Zitat:
Zitat von Roninstar Es gab für mich nichts dämlicheres als bei WoW plötzlich nur noch von Bosskampf zu Bosskampf zu laufen, ohne Sinn ohne Spass, ohne Gegner oder nur noch einzelne Gruppen, nur noch das stupide abspulen von Bosstaktiken. Das "beste" Beispiel dafür wahr das Kolosseum in Northrend, da musste man sich noch nicht mal zu einem neuen Boss mehr hinnbewegen, die kamen fröhlich nacheinander aus dem Tor zur Schlachtbank, wie eine brave Hammelherde. |
Während ich Dir bei beistimme, dass das stumpfen Boss-Abfarmen keinen Spaß macht, so bin ich was einen Arena-Kampf angeht völlig anderer Meinung:
Ich persönlich fand das Kolosseum sehr gut! Es hatte auch eine geniale Atmosphäre - dank Sprachausgabe und Zuschauergejohle.
In SWTOR wird es garantiert mindestens einen Arena-Kampf geben, da es sie in KOTOR1+2 gab und einfach prima zu den Hutt passt. Das ganze auf RAID-Größe aufzublasen ist eine Idee, der ich - wenn es intelligent gelöst ist - nicht abgeneigt bin. Wünschenswert wäre hier der Zufallsfaktor: Es gibt halt einen gewissen Pool von Bossen, aber welcher als nächstes kommt, weis man erst, wenn der Ansager seinen Namen gröhlt. Jeder Wipe führt dabei zu einer neuen Zufallsauswahl und im Hard-Mode, dass der Boss halt diese Woche nicht mehr besiegbar ist, da er ja gewonnen hat.