Antwort
Alt 28.08.2011, 14:26   #26
Gast
Gast
AW: Mehr XP wenn "ausgeruht"?

Hat das eigentlich bei anderen MMO´s funktioniert, wenn ich mir einen Char (welchen
ich irgendwann mal lvln möchte) erstelle und ihn dan Tage/Wochen/Monate bevor ich ihn das erste mal spiele in einem Gasthaus zu "parken" um von Anfang an Erholungsbonus zu sammeln ?

Ich meine jetzt einen lvl 1 Char.

Alt 28.08.2011, 14:34   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anxifer
Hat das eigentlich bei anderen MMO´s funktioniert, wenn ich mir einen Char (welchen ich irgendwann mal lvln möchte) erstelle und ihn dan Tage/Wochen/Monate bevor ich ihn das erste mal spiele in einem Gasthaus zu "parken" um von Anfang an Erholungsbonus zu sammeln ?

Ich meine jetzt einen lvl 1 Char.
es wird wohl wie in jedem Spiel einen "Maximalen Ausruhbonus" geben, meistens ist er so ca 1.5 Lvl dann ist Schluss ob 2 Wochen nicht spielst oder 1 Jahr ist dann egal.

Alt 28.08.2011, 15:01   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Celinna
es wird wohl wie in jedem Spiel einen "Maximalen Ausruhbonus" geben, meistens ist er so ca 1.5 Lvl dann ist Schluss ob 2 Wochen nicht spielst oder 1 Jahr ist dann egal.
Also wird es im low lvl Bereich einfach nichts bringen da die ersten paar lvl in wenigen Stunden machbar sind.

Alt 29.08.2011, 19:55   #29
Gast
Gast

Um mal die Entwickler zu dem Thema zu Wort kommen zu lassen:

Zitat:
Zitat von StephenReid
Zitat:
Zitat von Bobiefatt
Some people seem to think you get XP while you are logged out.
This is not what it means.
Like the above poster said, you get double XP for a few quest if you log out in an inn for a good day (24 hour) or something.
It's something like this. In our case, right now, you become 'rested' when you log out in a cantina.

I'm afraid I can't recall the exact specifics on numbers, but when you re-login with a 'rested' character you gain XP faster up to a certain amount, then go back to the 'normal' rate.

I'll try and get Damion to elaborate. As always, we're testing features like this, things will no doubt change, get tweaked, etc.
Zitat:
Zitat von DamionSchubert
To shed a little more light on how the system works right now: you earn Rest XP by going to a Cantina. You continue to earn Rest XP over time if you are logged out, provided you log out in a Cantina. Currently, Rest XP is capped at (meaning you can only accumulate up to) roughly a level's worth of experience.

As long as you have Rest XP, you earn double XP from any creature kills. Rest XP does not contribute to other sources of experience (completing missions, exploration, codex discovery, etc).
Quelle: http://www.swtor.com/community/showt...94#edit8322394

Die Kurzfassung: Ihr loggt euch in einer Cantina (Gasthaus) aus und bekommt -je nachdem wie lange ihr ausgeloggt ward- eine bestimmte Menge "Rest-XP". So lange ihr diese "Rest-XP" habt bekommt ihr die doppelte Menge an Erfahrung für getötete Mobs.
Diese "Rest-XP" hat keinen Einfluss auf die Erfahrung die ihr durch Quests, Erkundung der Planeten, Kodex-Einträge o.ä. bekommt.

Das Maximum an "Rest-XP" ist zur Zeit beschränkt auf die Menge an Erfahrung, die ihr insgesamt für einen Levelaufstieg benötigt.

Alt 30.08.2011, 06:29   #30
Gast
Gast

Irgendwo habe ich mal einen Loadingscreen gesehen, der aussagt dass es EXP-Bonus gibt beim Ausloggen in einer Cantina oder auf seinem Schiff.....

Antwort

Lesezeichen