Antwort
Alt 13.09.2011, 23:09   #51
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch einen guten Bosskampf vor?

Wenn einige von euch HDRo gespielt haben werden sie sicherlich noch die Spalte kennen- die ersten drei Wochen in der Spalte waren mehr als Anspruchsvoll und man hat selbst jeden
kleinsten Fehler bei den Trashgruppen mit dem Leben bezahlt!

Bei den Trashgruppen musste denn cc, aoe und Einzelschaden verwendet werden damit man die Gruppe überhaupt down bekam! Das hieß, dass der Tank den stärkten Gegner getankt hat und der Offtank die anderen tanken musste, sowie die Eles die Heiler permanent stunnen mussten. Wurde da ein Fehler gemacht, und wurde dieser nicht umgehend kompensiert, war die Gruppe tot!

Fazit: Die Trashgruppen waren so anspruchsvoll wie einige Raidbosse in WOW und die Ini hat verdammt nochmal sehr viel Spaß gemacht!

Alt 13.09.2011, 23:20   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Wenn einige von euch HDRo gespielt haben werden sie sicherlich noch die Spalte kennen- die ersten drei Wochen in der Spalte waren mehr als Anspruchsvoll und man hat selbst jeden kleinsten Fehler bei den Trashgruppen mit dem Leben bezahlt!
Schatten von Angmar, zu 50er Tagen.... einfach nur herrlich... aber auch da sind schon Leute fluchend und kreischend davongerannt wenn etwas nach 5 Minuten nicht geklappt hat...

Alt 14.09.2011, 09:22   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Es gab für mich nichts dämlicheres als bei WoW plötzlich nur noch von Bosskampf zu Bosskampf zu laufen, ohne Sinn ohne Spass, ohne Gegner oder nur noch einzelne Gruppen, nur noch das stupide abspulen von Bosstaktiken. Das "beste" Beispiel dafür wahr das Kolosseum in Northrend, da musste man sich noch nicht mal zu einem neuen Boss mehr hinnbewegen, die kamen fröhlich nacheinander aus dem Tor zur Schlachtbank, wie eine brave Hammelherde.
Während ich Dir bei beistimme, dass das stumpfen Boss-Abfarmen keinen Spaß macht, so bin ich was einen Arena-Kampf angeht völlig anderer Meinung:
Ich persönlich fand das Kolosseum sehr gut! Es hatte auch eine geniale Atmosphäre - dank Sprachausgabe und Zuschauergejohle.
In SWTOR wird es garantiert mindestens einen Arena-Kampf geben, da es sie in KOTOR1+2 gab und einfach prima zu den Hutt passt. Das ganze auf RAID-Größe aufzublasen ist eine Idee, der ich - wenn es intelligent gelöst ist - nicht abgeneigt bin. Wünschenswert wäre hier der Zufallsfaktor: Es gibt halt einen gewissen Pool von Bossen, aber welcher als nächstes kommt, weis man erst, wenn der Ansager seinen Namen gröhlt. Jeder Wipe führt dabei zu einer neuen Zufallsauswahl und im Hard-Mode, dass der Boss halt diese Woche nicht mehr besiegbar ist, da er ja gewonnen hat.

Antwort

Lesezeichen