![]() |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
|
Und ich rede von Grafik nicht vom Stil. *Verdammt nochmal* Wieso ist mein Name Unregestriert ???? *edit* so ists brav! |
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? sehe ich genauso... ich kann mich noch entsinnen, als crysis neu rauskam und der grafikhype losging... ich habe mir den neuesten rechner gekauft quadcore q6600 gf 8800gt und 4 gb ramm... ich konnte prahlen und angeben und alles aktuell zocken.... und sage und schreibe 1 jahr später waren meine teile shcon wieder veraltet was spielebenchmarks anging. aaaber ich habe den pc immernoch und bin zufrieden... aoc läuft noch immer auf hoch, crysis noch immer auf max und wow ebenso auf ultra mit 60-70 fps.... als ich rift ausprobiert habe musst eich einfach nur lachen.. ein mmo was so schlecht programmiert wurde das sogar aktuelle high end pcs bei on mass raids einfach nur mit 5-10 fps ruckeln.. von meinem pc kaum zu sprechen.. sage und schreibe 10 fps auf niedrig. und was meinst du wielange rift einen "kult" status hat ? richtig genauso lang wie aion,aoc und der rest der " 1-2 jahres produktions mmogs" ... lange entwicklungsdauer erfordert eine engine die über die jahre verteilt akzeptabel ist. |
|
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? was ist denn deine motivation zu spielen ? xD hört sich bei dir ja nicht so toll an |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Seid froh das Ihr überhaupt Grafik habt, in meiner Jugend hatten wir nicht einmal Computer^^. |
ich werde es aber trotzdem nur bis GW2 draussen ist spielen,da 2 MMORP´s zu viel sind für mich. ^^ Ich hatte aber auch das Glück die Demo von beiden spielen zu können. TOR hat auch seine Grafischen Schlüsselreize für mich,und das Gameplay gefällt mir ja sowieso. (Bioware halt). Würde es mir aber von der Grafik überhaupt nicht zusagen,dann wär mir auch das Gameplay egal,schliesslich müsste ich ja dann 24/7 auf was mülliges schauen . |
|
|
|
Außerdem mag ich keine Leute die von neuen MMO zu neuen MMO zu neuen MMo hüpfen. Kein Durchhaltevermögen mehr die heutige Jugend. |
ich hänge nicht an Virtuellen Sachen,Spielzeit,oder sonstigen Schnickschnack,da jedes Game für mich nur Zeitvereib ist der Spass macht ,oder halt nicht (dann hör ich einfach auf). Selbst wenn ich 10 Jahre ein und das gleiche Spierl gespielt habe (weil ich Spass drann hatte),würde ich von heute auf morgen aufhören wenns keinen mehr macht ,oder wenn ich was anderes spielen wollte. Du kannst es nennen wie du möchtest,wichtig ist eh nur mein Spass daran ps:Ist aber nett von dir mich als Jugendlichen zu bezeichnen *Danke* |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? WOW hatte damals auch eine sehr durchschnittliche Grafik, aber ich weiss noch genau was für ein tolles Gefühl es war in Aberdeen einzulaufen oder in Darnassus. Ich bin währen der Beta oft einfach nur so durch die stimmungsvolle Landschaft des Nachtelfen Startgebietes gelaufen, weil ich die Landschat toll fand. Trotz weniger Polygone und sehr verwaschenden Texturen wzrde eine einzigartige Atmosphäre generiert. In SWTOR empfinde ich das nun ähnlich. |
mmo hopper mag ich auch nicht. Klar ist irgendwann gut, ich würde sagen 90% hier kommen von anderen MMo´s dennoch haben si emehr oder weniger dieses Lange Zeit gespielt- Aber im endeffekt ist es deine Sache. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? WOW hatte damals auch eine sehr durchschnittliche Grafik, aber ich weiss noch genau was für ein tolles Gefühl es war in Aberdeen einzulaufen oder in Darnassus. Ich bin währen der Beta oft einfach nur so durch die stimmungsvolle Landschaft des Nachtelfen Startgebietes gelaufen, weil ich die Landschat toll fand. Trotz weniger Polygone und sehr verwaschenden Texturen wzrde eine einzigartige Atmosphäre generiert. In SWTOR empfinde ich das nun ähnlich. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Immer diese Grafikluder ^^ Ich finde es viel wichtiger das ein Spiel eine super Atmosphäre hat als eine tolle Grafik. Leider sehen das nich viele so. Auch die Entwickler heutzutage achten meiner Meinung nach zu sehr auf die Grafik als auf andere Sachen ein Beispiel: Final Fantasy 13. Klar es hat eine suuuuper Grafik.... dafür ist das Spiel aber auch das schlechteste der FF Reihe. Ich spiele lieber die alten Teile mit "schlechter" Grafik als 13 noch ein zweites mal zu spielen. Versteht mich nicht falsch wen SWTOR *übertreibung an* Battlefiled 3 Grafik hätte dann wäre das natülich schon super aber ich bin mir sicher das dann an anderen Sachen gespaart werden würde wie zb. Synchronisation, oder weniger Flashpoint, weniger Story. Was hat man dann davon? Ein Spiel mit geiler Grafik was aber sonst nichts bietet. WoW hatte damals auch keine so tolle Grafik und trotzdem war es super und es wird auch heute noch gespielt und ich glaube nicht weil die Grafik so toll ist ^^ Die Grafik von TOR ist so wie sie ist perfekt. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ich sage nur damals und noch immer Gothic 1-2 ! Die Grafik ist schlecht, aber trotzdem das beste solo rpg aller Zeiten. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Also meiner Meinung nach hätte Bioware sich nicht der GL Lizens bedienen sollen,sondern viel mehr ein ME-Universum Online erschaffen sollen,dann gäbs (glaube ich) auch nicht diese Grafik.Da man sich hier aber der Fans von SW sicher sein kann (und das sind ja nicht wenige),kann man auch so eine Grafik/Stil präsentieren. ich glaube nicht wircklich das viele NEUE Spieler (die das SW-Universum nicht kennen) das Game kaufen werden. Ich wünsche natürlich jedem Entwickler/Publisher deren Herzblut an seinem Produkt liegt,und an dem die Kunden Freude haben viel Glück.Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das die Masse der Spieler (keine Fans) das Game *aus den genannten Gründen* spielen werden,weil es genau diese sind die die Grafik/Stil bemängeln (und das sind viele). Ein Spiel muss beides beinhalten,und nicht zur Kompromissbereitschaft auffordern. So,werde mich nun verabschieden aus diesem Thread,da von mir alles gesagt wurde,und hoffentlich (oder auch nicht) richtig verstanden wird. Gruß groundhouse |
|
und http://www.freegames.de/details.php?id=29176 Damit sollte es so wie früher laufen |
1. mir ist klar dass 4 Speicherriegel nicht optimal sind. 2. dieses Hardwaretool hab ich nie zu Gesicht bekommen, also ich hab mich damals *pöse pöse* von der Arbeit aus registriert, ich hoffe nicht, dass er nun die Möhre dort gescannt hat. Andererseits finde ich in der Accountverwaltung nirgends einen Punkt das zu updaten?? |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Das Hardwaretool wurde au scho vor einiger Zeit entfernt |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? 1. Die grundsätzlichste Sache ist erst einmal: Der Grafikstil wird sich nicht mehr ändern. Wer ein nicht runterschluckbares Problem mit dem Aussehen von SWTOR hat, der sollte sich ein anderes Spiel suchen. 2. Man sollte nicht vergessen: Die Polierphase hat noch nicht stattgefunden. Momentan sieht das Spiel sehr gut aus, besitzt in der Beta aber soweit ich weiß noch keine Kantenglättung. Die Liebe zum Detail an manchen Orten, sowie die Unterschiedlichkeit der Texturen sucht ihresgleichen. Nur die Schatten sehen noch ziemlich verschwommen aus. Viele Ecken, unter denen sich aber Potenzial für viel Atmosphäre befindet, wie man in zahlreichen Videos sieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |