Zitat:
Zitat von Kelremar Da steht ja auch "Focus" und nicht "Force" |
Jaja ... ich weiss, ich sollte die Brille nicht so oft absetzen. ^^
@ Bench
Der Skill spielt nur weder beim Aggroaufbau noch beim Ressourcenmanagement eine Rolle, da er im PvE von einem Tank bestenfalls als Opener verwendet werden kann.
Er wird also definitiv auf komplett andere Mechaniken setzen müssen um kontinuierlich Ressourcen und Aggro zu erzeugen und diese auch erhalten. Das gleiche gilt prinzipiell auf für DDs im PvE.[/quote]Das ist klar und habe auch nie was anderes behauptet. Bloss es hat einfach unbestreitbar für einen Tank einen Vorteil wenn er mit einem Klick am Gegner ran ist, Aggro erzeugt hat und gleichmal Rage zur Verfügung hat um einen High-Style der Rage verbraucht zünden zu können.
Das er danach dann andere Mechanismen braucht um noch weiter Aggro aufzubauen und seine Ressourcen zu managen ist absolut keine Frage, stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
... oder um sich bei Movementbossen/Add-Encountern schneller bewegen zu können.[/quote]Aber genau das ist ja auch für einen Tank wichtig. Wie man gut beim Vid zu Eternity Vault gesehen hat ... Knockback vom Boss und nun wieder schnell ran kommen, da ist doch Force-Charge/-Leap ein wichtiger Skill damit er gleich wieder dran ist und nicht Gefahr läuft die Aggro zu verlieren weil er zu lange braucht um ran zu kommen.
Für das Ressourcenmanagement spielt der Skill überhaupt keine Rolle.[/quote]Hatte ich doch auch nie behauptet. Nur das es am Anfang zum Antanken sehr hilfreich ist gleich mal einen Batzen Rage zu erzeugen den man in einen Aggro-Style investieren kann.
Gruß
Rainer