Antwort
Alt 16.11.2009, 11:18   #76
Gast
Gast
AW: Fahrzeuge

Das waren aber
keine "Raumschlachten" sondern eher Minigames ala Moorhuhnschiessen.

Alt 16.11.2009, 18:17   #77
Gast
Gast

wie gesagt, swg hatts vorgemacht .... no big deal at all

Alt 16.11.2009, 19:38   #78
Gast
Gast

Um was für ein Raumschiff handelt es sich eigentlich in dem Trailer, ihr wisst schon, dieses was so elegant im Jedi-Tempel gelandet wird

Alt 17.11.2009, 02:53   #79
Gast
Gast

hmm in dem Trailer....

eine UrUrUrUrUrUrUr usw. (hab ich jetzt bald 3500 Jahre überbrückt?) Ur-Version des Lambda-Shuttle???

Alt 17.11.2009, 13:44   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sneyda
Um was für ein Raumschiff handelt es sich eigentlich in dem Trailer, ihr wisst schon, dieses was so elegant im Jedi-Tempel gelandet wird
Ich habe ein bisschen im Netz gestöbert. Konnte aber leider 'frust' den genauen Typ oder Name des Shuttles bis jetzt nicht ausfindig machen. Am ähnlichsten ist das Schiff aber -was ich finden konnte- der Obex. Möglicherweise eine Weiterentwicklung? Ein republikanisches Angriffshuttle der Nu-Klasse. Hier der gefundene Test dazu:

Die Obex war ein republikanisches Angriffsshuttle der Nu-Klasse und wurde von Commander Cody und Captain Rex genutzt um die abgelegenen Außenposten der Klonarmee einer Inspektion zu unterziehen.
Als Cody und Rex im Verlauf dieser Inspektionstour auf Rishi landeten um die dortige Radarstation zu überprüfen gerieten sie auf der Landeplattform in einen Hinterhalt von Droiden Commandos. Im Verlauf des Gefechts schleuderten zwei Droiden einige Granaten in die Nähe der Obex und zerstörten das Shuttle...

Hier noch der Link mit Bild: http://www.starwars-union.de/lexikon/7775/Obex/

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Wenn jemand mehr weiss: Mich würde das auch interessieren.

Alt 17.11.2009, 16:45   #81
Gast
Gast

Also Fahrzeuge für den spieler, sprich Mounts wird es bestimmt geben, das ist ja schon Standart und wird gefordert. Ob es allerdings nur planetengebundene fahrzeuge, wie bikes, oder auch raumschiffe, was natürlich richtig geil wäre, sind, ist noch abzu warten.
Auch denke ich, dass die Möglichkeit besteht auf einem Planeten mit einem öffentlichen beförderungsmittel transportiert zu werden, zwischen den Planeten auf jeden Fall

Alt 17.11.2009, 18:31   #82
Gast
Gast

Also Fahrzeuge bräuchte ich jetzt nicht unbedingt! Vielleicht ein Speedbike um auf den diversen Planeten schneller voran zu kommen sonst ist es mir eigentlich egal! Was ich mir aber wünsche und das schon ab release sind Raumschiffe mit denen man selber auf andere Planeten fliegen kann und keine Raumfähren die einen dort hin transportieren!! Ich hoffe die bauen das gleich ins game ein und machen daraus kein Addon!

mfg

Alt 17.11.2009, 20:22   #83
Gast
Gast

Besten Dank allerseits für die Info. Wird sich vielleicht im Spiel rausstellen was das genau fürn Schiff ist. Auf jeden Fall schauts sehr schneidig aus

Alt 18.11.2009, 13:31   #84
Gast
Gast

Was zb das mit den haumhafen betrifft könnte ich mir Gut vorstellen das es ein Bissien so sein wird wie in mass Effect das die Gilde ihr eigenes Schiff haben wird. Hmmmm Obwohl stelle ich mir grad was Witzig vor. Man ist auf einen Planeten und man Trifft sich dann im Schiff damit man den Planeten verlassen kann. Was ist wenn man dann einen Vergisst?

Alt 18.11.2009, 13:59   #85
Gast
Gast

Ich hoffe, wenn es Fahrzeuge/Mounts gibt -und es wird sie bestimmt geben - , dass alles authentisch wirk und vorallem funktioniert, so wie es funktionieren soll.

(███████████████████████████████████Ξ█///////////▌▌۞▌▌///////////█Ξ███████████████████████████████████)

Alt 22.11.2009, 18:50   #86
Gast
Gast

Also als Fortbewegungsmittel für den Boden bin ich für 74-Z Düsenschlitten, Staps oder Tauntauns oder was es eben sonst so gibt.... Die Idee, dass man bei einer Lichtgeschwindigkeitsreise vom Kus abkommt find ich gut, so könnte man zufällig andere Planeten erkunden und so evtl nicht "angezeigt" Instancen zw Missionen machen. Diese könnten seltene Fähigkeiten hervorrufen, den Charakter des Chars verstärken bzw man finden irgendwelche Items.

Alt 25.11.2009, 11:38   #87
Gast
Gast

Also ich erhoffe mir mal ne riiiieeeeesige frei Erkundbare Welt ähnlich wie in WOW, denn zb in AION haben die kleinen geradezu kanalisierten Gegenden echt genervt.
Bei einer großen Welt wären dann natürlich auch Mounts sinvoll in welcher Art auch immer. Könnt mir auch gut vorstellen, daß man die dann auch direkt vor Ort bei Händlern kaufen oder mieten kann und sie dort dann auch wieder zurückgeben oder weiterverkaufen kann, denn was nützt ein Wüstentaugliches Mount auf nem Eisplaneten...wäre doch etwas unglaubwürdig oder...instant erfrierungstot des Mounts *ggg*

Was Interstellare Reisen betrifft würden mir persönlich mal öffis genügen. Vielleicht mal dann irgendwann in nem Addon eigene Raumgleiter oder so.

Aber ich denke mal Bioware entwickelt sicher ned an den WÜnschen der spieler vorbei und deshalb werden die Planeten auch dementsprechende große frei begehbare Gebiete haben und die dazugehörigen mounts. wie auch immer sie das Lösen werden ich freu mich drauf :-)

Alt 29.11.2009, 02:20   #88
Gast
Gast

Also ich finde es Kränkend dass BW zum thema raumschiff/mount überhaupt nichts äußert
da lassen sie uns, die armen spieler träumen. das träumen ist ja schön und gut, aber es wird umso schmerzhafter wenn die kurz vorm release sagen "nö machen wir nicht, haben wir nicht versprochen"

aber ich hab vertrauen dass es wenigstens raumschiffe als semi-housing und statussymbol geben wird. (guck ma ich hab einen sternenkreuzer :P hab Ich ganz günstig von einem gewissen Darth XY gekauft) und noch schöner wärs natürlich wenn etwas orbitaler flug möglich wäre. Z.B. über den planeten, von dem man gerade gestartet hat ist ein gewisser bewegungsraum vorhanden mit vllt sogar einem raumstation, das als lobby dient, und man dann in den orbitaler raum eines anderen planeten springt. wenn man dann auf dem planeten landen will tut man dies auch über den entsprechenden option. von der orbit aus kann man beispielsweise auch in den zahlreichen raumschlachtfeldern springen, wo vllt auch PvP möglich ist.

mindestens hoffe ich auf spezielle missionen indem raumschlachten möglich sind. es gibt ja schliesslich missionen IN Kreuzer. weltraumphysik ist ausserdem viel einfacher als planetare, es würde ja auch ausreichen wenns so gut wie bei SW Battlefront 2 wird. hat sogar auf PSP super funktioniert. und die technik ist mittlerweile ausgereifter als "damals" *seufz*

ich hoffe ausserdem, dass BW seit Mass Effect etwas an Fahrzeugphysik gelernt haben, wenn sie vorhaben geräderte fahrzeuge einzuführen (obwohl da denke ich es wird eher schwebefahrzeuge und tiere sein..) kämpfen sollte man eh nicht mit mount..

die karten sollten auch schön groß sein, damit nicht 30 jedis auf ein feld die armen spawnenden gegner schlachten müssen. dungeons haben mich total überzeugt, soweit alles qualitativ so bleibt wie in den videos, und wünsche mir vllt auch anspielungen auf die aus SW Jedi Knight oder Jedi Academy bekannten Dungeons geben wird (vllt die frisch gebaute versionen davon oder ähnliches)

ansonsten sag ich nur noch: Lasst es kommen!

mfg

dragons_impact

Alt 29.11.2009, 08:32   #89
Gast
Gast

für mich ists glas klar das es raumschiffe von anfang an geben wird, oder stopft ihr euch eure begleiter in die hosentasche? bzw. fliegt ihr ständig zwischen den planeten hin und her wenn ihr verschiedene begleiter skills ausprobieren wollt? sie werden halt nur instanziert sein wie in kotor und mass effect, man fliegt nicht selber sondern nach routenplan automatisch.

Alt 29.11.2009, 11:13   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
für mich ists glas klar das es raumschiffe von anfang an geben wird, oder stopft ihr euch eure begleiter in die hosentasche? bzw. fliegt ihr ständig zwischen den planeten hin und her wenn ihr verschiedene begleiter skills ausprobieren wollt? sie werden halt nur instanziert sein wie in kotor und mass effect, man fliegt nicht selber sondern nach routenplan automatisch.
es soll auch "etwas" weltraumaktion mit eingeplant sein. es soll ja schliesslich kein exakter ME oder KotOR kopie werden.

Alt 19.12.2009, 16:33   #91
Gast
Gast

Ich hoffe es gibt Tauntauns. Vielleicht sogar in verschiedenen Farben (fänd ich schön obwohl sie eyer nur Grauweiß sind naja...) *Färbing* ;P so nen Schwarzes fürn Sith ist bestimmt net schlecht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...2/Tauntaun.jpg ^^

Achso grade gesehn der Thread ist eyer über Fahrzeuge... naja egal so nen Tauntaun schaft ja auch 90 km/h. ^^

Alt 19.12.2009, 16:53   #92
Gast
Gast

Bin auch für eine 2 Teilung des Fahrzeug systems:

1.) Fahrzeuge für den Planetaren gebrauch:

Gleiter, Speedbikes, Tiere etc um von a nach b zu kommen. Und die man nicht weiter ausrüsten kann und in verschiedensten Farben und Geschwindigkeiten verfügbar sind.

Eventuell sogar mit der aufteilung wie in WoW mit normalen Mounts und Flugmounts.

2.) interstelare Raumschiffe:
Diese dann auch aufrüstbar mit schilden und waffen mit denen man auch raumkämpfe austragen könnte.

Alt 20.12.2009, 12:13   #93
Gast
Gast

hallo
im Buffedcast 171 geht es auch über TOR und die sagen, die Entwickler hätten sich bejahend über Fahrzeuge geäußert und eine neuen Infooffensive (Buffed Tip: Feb-März)angekündigt.

Alt 20.12.2009, 17:41   #94
Gast
Gast

also das mit den raumhäfen ist wirklich ne klasse idee allerdings stellt euch mal vor:

ihr habt soeben ein kleines popliges schiff gekauft und freut euch drauf endlich zu nem cooleren planeten zu fliegen.........

Soweit so gut

........aber vorher geht ihr noch ´nen abstecher zu den richies machen
(die richies sind die 50ger lvler oder so)
....also geht ihr in das gebäude geht zum Fahrstuhl und drückt den knopf zum stockwerk "richies" oben angekommen schaut ihr euch die tollen schiffe an
als nächstes geht ihr wieder zum Fahrstuhl und drückt den knopf zum 3ten stockwerk indem euer schiff liegt

wäre des net klasse? also lieber per fahrstuhl zum hangar eurer wahl getragen werden als direkt beim betreten des gebäudes da zu stehen oder nicht????

Grüße

Alt 21.12.2009, 04:57   #95
Gast
Gast

Wenn es so etwas gäbe, dann wäre es auf jeden Fall sinnvoller, das mittels Fahrstuhl zu machen, also instanziert. Sonst würde es bei den Massen an Raumschiffen wohl Probleme in der Unterbringung geben.

Alt 21.12.2009, 13:30   #96
Gast
Gast

Ich würde ja gerne wie in "Shadows of the Empire" meine Gegner aus dem Weg rammen können .

Alt 21.12.2009, 18:58   #97
Gast
Gast

Ein kleines Raumschiff zum Überwinden von ganzen Sternenhaufen, wo man außerdem noch seine eigenen Items reinlegen kann, wäre schon angebracht! Der Gedanke von meinem Vorredner, dass man die einzelnen Abstellplätze der Raumschiffe durch Instanzen lösen sollte, finde ich sehr gut!

Auf dem Planeten würden mir persönlich Feste Transporteinheiten reichen, denn man möchte ja auch die Landschaften sehen (z.B. wie in wow die Luftschiffe, normalen Schiffe und Untergrundbahnen der Zwerge)!

Viel wichtiger sind mir die Wettkämpfe wie das legendäre Kartenspiel "Sabacc und das Potrennen! Es wäre doch einfach nur genial wenn man als Schmuggler sein "Sabacc-POker_Face" aufsetzt und in einer heruntergekommenen Kneipe andere Spieler um ihre Credits erleichtert !

Ganz nach dem Motto von Han Solo: Du hast kein Raumschiff oder bist nicht vermögend? Dann spiel doch einfach mit Lando Calrissian eine Party Sabacc!
mfg

Alt 21.12.2009, 19:24   #98
Gast
Gast

Ich brauche gar nicht Raumschiffe. Das wäre zwar nicht schlecht, aber irgendwann liegt dieses System bei mir eher hinten.

Alt 22.12.2009, 08:48   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Auf dem Planeten würden mir persönlich Feste Transporteinheiten reichen, denn man möchte ja auch die Landschaften sehen (z.B. wie in wow die Luftschiffe, normalen Schiffe und Untergrundbahnen der Zwerge)!
Finde ich auch. Es gibt jetzt natürlich wieder diejenigen, die sich beschweren werden, dass das nach einiger Zeit langweilig wird, immer und immer wieder über die gleiche Landschaft zu fliegen und dass man lieber einen Ladebildschirm dazwischen setzen sollte, aber andersrum wäre es vermutlich genauso, wenn es den Ladebildschirm gäbe, wäre BioWare für manche vermutlich zu unkreativ und dergleichen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hasse solche Teleporter, wie bspw. in LineageII. Ich hab keine Ahnung, wo genau ich mich wiederfinde, wenn ich mich teleportieren lasse. Bei WoW sehe ich wenigstens, wohin ich fliege.

Zitat:
Zitat von Yomyael
Viel wichtiger sind mir die Wettkämpfe wie das legendäre Kartenspiel "Sabacc und das Potrennen! Es wäre doch einfach nur genial wenn man als Schmuggler sein "Sabacc-POker_Face" aufsetzt und in einer heruntergekommenen Kneipe andere Spieler um ihre Credits erleichtert !
Wird es beides mit ziemlicher Sicherheit nicht geben. Es wird stattdessen Pazaak und Swooprennen geben.

Alt 22.12.2009, 08:58   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Tjo als SWG Spieler sag ich dir da mal das ich es doch sehr schätze auf mein eigenes Swoop zu steigen und die Welt zu erkunden.

Antwort

Lesezeichen