Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen?
Umfrageergebnis anzeigen: 111 | |    | 0 | 0% |  | |
31.01.2011, 18:43
|
#176 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von NexDark Ich habe auch dringend, dringend das Bedürfnis eine Altersbegrenzung
von 16 Jahren
für das Forum zu fordern.
Aber da ich die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens einsehe klicke ich einfach schnell
weiter zum nächsten Thema... | Ich habe irgendwie einen Drang dich sympathisch zu finden, weißt du das? |
| |
31.01.2011, 18:44
|
#177 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von Tucs HdRO ist erst seit 2010 kostenlos. Wenn du meinst das man da nix zahlen muss im shop dann bist du genau die kundschaft auf die sie es abzielen.
Die geben garantiert mehr in ihrer spielzeit an geld aus als sie je über ein abo bezahlt hätten. | Hallo hier geht es um SWTOR..Und nicht um eure persönlichen Kosten bei der Vergnügüng!!
Und du Tucs wo stehst du??
Quatscht mich via PM voll..aber hier einpaar Seiten zurück..alles gut
und nu??
Nix gut??
Also bitte nochmal überdenken!! |
| |
31.01.2011, 18:48
|
#178 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von Sarnave Ich habe irgendwie einen Drang dich sympathisch zu finden, weißt du das? | Das liegt nur daran, dass Du mich nicht den ganzen Tag ertragen musst.
(Wärst Du weiblich und hübsch, wäre ich selbstverfreilich nicht so ehrlich^^). |
| |
31.01.2011, 18:59
|
#179 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? ah weis du das ich Star Wars und Herr der Ringe Fan bin und ich interessiere mich für die beiden sachen
und ich bin zuhause |
| |
31.01.2011, 19:02
|
#180 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? almmetrix du musst nix sagen. du bist auch nur ein mitglied dieser forum und ich auch.das ich ein fan von hdro und swtor ist meine sache ch habe nur gesagt was ich sagen wollte |
| |
31.01.2011, 19:05
|
#181 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? ich habe nur mein beitrag gesagt
und ich warte auf den spiel und wenn ich noch ins beta schaffe egal
nx für ungut aber nur ein beitrag |
| |
|
#182 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von silverlord ah weis du das ich Star Wars und Herr der Ringe Fan bin und ich interessiere mich für die beiden sachen
und ich bin zuhause | Das siehst Du falsch, zu Hause ist dort wo sie Dich nicht raus schmeißen können^^. |
| |
|
#183 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? nur nicht böse sein |
| |
31.01.2011, 19:06
|
#184 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Das waren vier Posts in 5 Minuten, wir sind nicht böse, nur bitte, bitte halt die Klappe^^. |
| |
31.01.2011, 19:08
|
#185 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? bleib locker
und es tut mir leid aber das ist das welt und ich will nur star wars zhe old republic spielen |
| |
31.01.2011, 19:10
|
#186 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? tschau
bis zur näxten diskusion NexDark |
| |
31.01.2011, 19:11
|
#187 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? NÄCHSTE DISKUSSION wäre richtig gewesen...
Jo ich freu mich schon ganz doll... |
| |
31.01.2011, 19:13
|
#188 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? War das jetzt Sarkasmus oder schon Zynismus? Ich weiß es nicht. Ich musste auf jeden Fall lachen. |
| |
31.01.2011, 19:15
|
#189 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? 12-17 €
Alles andere währe zu teuer, da die Konkurrenz günstiger ist und sich SW:ToR sich auch erst behaupten muss.
Itemshop währe für mich (und für viele andere auch, so wie ich das lese) ein eindeutiges aus für dieses Spiel.
Ich glaube, dass die sich bei HdRO der Umsatz nur so drastisch verbessert hat, weil er vorher im Keller war.
Um langzeitiges Überleben zu sichern: Itemshop --> Zieht den Spielern, die oben mitspielen wollen das Geld aus der Tasche... und gerade Spieler mit ich sag mal "plumpen" Gemüt merken das nicht einmal und finden das System ganz, ganz Toll, obwohl sie im Endeffekt mehr Bezahlen und weniger geboten kriegen.
Um an der Spitze dabei zu sein und wirklich viel Umsatz zu machen gibts nur die Mntl. Kosten.
WEIL:
1. Geben dem Spieler das Gefühl nicht abgezogen zu werden.
2. Er wird nicht in Bedrängnis kommen mehr zu zahlen als er sich am ANFANG des Monats vorgenommen hat.
3. Itemshopsystem hat viele "Feinde". Klingt komisch, ist aber so.
4. Man erhält weitaus mehr aktive Stammspieler als mit dem Itemshop, wegen der oben genannten Punte.
Meine Sicht der Dinge
Gruß
Noitomenon |
| |
19.03.2011, 17:28
|
#190 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Ich finde 10 € wären perfekt.
15 € wäre für mich schon absolute Schmerzgrenze.
Und nachdem es ja hieß das Game soll weniger als Wow im Monat kosten, bin ich zuversichtlich. |
| |
19.03.2011, 18:02
|
#191 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? € 15,- mtl. sind handelsübliche Monatspreise in etwa (+/- 2-3 €) und das wird wohl auch in etwa der Preis werden. Von irgendwas müssen ja Wartung der Server, Entwicklung, Support, etc. bezahlt werden und nat. will man ja auch noch einen Gewinn erzielen (ist ja schließlich ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen und keine gemeinnützige Institution ). |
| |
19.03.2011, 19:22
|
#192 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von Kaeksman Ich finde 10 € wären perfekt.
15 € wäre für mich schon absolute Schmerzgrenze.
Und nachdem es ja hieß das Game soll weniger als Wow im Monat kosten, bin ich zuversichtlich. | wer hat das gesagt? bzw hast du davon einen link oder so?
mfg eddi |
| |
19.03.2011, 19:33
|
#193 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von Mostarli Wieviel € würdet ihr für das Game Monatlich bezahlen..wo ist die Schmerzgrenze?
Bei mir ist sie bei 25€ | wow... scheinst sehr großzügig zu sein. also für mich persönlich ist die höchstgrenze nach wie vor 15€. alles was darüber hinausgeht ist schon kritisch. von einer monatlichen gebühr ab 20€ aufwärts ganz zu schweigen. letztlich würde man damit alle 2 monate den vollen kaufpreis für ein pc-spiel bezahlen. finde ich etwas überzogen. serverwartung und support + gewinnspanne sind ja schön und gut aber man muss es nicht übertreiben.
mfg |
| |
19.03.2011, 19:46
|
#194 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? 15 +-2/3 Euro gehen klar.
Ist immer noch billiger,als in der Woche Kino/Imbiss
oder Eisenbahnen sammeln,Ü EI Männchen Sammeln und
saufen gehen.
Wunderbar. |
| |
19.03.2011, 20:37
|
#195 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? N´Zwannie mehr nicht, sonst würde mich meine Freundin für bescheuert halten, obwohl 20 schon bei den nicht Computerspielern übertrieben wären. |
| |
19.03.2011, 23:33
|
#196 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Age of Conan 30 Tage für 14,94
Aion 30 Tage für 12,99
Warhammer Online 30 Tage für 12,99
World of Warcraft 30 Tage für 12,99
Rift 30 Tage für 14,95
Natürlich alle Angaben ohne Gewehr
Es gibt natürlich noch mehr Online Rollenspiele aber keins überschreitet die 15 € Marke und je länger man das Abo ab schlisst umso billiger wird es.
Ich bin eigentlich auch gegen ein Itemshop wenn es Vorteile und so dadurch ein Ungleichgewicht entstehen würde. Sollte aber um nicht relevante Items handeln die mit dem Spielfluss zu tun haben dann soll doch jeder selber wissen ob er es bezahlen möchte. |
| |
20.03.2011, 00:37
|
#197 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Eine Million Dollar!!! Neee... vermutlich den Branchenpreis, den so ein MMO in der per Monat kosten wird. Zwischen 12 und 13 Dollar! |
| |
02.05.2011, 09:44
|
#198 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Damit haben wir ein eindeutiges Ergebnis!!
*Es wird Monatsgebühren geben in höhe von 15€
*Kein Free to Play
*Und kein Itemshop
Das will die Community! BioWare habt ihr das gehört? |
| |
02.05.2011, 10:19
|
#199 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? 15€ ohne Itemshop
Mehr würd ich auch nicht zahlen wollen monatlich, da es dann wirklich schon Sau gut sein müsste, PvP müsste zum Beispiel 100% balanced sein damit ich mehr zahl ;P |
| |
02.05.2011, 10:22
|
#200 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? hauptsache niemals nen itemshop egal ob es da nur fun items gibt oder nit da bezahl ich gerne 15 ansatt 13 euro als beispiel |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |