Antwort
Alt 08.09.2011, 12:50   #51
Gast
Gast
AW: Release eventuell erst 2012?

Da Spring 2011 weit hinter uns liegt hat BioWare bereits
versagt. SWTOR kommt dann wenn es kommt. Erfahrungen zeigen das BW viel erzählt, nicht mal die Hälfte stimmt und SWTOR dann da sein wird, wenn es da sein wird.

So long

Kani

Alt 08.09.2011, 12:50   #52
Gast
Gast

So am Wochenende werde die Betaserver runtergefahren. Danach wollen sie innerhalb der nächsten Wochen den neuen Client verfügbar machen .... mal schauen, wie es da weitergeht.

Alt 08.09.2011, 12:56   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Da Spring 2011 weit hinter uns liegt hat BioWare bereits versagt. SWTOR kommt dann wenn es kommt. Erfahrungen zeigen das BW viel erzählt, nicht mal die Hälfte stimmt und SWTOR dann da sein wird, wenn es da sein wird.

So long

Kani
Meiner Erfahrung nach kann man das eigentlich auf jedes größere MMO-Release beziehen. Egal ob Blizzard, Mythic, Bioware oder Funcom, sie alle haben einen Haufen toller Sachen versprochen, die dann doch nicht so gekommen sind und die Releasedaten sind eh immer erwürfelt worden.

Das ist wohl Genrebedingt...

Alt 08.09.2011, 13:05   #54
Gast
Gast

ja, stimmt mythic war lustig "wir wollen USA und EU angleichen, die releases sollen gleichzeitig erscheinen", nach dieser ankündigung hat sich der gap zwischen den versionen von 3 monaten auf 6 vergrössert

warte.....mythic mitarbeiter sind nun bei BW......

......OHHH NEIN!

Alt 08.09.2011, 13:05   #55
Gast
Gast

Wie vorhin schon gesagt, dass es evtl. 2012 kommt ist schon länger im Gespräch - ich habe die Quelle wieder gefunden. Am 26. Juli 2011 gab es diesen Bericht von EA für ihre Investoren.

Electronic Arts' CEO Discusses Q1 2012 Results - Earnings Call Transcript
http://seekingalpha.com/article/2820...all-transcript

Darin findet man diese Aussage:

Star Wars: The Old Republic is targeted to launch in holiday of 2011, but our guidance range accounts for a range of ship dates within the fiscal year.

sowie:

FY '12 is not just about strategy though. It's about some explosive programs and tangible objectives which will mark FY '12 as a positive inflection point for Electronic Arts. Among the most exciting are these: We will launch Star Wars: The Old Republic and compete for a big slice of the MMO market.

Da das fiscal year (Fiskaljahr) 2011 von EA am 31. März 2012 endet hat man bereits eine Verschiebung bis zu dem Termin als Option eingeplant und SW:TOR wird dort primär als Geldmaschine fürs Fiskaljahr 2012 gesehen!

Alt 08.09.2011, 13:07   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Dann liest Du aber andere Betaleaks als ich - mehr sag ich nicht
Zum Glück muss man sich ja nicht nur auf Leaks verlassen.
Meine Augen und Ohren haben mir schon zu verstehen gegeben das der kommende Deutsch lokalisierte Client schon der letzte schritt ist. Dieses Jahr ist so gut wie sicher und ich freu mich schon auf meine CE

Alt 08.09.2011, 13:07   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Meiner Erfahrung nach kann man das eigentlich auf jedes größere MMO-Release beziehen. Egal ob Blizzard, Mythic, Bioware oder Funcom, sie alle haben einen Haufen toller Sachen versprochen, die dann doch nicht so gekommen sind und die Releasedaten sind eh immer erwürfelt worden.

Das ist wohl Genrebedingt...
Nein, stimmt so nicht. Codemasters hat sogar weniger versprochen und zugesagt als am Ende (Release) geboten wurde bei LotRO. Beispiel: Es sollte bei HdRO keinen deutschen RP-Server geben, vor Release ging die Com auf die Barrikaden und es gab einen, "Belegaer".

Aber genau genommen gab es genau das was sie sagten, dies gefiel der Com net, also haben sie zum Sturm geblasen.

Nur hier wird ja sogar alles Negative sofort positiviert und hochgejubelt..erst von BW und dann von den Fanboys. CM und auch CCP sind ein gutes Beispiel dafür wie weit man mit einer kritischen Sichtweise und Menschenverstand kommen kann.
Und LotRO läuft heute noch recht erfolgreich. Ach übrigens bei GW1 wurde damals auch nicht mehr versprochen als es dann auch gab.

So long

Kani

Alt 08.09.2011, 13:11   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Ach übrigens bei GW1 wurde damals auch nicht mehr versprochen als es dann auch gab
Hahahaha,wie ich es vermisst habe

Alt 08.09.2011, 13:11   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Nein, stimmt so nicht. Codemasters hat sogar weniger versprochen und zugesagt als am Ende (Release) geboten wurde bei LotRO. Beispiel: Es sollte bei HdRO keinen deutschen RP-Server geben, vor Release ging die Com auf die Barrikaden und es gab einen, "Belegaer".

Aber genau genommen gab es genau das was sie sagten, dies gefiel der Com net, also haben sie zum Sturm geblasen.

Nur hier wird ja sogar alles Negative sofort positiviert und hochgejubelt..erst von BW und dann von den Fanboys. CM und auch CCP sind ein gutes Beispiel dafür wie weit man mit einer kritischen Sichtweise und Menschenverstand kommen kann.
Und LotRO läuft heute noch recht erfolgreich. Ach übrigens bei GW1 wurde damals auch nicht mehr versprochen als es dann auch gab.

So long

Kani
Wir reden hier von MMORPG´s und nicht von GW1 was nicht mit rein gehört Kani
Außerdem geht es hier um Versprechungen und die hat bis jetzt kein Entwickler gehalten.

Alt 08.09.2011, 13:12   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Wir reden hier von MMORPG´s und nicht von GW1 was nicht mit rein gehört Kani
Außerdem geht es hier um Versprechungen und die hat bis jetzt kein Entwickler gehalten.
Bitte belegen.

So long

Kani

Alt 08.09.2011, 13:14   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Bitte belegen.

So long

Kani
Dann sag wenigstens was von beiden Hase

Alt 08.09.2011, 13:15   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Animaferocis
ich erwarte eine beta, in der ich für mich entscheiden möchte, ob das spiel meine teuren euros für die ce wert sein wird.
Äh, was?! Dafür ist eine Beta nicht da. Eine Beta ist keine Demo!
Genau diese Einstellung ist es, die seit Jahren dazu führt, dass genau die falschen Leute Betas von MMORPGs massenweise fluten, nichts testen, keine Bugreports schreiben und das Spiel trotz Beta bei Release immer noch an manchen Stellen katastrophal hakt.

Alt 08.09.2011, 13:16   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AmanoTC
Äh, was?! Dafür ist eine Beta nicht da. Eine Beta ist keine Demo!
Genau diese Einstellung ist, die seit Jahren dazu führt, dass genau die falschen Leute Betas von MMORPGs massenweise fluten, nichts testen, keine Bugreports schreiben und das Spiel trotz Beta bei Release immer noch an manchen Stellen katastrophal hakt.
Zum glück bekommen wir auch keine direkte sondern wenns gut geht 1 bis 2 Testwochenenden.
Von mehr war ja auch nie die rede

Alt 08.09.2011, 13:18   #64
Gast
Gast

Und dank des Heastarts bekommen wir eine mehrtägige Demo für grade mal 5€ und müssen danach nichtmal das Spiel kaufen, wenns uns nicht gefällt.

Alt 08.09.2011, 13:22   #65
Gast
Gast

Hallo Leute,

Wir können gut nachvollziehen, dass euch gerade dieses Thema unter den Nägeln brennt. Allerdings existieren zu diesem Thema bereits mehrere Threads in diesem Forum. Von daher werden wir diesen Thread nun schließen. Falls ihr euch weiterhin zu diesem Thema informieren oder äußern wollt, könnt ihr das in folgendem Thread tun:

Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team

Antwort

Lesezeichen