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Alt 29.08.2011, 13:46   #426
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Im Videokommentar stand, dass man mit dem betreten des Planetens PVP geflaggt wäre - auch auf PVE Servern. Das fände ich als PVE Spieler total scheisse (ja, mir fällt kein milderes Wort ein). Hoffe der Kommentar ist falsch und man wird seine Dailys in Ruhe machen können und dann PVP wenn man möchte und nicht wenn ein "Imbaroxor" Typ einen aus
dem Stealth 1-shotted wenn man gerade mit Questmobs kämpft.

Dazu kommt, dass in der Beta das PVP wohl ähnlich schnell wie in WoW läuft. Also Leute im Stun in unter 5 Sekunden killbar... ich hoffe inständig, dass Bioware das so nicht live gehen lässt. WoW PVP finde ich total ätzend weil es keine richtigen Kämpfe sind sondern 1-shot Killshotfestivals.
Sollte es so sein wird es sich wohl leider nicht verhindern lassen solche pappnasen gibbet immer und überall...
aber das ist dann nur ne problem für leute die viel einzeln unterwegs sind oder ne kleine gilde haben....oder oder oder....

um mal zu dem bösen momentanen platzhirsch zu kommen der ja auch so eine zone hatte und zwar die sonnebrunneninsel und dann später tol barad..... ich hab es erlebt das dan sich die leute viel mehr und öfter zu grp zusammen geschlossen haben und gemeinsam gequestet haben um sowas zu verhindern....
es kam sogar einige male vor das einer aus unserer gilde dort geganked wurde und danach 10 leute hin sind und einfach mal über allet rüber gerumpelt sind....
Bin zwar auch kein freund von solchen gegenden aber sie bringen die comm aber auch weiter zusammen....
 
Alt 29.08.2011, 13:48   #427
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Zitat:
Zitat von kaesebreze
Und wie genau ist das dann "open" PvP, wenn ich eine spezielle Zone dafür habe?
Um es wirklich "open" zu machen muss der ganze Planet PvP geflagt sein.
Open bedeutet für mich, dass es keine Spielerbegrenzung gibt, also dass so viele Leute sich da kloppen können, wie die Engine hergibt und dass das PVP-Gebiet nicht Instanztechnisch losgelöst ist vom Rest des Planeten.
 
Alt 29.08.2011, 13:53   #428
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Einfach 2 "Flugpunkte" auf den Planeten pappen. Einer im PvE-Gebiet und den anderen im PvP. Problem gelöst.
 
Alt 29.08.2011, 15:58   #429
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Zitat:
Zitat von eXpliciT
Einfach 2 "Flugpunkte" auf den Planeten pappen. Einer im PvE-Gebiet und den anderen im PvP. Problem gelöst.
oder einfach 2 planeten einer mit pve daylis und einer mit pvp daylis ^^
 
Alt 29.08.2011, 16:31   #430
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Oder einfach weniger Pippi in die Hose machen ...
 
Alt 29.08.2011, 16:32   #431
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http://www.republictrooper.com/2011/...ekend-wrap-up/

The Quicklist – What We Learned About TOR At PAX

A quick list of some of important facts we gleaned about TOR on our trip to PAX. As is everything with a game in development, all of this is subject to change.

- September beta weekends start on September 2nd (next weekend kids!)
- There will be some limited character customization options in the game. The exact quote was “less than City of Heroes, more than the game we’re not supposed to be compared to”
- “Tank” players have a guard feature while in PvP warzones to help protect other players
- Force Lightning is for Sith (Dark) side only – sorry Republic players
- Crafting system has been completely revamped. Modding has been added to the system allowing people to modify gear.
- You can “color match” gear, but there is no way to choose the color of an item entirely. They call it the “anti clown button”
- You get access your first speeder at level 25
- The best gear in the game will come from 8 and 16 man Operations
- Every planet will feature some sort of world boss that can only be defeated by several full groups of players
- You will be able to mark targets
- There is no faction switching for characters if you play a “good Sith” or a “bad Jedi” you will not end up switching from Empire to Republic
- Your ship is where you can store all of your extra items…“It can hold a lot of stuff”
- Changes to your character features based on light side / dark side alignment will NOT be in the game at launch, but it IS coming
- Companion crafting bonuses are “on their way out of the game”
- Finally, from what we got to actually play – the game is awesome! We really think players are going to love it!
 
Alt 29.08.2011, 17:18   #432
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Zitat:
Zitat von Royalfm
Oder einfach weniger Pippi in die Hose machen ...
True story bro
 
Alt 29.08.2011, 19:17   #433
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Ich empfehle Pampers Baby Dry

Wir haben unserer Tochter vom ersten Tag an Pampers angezogen und bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, natürlich haben wir auch mal Billig-Windeln ausprobiert ... aber nach 10 min hatte sie ein Wunden Po
 
Alt 29.08.2011, 19:39   #434
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Zitat:
Zitat von Willian
Und ich muss ehrlich sagen,ich brauche kein 30 Min PvP Video
aus sicht jeder einzelnen Klasse...
Wenn es denn mal so wäre, man sieht hauptsächlich Jedi und Sith, dann Trooper und eventuell ein bissl was vom Schmuggler. Dann vielleicht mal was vom IA oder dem Kopfgeldjäger.
 
Alt 29.08.2011, 20:58   #435
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Im Videokommentar stand, dass man mit dem betreten des Planetens PVP geflaggt wäre - auch auf PVE Servern. Das fände ich als PVE Spieler total scheisse (ja, mir fällt kein milderes Wort ein). Hoffe der Kommentar ist falsch und man wird seine Dailys in Ruhe machen können und dann PVP wenn man möchte und nicht wenn ein "Imbaroxor" Typ einen aus dem Stealth 1-shotted wenn man gerade mit Questmobs kämpft.
Das ist nun mal der Sinn von einem PvP-Gebiet. Dann halte dich einfach fern davon. Das wäre ein ziemliches lausiges umkämpftes Schlachtfeld wenn man nicht alles und jeden angreifen könnte :>. Und sag jetzt nicht "aber das ist doch ein PvE-Server!". Dann könnte man ja sämtliche PvP inhalte also Huttenball etc. streichen und nur auf PvP-Servern zugänglich machen. Manche wollen auch was "dazwischen" und ich bin mir sicher das es noch genügend andere Gebiete geben wird die den normalen PvE-Serverregeln unterliegen.

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Dazu kommt, dass in der Beta das PVP wohl ähnlich schnell wie in WoW läuft. Also Leute im Stun in unter 5 Sekunden killbar... ich hoffe inständig, dass Bioware das so nicht live gehen lässt. WoW PVP finde ich total ätzend weil es keine richtigen Kämpfe sind sondern 1-Killshotfestivals.
Du hast wohl nie Arena gespielt. Die Kämpfe können sehr fordernd sein wenn die Teams einigermaßen gleich ausgerüstet und gut sind und auch mal über 10 Minuten dauern. Wenn du natürlich mit lausigem Equip gegen einen voll epic ausgestatten typen spielst bist du fix tot. Ein gelinde gesagt beschissenes System. Ich hoffe ja das in SWTOR die Ausrüstung weniger krasse Auswirkungen haben wird und mehr das Können gefragt ist.
 
Alt 30.08.2011, 02:10   #436
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Wer nochmal die gesamte Zusammenfassung der PAX Prime lesen möchte kann in unsere News schauen und oder in die Zusammenfassung.

nächster Sammerthread dieser Art dann zur EUROGAMER EXPO, 22. - 25. SEPTEMBER 2011
 
Alt 30.08.2011, 02:21   #437
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von cymatt
Wer nochmal die gesamte Zusammenfassung der PAX Prime lesen möchte kann in unsere News schauen und oder in die Zusammenfassung.

nächster Sammerthread dieser Art dann zur EUROGAMER EXPO, 22. - 25. SEPTEMBER 2011
hoffen wir, wir kriegen dann ein releasetermin
 
Alt 30.08.2011, 02:34   #438
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Danke fürs zusammenfassen. Die schlechteste Messe zu SW ToR dieses Jahr, einfach zu nah an der Gamescom, kaum was neues, und im rahmen dessen sogarnoch so dreist und einen Aufhänger der Gamescom gleich nochmal als Freitagsupdate verwursten.

Also an diesem Wochenende, so fand ich, wurde man mehr enttäuscht. Mit dem Datum zum Erscheinen hab ich nicht gerechnet, aber mit mir, ich weiß nich Infos und neuem.
 
Alt 30.08.2011, 10:25   #439
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Im Videokommentar stand, dass man mit dem betreten des Planetens PVP geflaggt wäre - auch auf PVE Servern. Das fände ich als PVE Spieler total scheisse (ja, mir fällt kein milderes Wort ein). Hoffe der Kommentar ist falsch und man wird seine Dailys in Ruhe machen können und dann PVP wenn man möchte und nicht wenn ein "Imbaroxor" Typ einen aus dem Stealth 1-shotted wenn man gerade mit Questmobs kämpft.

Dazu kommt, dass in der Beta das PVP wohl ähnlich schnell wie in WoW läuft. Also Leute im Stun in unter 5 Sekunden killbar... ich hoffe inständig, dass Bioware das so nicht live gehen lässt. WoW PVP finde ich total ätzend weil es keine richtigen Kämpfe sind sondern 1-Killshotfestivals.
Hahahaha....wenn Du nicht mosern kannst,bist du nicht gesund,was Falke?
Zu geil finde ich,wie man jede Entscheidung seitens Bioware anzweifeln und kristisieren kann.
Und das,obwohl Du das Spiel noch nicht einmal selbst gespielt hast und es noch nichtmal released ist.

Nochmal zu Deinem PVP-MIMIMI...wenn du keine Lust auf PVP hast,lass es doch,meide die besagten Zonen und alles ist chic.Du mußt ja auch dann die PVP-Quests nicht machen,wenn Du damit nicht leben kannst,in einer PVP-Zone auch während des questens umgeholzt zu werden.
Da Du den Vergleich mit WOW ziehst,möchte ich Dich Fragen,ob Du jemals in PVP-Gebiet warst,durch das Du durch das Portal in SW gelangst...(keine Ahnung mehr,wie es heißt).
Falls ja,verstehe ich Deine Befürchtungen nicht,denn dort gab es PVP-Quests und ja,man konnte beim Questen angegriffen werden.
Aber man mußte ja dort nicht hin,wenn man keine Lust auf PVP hat.

Du magst kein PVP?Dann laß es doch ganz.
Du magst das Spiel nicht?Dann spiele es doch nicht.
 
Alt 30.08.2011, 12:18   #440
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Bei manchen Leute hier Frage ich mich echt, ob sie jemals auf einen PvP-Server in einem Spiel waren oder ob sie einfach nur Angst haben getötet zu werden.

Leute, der Tod in einem MMORPG ist nicht das entgültige GAME OVER!
 
Alt 30.08.2011, 12:41   #441
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Da muss ich euch Recht geben.
Spiele derzeit -zur Überbrückung- immer noch das "mittlerweile ergraute WoW" auf einem PvP-Server und es ist überhaupt kein Problem.
Ok, beim Questen ist es manchmal nervig, aber insgesamt wesentlich spannender als auf einem reinen PvE-Server.

Und man lernt das "Spielen" und lernt somit seine Klasse besser kennen.. Grüße
 
Alt 30.08.2011, 12:42   #442
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von LastReznik
Das muss ich euch Recht geben. Spiele derzeit -zur Überbrückung- immer noch das "mittlerweile ergraute WoW" auf einem PvP-Server und es ist überhaupt kein Problem.
Ok, beim Questen ist es manchmal nervig, aber insgesamt wesentlich spannender als auf einem reinen PvE-Server.

Und man lernt das "Spielen" und lernt somit seine Klasse besser kennen.. Grüße
Eben!

Man beißt ab und zu zwar ins Gras, doch man lernt seine Klasse dort besser kennen, als auf PvE-Servern.
Leider lernen es nicht alle.
 
Alt 30.08.2011, 12:44   #443
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Man beißt ab und zu zwar ins Gras, doch man lernt seine Klasse dort besser kennen, als auf PvE-Servern.
Leider lernen es nicht alle.[/quote]Mich nervt es einfach beim Questen gegankt oder generell gekillt zu werden. Es stört einfach. Und dass man seine Klasse besser kennen lernt ist doch absoluter Blödsinn. Nur weil ich öfters auf ein paar Knöpfe drück bin ich nachher der King oder was? Ich hab niemals open-PvP betrieb und trotzdem war ich einer der besten Schurken auf dem Server.
 
Alt 30.08.2011, 12:50   #444
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von SoSchautsAus
Mich nervt es einfach beim Questen gegankt oder generell gekillt zu werden. Es stört einfach. Und dass man seine Klasse besser kennen lernt ist doch absoluter Blödsinn. Nur weil ich öfters auf ein paar Knöpfe drück bin ich nachher der King oder was? Ich hab niemals open-PvP betrieb und trotzdem war ich einer der besten Schurken auf dem Server.
Finde den Fehler.

OT:

Ist es nicht etwas übertrieben sich schon jetzt zu beschweren, wegen Dingen die sein "können" ?

Einfach mal abwarten und sich nicht unnötig stressen.
 
Alt 30.08.2011, 12:54   #445
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Finde den Fehler.[/quote]Der Fehler lag wahrscheinlich im Spielprinzip von WoW. Dort lebt nämlich ein unter Lvl. 80er nicht länger als 30 frames gegen einen Icc-Hardmode equipten 80er.

/edit:
@ unter mir:
Wenn du es PvP nennen willst, wenn ein 85er DK mit seinem Drachen angenatzt kommt, in der Luft abspringt und noch dort seine Krankheiten zündet, ich nichtmal weiß, was gerade passiert ist und plötzlich mit meinen 43 Leveln beim Geistheiler stehe, dann hoffe ich, dass du der einzige, bist der PvP so versteht.

/2edit:
Auf PvP-Server kann man Mitglieder der gegnerischen Fraktion einfach so angreiffen. Ohne irgendwelche Anfragen und unabhängig des Levels. Hab selber schon erlebt, dass 85er anscheinend zum Spaß mehrere unter Lvl. 30er mehr als eine Stunde lang auf dem Friedhof gegankt haben.
 
Alt 30.08.2011, 12:56   #446
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Setrius
Finde den Fehler.
ich hab noch einen anderen fehler gefunden: es steht dort, dass man nie open-pvp betrieben hat aber beschwert sich darüber, dass es nervt dass man beim questen gekillt wird. etwas komisch oder ? ^^

und so bin ich auch deiner meinung, dass man sich nicht vorzeitig aufregen sollte.

Edit
@ über mir: du hast geschrieben, dass du nie open-pvp betrieben hast, also kannst du nach meinem wissenstandes nicht ohne kampfanfrage angegriffen werden, oder ist das falsch. wenn ja dann entschuldige ich mich Ich hab niemals open-PvP betrieb[/quote]
 
Alt 30.08.2011, 13:03   #447
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von SoSchautsAus
Der Fehler lag wahrscheinlich im Spielprinzip von WoW. Dort lebt nämlich ein unter Lvl. 80er nicht länger als 30 frames gegen einen Icc-Hardmode equipten 80er.

/edit:
@ unter mir:
Wenn du es PvP nennen willst, wenn ein 85er DK mit seinem Drachen angenatzt kommt, in der Luft abspringt und noch dort seine Krankheiten zündet, ich nichtmal weiß, was gerade passiert ist und plötzlich mit meinen 43 Leveln beim Geistheiler stehe, dann hoffe ich, dass du der einzige, bist der PvP so versteht.
Stimmt schon, war auch nicht böse gemeint.

Nur das Problem, wie du es beschreibst, wird es in diesem Ausmaß nicht geben, da z.B. Illum ein Planet für die Stufe 50 ist, da hatt ein Level 20er nicht´s zu suchen auch wenn er da schon hin kann wenn er sein Schiff hatt und alle anderen Open-PvP "Gebiete" wie z.B. das Dünenmeer auf Tatooine muss man ja nicht zwingend betreten, alle anderen Gebiete sind umkämpftes Territorium wo man sich ja nicht auf PvP flaggen muss.
 
Alt 30.08.2011, 13:05   #448
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Hast ja recht. Außerdem wird zu anfangs sowieso kein Lvl. 50er auf die Idee kommen kleine 20er zu ganken. Schon gar nicht wenn man, wie wir, von Anfang an dabei ist.
 
Alt 30.08.2011, 13:07   #449
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Hauptsache ist, dass wir Spaß am Spiel haben

Edit: stimmt das mit den fraktionen hab ich vergessen muss mich entschuldigen
 
Alt 30.08.2011, 13:10   #450
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AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Ich werde auf einem (RP) PvE Server spielen (Wenns das gibt)

Es mag sein das man seine Klasse auf einem PvP Server besser kennenlernt, jedoch ist auch einfach die Gefahr und der Frust des Gankens zu hoch.
Ich hab angefangen auf einem PvP Server kurz nachdem es released wurde.. vieleicht zwei Wochen.
Ich weiss nicht wie.. aber aus irgendwelchen Gründen hatte ein Stufe 60er sehr viel spass daran mich die ganze Zeit niederzuwalzen.
Und da sich je nach Skillung sehr viele in SWToR stealthen können werd ich den Teufel tun und ein Farmopfer abzugeben.
Wie schon richtig gesagt wurde ein 83er ist niemals so gut wie ein 85er im Epischen S10.
Und das hat nix mit können zu tun sondern einfach mit.. ja doch mit können aber nicht dem Spielerischen.

Deshalb PvE Server.. wenn ich PvP will.. was ich ganz sicherlich will .. geh ich auf Bg´s.
 
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