2011, 16:54
|
#409 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von eXpliciT Das macht BW also mit Leakern... | Und zu was?
Zu RECHT^^. |
| |
20.09.2011, 16:56
|
#410 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Der SMS Guru sagt .. Spring .... 2011 .... | hahahahahaha
made my day |
| |
20.09.2011, 16:57
|
#411 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Der SMS Guru sagt .. Spring .... 2011 .... | Mein Kaktus sagt übrigens Holiday 2011 ! |
| |
20.09.2011, 17:08
|
#412 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Roninstar Mein Kaktus sagt übrigens Holiday 2011 ! | Dein Kaktus ist ein schlaues Tier!
absolutely |
| |
20.09.2011, 17:26
|
#413 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich halte immernoch Mitte bis Ende November für möglich aber ich schließe auch Anfang Dezember nicht aus.
PS:
Ich versteh schon die ganzen Nörgler aber ich persönlich lass mich nicht mehr Hypen ich warte nur noch die Zeit ab und das sollten Alle machen.
Mir ist nur wichtig das dass Spiel auch größtenteil Bugfrei ist und sie meine Erwartungen einiger maßen erfüllen.
Gruß Darkrude |
| |
20.09.2011, 18:00
|
#414 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! die schein wohl heut auf ner pressekonferenz zu sein ( darth hater twitter ) mal guggn vielleicht bringt die was neues |
| |
20.09.2011, 18:46
|
#415 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich halte es immernoch für wahrscheinlich das sie jetzt auf der Eurogamer das Release Date verkünden. Wäre durchaus Logisch und lässt die möglichkeit sogar offen im Oktober noch zu releasen auch wenn eher unwahrscheinlich. |
| |
20.09.2011, 19:47
|
#416 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! "For anyone doubting when it's coming out, or still trying to live on the "2012" or whatever junk bandwagon, the new build is labeled "retailclient_squadron157" and was updated mostly yesterday and a couple days before yesterday (by file date).
Also, there's a major software distributor for a giant west coast retailer (and a few other companies) that has a huge pallet section (for space on trucks) reserved from Oct 17th to Nov 7th. The only piece of software that could possibly be, without any sort of clue as to what title it is or the actual date is TOR. My guess is either the 1st or the 8th for release, with headstart before whichever one of those it falls on. Also I'm thinking it may ship to the stores as early as the same week BF3 comes out, so that everyone is sure to have it in case there's shipping issues, they can get those resolved prior to street date.
I also expect we'll get a RD announcement in the next two weeks, maybe the first week of Oct at the latest. They're going for a 1-2 sucker punch to overshadow Blizzcon with this. Announcement slightly before, release right after."
Viel Spaß beim spekulieren |
| |
20.09.2011, 19:55
|
#417 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Anabol "For anyone doubting when it's coming out, or still trying to live on the "2012" or whatever junk bandwagon, the new build is labeled "retailclient_squadron157" and was updated mostly yesterday and a couple days before yesterday (by file date).
Also, there's a major software distributor for a giant west coast retailer (and a few other companies) that has a huge pallet section (for space on trucks) reserved from Oct 17th to Nov 7th. The only piece of software that could possibly be, without any sort of clue as to what title it is or the actual date is TOR. My guess is either the 1st or the 8th for release, with headstart before whichever one of those it falls on. Also I'm thinking it may ship to the stores as early as the same week BF3 comes out, so that everyone is sure to have it in case there's shipping issues, they can get those resolved prior to street date.
I also expect we'll get a RD announcement in the next two weeks, maybe the first week of Oct at the latest. They're going for a 1-2 sucker punch to overshadow Blizzcon with this. Announcement slightly before, release right after."
Viel Spaß beim spekulieren | quelle ? |
| |
20.09.2011, 19:57
|
#418 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ja quelle wäre schön. Und ne, zumindest, grobe Übersätzung wäre cool. So richtig raff ichs nämlich nicht^^ |
| |
20.09.2011, 20:02
|
#419 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Warten wir mal bis Ende September ab. Mit Chance wird uns ein Release Date bekannt gegeben (wurd ja angekündigt, FALLS die Beta Tests toll laufen - was immer das heißen mag ...)
Tippe weiterhin auf Mitte / Ende November. |
| |
20.09.2011, 20:06
|
#420 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! meine tochter kam gestern.. nach 9monaten entwicklungszeit.. 1 woche "vor" dem angegebenem release date^^
also bioware.. machts auch mal so ! würde uns echt freuen ^^ |
| |
20.09.2011, 20:09
|
#421 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x meine tochter kam gestern.. nach 9monaten entwicklungszeit.. 1 woche "vor" dem angegebenem release date^^ | Herzlichen Glückwunsch!
Babies sind kleine rosarote Verdauungssysteme, die alle 4 Stunden oben aufgefüllt werden müssen, weil sie unten undicht sind! |
| |
20.09.2011, 20:11
|
#422 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Da breche ich doch mal mein Schweigen und poste meinen ersten und einzigen Beitrag:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH |
| |
20.09.2011, 20:11
|
#423 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Herzlichen Glückwunsch!
Babies sind kleine rosarote Verdauungssysteme, die alle 4 Stunden oben aufgefüllt werden müssen, weil sie unten undicht sind! | alle 3,5 stunden.. die hatten turboverdauer drinnen^^ *müdekuck*
danke dir
edit: EUCH |
| |
20.09.2011, 20:14
|
#424 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x alle 3,5 stunden.. die hatten turboverdauer drinnen^^ *müdekuck*
danke dir | glückwunsch... mein sohn wollte alle 2 std die flasche..konnte man die uhr danach stellen |
| |
20.09.2011, 20:16
|
#425 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |