Da ich viele Klassen spielen werde und auch einige davon im RP.
hängt das ganz von den Klassen bzw. auch meiner für den Char vorgesehenen Rolle ab.
Als Beispiel:
Mein Sith Krieger wird ein Gefühlsgesteuerter, selbstverliebter, selbstsüchtiger, Arsch und das wird sich auch in seiner Gesinnung im PVE manifestieren, da ich meine Quest entscheidungen etc immer danach wählen werde.
Mein Sith Inquisitor hingegen wird das Gegenteil:
(duckt sich jetzt schonmal um den Steinen auszuweichen)
Er wird ein Rationaler, streng ''Gläubiger'' Sith der durchaus ganz anders Entscheiden wird als der Gefühlsgesteuerte Arsch von Sith Krieger, einfach aus dem Grund weil der Inquisitor ganz andere Blickwinkel hat.
Er entscheidet nach Rationalen denken weil er erkannt hat das seinen Gefühlen unkontrolliert freien lauf zu lassen heisen würde, nur noch mehr Schwächen aufzuwerfen.
Noch mehr als sich diesen Regungen garnicht hinzugeben wie es die Jedi tun.
Also wird er auch im richtigen Moment sicher die ''Dunklen'' entscheidungen nehmen aber durchaus doch mehr zu den Neutraleren entscheidungen tendieren.
Aber grade das ist es was mir bei einen Spiel wie SWTOR gefällt, seinen Charakter tiefgang verleihen das es auch auswirkungen hat.
Zumbeispiel musste ich über die Inkonsequenz bei AOC lachen.
Dort muss man auch hin und wieder Entscheidungen treffen wie man mit einen NPC spricht.
aber hat das auch nur den geringsten Einfluss auf irgendwas?.. nein..
Das führt dan im Endeffekt doch nur zum sinnlosen durchklicken der Questtexte bzw. Hirnlosen Questtracker nach gerenne.
Aber grade ich als RPler empfinde dan das Questen recht schnell als langweilig.
Deswegen hoffe ich einfach das mir SWTOR das bietet was ich schon die ganze Zeit suche.
Ein spiel mit Tiefgang wie ein überaus gutes Rollen Spiel, das man Online spielen kann.
in diesem Sinne.
Die Macht ist mit uns.
Gruß Darkrude