Umfrageergebnis anzeigen: 155 |
6-10
|    | 0 | 0% |
11-14
|    | 1 | 5,00% |
15-18
|    | 1 | 5,00% |
19-24
|    | 5 | 25,00% |
25-30
|    | 9 | 45,00% |
über 30
|    | 4 | 20,00% |  | |
09.08.2011, 18:17
|
#251 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Sescus sind doch noch einige Monate bis release oder galt das nur für die ersten 2 wochen das preorder frühstarter dingens? | nene ich denk das bleibt
bestimmt, aber würde sagen der großteil der pre orders kauft sichs in den ersten tagen, wie gesagt, selbst wenn es dann 6 tage sind wobei sich die verkaufszahlen theoretisch ja nochmal verdreifachen müssten wenn sie jetzt bei 2 tagen sind spielst du auch nur einen tag früher.
Trotzdem hols dir, kann die CE nur empfehlen, die Vorfreude auf die dicke Box is schon riesig
Pre-Order kostet dich ja nix und bringt nur Vorteile, kaufen würdest du es ja sowieso. |
| |
09.08.2011, 18:28
|
#252 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Sescus sind doch noch einige Monate bis release oder galt das nur für die ersten 2 wochen das preorder frühstarter dingens? | Würde ich mir noch keine Gedanken darum machen - so wie ich vernommen habe, hat bis jetzt der Frühstart noch keine Grenze erreicht.
Was mich jedoch wirklich überrascht ist die Tatsache, dass viele der Forenleser offenbar die CE bestellt haben...
Was sind wir doch für Nerds |
| |
09.08.2011, 18:31
|
#253 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Lilleth Was mich jedoch wirklich überrascht ist die Tatsache, dass viele der Forenleser offenbar die CE bestellt haben...
Was sind wir doch für Nerds | Das macht auch deutlich, dass Umfragen hier nicht mal im Ansatz repäsentativ für die Masse der Spieler sind. Hier finden sich nur sehr interessierte und motivierte Spieler. |
| |
09.08.2011, 18:31
|
#254 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Ich habe auch die CE vorbestellt |
| |
09.08.2011, 18:36
|
#255 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Habe die CE Vorbestellt, ich gebe eindeutig zu viel Credits für Star Wars aus. |
| |
09.08.2011, 18:46
|
#256 | Gast | AW: Habt ihr preordert? mmh die 150 flocken wärns mir bei star wars glaub au wert.... aber vllt wart ich einfach vom MediaMarkt bis jmd mit nem trooper kostüm rauskommt und dann...... |
| |
09.08.2011, 19:45
|
#257 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Lilleth Was mich jedoch wirklich überrascht ist die Tatsache, dass viele der Forenleser offenbar die CE bestellt haben...
Was sind wir doch für Nerds | Stimmt, 60% hätte ich auch nicht erwartet :-O
BW wird sich freuen :-) |
| |
09.08.2011, 19:51
|
#258 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Natürlich die CE vorbestellt und den Code schon registriert seit 29.7 Jetzt heißt es nur noch abwarten. Vorfreude is doch die schönste Freude!
mfg |
| |
10.08.2011, 00:20
|
#259 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:Also was habt ihr preordert?
Nach geemailt, gedownloadet und geshoppt wieder mal ein genialer Denglish-Streich.
Nur mal so interessenhalber: warum neue Worte erfinden, die auf in beiden Sprachen für Kopfschüütteln sorgen? Warum nicht einfach: Welche Preorder habt ihr gewählt?
Naja, ist sicher bissel unpassende Antwort von mir, aber das Wort tut doch schon sehr weh, tut mir leid.
Übrigens: ich hab die digitale Version preordert, uppps, bestellt |
| |
10.08.2011, 01:27
|
#260 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Braaga Zitat:Also was habt ihr preordert?
Nach geemailt, gedownloadet und geshoppt wieder mal ein genialer Denglish-Streich.
Nur mal so interessenhalber: warum neue Worte erfinden, die auf in beiden Sprachen für Kopfschüütteln sorgen? Warum nicht einfach: Welche Preorder habt ihr gewählt? | Das passende Wort wäre "vorbestellt" oder "Vorbestellung", wenn Du schon eine Lanze für die Reinerhaltung der Sprache brechen möchtest. Englische Lehnworte darf man übrigens nach Dudenregeln sehr wohl so beugen.
Beispiele: http://www.duden.de/rechtschreibung/downloaden http://www.duden.de/rechtschreibung/ordern |
| |
10.08.2011, 07:43
|
#261 | Gast | AW: Habt ihr preordert? hab die CE, bin aber bissle entäuscht, dass nichts näheres zu diesem ingame-laden der CE steht |
| |
10.08.2011, 07:56
|
#262 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Hab die normale Vorbestellt, is bei der CE is zwar teilweiße lustiges aber auch ebenso nutzloses Zeugs dabei. Naja, wenn ich ehrlich bin hätt ich gern ne CE aber mir sind die 150Euro einfach zu teuer, durch schulische Ausbildung kein Gehalt is halt irgendwie suboptimal. |
| |
10.08.2011, 08:33
|
#263 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Bin ein Collectors Edition Sammler von daher haben mich die 150 € auch nicht abgeschreckt |
| |
10.08.2011, 10:41
|
#264 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Mir ging es darum, das, wenn jemand schon ein englisches Wort nutzt, das keinen offiziellen Eintrag in der Deutschen Sprache gefunden hat (wie zum Beispiel Email oder simsen), dieses dann nicht noch mit einem deutschen Perfektpartizip verunstaltet werden sollte.
Die passende Version wäre übrigens ,,ordern'', was ja auch ,,bestellen'' bedeutet.
Dann lieber zurück zu Friedrich Schiller*. Zitat: ,,Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache.''
*für die, die ihn nicht kennen: deutscher Schriftsteller, Freund und Zeitgenosse Goethes |
| |
10.08.2011, 12:00
|
#265 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Hab mir auch die CE bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts. |
| |
10.08.2011, 12:03
|
#266 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Meine letzte CE war die von AoC , hier habe ich auch eine CE vorbestellt.
Hoffentlich erleidet das Game nicht das gleiche Schicksal! |
| |
10.08.2011, 12:14
|
#267 | Gast | AW: Habt ihr preordert? interessant allein der wert auser dieser umfrage hier, beläüft sich auf rund 100.000 €
73 tsd allein die celer + die anderen alle also rund 100.000€ und das ist weie ich finde schon ne menge. |
| |
16.08.2011, 16:30
|
#268 | Gast | AW: Habt ihr preordert? CE wird morgen geholt . |
| |
16.08.2011, 16:43
|
#269 | Gast | AW: Habt ihr preordert? ich hab die CE vorbestellt. Ich bin normalerweise kein Freund solchen Editionen aber für Star Wars mach ich ne Ausnahme. Auch wenn sie echt teuer ist |
| |
16.08.2011, 16:45
|
#270 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Bemerkenswert wieviele Leute sich tatsächlich die CE geholt haben, in Frankreich und UK sehen die Umfrage-Ergebnisse genauso aus. Bleibt die Frage offen ob Bioware wirklich soviele CE's produzieren lässt, es scheint fasst so das jeder 2te Forennutzer sich eine CE geholt hat. Ich gehöre übrigens auch dazu . |
| |
16.08.2011, 16:55
|
#271 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Sahee Bemerkenswert wieviele Leute sich tatsächlich die CE geholt haben, in Frankreich und UK sehen die Umfrage-Ergebnisse genauso aus. Bleibt die Frage offen ob Bioware wirklich soviele CE's produzieren lässt, es scheint fasst so das jeder 2te Forennutzer sich eine CE geholt hat. Ich gehöre übrigens auch dazu . | Da wir uns hier im Forum schon vor dem Release austauschen gehören wir auch genau zur Zielgruppe der CE, im Gegensatz zu denen die das Spiel einfach bei Release kaufen. |
| |
16.08.2011, 18:09
|
#272 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Denke auch das Forumsnutzer eher CEs bestellen, gibt sicher genug Spieler denen die normale vollauf reicht was ich absolut nachvollziehen kann ( ich schätze sogar das diese Spieler im Endeffekt wohl Vernünftiger sind als ich)
Habe selber lange überlegt ob mir eine Figur den Aufpreis Wert ist ( mir ist schon klar das mehr dabei ist ).
Aber bin dann zu dem Schluss gekommen das ich dieses Spiel wohl wirklich eine Lange Zeit Spielen werde und ich dann Lieber gleich aus dem vollen Schöpfe.
Auserdem schaltet das Hirn bei Fan Sachen aus bei mir ist wie mit einer Wunderschönen Frau |
| |
24.08.2011, 20:59
|
#273 | Gast | AW: Habt ihr preordert? ich habe die CE bei Media makrt für meine frau und mich jeweils preordert. Freuen uns schon sehr darauf ;o) |
| |
25.08.2011, 00:21
|
#274 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Ich Preordere nicht.... , sonder ich ordere (so heißt es nun mal wirklich). Anders hätte es dann eher heißen sollen: I do not pre-order. ...Nicht jedes englische Verb, das sich in unsere Sprache verirrt hat, braucht ein deutsches Perfektpartizip: Die Antwort auf die Frage, ob es ,,downgeloadet'' oder ,,gedownloadet'' heißen muss, lautet: Weder noch, es heißt ,,heruntergeladen''...
...Fremdworte sind willkommen, wenn sie unsere Sprache bereichern; sie sind unnötig, wenn sie gleichwertige deutsche Worte ersetzen oder verdrängen... (*)
Tut mir leid, aber echt: ordern heißt nun mal bestellen, und wir können auch vorbestellen, aber wir können nun mal nicht preordern, sondern eben nur ordern!
Die Frage selber hätte heißen müßen: ,,Was habt Ihr vorbestellt?'' oder aber ,,What have you pre-ordered?'' So modern man auch zu sein glaubt, oder so zeitgemäß man sein möchte, wenn man Englisch sprechen kann oder möchte, gilt es eine Regel zu beachten: Spreche Deutsch oder Englisch (Französisch, Russisch...), aber vermische die Sprachen nicht in einem Satz.
Um aber auf die Umfrage zu antworten: Ich habe vorbestellt.
*: Zitat Bastian Sick ,,Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache) |
| |
25.08.2011, 01:25
|
#275 | Gast | AW: Habt ihr preordert? preorder..... jep. ist abgehakt...
Allerdings erspare ich mir den Kauf der CE. Die kleine Statue wäre zwar echt mal was richtig schickes, allerdings wärs das dann auch. Den ganzen anderen Schnickschnack brauche und will ich gar nicht. Ich bin schon froh genug, wenn ich mich endlich ins Spiel stürzen kann! Da bleibt dann ohnehin keine Zeit für den Rest |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |