Zitat:
Zitat von Shalaom Moment ... Du verstehst da was völlig falsch, bei der Razor ist es NUR ein Touchscreen ... der hat mal rein gar nichts mit Deiner Anzeige auf dem Bildschirm zu tun |
Natürlich - indirekt. So wie jedes Eingabegerät natürlich indirekt was mit der Anzeige auf dem Bildschirm zu tun hat, da die Eingabe zumeist auf dem Ausgabegerät angezeigt wird ... aber natürlich wird auf dem Touchscreen NICHT die Bildschirmausgabe gedoppelt oder so. Soll sie auch gar nicht. Aber erweiterte Möglichkeiten zur Steuerung bieten.
Das Ding beherrscht quasi nur Aordnung und Handling von SWTOR-Skills (und vermutlich irgendwann anderen Games, die per Schnittstelle das Teil mit darstellbaren Infos versorgen) und sonst noch Nettigkeiten wie Media-Player-Steuerung[/quote] Und diese sonstigen Nettigkeiten sind es, die mich interessieren. Ich gehe auch davon aus, daß es davon eher viel zu wenig als genug für "mich" gibt... aber soviel habe ich auch der Webseite an Infos nicht entnehmen können.
Also im normalen PC-Betrieb kannste das Ding knicken, bringt Dir nicht wirklich viel. ich vermute mal schwer das es eh nix weiteres ist als ein erweiteretes Touchpad mit ein paar Spielereien und in bunt ist.[/quote] "Nicht viel" ... "ein paar Spielereien"... das KANN für den einen oder anderen genau der Mehrwert sein, den er sich erwünscht. Aber... genau wissen wir es natürlich nicht. Wird Zeit, daß es dazu mehr an Infos gibt.
Aber ehrlich ... wieso kaufst Du Dir nicht lieber gleich einen einen Multitouch-Bildschirm für Deinen PC (aber zwingend Windows 7 nötig um die MT-Features zu unterstützen)[/quote] Weil ich meine Hände normalerweise neben der Tastatur liegen habe, wenn ich am PC arbeite... Du nicht?
Selbst wenn das Ding auf der Razor den Bildschirm anzeigen könnte, würde es eh niemals den kompletten Bildschirm in einer handelbaren Größe wiedergeben können[/quote] Was ich auch gar nicht will.
@Hamika
Danke für den Link. Wobei das Ding ja scheinbar gleich n kompletter, eigenständiger PC ist. Muss ich sehen, was mir das bringen kann.
Mir persönlich gehts darum, an so einem Touchscreen zusätzliche kleine Infos zu sehen, und vor allem unterschiedliche Eingaben und Manipulationen vornehmen zu können. Da fallen mir per se ne Menge Möglichkeiten je nach Anforderung ein (egal, ob Outlook, Powerpoint, Bildbearbeitung, Videoschnitt, etc etc).
Aber vermutlich bin ich da auch etwas zu... irre ... in meinen Vorstellungen. Von daher... wirds wohl tatsächlich zunächst "nur" eine Tastatur mit Touchpad a la K400.
@Shalaom nochmal
Jedenfalls... trifft Dein Fazit bzgl Tastatur trotzdem nicht zu ... wobei... von Deinem Standpunkt wieder schon, da son Touchscreen aus Deiner Sicht keinerlei Mehrwert hat und nur unnötig teurer Schnickschnack ist. Kann ich akzeptieren