Antwort
Alt 17.09.2011, 08:40   #76
Gast
Gast
AW: SWTOR in Olniggs Glosse

Die meisten vergessen wohl, dass es hier um eine Glosse geht und nicht um eine Preview oder ähnliches.

Eine Glosse arbeitet
eben mit Ironie und Hyperbel ( Übertreibung ) .
Es ist ein meinungsbildender Beitrag und deswegen auch nicht objektiv.

Naja was will man zu Olnigg noch sagen. Ihn gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit und hat immer seinen Senf dazugegeben. Ob jemand seinen Humor mag ist jedem selbst überlassen.
Für mich hat Olnigg allerdings schon seit geraumer Zeit seinen " Biss " verloren.

Alt 17.09.2011, 08:55   #77
Gast
Gast

Ich weiss sehr gut was eine Glosse ist.
Nur sollte ein Glosse sich dann auch als Glosse zu erkennen geben.

Was Olnigg hier abgeliefert hat ist nix anderes als ein Versuch einen Leak als Preview zu verkaufen.
Sorry, aber das hat schreibtechnisch gesehen absolut keinen Wert.
Da gibt es tatsächlich genügend Posts hier im Forum, die das wesentlich besser, pointierter und kritischer hinbekommen haben.

Für mich hätte diese "Glosse" besser in einen der vielen Jamer-und-Heulthreads hier im Forum gepasst.

Alt 17.09.2011, 09:37   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von helbart
Was Olnigg hier abgeliefert hat ist nix anderes als ein Versuch einen Leak als Preview zu verkaufen.
Ich weiß nicht was du da gelesen hast, aber für mich war klar zu erkennen das es hier primär um die Informationspolitik seitens EA/BW geht, in relation zum informationsfluss aus Leaks.

Von preview hab ich da überhaupt nichts gelesen, dafür würden dann alle wesentlichen Elemente fehlen...

Alt 17.09.2011, 10:27   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spreadarius
Ja, der gute alte Olnigg. Ich vermisse etwas Biss bei seinem aktuellen Artikel. Er wird halt auch alt oder er wird zu gut bezahlt Gruß Cluny!
Dito. Ich lese sein Zeug seit einem Jahr nicht mehr. Dem fehlt der alte Biss, keine Ahnung woran das liegt.

Antwort

Lesezeichen