Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern?
 | |
30.08.2011, 14:43
|
#26 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? |
| |
30.08.2011, 14:46
|
#27 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
Zitat von Snydor ----> ... Danke | Ich verfluche den Tag als dieser Schlüssel eingeführt wurde. Der wird echt inflationär verwendet und das nervt. |
| |
30.08.2011, 14:48
|
#28 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ab und zu gibt es ja Postings, die hauen selbst mich noch vom Hocker.
Da hat der TE die CE vorbestellt und jetzt fällt ihm auf das die Grafik seinen Ansprüchen nicht genügt.
Ich mein, man kann sich ja ein Eigentor schiessen aber man muss das ja nicht noch in der Öffentlichkeit breittreten.
Ist wie Lichtschwert verkehrt rum halten und dann einschalten |
| |
30.08.2011, 14:49
|
#29 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? ich habs gespielt und ich finde die grafik toll. sieht alles sehr stimmig aus. mir gefällt es tierisch.
es ist zwatr keine grafrikbombe. das ist war. aber wer will/braucht das bei einem mmorpg. stimmig muss sie sein und das ist sie allemal. |
| |
30.08.2011, 14:51
|
#30 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? mir persoenlich gefaellt ser stil und die umsetzung der grafik von SWTOR wirklich gut. erinnert mich ein wenig qn "the clone wars" und ich finde das passt. und solang richtig stimmung und feeling aufkommt ist die grafik sowieso eher nebensache. |
| |
30.08.2011, 14:54
|
#31 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku mir persoenlich gefaellt ser stil und die umsetzung der grafik von SWTOR wirklich gut. erinnert mich ein wenig qn "the clone wars" und ich finde das passt. und solang richtig stimmung und feeling aufkommt ist die grafik sowieso eher nebensache. | this, und nichts anderes |
| |
30.08.2011, 14:59
|
#32 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Also ich versteh dich nicht, finde die Grafik sehr schön. Die Weitsicht ist toll, Schatten sieht man alle und weit, AA und Af sehen schön aus, einzig die teilweise verwaschenen Texturen- aber naja das finde ich nicht tragisch. Zeit bis zu release ist ja noch.
Vergleicht man mit rift- da hat man zwar tolle lichteffekte, aber die weitsicht ist teilweise auf 20 meter.
Der stil ist ein eigener von swtor, und wers nicht mag- da schliesse ich mich an, solls doch einfach lassen.
Zum anderen sollte man schon wissen das mmos mehr performance verbrauchen, daher denke ich mir das swtor auf high end geräten gut abgehen wird, im gegensatz zu rift und anderen.
Wichtiger wird es sein, das swtor eine multi core unterstützung hat.
LG |
| |
30.08.2011, 15:04
|
#33 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ach kommt, das Thema ist einfach ausgelutscht.
90% der Leute, die meinen die Grafik ist schlecht, haben das Spiel noch nie gespielt oder live gesehen.
Und die anderen haben einfach falsche Erwartungen, wenn sie eine Grafik wie bspw. von Crysis 2 erwarten
mMn gehören diese immer wiederkehrenden Threads sowieso konsequent gelöscht |
| |
30.08.2011, 15:04
|
#34 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? womit begründest du es das mmo's mehr leistung brauchen?
ich denke mal das ist eher Engineabhängig, wieviele Leute gerade auf einem kleinen Sektor zusammenstehen usw.... und da gäbe es genügend Möglichkeiten die Grafik "runterdrehen" zu lassen für Leute bei denen es der Rechner nicht packt. Den servern ists wurscht ob die grafik ralistisch ist oder nicht, das wird eh am client dargestellt.
find die grafik auch scheiße für ein spiel das angeblich 300 mio $ gekostet und gefühlte 5 jahre Entwicklungszeit gebraucht hat .... |
| |
30.08.2011, 15:07
|
#35 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
Zitat von Surfactant Ich verfluche den Tag als dieser Schlüssel eingeführt wurde. Der wird echt inflationär verwendet und das nervt. | Manche Leute können sich wirklich an allem stören, aber egal. Hallo Alex, sei doch bitte so nett und schau dir diesen Thread an. Solltest du die Meinung einiger hier teilen und diesen ebenfalls als unnötig einschätzen wäre ich dir dankbar diesen zu schließen.
Ich hoffe so ist es besser und du musst dich nicht weiter an zu oft gesetzten stören.
Ups! |
| |
30.08.2011, 15:08
|
#36 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ich war am Anfang auch nicht von der Grafik überzeugt als ich mir ein paar Trailer angeschaut habe. Doch auf der Gamescom konnte ich es dann mal selber anspielen und da hat es mich dann voll und ganz überzeugt. Es wirkte alles viel stimmiger und flüssiger als auf irgendwelchen Youtube Videos. Vor der Gamescom wollte ich mir eigentlich noch Tera holen aber jetzt hab ich mir Swtor vorbestellt und kanns garnicht abwarten bis es released wird ^^
Aber jeder hat in der Hinsicht nen anderen Geschmack. Vlt hast du ja die Chance bei nem Beta Wochenende reinzuschauen und kannst dir selber ein Bild davon machen.
LG Nherox |
| |
30.08.2011, 15:11
|
#37 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
Zitat von Surfactant Ich verfluche den Tag als dieser Schlüssel eingeführt wurde. Der wird echt inflationär verwendet und das nervt. | Jowohl deswegen |
| |
30.08.2011, 15:13
|
#38 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Die Grafik wirkt unterschiedlich von Person zu Person, denn jeder muss für sich "SELBST" entscheiden, ob er nun SW:TOR mit dieser Grafik spielen möchte oder nicht.
Zu deiner Frage: Nein es wird sich nichts mehr ändern an der Grafik, nur am Inhalt.
Ansonsten gibt es dazu nichts mehr zu sagen.
MfG
Zagan |
| |
30.08.2011, 15:15
|
#39 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? solange sie wie angekündigt die Char Erschaffung noch aufbohren, reicht es mir
die Grafik ist Geschmackssache und nicht das Optimum des Möglichen
Mir wäre eine andere Grafik wie z.b. in Aion auch lieber, aber man kann nicht alles haben :-)
Zumindest läuft SWTOR dann auch auf alten Kisten ^^ |
| |
30.08.2011, 15:15
|
#40 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Es interessier hier kein Schwein ob du irgendetwas abbestellst, weil dir die Grafik nicht gefällt. Es ist kein Diskussionshintergerund und deine Frage wurde ausführlich beantwortet, deswegen bin ich auch für |
| |
30.08.2011, 15:16
|
#41 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
Zitat von Kalyptus Jowohl deswegen | Der arme Mod, der kommt gar nicht mehr raus aus der Nummer sinnlose Threads zu schließen |
| |
30.08.2011, 15:21
|
#42 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? In nem MMO gehts eher zweitrangig um die Grafik, aber iwie begreifen das die meistne nicht.. Die Story is 1000x wichtiger als die Grafik |
| |
30.08.2011, 15:22
|
#43 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
Zitat von LogusKreshan In nem MMO gehts eher zweitrangig um die Grafik, aber iwie begreifen das die meistne nicht.. Die Story is 1000x wichtiger als die Grafik | und den punkt mit der story verstehen viele entwickler nicht.... |
| |
30.08.2011, 15:26
|
#44 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Was nützt es wenn ein MMO High End Grafik hat, aber dafür nur 1500 Spieler auf einem Server sind. Wisst ihr was dann noch los ist? Richtig, nicht viel. Siehe Rift.
Es ist gut so wie es jetzt ist. |
| |
30.08.2011, 15:26
|
#45 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ich würd mich sogar mit nem 16Bit Pixelhaufen zufrieden geben, wenn Gameplay und Story überzeugen. Was nützt die beste Grafik, wenn der Rest des Spiels nichts für Dauer ist ?
Ich find sie sogar ziemlich gut, wesentlich angenehmer als Beispielsweise bei Rift oder AoC, HdrO. Aber das ist wohl bei jedem dem Geschmack geschuldet. |
| |
30.08.2011, 15:36
|
#47 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Mir gefällt die Grafik, wie ich schon glaub ich in 1000 anderen Threads bekräftigt hab.
Naja mache Menschen wollen hat anscheinend Aufmerksamkeit xD
Egal... ich bin auch dafür das dieser Thread nu geschlossen wird^^ |
| |
30.08.2011, 15:38
|
#48 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Mir gefällt die Grafik auch, kann damit leben. Ich würde mich nur ärgern, wenn ich durch die Gegend ruckeln muss oder ständig das Spiel abstürzt.
Neben der Story ist auch ein sinnvoller Content wichtig! Der einem nicht nur zu Dailys erledigen zwingt, solche stupiden "Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier"-Quests, um Ruf zu farmen für tausende Fraktionen. Wobei dass ja momentan "normal" ist. Eine Sache die mich bei Rift etwas genervt hat, da hab ich z.B. absolut den Überblick verloren, überhaupt nicht Einsteigerfreundlich... .
Ich bin mal gespannt wie BioWare das löst am Ende. |
| |
30.08.2011, 15:40
|
#49 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Wieso trägt der Jedi Shadow ein geschlossenes Kleid und keine Robe? |
| |
30.08.2011, 15:45
|
#50 | Gast | AW: Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Wieso trägt der Jedi Shadow ein geschlossenes Kleid und keine Robe? | Tatsächlich der einzige Punkt der mich davon abhält nen Botscahfter zu spielen....ich find das "Standard Stoffi" aussehen passt einfach überhaupt nicht
Ansonsten muss ich auch sagen das mir die Grafik mitlerweile ziemlich gut gefällt. Hat irgendwie so nen leichten touch von Clone Wars. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |