Antwort
Alt 24.12.2011, 11:23   #1
feuerbogen
Soldat schießt nicht...

ne frage, weiß jemand, warum mein soldat nicht
mehr schießt (mit rechts klick).
habe den ersten char gelöscht, und der zweite fing mit lvl 3 an.
wäre nett, wenn ich ne antwort bekommen würde
feuerbogen ist offline  
Alt 24.12.2011, 11:37   #2
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Soldat schießt nicht...

Es gibt kein Auto-Shot/Hit in Swtor, wenn du das meinst.
Du musst immer eine Taste drücken, damit dein Char auch was macht.

Wenn du Rechtsklick auf einen Gegner machst, führt der Char allerdings, soweit ich weiß, einmal die Attacke aus, die auf dem erstem Quik-Slot liegt. (Oder vielleicht auch nur die Attacke die mit 1 gebindet ist.) Du müsstest dann immer wieder rechtsklick auf den Gegner machen, damit er die Attacke auch immer wieder ausführt.
drummilein ist offline  
Alt 24.12.2011, 11:43   #3
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Soldat schießt nicht...

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Es gibt kein Auto-Shot/Hit in Swtor, wenn du das meinst.
Du musst immer eine Taste drücken, damit dein Char auch was macht.

Wenn du Rechtsklick auf einen Gegner machst, führt der Char allerdings, soweit ich weiß, einmal die Attacke aus, die auf dem erstem Quik-Slot liegt. (Oder vielleicht auch nur die Attacke die mit 1 gebindet ist.) Du müsstest dann immer wieder rechtsklick auf den Gegner machen, damit er die Attacke auch immer wieder ausführt.
Genau. Autohit gibt es nicht. Rechtsklick führt Slot 1 aus. Aber auch nur einmalig.
Maffos ist offline  
Alt 24.12.2011, 18:36   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Soldat schießt nicht...

Ich hab bei meiner Kopfgeldjägerin eher das umgekehrte Problem, dass sie manchmal nicht aufhört zu schiessen und das auch, wenn ich keine Taste mehr drücke.
Lustig ist dann immer, dass sie auf die Toten ballert und die Leute sich drüber amüsieren.
kleinpega ist offline  
Alt 25.12.2011, 21:17   #5
feuerbogen
AW: Soldat schießt nicht...

vielen dank für die antworten, kann sei, habe meine skillbar verändert.
vl klappt es ja ))

danke schön
feuerbogen ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
soldat-rüstungen dimisjim Allgemeines 7 05.12.2011 11:38
Soldat vs. Kopfgeldjäger Judah Charakterklassen 1 30.11.2011 22:55
Soldat Snook SoldatSnook Taverne der Überlebenden (RPG) 7 11.07.2011 18:31
Soldat im Nahkampf Ovyntarus Soldat 36 06.12.2010 13:17

100%
Stichworte zum Thema

swtor schießen

,

swtor charakter schiesst nicht mehr

,

swtor autoshot

,

swtor soldat schießt nicht

,

swtor kann nicht schießen

,

swtor rechtsklick auf gegner

,

swtor schießen geht nicht

,

swtor wie schießt man als soldat

,

swtor schießen oder nicht

,

swtor ich kann nicht mehr schiessen