Antwort
Alt 22.09.2011, 09:49   #101
Gast
Gast
AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests?

Zitat:
Zitat von Skurkanas
Meist reicht schon n bisschen Ironie & Zynismus um dir hier
n Warning einzufangen. Zumindest im englischen Forum.
Das ist in englischen Foren oft der Fall.
Deswegen ist Swtor auch das einzige Forum bei dem ich hauptsächlich im deutschen Teil unterwegs bin.

Ironie sei mein Schild, Zynismus meine Rüstung und Sarkasmus mein Schwert^^.

Alt 22.09.2011, 09:51   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Das ist in englischen Foren oft der Fall.
Deswegen ist Swtor auch das einzige Forum bei dem ich hauptsächlich im deutschen Teil unterwegs bin.

Ironie sei mein Schild, Zynismus meine Rüstung und Sarkasmus mein Schwert^^.
Und trotzdem bist du unbewaffnet.

BTT: Ich glaube das wir am Zeitplan von Blizzards Diablo III sehen können wie es richtig laufen muss. Nur mal so als Denkanstoss.

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 09:54   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Nichtmal ein klitzekleiner Fleißkeks für die Mühe die wir uns geben?
Ich fürchte nein. Aber vielleicht tröstet es dich; ich hab dich trotzdem lieb.
Sollten wir uns ingame treffen gibts Wahlweise Knuddel-Ewok zum ganz doll drücken oder einen aufblasbaren Gungan zum verkloppen.

Alt 22.09.2011, 10:11   #104
Gast
Gast

Die können die Beta die eh nur Keks für die com ist gerne lassen und das spiel bringen. Da das spiel ja schon über 12 monate getestet wurde dürfte das durch sein. Ich rechne fest damit das es keine eu beta geben wird und sie das spiel in ein paar wochen bringen.

Alt 22.09.2011, 10:15   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Die können die Beta die eh nur Keks für die com ist gerne lassen und das spiel bringen. Da das spiel ja schon über 12 monate getestet wurde dürfte das durch sein. Ich rechne fest damit das es keine eu beta geben wird und sie das spiel in ein paar wochen bringen.
Was ziemlich unverschämt wäre.

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 10:28   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
... oder einen aufblasbaren Gungan zum verkloppen.
Beim ersten Lesen habe ich das "zum verkloppen" überlesen... böse Bilder verschwindet aus meinem Kopf...

Alt 22.09.2011, 10:31   #107
Gast
Gast

Die Gildenphase 2 ist evtl. ein gutes Zeichen für den "soon'ish'en" Beginn.
Eben diese könnte auch benutzt werden, um die Invites für die "Gildenbeta" raus zu hauen.

Wenn nur diese "könnte"-"kann"-"bald" und so nicht wären....
Aber BW mags ja damit herum zu spielen und hat halt einen fable dafür.

Alt 22.09.2011, 10:44   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
Aber BW mags ja damit herum zu spielen und hat halt einen fable dafür.
Oder formulieren wir es anders: Sie wissen nicht was sie tun und haben nen Knall!

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 10:48   #109
Gast
Gast

was mich wundert ist, dass immer noch davon gesprochen wird, dass der neue Build bald getestet wird, sollte der nicht schon letzten montag bereit stehen? Ich meine wenn sie ihn noch nicht testen, wann wollen sie ihn den für die beta freigeben?

Alt 22.09.2011, 10:53   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
was mich wundert ist, dass immer noch davon gesprochen wird, dass der neue Build bald getestet wird, sollte der nicht schon letzten montag bereit stehen? Ich meine wenn sie ihn noch nicht testen, wann wollen sie ihn den für die beta freigeben?
Wer sagt denn das sie die ganze Wahrheit erzählt haben?

Es geht ein Gespenst um im SWTOR Forum, das Gespenst des Spring 2011.

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 10:55   #111
Gast
Gast

ich sollte mir deine signatur zur herzen nehmen...

Alt 22.09.2011, 11:06   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
ich sollte mir deine signatur zur herzen nehmen...
Du meinst meine selbstironische Signatur? Ist doch schick oder?

Aber vielleicht sollte man auch mal hinter meine Metaphorik schauen und mal Kritik zulassen. Ich meine was man anprangert hat Hand und Fuss und ich habe BW nie angebettelt son Mist zu bauen...

Und geht doch mal auf meinen Kolumnenbeitrag ein..aber nein so ne Sig ist ja viel schöner...

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 11:10   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Und geht doch mal auf meinen Kolumnenbeitrag ein..aber nein so ne Sig ist ja viel schöner...

So long

Kani
Naja, vielleicht ließt er Dich hier schon länger, Du musst zugeben das man es unter dem Aspekt irgendwie verstehen kann^^.

Alt 22.09.2011, 11:13   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Naja, vielleicht ließt er Dich hier schon länger, Du musst zugeben das man es unter dem Aspekt irgendwie verstehen kann^^.
Naja ihr lasst aber auch einiges mit euch amchen, selber schuld. Nur bin ich dazu auch in der Lage mal was zu verfassen, was sich mal nicht wie schlichter Blödsinn liest.

Das müssen andere estmal nachmachen. Unter Anderem auch BioWare..

So long

Kani

Alt 22.09.2011, 11:15   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
glaub nicht alles was dir von BW / EA erzählt wird. wenn sie soon sagen meinen
sie warscheinlich "halt die klappe und warte". sagen würden sie sowas natürlich
nicht aber es ist derweil schon ein schlag in die fr.... wenn man mal wieder
vertröstet wird *rein subjektive meinung*

und der letzte stand der dinge war meines wissens nach. da die 1. WE beta wegen invite schwierigkeiten ind die hose gegeangen ist dürfen diese nochmal an einer der zukünftigen wochenenden teilnehmen. Sie werden aber nur ein kleiner teil der Masse sein.
Soll heissen wenn die so 100 waren werden um die 10000 noch dazu eingeladen

Alt 22.09.2011, 11:24   #116
Gast
Gast

Da kommt in den nähsten Woche eh nichts. Lebt doch endlich damit, dass nur zweideutige Infos und Vertröstungen kommen.
EA/Bioware bekleckern sich gerade nicht mit Ruhm!

MfG kehla

Alt 22.09.2011, 15:39   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
Ja lange war es angekündigt die letzte info die ich noch habe war das ein neuer Betaclient aufgespielt wurde mir Deutscher und Franszösicher Spache, und danach hörte man nixmehr.

Nun wollt ich schon gern mal wissen wie es nun aussieht werden wir überhaupt noch einen Spieletest haben oder nichtmehr und wann wird es angekündigt?
Da ich momentan immer Skeptischer werde was das spiel selbst anbelangt und es immer mehr richtung Stornierung wandert möchte ich doch sehr gern mal ins spiel reinschauen um mir selbst ein bild machen zu können um der Stornierung vielleicht dochnoch entgegen zu wirken.

Nicht falsch verstehen ich habe noch nicht Storniert und ich werde auch nicht stornieren weil einige meinen "huh er kann nicht spielen deshalb storniert er..dummes kind" es ist nur so das ich einige nicht ganz legale seiten besucht habe (die ich allerding auch schon vor 2 monaten gemeldet habe aber sie immernoch da sind) um etwas über die Beta zu erfahren und es sieht dort halt alles nicht so intressant aus, vielleicht ist es auch einfach dort nur schlecht präsentiert worden...keine ahnung...darum möchte ich schon gern selbst ins spiel schauen können.

MFG
Later, but very soon.

Alt 22.09.2011, 18:34   #118
Gast
Gast

Der euro test wird noch eininge zeit wohl dauern aber wenn das spiel echt erst am weihnachten released werden soll und die sachen schon am 20.10 zuhause habe werde ich net mehr zocken weil solange zuwarten ne danke das macht mir kein spass eher vermiesst mir die stimmung es noch dann zu zocken

Alt 22.09.2011, 18:40   #119
Gast
Gast

Ich bin auch am überlegen abzubestellen und mir vorerst was anderes zu zulegen bis EA/BW denn endlich mal der meinung sind ein releasedate zu nennen ( vom release rede ich mal garnicht erst) da mir mittlerweile echt die luft ausgeht auf das spiel obwohl ich SW sehr gerne spielen würde.

Alt 22.09.2011, 20:00   #120
Gast
Gast

naja sie sagten, dass sie den neuen client ein paar wochen intern testen, bevor sie die alten tester ihn testen lassen... und dann kommen erst neue...da erst knapp 2 wochen rum sind, seit sie das gesagt haben..denk ich mal, das dauert noch ein wenig...also ich rechne nicht vor oktober mit neuen invites.

edit:

ganz vergessen... ASAP

Alt 22.09.2011, 20:05   #121
Gast
Gast

Die Internen Tests sind gestern Abend angelaufen, hoffe dann nächste Woche das die US Spieler ran dürfen und die woche drauf dann wir. Aber glaube selbst das ist zu Optimistisch

Alt 22.09.2011, 20:08   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis
Die Internen Tests sind gestern Abend angelaufen, hoffe dann nächste Woche das die US Spieler ran dürfen und die woche drauf dann wir. Aber glaube selbst das ist zu Optimistisch
na das wäre ja dann schon im oktober

Alt 24.09.2011, 07:27   #123
Gast
Gast

Für uns Europäer ändert sich das eher nach hinten^^ von "very soon" über "soon" zu "asap" und jetzt "in future..." Hier der neuste Post von SR dazu für uns Europäer eigentlich nur die letzten beiden Absätze relevant.

Vorher ist es nur die Info das gestern wohl die Einladungen an die bisherigen Tester raus sind. (Allerdings weiterhin ohne die Angabe eines Termines):

"Hello all - this seems a decent enough spot to try and explain some semantics!

I want to clear up (hopefully) what re-invites and re-inviting means... at least in my world.

Today we started sending emails to our existing Game Testing program members, re-inviting them to testing. Honestly the 're-inviting' term is a bit confusing, because they're already in testing. The email is essentially just to let them know that they can start testing again.

By comparison, when I said that in the future we will begin 're-inviting' people to testing, including European testers, I should have instead said we will start to send out new invitations, both to Game Testing as a whole and specifically to Beta Testing Weekends. That's not re-inviting as in, we're inviting the same people again. It's re-starting invites.

That difference (probably opaque as it is) is why I didn't post today to say "Hey everyone, check your email, we just sent a bunch of new invites!". They weren't new invites, they were re-invites for those who were already invited.

Sorry, makes my head hurt too. I'll leave you with something simple:

In future, when we send out brand new invites to those who haven't been invited to testing before, we will do our very best to let you know here on the Forums.

In addition, as I've said elsewhere - when we do start sending out brand new invites, we'll be inviting European testers as part of that."

Ich hoffe ja dennoch auf ein paar Testeinladungen für Europäer noch dann vielleicht im Oktober.

Schaun mer mal..

Grüßle

Keragon

Alt 24.09.2011, 07:45   #124
Gast
Gast

Die haben aber echt komplett die Ruhe weg, wa?

Typisch Texaner

Alt 24.09.2011, 08:21   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Die haben aber echt komplett die Ruhe weg, wa?

Typisch Texaner
Ja und Kanadier. Texas ist nur eine Zweigstelle.

Antwort

Lesezeichen