Antwort
Alt 21.09.2011, 09:31   #76
Gast
Gast
AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests?

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Ich würde ja sagen : Lukas
Himmelsläufer
OMG die lokalisieren doch nicht wirklich Namen oder? Die "Frau Berg" heißt im Amyland ja auch nicht Frau Mountain sondern noch immer Frau Berg... -.-

Alt 21.09.2011, 09:33   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Ich würde ja sagen : Lukas Himmelsläufer
Aye. Lukas Himmelsläufer und Julia Nachtbringer. Ich finds ja seltsam das all die "KONSEQUENZ!!!!!"-Schreier bei Übersetzungen so gerne Vornamen übersehen. Wenn wir aus Basic statt Englisch unbedingt deutsch machen müssen, dann gibt es da sicher niemanden der sein Kind Luke oder Jewla nennt
(Ja, werde mit englischem Client spielen)

Alt 22.09.2011, 03:56   #78
Gast
Gast

Ich weiß es geht hier nicht um Bugs sondern um die Beta aber Bugs gehören zur Beta, also das eine schließt das andere nicht aus.
Ich habe selbst einige Betas mitgemacht und weiß wie das läuft.
An die Letzte Beta kann ich mich noch sehr gut erinnern, denn es war Warhammer online.
Die hatten da so ein schönes Tool in die Beta gebracht "Bug-Report" hieß es wenn ich mich nicht irre, wo man Bugs melden konnte.
Ich habe regelmäßig Gebrauch davon gemacht und immer schön einen Bug-Report geschrieben.
Und was hat´s am ende gebracht? NICHTS, das Spiel ist mit ALL seinen schund Bugs gekommen die ich gemeldet habe.
Was mir zeigt, das sich die Endwickler einen Scheiß darum scheren, es gibt vielleicht ausnahmen aber wo gibt es die denn? ich kenne bisher keine.
Und die Beta kann noch solange dauern, ob es nun 1 Jahr ist oder ob es 10 Jahre sind, Bugs wird es geben und das nicht wenige.

1) es wird nicht Bugs gesucht, das heißt es wird nur gespielt.
2) wie schon von mir geschrieben es die Endwickler nicht interessiert.
3) keine Zeit mehr bleibt und das Spiel muss Releast werden damit es langsam die Unkosten decken muss.

Ich kann euch schon eines versprechen, spätestens nach den ersten 20 lvl die man im Spiel macht kommen die ersten großen Bugs.
Und ich kann euch auch versprechen das es nach ca. 1 Woche oder spätestens nach 2 Wochen den ersten großen Bug-Patch geben wird.
Das war bisher immer so und wird auch immer so sein, ob es nun bei AOC. Warhammer,lotro, WoW so war, es hat meist nicht mal 1 Monat gedauert bis zum ersten Patch.
Also warum wird da so ein Tamtam von der Beta gemacht?, wenn ein Spiel Release wird dann sind es eh die Spieler die die Bugs finden und melden.

Also raus mit dem Spiel, was soll diese hinhalte.

Alt 22.09.2011, 05:21   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Was mir zeigt, das sich die Endwickler einen Scheiß darum scheren, es gibt vielleicht ausnahmen aber wo gibt es die denn? ich kenne bisher keine.
Und die Beta kann noch solange dauern, ob es nun 1 Jahr ist oder ob es 10 Jahre sind, Bugs wird es geben und das nicht wenige.

1) es wird nicht Bugs gesucht, das heißt es wird nur gespielt.
2) wie schon von mir geschrieben es die Endwickler nicht interessiert.
3) keine Zeit mehr bleibt und das Spiel muss Releast werden damit es langsam die Unkosten decken muss.

Ich kann euch schon eines versprechen, spätestens nach den ersten 20 lvl die man im Spiel macht kommen die ersten großen Bugs.
Und ich kann euch auch versprechen das es nach ca. 1 Woche oder spätestens nach 2 Wochen den ersten großen Bug-Patch geben wird.
Das war bisher immer so und wird auch immer so sein, ob es nun bei AOC. Warhammer,lotro, WoW so war, es hat meist nicht mal 1 Monat gedauert bis zum ersten Patch.

Also raus mit dem Spiel, was soll diese hinhalte.
Dieses Worst-Case Szenario muss es ja nicht immer geben. Rift (Trion) zum Beispiel hatte einen sehr sauberen Start was Bugs anbelangt. Die Beta Phasen selbst verliefen schon recht bugfrei, und die wenigen Bugs wurden zumeist schon in der nächsten Beta Phase weggepatched.

Das Spiel hatte zu Release weniger Bugs als manch anderes Spiel nach Monaten. Zudem wurde vor allem am Anfang verstärkt auf Bugreports eingegangen und es gab im Wochentakt nach Release kleine Patches um auch noch den Rest an Bugs auszumerzen.

Deshalb würde ich jetzt keine Panik schieben, ich gehe davon aus, dass es auch im Interesse von EA/BW liegt ein bugfreies Spiel zu releasen, wo Bugs doch einer der Hauptgründe dafür sind, dass Spieler kurz nach Release auch wieder das Weite suchen...

Alt 22.09.2011, 05:42   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valdisere
Dieses Worst-Case Szenario muss es ja nicht immer geben. Rift (Trion) zum Beispiel hatte einen sehr sauberen Start was Bugs anbelangt. Die Beta Phasen selbst verliefen schon recht bugfrei, und die wenigen Bugs wurden zumeist schon in der nächsten Beta Phase weggepatched.

Das Spiel hatte zu Release weniger Bugs als manch anderes Spiel nach Monaten. Zudem wurde vor allem am Anfang verstärkt auf Bugreports eingegangen und es gab im Wochentakt nach Release kleine Patches um auch noch den Rest an Bugs auszumerzen.

Deshalb würde ich jetzt keine Panik schieben, ich gehe davon aus, dass es auch im Interesse von EA/BW liegt ein bugfreies Spiel zu releasen, wo Bugs doch einer der Hauptgründe dafür sind, dass Spieler kurz nach Release auch wieder das Weite suchen...
Trion hatte nur nicht diese paranoide Vorstellung wie eine Beta auszusehen hat.

Alt 22.09.2011, 07:50   #81
Gast
Gast

Dafür hatte Trion anfangs mit Hackern Probleme.
Und der Kundensupport war unter aller Sau, denn manche mussten mehr als 2 Wochen auf eine Antwort warten damit Sie ihren Account wieder reaktivieren konnten.
Wie es jetzt mit dem Kundensupport aussieht weiß ich nicht, denn ich verfolge nicht jedes Forum und jeden Thread, zum anderen interessiert mich Rift nicht mehr so wie anfangs, denn ich habe nur die Beta getestet.
Und wer weiß vielleicht hat BW es wirklich drauf und liefert uns ein fast sauberes Spiel ab, zumindest hoffe ich das.
Wenn Sie auf die Beta-Tester eingehen und die Bugs schnell behoben werden steht sicherlich ein baldiger Release nichts mehr im Wege.

Alt 22.09.2011, 08:47   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Wenn Sie auf die Beta-Tester eingehen und die Bugs schnell behoben werden steht sicherlich ein baldiger Release nichts mehr im Wege.
Wenn man leakforen glauben schenken darf , nein.

Alt 22.09.2011, 08:48   #83
Gast
Gast

EU Testing kurz nach Release.

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 08:55   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
EU Testing kurz nach Release.

So long

Kani
Du machst das hier doch alles eh nur in der Hoffnung, dass Du eine Betaeinladung bekommst damit Du endlich ruhig bist.
Klappt aber nicht

Alt 22.09.2011, 08:58   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Du machst das hier doch alles eh nur in der Hoffnung, dass Du eine Betaeinladung bekommst damit Du endlich ruhig bist.
Klappt aber nicht
Nein das bin ich!

P.S wenn jemand keine Betaeinladung bekommt, sind das wohl Kani, Next Dark, Ulrich und ich! Deshalb hofft bestimmt auch keiner von uns

Alt 22.09.2011, 09:02   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Nein das bin ich!

P.S wenn jemand keine Betaeinladung bekommt, sind das wohl Kani, Next Dark, Ulrich und ich! Deshalb hofft bestimmt auch keiner von uns
Naja, was soll ich dazu jetzt sagen

Alt 22.09.2011, 09:07   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Naja, was soll ich dazu jetzt sagen
/vote 4 Diablo III Beta Key, hey BW habt ihr Kontakt zu Blizzard?

Nein mal ganz im ernst, ich und nen Beta-Key mit meinen Strafpunkten? Das meint ihr wohl nicht ernst das ich mir da Hoffnung mache!

Ich bleibe dabei, EU Testing nach Release!

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 09:10   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

Nein mal ganz im ernst, ich und nen Beta-Key mit meinen Strafpunkten? Das meint ihr wohl nicht ernst das ich mir da Hoffnung mache!

Ich bleibe dabei, EU Testing nach Release!

So long

Kani
Es gibt eine positive Korrelation zwischen Punkten und einem Beta Zugang.........bestimmt

Alt 22.09.2011, 09:14   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Es gibt eine positive Korrelation zwischen Punkten und einem Beta Zugang.........bestimmt
Möchte nicht wissen wo mein Korrelationskoeffizient zu verorten ist...alleine das ich überhaupt noch posten kann grenzt an ein Wunder. Denke das es hier eher eine negative Korrelation gibt. Ansonsten wär ich schon vor dem offiziellen Testings am testen..^^

Aber meine Chancen auf nen GW2 Beta Key könnten besser nicht sein.

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 09:17   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Möchte nicht wissen wo mein Korrelationskoeffizient zu verorten ist...alleine das ich überhaupt noch posten kann grenzt an ein Wunder.

Aber meine Chancen auf nen GW2 Beta Key könnten besser nicht sein.

So long

Kani
Kannst du mir deinen Kontakt von Arena Net schicken? GW2 Key würde ich auch nehmen.

Alt 22.09.2011, 09:19   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
...alleine das ich überhaupt noch posten kann grenzt an ein Wunder.
Solange Du hier keine rechtsradikale Propaganda, erotisches Material mit Minderjährigen oder snuff-movies postest kann Dir in diesem Forum glaube ich nicht viel passieren^^.

Alt 22.09.2011, 09:20   #92
Gast
Gast

Soviel ich weiß sind seit gestern Abend die internen Tests angelaufen (Family and Friends).
Sprich danach kommen die allgemeinen US Beta Spieler. Dann kommen die US Beat WeekendSpieler vom 1.SeptemberWochenende dann die GuildBeta für die US Spieler.
Und irgendwann dann evt. die Eu-Beta. Tippe auf Ende Oktober Anfang November. Sprich 2-3 Wochen vorm Headstart.

Nix offizilles nur meine Meinung

Alt 22.09.2011, 09:20   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Kannst du mir deinen Kontakt von Arena Net schicken? GW2 Key würde ich auch nehmen.
Ich bin ArenaNet! ^^

Nein, quatsch, ich glaube echt das die EU Testings (cooler Neologismus übrigens: Testings) noch auf sich warten lassen. Ich befürchte das grade Blizzard alles richtig macht und es eher noch mit dem Release 2012 hinbekommt.

@Nexdark: Ich bin erotisches Material in Reinform, jeder hier springt auf mich an.

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 09:31   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Nein das bin ich!

Nö. Ich habe ein Zwitschlein gevögelt und das hat mir gesagt für euch gibbet nix.

Alt 22.09.2011, 09:32   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis
Soviel ich weiß sind seit gestern Abend die internen Tests angelaufen (Family and Friends).
Sprich danach kommen die allgemeinen US Beta Spieler. Dann kommen die US Beat WeekendSpieler vom 1.SeptemberWochenende dann die GuildBeta für die US Spieler.
Und irgendwann dann evt. die Eu-Beta. Tippe auf Ende Oktober Anfang November. Sprich 2-3 Wochen vorm Headstart.

Nix offizilles nur meine Meinung
Da ich nicht glaube das das Testing in den Headstart mündet denke ich das ein Start 2011 noch einfach realisierbar wird. Ich denke das da Blizzard eher im Zeitplan liegt mit Diablo III.

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 09:32   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Nö. Ich habe ein Zwitschlein gevögelt und das hat mir gesagt für euch gibbet nix.
Du altes Schwein^^.

Alt 22.09.2011, 09:34   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Nichtmal ein klitzekleiner Fleißkeks für die Mühe die wir uns geben?

Alt 22.09.2011, 09:36   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Ich hab 2 Diablo III Beta key's :P

So aber eine wirkliche EU Beta Test wird es nicht geben denke ich, ein paar WE invites um die Server zu Testen das wars. An der wirklichen beta haben die Amys und Kanadier teilgenommen.

Alt 22.09.2011, 09:39   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lindria
Ich hab 2 Diablo III Beta key's :P

So aber eine wirkliche EU Beta Test wird es nicht geben denke ich, ein paar WE invites um die Server zu Testen das wars. An der wirklichen beta haben die Amys und Kanadier teilgenommen.
Das befürchte ich auch, würde aber heißen das man die EU Coms für dumm verkauft hat, durch die Anmeldemöglichkeit.

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 09:39   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Solange Du hier keine rechtsradikale Propaganda, erotisches Material mit Minderjährigen oder snuff-movies postest kann Dir in diesem Forum glaube ich nicht viel passieren^^.
Meist reicht schon n bisschen Ironie & Zynismus um dir hier n Warning einzufangen. Zumindest im englischen Forum.

Ich glaube hier ist es (ironischerweise) ein bisschen weniger Gestapomäßig *g*

Aber sie haben definitiv bestätigt das infractions bei der Beta-Chance keine Rolle spielen. Wichtig ist nur das man nicht gebannt ist, denn ohne aktiven Forenaccount keine Einladung

Antwort

Lesezeichen