Antwort
Alt 23.08.2011, 11:35   #26
Gast
Gast
AW: [SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN!

Es wird das bombastischste, das größte, das unerwarteste angekündigt werden, dass es jemals auf dieser von Gott erschaffenen Welt zu vernehmen war.
Das Spiel wird mit dieser einen Ankündigung so umwerfend imba werden, dass Blizzard sich selbst erschießen kann, und die ganzen "Konkurrenten" wie Ameisen gegen einen Ameisenbären da stehen. Es wird einfach so toll, dass
alle unsere Wünsche und Träume mit einen Schlag in Erfüllung gehen. BioWare wird mit dieser Botschaft mit einem Schlag den Weltfrieden herbeiführen, da es endlich ein Glied gibt, welches alle Menschen eint.

*Ironie off*

Naja, wahrsceinlich wird da wieder irgendwas toll angekündigt und am Ende weis man immer noch nicht mehr. (GC war ja an sich vom Informationsgehalt relativ mau um mal ehrlich zu sein, dafür dass die mit zu den größten Messen der Welt gehört) Release Datum braucht man nicht vor Auswertung der Stresstests im September zu warten, da ansonste diese Tests 0 Sinn machen würden, wenn man nicht bei ggf auftretenden Problemen die erstmal beheben will.

Dass das Fragezeichen geschichtliche Natur sein wird bezweifel ich, da dazu schon die Zeittafel gab. Prinzipiell würden Gilden schon da rein passen von der Thematik her, aber ist dann auch fraglich, was da angekündigt werden soll Vllt wird man doch den Evok Juggernaut spielen dürfen? Oder den Jawa Commando Soldier? Hui das wären doch mal Klassen

Alt 23.08.2011, 11:35   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
ab donnerstag ist die PAX und am sonntag wurden "enthüllungen" von SWTOR versprochen
Genau ich zititere mich mal selbst aus dem "PAX"-Thread unter Neugigkeiten:

"Also Bioware hat am Sonntag, den 28.08.2011 den größten Saal angemietet den es wohl überhaupt vor Ort gibt für eine Pressekonferenz 14 Uhr Ortszeit (Dank 9 Stunden Zeitunterschiedes bei uns 23 Uhr am Sonntag Abend). Also relativ gegen Ende der Messe.

Daher gehen wohl viele davon aus das es hier zu einer größeren Ankündigung kommen wird. Was nun allerdings gegen ein Release-Datum spricht ist die Aussage das man erst die Tests im September abwarten möchte und dann erst sieht je nach dem wie diese eben laufen wann das Releasedatum sein wird.

Also Bekanntgabe des Releasedatums erst dann im Oktober.

Dann wäre die Frage was die "große Ankündigung" ist?^^. "

Passt dann wohl auch hier rein wollte das mit der Uhrzeit und der Zeitverschiebung nochmal erwähnen nicht das am Sonntag vor 23 Uhr wieder alles schreit wo bleiben die Infos^^.

Alt 23.08.2011, 11:46   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Dann wäre die Frage was die "große Ankündigung" ist?^^. "
Ist doch klar! Sie geben bekannt, dass SWToR nur ein Aprilscherz war! Uhh es würde Steine regnen, Fakeln brennen und Heugabeln in Gemächter stecken uiuiui das wäre doch was, eine richtige Revolution

Alt 23.08.2011, 11:51   #29
Gast
Gast

Ich tippe, wegen der Aussenseiter-Quote, auf Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums, sowie damit einhergehend auf den Fahrplan der nächsten 8 - 10 Wochen.

Alt 23.08.2011, 11:52   #30
Gast
Gast

Swoop-Rennen nicht Podrace und ich sage das letzte Icon ist der Talent-Calculator

Alt 23.08.2011, 12:01   #31
Gast
Gast

1. ICH WILL SWOOPER RENNEN
Wie Cool ist das denn bitte? Sowas kommt 100 pro noch nachher irgendwann im patch :-)

2. ich habe auf der GC viel gespielt am Mittwoch und ich glaube dass das spiel schon grob vor release ist was die fertigung angeht. Das einzige Problem was ich sah und was wirlich noch überarbeitet werden muss ist die Performance! Es laagt einfach ab und zu soweit mehrere Leute da sind. 1-2 Texte fehlen und Itembeschriftungen... mehr nicht wirklich aber die Lags fande ich schon erschreckend... speziell im PVP hats wirklich ein wenig geruckelt... Aber wenn Sie das hin bekommen glaube ich fest dass das Teil ruck zuck raus kommt. ich glaube ja fest dran, dass die DVD´s schon bedruckt werden und die restlichen Dinge einfach fox mit dem Autopatcher hinzugepatcht werden ^^

3. Wenn ich so das Holonetz anschaue müsste es etwas sein, was an sich selbst stehen kann. Also ein Gegenstand oder irgendetwas, was alle Fraktionen vereint und jeder haben kann. Aber ob das Mounts werden... Dafür sind die Programmierer zu cool! Die würden nie einen Hype über Mounts machen... es muss was sein was wirklich kurz vor release nochmal den letzten skeptiker in den SWTOR Bann zieht... ohhh was IST ES OMG!!!! ?????

Alt 23.08.2011, 12:07   #32
Gast
Gast

Ich seh das schon kommen:

Anfang November sagt Bioware auf einmal:

Nächste Woche Release! EAT THIS!

und wir alle kriegen Panik weil wir auf einen so kurzen release nicht vorbereitet waren xDD

Alt 23.08.2011, 12:12   #33
Gast
Gast

Haha,das wäre geil xDD
Aber bitte anfangs des Monats,sonst Problem :P

Alt 23.08.2011, 12:12   #34
Gast
Gast

Apropo... ich brauch nen neuen PC

Alt 23.08.2011, 12:17   #35
Gast
Gast

Eigentlich kann mich nichts mehr umboxen. Huttenball, Swoop Rennen und Pazaak setze ich bei einen Star Wars Spiel voraus. Die anderen Dinge die erwartet werden, sind ja Zukunftsmusik und sollen vielleicht kommen.

Ich erwarte eigentlich genau noch drei Sachen, und zwar Endlich die Gildenbeta, Release Datum und die Monatliche Gebühr, die einen Euro unter der WOW Gebühr liegt.

Game Features bedürfen einer News, aber keiner besonders großen Ankündigung. Vermutlich liegen wir aber alle falsch...

Alt 23.08.2011, 12:20   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oxygeno
Apropo... ich brauch nen neuen PC
Wozu???
Das Game wurde doch extra nur mit mittelmäßiger bis schlechter Grafik gemacht dass es auch auf alten Kisten läuft.

Alt 23.08.2011, 12:23   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC
Wozu???
Das Game wurde doch extra nur mit mittelmäßiger bis schlechter Grafik gemacht dass es auch auf alten Kisten läuft.
naja... ich fand die Grafik auf der Gamescom schon gut und für ruckelfreies hochauflösendes spielen muss meine 3 Jahre alte Gurke schon mal wieder unters Messer ^^

Alt 23.08.2011, 12:23   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC
Wozu???
lol nice post^^

Alt 23.08.2011, 12:25   #39
Gast
Gast

Das letzte Fragezeichen des Holonetz dürften Weltraumstationen und vielleicht besondere NPC-Schiffe sein.

Alt 23.08.2011, 13:17   #40
Gast
Gast

Warum besondere schiffe? Die können auch so unter Raumschiffe kommen. Weltraumstation... warum? Was erfüllt sie? Also ich glaube einfach so Weltraumstation eher nicht. Erfüllt für mich nicht wirklich einen Sinn was die Weltraumstation machen soll?

Alt 23.08.2011, 13:48   #41
Gast
Gast

ich gehe mal von -wie ein anderer forist schon sagte- mounts aus @?

die große ankündigung.. ka -.-

Alt 23.08.2011, 13:49   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oxygeno
Warum besondere schiffe? Die können auch so unter Raumschiffe kommen. Weltraumstation... warum? Was erfüllt sie? Also ich glaube einfach so Weltraumstation eher nicht. Erfüllt für mich nicht wirklich einen Sinn was die Weltraumstation machen soll?
Gildenhousing? Wie wärs damit. Wünschen sich viele RP´ler und wäre auch was recht interessantes für Non-RP´ler zumindest hat es mir in RoM auch immer Spass gemacht eine Gildenburg aufzubauen.

Alt 23.08.2011, 13:50   #43
Gast
Gast

Vllt sowas wie nen komplett umkämpften Planeten oder ne Stadt,um
die iwie 1x die Woche gekämpft werden kann und wer sie besitzt,kann
bestimmte Vorteile dadurch erzielen.

I dotn know,find ich aber interessant

Alt 23.08.2011, 13:50   #44
Gast
Gast

vielleicht wird angekündigt das man in die unbekannte regionen fliegen kann.

Alt 23.08.2011, 13:56   #45
Gast
Gast

Darth Gonzo kommt?

http://www.youtube.com/watch?v=wk2mW1PWpL4

Alt 23.08.2011, 13:58   #46
Gast
Gast

Im SWTOR-Intro über Korriban ist aber eine Welltraumstation zu sehen, wo meisterlich gekämpft wurde. Auch allgemein sind doch Weltraumstationen in Star Wars ein ziemlich großes Thema, von der uralten Sternenschmiede vergangener Tage (Kotor1) bis zum modernsten Todesstern in fernen, ferner Star Wars-Zukunft. Star Wars ganz ohne Weltraumstationen, kann ich mir eigentlich schwer vorstellen. Mit besonderen NPC-Schiffe wäre z.B. in Kotor die Leviathan gemeint, etc.pp.

Alt 23.08.2011, 14:09   #47
Gast
Gast

Ganz eindeutig: Mounts.

Alt 23.08.2011, 14:16   #48
Gast
Gast

Mounts erscheinen beizeiten bestimmt unter Spielsysteme.

Alt 23.08.2011, 14:18   #49
Gast
Gast

ich denke auch mounts oder vielleicht einfach charakter-creation

Alt 23.08.2011, 14:25   #50
Gast
Gast

Oder ich krieg doch noch Wookie... Na wenn das nicht eine große Ankündigung wäre

Antwort

Lesezeichen