Umfrageergebnis anzeigen: 155 |
6-10
|    | 0 | 0% |
11-14
|    | 1 | 5,00% |
15-18
|    | 1 | 5,00% |
19-24
|    | 5 | 25,00% |
25-30
|    | 9 | 45,00% |
über 30
|    | 4 | 20,00% |  | |
21.07.2011, 16:04
|
#101 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von darthsempai ...
Edit: Nein, Premium- oder Expresslieferung lohnen sich nicht bei Vorbestellungen. Hab das Zeug
noch nie genutzt, da Vorbestellungen immer am Releasetag eintragen (100% in rund zehn Jahren) und der Rest auch innerhalb von zwei Tagen geliefert wurde. | Gut Danke !
Hatte öfters gelesen das Leute bei der Vorbestellung Express genommen haben und war deshalb etwas irritiert
Mfg Via |
| |
21.07.2011, 16:04
|
#102 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von DarthVia Hab die Normale bei Amazon Vorbestellt.
Was ich mich grad frage, lohnt es sich überhaupt Express Lieferung zu nehmen ? Wenn ein Artikel schon draussen ist und ich ihn schnell haben will versteh ich das.
Aber ich dachte bisher, jetzt im falle von SWToR, das wenn Amazon das Spiel bekommt, was in der Regel ja etwas Zeit vor dem Release Tag ist, es früh genug versendet wird damit es am Release Tag im Briefkasten des Kunden landet. Somit wären die 6 Euro Extra nicht von nöten, oder kann mir einer da mal auf die sprünge helfen ?
Bin da jetzt nicht so gewandt !
mfg Via | Naja kannst standard zustellung, express ist nicht von nöten, esseiden du lässt dir bei amazon das zeug von Hermes liefern. wenn du von dhl liefern läst (prime kunde) ist eine normale versundung ausreichend |
| |
21.07.2011, 18:31
|
#103 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Ich kann mich im Moment echt nicht Endscheiden, ob ich die CE oder die Normale Version Vorbestellen soll. Ist gerade eine sehr schwere Wahl für mich... |
| |
21.07.2011, 18:45
|
#104 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Trustis Ich kann mich im Moment echt nicht Endscheiden, ob ich die CE oder die Normale Version Vorbestellen soll. Ist gerade eine sehr schwere Wahl für mich... | So hing es mir auch Trustis hatte eigentlich heute morgen die CE bestellt , aber im laufe des Tages mich doch noch mal umentschieden da mir die 150€ einfach zu viel sind .
Habe jetzt die Normale bestellt , da ich mir nächstes Jahr ein neues Motorrad kaufen möchte ist mir des zu viel .
Was ich mich nur frage ich habe hier so einen 5 € Vorbesteller Code kann ich denn jetzt eingeben , auch wenn ich morgen noch denn der Normalen von Ama bekomme ???????? |
| |
21.07.2011, 18:47
|
#105 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Ich fahre morgen in den Expert. Hab heute mit denen telefoniert die kriegen die normale und die CE Preorder morgen rein. Hol mir aber nur die normale. 150 Piepen sind mir zuviel.
Ansonsten hätt ich mir ja die digital deluxe geholt aber, weil origin so fail is und nur per Visa Mastercard oder American Express bezahlen lässt halt nicht.... |
| |
21.07.2011, 18:48
|
#106 | Gast | AW: Habt ihr preordert? hab mir die normale besorgt, ich hatte eigentlich vor die CE zu kaufen, aber die war mir dann doch etwas zu teuer |
| |
21.07.2011, 18:49
|
#107 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Ich habe mir die Standard-Version vorhin im Saturn gekauft |
| |
21.07.2011, 18:50
|
#108 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Eine halbe Stunde lang hat die dunkle Seite meines Star Wars Wahns gegen die helle Seite der Vernunft/Verstand gekämpft ...
Die Dunkle Seite war stärker
CE ist bestellt. Sie ist der Weg zu unbeschreiblicher Macht muhaahaaa |
| |
21.07.2011, 18:58
|
#109 | Gast | AW: Habt ihr preordert? In den letzten Monaten habe ich ausschließlich digitale Fassungen erstanden, aber in diesem Falle habe ich mich für die physische Collectors Edition entschieden. Mir fällt gerade auf, dass es die erste Collectors Edition in meiner mittlerweile 18 Jahre anhaltenden PC-Spieler Laufbahn ist. Die dunkle Seite zwingt mich in die Knie...
Pikanterweise stand neben den Vorbestell-Packungen eine einsame WOW-Cataclysm Collectors-Editon für schlanke 35 €. |
| |
21.07.2011, 19:05
|
#110 | Gast | AW: Habt ihr preordert? nicht vorbestellt ... ich warte die spieletests ab |
| |
21.07.2011, 19:20
|
#111 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Habe die einfache Version genommen. Tja, die 150€ sind einfach zu viel Geld für zu wenig Hintergrundinformationen.
Zum Beispiel fehlen die Infos wie ....
- Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es
- Abo-Modell (Nur Monatlich oder mit Itemshop wie bei Sta-Trek online)
- Wie viel GB nimmt das Spiel eigentlich ein bzw. wie viel muss ich downloaden?
Würde als Bonus ein LTA dabei sein, hätte ich es mir sicherlich geholt aber so...
reicht die 50€ Version auch .. bzw. 50€ lassen sich eher verschmerzen als 150€ falls
die Erkenntnis kommt .. oh ich kann es gar nicht spielen oder nur mit zusätzlichen kostenintensiven Aufwand. |
| |
21.07.2011, 19:20
|
#112 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Huiii, das war heute ne schwere Geburt!
War hin und her gerissen zwischen CE und normaler Version.
Digital Deluxe fiel aus wegen Kreditkartenmangel
Hab mich schließlich schweren herzens für die normale entschieden und für 5,-€ bei Saturn erworben.
150,- Euronen sind mir einfach eindeutig zu viel!
Egal, freu mich auf den Startschuss!!! Bald ist es soweit!!! *Hände gierig reib* |
| |
21.07.2011, 19:21
|
#113 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Inela WOW! na DAS nenn ich mal dufte.
meine Fam schüttelt immer den Kopf über meine Spieleleidenschaft | Hallo Inela,
das ist wirklich schade, wir halten das gemeinsame Spielerlebnis ( besonders auch mit den Kindern ) für einen wichtigen und fördernden Bestandteil unseres Sozialleben. Psychologisch Systemische Eltern - Kind - Beziehungen werden dabei aufgeweicht und sind Grundlage für ein entspanntes ehrliches Miteinander. Über den Aktionismus gegen Computerspielen in den Medien und der Politik können wir nur lachen - nein- ehr weinen.
Meine Kinder sind mit SW groß geworden ( eine der größten Kenner/Hasbro Sammlungen D im Keller ) - quasi per Muttermilch - und eine andere Frau, als eine, -die meine Hobbys ( nicht nur Computerspiele ) teilt-, hätte ich auch nicht gesucht/bekommen.
Ich muss noch klarstellen, daß ich natürlich nicht 4 Tage vor dem Rest der Familie online gehe - Ehrensache
Möge die Macht mit Euch sein |
| |
21.07.2011, 19:24
|
#114 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Ich würde so gerne x_x
aber nein, es lohnt sich natürlich nicht für mich, weil ich das tolle glück habe, das mein motherboard kaputtgegangen ist, meine graka nicht mehr annimmt, und ich kein geld habe mir ein neues zu holen x_x ich bin verflucht.... |
| |
21.07.2011, 19:25
|
#115 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Ich habe auch die normale Version genommen. 99 Cents im Saturn |
| |
21.07.2011, 19:25
|
#116 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Wir sind da recht ähnlich was Videogames angeht, ich bin damit in erster Generation groß geworden, meine Frau auch, und die Kinder sind quasi die 2. |
| |
21.07.2011, 19:26
|
#117 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Lyral nicht vorbestellt ... ich warte die spieletests ab | Er hat JEHOVA gesagt. |
| |
21.07.2011, 19:28
|
#118 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Jawoll !
Die CE Preorder erworben.
Bin zwar nicht Krösus aber ich habe 2 Jahre daruf gewartet....
Dann gibts eben 2 Monate nur Spaghetti Napoli. |
| |
21.07.2011, 19:29
|
#119 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Kalyptus Er hat JEHOVA gesagt. | STEINE... große, runde STEINE!!! SONDERANGEBOT! |
| |
21.07.2011, 19:32
|
#120 | Gast | AW: Habt ihr preordert? ich hab mir im media markt heute die ce gekauft dachte ich mal code eingetragen und was bekomm ich gesagt danke sie haben die normale |
| |
21.07.2011, 19:35
|
#121 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Zitat:
Zitat von Ilharn STEINE... große, runde STEINE!!! SONDERANGEBOT! | Steine?
Die liegen doch zur genüge auf den Hügel rum.
-Aber nicht sogute wie diese, schauen sie die Qualität an.
Gut dann nehm ich ein grossen flachen, ein mit Zacken und ein Paket Kies. http://www.youtube.com/watch?v=4BNQ0I6Dw7A |
| |
21.07.2011, 19:40
|
#122 | Gast | AW: Habt ihr preordert? normale version - schade das die ce wegen der figur so teuer ist und die will ich net mitbezahlen , da hole ich mir lieber neue hardware für. |
| |
21.07.2011, 19:41
|
#123 | Gast | AW: Habt ihr preordert? ich habe mir heute bei saturn die CE geholt |
| |
21.07.2011, 19:44
|
#124 | Gast | AW: Habt ihr preordert? Amazon CE;
Warte auch schon auf den Code.
Aber bei diesem Spiel musste es einfach die CE sein.
Möge die Macht mit euch sein. |
| |
21.07.2011, 19:56
|
#125 | Gast | AW: Habt ihr preordert? 2 x Normal - 300€ sind leider nicht drin ... natürlich Preorder - Bioware macht einfach keine schlechten Spiele^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |