Umfrageergebnis anzeigen: 112
RP-PVE 113 68,07%
RP-PVP 53 31,93%
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.09.2011, 14:37   #26
Gast
Gast
AW: Saison Events

Ist mir relativ egal, jetzt im
Dezember wünsche ich mir keine Events, obwohl ich glaube das Bioware für Silvester was geplant hat.

Alt 25.09.2011, 14:37   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Ich finde es nur traurig, das 50% der Leute, die abtimmten, im SW-Universum Ostereier suchen wollen...
/sign

Alt 25.09.2011, 14:59   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Aha auf die SuFu hinzuweisen ist also Trolling in Deinen Augen.
Ich finde es trollig gefühlte 1000 mal immer das gleiche zu lesen.
Dann häng doch weniger im diesem Forum herum und mach etwas produktives außer hier zu Flamen.

Denn:
Zitat:
Zitat von Hollee
immerhin haben schon wieder 40 Leute zu diesem Thema abgestimmt!
Sprich min. 40 zukünftige Spieler haben zu diesem Thema anscheinend noch nix gehört oder es interessiert sie halt noch zum 150 mal.

Alt 25.09.2011, 15:04   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quarantic
Dann häng doch weniger im diesem Forum herum und mach etwas produktives außer hier zu Flamen.
Lol

Du Trunkenbold, jetzt ist es auch noch Dein privates Forum, wo man nur rein darf wenn man Deiner Meinung huldigt ?
Aber auf Deine fehler hinweisen darf man nicht.

Geh in die Politik die suchen noch solche Leute.

Alt 25.09.2011, 15:05   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Lol

Du Trunkenbold, jetzt ist es auch noch Dein privates Forum, wo man nur rein darf wenn man Deiner Meinung huldigt ?

Du bist unsachlich.

Alt 25.09.2011, 15:07   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hollee
Du bist unsachlich.
Nein bin ich nicht. Ich wehre mich nur wenn ich angemacht werde.
Dann lese bitte alles nicht nur den letzten Beitrag.

Alt 25.09.2011, 15:11   #32
Gast
Gast

absolut überflüssig solche festivitäten. total unpassend im sw universum und auch in anderen spielen bisher nie gebraucht

Alt 25.09.2011, 15:11   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quarantic

Denn:
Du wurdest darauf hingewiesen das es Diskussionen und Votings zu diesem Thema gibt. Dir fällt darauf nichts besseres ein als diese Leute Mundtot zu machen, in dem du ihnen sagst sie sollen dann doch draußen bleiben. Das Trollen hast du in dem Fall übernommen und kein andere. *kopfschüttel*

back to topic

Wie schon erwähnt wurde wird Bioware keine RL Events in SW:TOR unterbringen, sondern eigenständige die zu dem Universum passen. Hab wieder einmal ein "Nein" dafür abgegeben.

Alt 25.09.2011, 15:13   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Nein bin ich nicht. Ich wehre mich nur wenn ich angemacht werde.
Dann lese bitte alles nicht nur den letzten Beitrag.
Na gut dann will ich mal nicht so sein und noch mal von vorne beginnen....

Zitat:
Zitat von Quarantic

Denn:
Zitat:
Zitat von Kalyptus
Lol

Warum Trunkenbold? Mag ja sein das Ihr euch kennt und du der Meinung bist dass Quarantic, Abends n Bierchen zu viel zischt, aber selbst dann wäre es in diesem Augenblick offtopic und fehl am platz....
Wann hat er gesagt es wäre sein privates Forum?
Und er hat dich auch nie drum gebeten seine Meinung zu teilen, du hast bloß leider überhaupt keine Meinung zu dem Thema gehabt.

Fertig

Alt 25.09.2011, 15:25   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Du wurdest darauf hingewiesen das es Diskussionen und Votings zu diesem Thema gibt. Dir fällt darauf nichts besseres ein als diese Leute Mundtot zu machen, in dem du ihnen sagst sie sollen dann doch draußen bleiben. Das Trollen hast du in dem Fall übernommen und kein andere. *kopfschüttel*
Hingewiesen?

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Gute Ehrfahrungen habe ich vor allem mit der SuFu gemacht. Sollte man auch hier benutzen.
Und hier ist NICHT WOW wenn Du Party machen willst bist Du hier verkehrt.
oder
Zitat:
Zitat von Jakedrakan
[Wallof Links]

War schon schwer, nicht ?
Nennst du hinweisen?

Ich mache hier niemanden Mundtot wenn er seine Meinung äußert. Ich habe lediglich geschrieben dass ich solche Trolle und Kommentare nicht brauche. Wie du siehst kann ich es sowieso nicht verhindern dass sie sich weiters hier blicken lassen (leider).
...und wenn du lesen würdest/könntest habe ich sogar den ersten Troll noch freundlich gebeten es zu unterlassen also hör auf hier so zu tun als würde ich vor dem Thread stehen und alle hochkant rausschmeissen die nicht meiner Meinung sind.

Alt 25.09.2011, 15:39   #36
Gast
Gast

mehr als nur saison events.

so wie das z.b. Rift macht is das echt toll. eine lebende welt, nich so tot wie WoW. z.b. regelm invasionen und angriffe der anderen fraktion ... oder so

Alt 25.09.2011, 16:12   #37
Gast
Gast

Meine Meinung kurz zusammengefasst:

Events sind in Ordnung und von mir auch gewünscht, es sollten aber keine Anspielungen auf RL-Feste existieren.

Antwort

Lesezeichen