Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen?
Umfrageergebnis anzeigen: 156 |
Ja!
|    | 68 | 32,08% |
Nein!
|    | 144 | 67,92% |  | |
22.08.2011, 09:15
|
#26 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von CeyBal Wer mit Nein stimmt ist eh hier falsch. Hat für mich so was kleinkindhaftes. "Wenn das
dieses Jahr nicht mehr rauskommt, will ich es auch nicht mehr haben...." | Manche drücken vielleicht auch "NEIN" damit Bioware auch wirklich in die Puschen kommt und es garantiert dieses Jahr noch erscheint.
Und wieso sollte man hier im Forum falsch sein wenn man mit "Nein" stimmt ... jeder darf doch wohl entscheiden wie er möchte! |
| |
22.08.2011, 09:22
|
#27 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Nein
Grund "Guildwars 2" |
| |
22.08.2011, 09:23
|
#28 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Und diese Umfrage ist wirklich obsolet, da gestern hier ein Gelber gepostet hat, dass es definitiv unumstößlich dieses Jahr erscheint. Und Leute die wegen GW2, SW:ToR nicht spielen, haben pech. GW2 kann man auch spielen und muss sich SW:ToR nicht entgehen lassen. |
| |
22.08.2011, 09:30
|
#29 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Hm käme wohk darauf an wann genau der Release-Termin wäre. |
| |
22.08.2011, 09:48
|
#30 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Aldaric Und diese Umfrage ist wirklich obsolet, da gestern hier ein Gelber gepostet hat, dass es definitiv unumstößlich dieses Jahr erscheint. Und Leute die wegen GW2, SW:ToR nicht spielen, haben pech. GW2 kann man auch spielen und muss sich SW:ToR nicht entgehen lassen. | Das Lustige ist, dass sich da unser Alexander wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat - auf alle Fälle ist die Post editiert und es steht nur noch da, dass der Thread geschlossen wird... |
| |
22.08.2011, 09:48
|
#31 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Es wird nicht verschoben werden...aber ja, ich würde es auch 2012 spielen |
| |
22.08.2011, 09:49
|
#32 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Lilleth Das Lustige ist, dass sich da unser Alexander wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat - auf alle Fälle ist die Post editiert und es steht nur noch da, dass der Thread geschlossen wird...
| Leaken jetzt schon die CMs? |
| |
22.08.2011, 09:57
|
#33 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Morbio Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen?
Nein...natürlich nicht. Ich würde meine pre-Order-Box in die Tonne werfen, alle SW Filme verbrennen und auf "Harry Potter Online" umsteigen.
| Hm, kann ich hier nicht Jemanden für das MMORPG "Barbie - The Pink-Magic-Gathering" begeistern? Ist so einsam auf dem europäischen Server....
Im Ernst... Selbst wenn es erst 2012 erscheinen sollte, würde ich es spielen! Aber ich geh`immer noch davon aus, daß es bis Ende 2011 klappt!
Gruß,
jozi |
| |
22.08.2011, 10:13
|
#34 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Klar würde ich es trotzdem spielen!! Klar wäre ich auch enttäuscht aber nichts desto trotz freue ich mich ohne Ende!!
Ende Gelände |
| |
22.08.2011, 10:16
|
#35 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Würde es trotzdem spielen, obwohl ich dann auch ziemlich enttäuscht wäre von Bioware, denn ich freu mich wirklich schon das ganze Jahr extrem auf dieses Spiel
In den Jahren davor hab ich mich natürlich auch gefreut, aber im Release Jahr is das ganze bissl mehr <3 |
| |
22.08.2011, 10:17
|
#36 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Merkwürdige Frage. Warum sollte ich es nicht spielen, wenn es erst 2012 erscheint?
Bioware will das bestmögliche Produkt auf den Markt bringen, wie soll man ihnen so etwas vorwerfen? |
| |
22.08.2011, 10:19
|
#37 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Lilleth Das Lustige ist, dass sich da unser Alexander wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat - auf alle Fälle ist die Post editiert und es steht nur noch da, dass der Thread geschlossen wird...
| Was das woll heisst |
| |
22.08.2011, 10:20
|
#38 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Spielen ja, aber wenn GW2 davor rauskommt, dann muss eben Bioware vorerst in den grass beissen, den so werden es sicherlich einige tun.
Von daher:
Release 2011!!cmon!1 |
| |
22.08.2011, 10:21
|
#39 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Ja ich würde es dann immer noch spielen. |
| |
22.08.2011, 10:21
|
#40 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Hmmm, was würd ich machen.
Klar würd ich es auch spielen wenn es erst 2012 erscheinen würde, aber ich wäre schon sehr enttäuscht. Erst die Leute heiß machen und dann ...
Das ist als ob eine knackige Bikinischönheit auf Dich zukommt und dann im schlimmsten sächsisch fragt: "Ai vapipscht nochamöl, hasche ma Feuar?.
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiin!
Außerdem wäre es ein Grund für mich zu der Teenagergöre in der Nachbarschaft zu gehen um ihr verklickern, dass sie niemals nie Superstar wird und vollkommen talentfrei ist und das ihr Kater musikalischer ist als sie!
Danach würd ich sie höflich darum bitten das Fenster zu schliessen wenn sie mit Sprittney Spearsch, Lady Gaga, Shakira oder Michael Wendler im Duett singen muss.
Hmmm, das könnt ich eigentlich auch so mal machen. |
| |
22.08.2011, 10:25
|
#41 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Ich würde es sogar spielen wenns erst 2013 erscheint.
I'm waiting so looooong!!
Aber eins schwör ich Bioware.
Wenn die das Game nicht vorm Weltuntergang rausbringen, wird meine letzte Amtshandlung sein, zu denen nach Austin zu fahren und die Bude zu Kleinholz zu verarbeiten.
PEACE |
| |
|
#42 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Das ist als ob eine knackige Bikinischönheit auf Dich zukommt und dann im schlimmsten sächsisch fragt: "Ai vapipscht nochamöl, hasche ma Feuar?.
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiin!
Außerdem wäre es ein Grund für mich zu der Teenagergöre in der Nachbarschaft zu gehen um ihr verklickern, dass sie niemals nie Superstar wird und vollkommen talentfrei ist und das ihr Kater musikalischer ist als sie!
Danach würd ich sie höflich darum bitten das Fenster zu schliessen wenn sie mit Sprittney Spearsch, Lady Gaga, Shakira oder Michael Wendler im Duett singen muss.
Hmmm, das könnt ich eigentlich auch so mal machen. | |
| |
|
#43 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Klar wird es gespielt , selbst wenn die das 2020 releasen . Was für ein Star Wars Fan wäre ich ,wenn ich net so denken würde ?_o |
| |
22.08.2011, 10:33
|
#44 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Sagen wir mal so:
Ich habe das ganze Jahr soviel von meinen Urlaub gespart wie es ging. Wenn das Spiel nun nächstes Jahr rauskommt, wäre ich echt angepi**t
Dann müsste ich Urlaub umsonst nehmen, zu einer Zeit wo ich ihn nicht brauchen würde.
Ich brauche nur noch ein Releasedatum, damit ich das planen kann
Also ich will schon ein 2011 Release, aber wenn die Qualität nicht stimmt, dann halt 2012. Denn nichts ist schlimmer als ein schlechtes Spiel! Allerdings läßt sich die Community wohl nicht ewig vertrösten, einige werden wohl erstmal weiter ziehen. Aber die echten Fans bleiben |
| |
22.08.2011, 10:35
|
#45 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Also wenn SWTOR nicht mehr 2011 kommt, werde ich es nicht mehr spielen, weil SWTOR sowieso nur ein übergangsspiel wäre. 2012 kommt GW2 und das werde ich alleine schon wegen dem 3 Reiche PvP (wie in DaoC) spielen. |
| |
22.08.2011, 10:37
|
#46 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Don_Mucha Also wenn SWTOR nicht mehr 2011 kommt, werde ich es nicht mehr spielen, weil SWTOR sowieso nur ein übergangsspiel wäre. 2012 kommt GW2 und das werde ich alleine schon wegen dem 3 Reiche PvP (wie in DaoC) spielen. | BLASPHEMIE!!!
Entweiche aus diesem Forum du Ungetüm.
PEACE |
| |
22.08.2011, 10:40
|
#47 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Denyo BLASPHEMIE!!!
PEACE | Für eben solche Zwischenfälle habe ich stets extra große und kantige Steine auf Lager...
...und das beste daran ist, dass die für eben einen solchen Extremfall kostenlos sind.
Greift tüchtig zu und Feuer frei!
Wie kann man nur - macht ihn kalt |
| |
|
#48 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Zitat:
Zitat von Denyo BLASPHEMIE!!!
PEACE | Nicht falsch verstehen, ich bin ein SW Fan und würde da mmo auch gerne spielen, aber wenn ich die Wahl hätte... hmmm |
| |
|
#49 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Wenn es erst 2012 released wird, dann erwarte ich auf jeden fall wesentlich mehr von swtor. Ob ichs dann wirklich noch spielen kann, hängt von meiner zeit ab. Über "wollen" muss nich dirkustiert werden . |
| |
22.08.2011, 10:42
|
#50 | Gast | AW: Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Ja aber ich würde riesen ärger bekommen, ich denke nicht nur mit mir xD |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |